Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Crazy Horst Mittagspause

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 16 Sek. | Zuschauer: 3133 

127 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Philly, 02.01.2011, 02:19 Uhr
(private Nachricht)


Kaufst DU ihn dann?
Für wie viel?

:D
Von EricH., 02.01.2011, 00:43 Uhr
(private Nachricht)


Warum macht ihr nicht mal ein film mit Crazy Horst und verkauft den dann !
Von HK-UEHUE, 26.12.2010, 18:10 Uhr
(private Nachricht)


Absolut Klasse, hier in Frankenberg (nur ein paar KM) ist nur tote Hose aber Ihr in Marburg habt scheinbar euern Spaß.
5 Wintersterne für das Kopflastige Flugbrötchen.
Macht weiter so.
Von RCBALI, 26.12.2010, 17:43 Uhr
(private Nachricht)


super Jungs, wieder ein klasse Video, hoffentlich meckern nicht die Tierschützer wegen der Enten und dem 250er
Von Mohnfeld, 26.12.2010, 14:58 Uhr
(private Nachricht)


Absolut verdient. Smile
Von Chefkoch, 26.12.2010, 00:17 Uhr
(private Nachricht)


zwei videos wieder in den Top-10 und dann sogar Platz 1+2!!
Typisch crazy Horst und BarnyBear...^^
5*
Von crazy horst, 25.12.2010, 17:05 Uhr
(private Nachricht)


@Helipfaffi: mit Mütze und Schal fliegt´s sogar noch besser Wink
@EricH: Oh, danke für den Songtext! Das Lied mag ich auch!
Von Helipfaffi, 25.12.2010, 13:27 Uhr
(private Nachricht)


Habe ein Modell was überhaupt nicht fliegen will! Werde da mal einen Handschuh über dessen "Schnauze"ziehen...Vieleicht fliegt es dann... Wink Danke für den Tip!G.A.
Von EricH., 25.12.2010, 03:14 Uhr
(private Nachricht)


Geil Man 5* Frohe weihnachten!!!!
Ich stehe auf das Lied ! Unheilig - Winterland :



Winterland Songtext :
Streift die Stille durch die Wälder
Im Traum aus Eis und Licht
Liegt der Schnee auf Baum und Tälern
Streicheln Flocken mein Gesicht
Sehnt mein Herz sich nach der Heimat
Nach Zuhause
Schutz und Halt
Rückt das Leben näher zusammen
Spiegel Träume sich im Winterland

Schneit der Himmel weisse Sterne
Werden Wünsche wieder wahr
Liegt die Welt im Silberschnee
Fängt die Zeit zum Träumen an

Die Bäume stehen in tiefer Stille
Der Wind das Astwerk hebt
Die Kinder lachen
Auf Seen und Bächen
Der Frost Schneeblumen an die Fenster weht
Schenken Fremde sich ein Lächeln
Reichen Menschen sich die Hand
Kommt die Welt sich etwas näher
Spiegeln Träume sich im Winterland

Schneit der Himmel weisse Sterne
Werden Wünsche wieder wahr
Liegt die Welt im Silberschnee
Fängt die Zeit zum Träumen an

Schneit der Himmel weisse Sterne
Werden Wünsche wieder wahr
Liegt die Welt im Silberschnee
Fängt die Zeit zum Träumen an
Streift die Stille durch die Wälder
Im Traum aus Eis und Licht
Liegt der Schnee auf Baum und Tälern
Streicheln Flocken mein Gesicht
Sehnt mein Herz sich nach der Heimat
Nach Zuhause
Schutz und Halt
Rückt das Leben näher zusammen
Spiegel Träume sich im Winterland

Schneit der Himmel weisse Sterne
Werden Wünsche wieder wahr
Liegt die Welt im Silberschnee
Fängt die Zeit zum Träumen an

Die Bäume stehen in tiefer Stille
Der Wind das Astwerk hebt
Die Kinder lachen
Auf Seen und Bächen
Der Frost Schneeblumen an die Fenster weht
Schenken Fremde sich ein Lächeln
Reichen Menschen sich die Hand
Kommt die Welt sich etwas näher
Spiegeln Träume sich im Winterland

Schneit der Himmel weisse Sterne
Werden Wünsche wieder wahr
Liegt die Welt im Silberschnee
Fängt die Zeit zum Träumen an

Schneit der Himmel weisse Sterne
Werden Wünsche wieder wahr
Liegt die Welt im Silberschnee
Fängt die Zeit zum Träumen an

MFG Eric
Von DJ MIKE M, 24.12.2010, 15:30 Uhr
(private Nachricht)


Geile musik Very Happy und Frohe Weihnachten euch
Von Kojak 73, 24.12.2010, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


JA JA
Von Mohnfeld, 24.12.2010, 13:32 Uhr
(private Nachricht)


Hab's mir gerade noch mal angeschaut... klasse. :-)

@Kojak
Zurück ins Grab mit Dir. Wink
Von Dauerfliger111, 24.12.2010, 13:24 Uhr
(private Nachricht)


Echt super Video!
5*****
Von Kojak 73, 24.12.2010, 13:18 Uhr
(private Nachricht)


LEIDER KANN MAN DIE MUSIK NICHT BEWERTEN.1 Stern fürs Video
Von airplane-killer, 23.12.2010, 22:57 Uhr
(private Nachricht)


haha, 5*****

Entige Weihnachten
Von Crazyrob, 23.12.2010, 10:01 Uhr
(private Nachricht)


ggggg,
Horst hat eine Fernsehfernbedienung zum Flieger steuern, ganz klaro !!!
Von dummfratz, 23.12.2010, 09:49 Uhr
(private Nachricht)


Toll Horst,
ich muss auchmal nach Marburg......

Was ist das eigendlich für ein Sender, mit nur einem Knüppel ?

Gruß

Walter
Von OLIVER96, 22.12.2010, 18:49 Uhr
(private Nachricht)


hahaha Flieger mit Handschuh 5*
Von Philly, 21.12.2010, 22:57 Uhr
(private Nachricht)


.-..heul....
Von paradisegermany, 21.12.2010, 22:41 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer total lustig !kaputtlachmich! Und dass der Andreas tolle Arbeit leistet muss jeder wissen der selbst schneidet.. ehrlich gesagt wundert es mich das er noch eine Frau an seiner Seite hat Smile.. meine macht.da nicht.so gut mit..

Und philly, mir gehts gerade genauso.. hab auch keine Zeit zum fliegen.. hab jetzt schon so viel sonne und wunderschöne schneebedeckte berglandschaften an mir vorbeigehen lassen, dass ich schon ein schlechtes gewissen hab..
Von crazy horst, 21.12.2010, 17:46 Uhr
(private Nachricht)


...und danke an den besten moviemaker überhaupt,
Barnybear, der sogar seine Ela bei´m Plätzchenbacken und sonstigen Weihnachtsvorbereitungen alleine lässt, nur um noch ein Weichnachts-Special-Video für euch fertigzustellen! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von UrsSt, 21.12.2010, 14:34 Uhr
(private Nachricht)


Das wünsch ich & Er Euch auch !

http://www.rfsmv.ch/ <---- take a look its Christmas
Von Crazyrob, 21.12.2010, 10:00 Uhr
(private Nachricht)


JAWOLL, DENN WIR HABEN DAS SCHÖNSTE HOBBY AUF DER WELT !!!
SCHÖNE WEIHNACHT !
WÜNSCH ICH EUCH ALLEN
EUER CRAZYROB
Von BarnyBear, 21.12.2010, 09:56 Uhr
(private Nachricht)


Danke Rob, die Enten hat Dani nur erschreckt damit sie zu Weihnachten schön zart sind Laughing
Danke für deine netten Worte, es gibt halt doch noch liebe Menschen in der RC-Familie, zur schönen Winter-Weihnachtszeit.
Vielen Dank auch an alle anderen RCMovie Mitglieder die unsere Filmchen nicht ganz so ernst nehmen und sich mit uns freuen.
Geniest euer Hobby wir tun es auch Smile
Von Crazyrob, 21.12.2010, 08:58 Uhr
(private Nachricht)


ach lieber Horst !!!
was wär RCMovie ohne Deine videos
ääää sorry ohne Eure (seawas Andreas)Videos
oh brüll, grosse verwirrung bei dem Marburger Enten, ggggg
Von Uwe Grenda, 21.12.2010, 08:29 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer prima Very Happy
Von marcus_m71, 20.12.2010, 22:51 Uhr
(private Nachricht)


Man Horst, eine wirklich üble Enterei...

und die Sache mit dem Handschuh erzähle ich der Ledermafia...

Mal wieder sehr sehr lustig Very Happy
Von Jürgen Be, 20.12.2010, 21:24 Uhr
(private Nachricht)


was für ne Idee Very Happy Very Happy ............nen Handschuh für den Flieger.........genial umgesetzt
Von Volker53, 20.12.2010, 21:13 Uhr
(private Nachricht)


Rüssel-Rookie oder Horsts fliegendes eiskaltes Händchen ....gut dass der Fahrtwind nicht den Stinkefinger hochgeklappt hat . Hätte bestimmt bissi provokant ausgesehen Wink
Von Tiger Motth 68, 20.12.2010, 19:12 Uhr
(private Nachricht)


Es ist ja nicht nur so, dass Eure Video`s super sind, sie sorgen auch immer wieder für reichlich Gesprächsstoff. Einfach der Hammer !!! Weiter so ! Very Happy
Von nirvin, 20.12.2010, 19:03 Uhr
(private Nachricht)


Wieder sehr schön.
Beim Papierflieger war ich schon gespannt wie Du den noch fängst.
Smile
Von Freaky Freak, 20.12.2010, 18:38 Uhr
(private Nachricht)


hey seit wan gibts das video ich kenn das noch garnicht -.-
dan ma anschaun: ...........
super filmchen die enten sind wie die fische in meinem dizzy in the dolomites video drauf XD
5*
lg
Von Elaporpilot, 20.12.2010, 16:56 Uhr
(private Nachricht)


Ich finde es auch echt lustig und toll Very Happy
Jede Woche wieder 5*****
Von User gelöscht, 20.12.2010, 16:53 Uhr
(private Nachricht)


Was ist denn das für ein Dauernörgler mit klar erkennbarer Legastenie, der "DerComes"? Shocked Mad Evil or Very Mad
Also, ich finde, was Crazy Horst da gemacht hat, (mal wieder) lustig!
Von UrsSt, 20.12.2010, 14:34 Uhr
(private Nachricht)


Laughing döddel ! Und das U-Brötchen musste sowas von vergewohltätigt werden ? Laughing
Von Nikon Fan, 20.12.2010, 13:15 Uhr
(private Nachricht)


Schon ne coole Sache, in der Mittagspause einmal um den Block zu fliegen und dann den Flieger noch cooler wieder gefangen.
Die Enten mit den RC gesteuerten Brötchen zu linken, ist krass!! Dafür 4XSTAR für das Kringeln vor dem PC!!

Das Mädel mit dem Heli bekommt dafür 5 Sterne!!

Logisch !

Nur weiter so!!
Von Mk-Stefan, 20.12.2010, 12:46 Uhr
(private Nachricht)


hihi 5*
Von SesH, 20.12.2010, 10:54 Uhr
(private Nachricht)


jetzt fliegst du schonwieder vor der mensa...und ich war nicht da...wie auch. na irgendwann treff ich dich schonmal. aber gut, dass du die fahne der mensa hochhällst Very Happy...was gabs denn feines ? Very Happy
Von karlson vom dach, 20.12.2010, 08:24 Uhr
(private Nachricht)


immer wieder gut und sympathisch gemacht Deine Videos
5* fürs Flugbrot
Von Last-Time, 20.12.2010, 08:08 Uhr
(private Nachricht)


Wo bekomm ich so ein RC-Brötchen... Und was soll es kosten ? ;D He He Enten Wrestling
Von RC-FAN, 20.12.2010, 07:59 Uhr
(private Nachricht)


5* für das RC Brötchen. Very Happy
Von Mohnfeld, 20.12.2010, 01:54 Uhr
(private Nachricht)


Hihihi... schönes und natürliches Video.

So hatten die Enten wenigstens mal Action, erst anfüttern und dann den Speck wieder abtrainieren. Die verwöhnten Viehcher ohne natürliche Feine können das ab (wie die paar Menschen da auch). ;-)

Das mit der Mensa erinnert mich an meine Uni-Zeit. Es gibt nichts besseres als einen großen Hörsaal für Flugexperimente und eine Vorlesung wurde auch mal wegen mir unterbrochen, das aber an dem schönen Sommertag keinen weiter gestört hat. Wink
Von Philly, 20.12.2010, 00:49 Uhr
(private Nachricht)


Nee, also unverantwortlich finde ich, dass die Enten so erschreckt werden! Wenn Ihr die nicht zusätzlich gefüttert hättet, wären die durch die zusätzliche Aktivität wahrscheinlich nicht über den Winter gekommen!
Andererseits - so Stadtenten...´n bisschen Wildnis nachempfinden ist für die sicher auch mal ganz gut Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Coole Aktion. Mir war beisher immer zu kalt für Schneeaufnahmen. Und ich hatte zu viel zu tun - kann man von Euch ja nicht behaupten, oder?
Naja, Angestellte sind da auch anders dran als Freiberufler Wink
Ich beneide Euch! Surprised)
Von crazy horst, 20.12.2010, 00:29 Uhr
(private Nachricht)


Hihi...aber Dani hat ihren 250er Rex inzwischen tier-u.entenfreundlich umgestaltet, vielleicht siehst Du´s
in ihrem nächsten Video ...
Von Heli-Maz, 20.12.2010, 00:15 Uhr
(private Nachricht)


Shaggy der `Entenschreck`... Very Happy
Von crazy horst, 19.12.2010, 23:23 Uhr
(private Nachricht)


Oh, das Vid ist ja schon online...ich kriege hier vor lauter
Schneeschaufelei gar nix mit. Klasse vertont, Andi!
Ja, der Schwerpunkt des Brötchens...war zu kopflastig, das
Ding, naja, was kann man von einem Mensa-Brötchen schon erwarten (sorry, war ein Jux: die Marburger Mensa ist supi!)

@A-Freak: ich arbeite an der Uni, nur 3 Minuten von der Mensa
entfernt.

@Dani: hihi, wofür ist die Pause sonst da? ZUR ERHOLUNG !
Und das geht am besten beim F L I E G E N

@DerComes: Reingefallen - die Personen sind alle
bezahlte Schauspieler oder Stuntmen. Oder von
Barnybear nachträglich reinmontiert...dzdz, Barny,
Du Schelm !
Von coyotin, 19.12.2010, 21:33 Uhr
(private Nachricht)


och menno horst ... der arme flieger ... handschuh hat er, aber wo bleibt bei der bibberkälte der schal??? nenene.

5 piranha-enten-sterne
Von Meyerflyer, 19.12.2010, 20:15 Uhr
(private Nachricht)


Heee Horst, Du Schummler. Wo ist die Socke bei den Onboardaufnahmen?? :lol:

5* ;)

Frohe Weihnachten.
Von Tiger Motth 68, 19.12.2010, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


Können wir denn gar nichts für Ihn tun ? Laughing
Von Airwolf78, 19.12.2010, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


Lass ihn doch schonmal loswandern, wir kommen dann nach, nachdem wir unseren Spaß hatten! Laughing
Von Tiger Motth 68, 19.12.2010, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


Nun freue Dich doch einfach mal zu so einem witzigem Video ! Laughing
Von DerComes, 19.12.2010, 20:04 Uhr
(private Nachricht)


da bin ich gerne der Booo man !
Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.
Von towiga, 19.12.2010, 19:51 Uhr
(private Nachricht)


@Tiger Motth 68
...gefährliche Brötchen - ich lach mich gleich schlapp! Very Happy
Ja, ja DerComes wieder, hat immer wieder was zu meckern! TssTssTssTss Evil or Very Mad
Von Airwolf78, 19.12.2010, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


Haha! DerComes ist cool! Bildet sich tatsächlich ein, einer würde nach seiner Pfeife tanzen! Laughing Laughing Laughing

Mensch BarnyBear und CrazyHorst! Nu hört doch mal auf den Soldat auf Zeit mit Tattoo und Piercing! Laughing Laughing Laughing Stellt Euch vor die fliegende Hand hätte jemandem eine gewischt! UNVERANTWORTUNGSLOS!
Von skater24, 19.12.2010, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


haha, ich fands echt klasse. mal wieder ;D. mit dem papierflieger in der mensa hast du ja ne punktladung geschafft ;D flog echt sauber das teil ;D 5 entensterne ;D
Von Tiger Motth 68, 19.12.2010, 19:40 Uhr
(private Nachricht)


@DerComes
Was ist denn an einem ferngesteuertem Brötchen gefährlich ?
Also Horst, von mir wieder mal volle 5* !
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von rc-luftbilder.de, 19.12.2010, 19:35 Uhr
(private Nachricht)


Der Horst ist so verrückt, den könnte man fast ... CrazyHorst nennen! Laughing
Von a-freak, 19.12.2010, 19:33 Uhr
(private Nachricht)


hallo Horst,
-
was studierst du denn da so rum, bist du etwa "Professor Crazy" oder doch nur der Hausmeister? oder guckst du dich - pfui schäm dich - nach dem jungen Gemüse um? klär uns doch mal auf

A - Freak
Von Sören96, 19.12.2010, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


Machst du auf dein RC-Brötchen ein Patent? Very Happy Very Happy Very Happy
superVideo 5*****
Von DerComes, 19.12.2010, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


was soll ich da noch sagen und wieder siet man doch das du in der letzen disskusion kein funken verstanden noch berücksichtigt hast ! schon wieder mitten in der öffentlichkeit und vor allem startest du über den see auf personen zu also siet man ja wie viel von deimem satz (Ein noch so reizvoller Startplatz wird ausgelassen, wenn ich das Gefühl habe, es könnten sich Leute
bedroht fühlen oder wenn die Bedingungen nicht optimal sind) wahr ist aber dazu muss ich auch sagen das es kein so gutes video ist vieleicht der joke am anfang das muss ich selber zugeben aber sonst immer das gleiche !

»Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!«
Von freakonwings, 19.12.2010, 19:28 Uhr
(private Nachricht)


Hahaha.. Cool wie immer!! 5* Very Happy Very Happy
Von Hangwind, 19.12.2010, 19:24 Uhr
(private Nachricht)


Horst,brauchst Dich in der Mensa nicht verstecken.
Dich kennt da sicher eh jeder! Kaum ist ein Modell in der Luft wissen die anderen,Du bist irgend wo in der Nähe! Wink
Von X-twin-Bastler, 19.12.2010, 19:11 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal obergeil Very Happy
5*
Von Shaggy, 19.12.2010, 18:37 Uhr
(private Nachricht)


mist, jetzt wissen alle was wir machen Very Happy
Von Xtreme09, 19.12.2010, 18:35 Uhr
(private Nachricht)


Voll Lustig 5*!!

Wie immer !! Very Happy
Von towiga, 19.12.2010, 18:35 Uhr
(private Nachricht)


Also der Schwerpunkt beim Brötchen stimmt überhaupt nicht Very Happy
Von Flugknecht, 19.12.2010, 18:33 Uhr
(private Nachricht)


Super gemacht!
Von Airwolf78, 19.12.2010, 18:30 Uhr
(private Nachricht)


Haha! Gabs die Enten dann zum Essen!?
Toller Film und mal wieder lustige Aktionen!

5*
Von Last-Time, 19.12.2010, 18:27 Uhr
(private Nachricht)


Yeaahhh 5* Enten ALARM =D
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Nach Feierabend ist es schon zu dunkel zum Fliegen, bleibt also nur die Mittagspause. Kein Wunder, dass unser Horst dünn wie ein Spargel ist, wenn er sogar sein letztes Brötchen mit den Enten teilt. Heute zeigt uns Horst, was man mit Flugzetteln
Sinnvolles anfangen kann. Und warum man im Winter nicht ohne Handschuhe fliegen sollte….
 
Benutzer

BarnyBear ist angemeldet seit: 81 Monaten 6 Tagen
BarnyBear hat noch 69 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an BarnyBear schicken.
 
 

Eingestellt am

19.12.2010 um 18:13 Uhr
 
 
Weitere Videos von BarnyBear

Crazy Horst Geburtstagsüberraschung 2014...
Länge: 10 Min. 57 Sek.
V: 1576 | C: 19
Crazy Horst in Reha...
Länge: 8 Min. 39 Sek.
V: 3056 | C: 50
T-See Abenteuer 2012...
Länge: 11 Min. 20 Sek.
V: 2202 | C: 57
Crazy Horst Happy Birthday...
Länge: 9 Min. 20 Sek.
V: 2462 | C: 58
Das Interview mit Lazy Forst...
Länge: 15 Min. 2 Sek.
V: 3592 | C: 110
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television