Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Vario Bell UH1D elektrisch mit Heli-Port Soundmodul Testflug

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 47 Sek. | Zuschauer: 10326 

41 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von remschneider, 30.04.2010, 16:29 Uhr
(private Nachricht)


Ein Soundmodul für über 200 Euronen, echt krass.
Den echten Sound finde ich aber besser.
Von butsh, 11.01.2010, 18:46 Uhr
(private Nachricht)


soundmodul für hubschrauber? geile idee, 5sterne.
Von Detonator, 11.01.2010, 18:35 Uhr
(private Nachricht)


Cool - Ich stelle mir gerade das verdutzte Gesicht unseres Vereinsvorstandes vor wenn er diesen Heli hören würde. Wir haben auf unserem Platz keine Turbinenzulassung Very Happy


Grüße
Stefan
Von OODiggerOO, 08.12.2009, 15:10 Uhr
(private Nachricht)


Moin
@Black.Eagle
Plagen dich Gefühle des Neids und der Missgunst?
Dann findest du hier Hilfe für den Umgang mit Neid.
http://www.selbsthilfe-beratung.de/neid.html

@ idefix.1972
Sonne Leute wie B.E. muss es auch geben.
Das zeigt uns nur, dass wir auf dem richtigen Weg sind ...
Very Happy
Toller Heli. Weiter so ...
guten Flug und viel Spaß,
Carsten
Von heliernst, 08.12.2009, 13:14 Uhr
(private Nachricht)


Hi Leute,
ich kann @idefix..nur zustimmen. Jeder ist auf seinen Heli stolz und hat sicher viel Arbeit investiert. Und wenn jemand nur Linkskurven fliegt, wo ist das Problem. Man sollte das Ganze mal ein bisschen lockerer sehen. Jedem das Seine und Toleranz für alle, so sollte es hier zugehen. Tlw. spielt der Neidfaktor mit rein, das finde ich echt zum Kotzen und die Bemerkung mit dem Harz IV finde ich Oberscheiße, vor dem Schreiben mal das Gehirn einschalen, gell.
Von idefix.1972, 08.12.2009, 12:51 Uhr
(private Nachricht)


Genial, Black.Eagle Laughing
Solche beleidigenden und unqualifizierten Beiträge sagen viel über den Verfasser aus.

So disqualifizierst Du Dich ja nur selber.

Gruß

Kai
Von ModellSpezi, 08.12.2009, 12:45 Uhr
(private Nachricht)


@Black.Eagle
Bei Deinem Kommentar zeigt sich nur Dein Neid.
Stänkersn kannst Du besser bei Deinem Sozialamtbetreuer! Twisted Evil
Von mir 5 Sterne
Von opelflitzer, 08.12.2009, 12:38 Uhr
(private Nachricht)


Bis du im besitz eines Helikopter Black.Eagle?
Bis du eiversüchtig auf idefix das er so ein schönes Modell hat und du nicht.
Ist voll klasse der Heli und der Sound passt,idefix lass dich nicht Runterbuttern 5sterne
Grüße opelflitzer
Von Black.Eagle, 08.12.2009, 12:29 Uhr
(private Nachricht)


Was'n das? Turbinenheli für Harz IV Empfänger Rolling Eyes ? Sorry, ich find's voll daneben.

1. kann der Pilot scheinbar nur Linkskurven, und das auch nicht sicher.
2. einen unbefestigten Teppich als Landeplatz - da kann man nur den Kopf schütteln
3. der künstliche Sound ist einfach nur peinlich! Fährt der Pilot vielleicht auch 'ne alte 45 PS Rostschüssel und hat ein Ferrari Soundmodul drin? Wäre zumindest stilecht.

Hey - mit der Nummer und dem Flugstil haste auf jeder Flugshow die Brüller und Schenkelklopfer auf Deiner Seite!

Sorry, aber lerne erst mal vernünftig Helifliegen, bau da 'ne Turbine rein und schon bekomms't Respekt.

Unterhaltungswert hat's, das gebe ich zu.

Viele Grüße

Klaus
Von OODiggerOO, 16.11.2009, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


... jetzt weiss ich auch, warum der Teppichklopfer heisst .... Smile
Super Heli und das Soundmodul ist auch 1.Sahne.
Von Ralph-Esp500, 15.11.2009, 15:16 Uhr
(private Nachricht)


Turbinensound wo keine ist. Gefällt mir sehr gut der Sound, klasse Idee so etwas einzubauen.

Toller Heli.

Weiterhin guten Flug und viel Spaß,

Ralph
Von idefix.1972, 14.11.2009, 15:01 Uhr
(private Nachricht)


Sehe gerade, daß es keine Vario Bell ist sondern eine von XXL Modellbau.
Von toyofreak, 14.11.2009, 14:31 Uhr
(private Nachricht)


sehr sehr schön, auch mit eines meiner lieblingsmodelle geiler heli!!!! 5 sterne ist doch klar Very Happy
Von Sir-Heli, 14.11.2009, 13:35 Uhr
(private Nachricht)


Super Kombination!
Elektro mit Soundmodul. Super Helikopter.
Nur das Bildformat wirkt gestreckt.
Wie immer volle Punkte. Wink Wink Wink Wink Wink
Von idefix.1972, 14.11.2009, 13:33 Uhr
(private Nachricht)


Sind nicht gefährlich, der wird einfach wieder geradegeblasen wie man sehen kann. *lol*

Das Problem bei Soundmodulen sind loopfähige Soundfiles die man durch Aufnahmen nicht generieren kann. Daher haben wir eigene Files entwickelt um solche Probleme zu eliminieren.
Von PARA1, 14.11.2009, 13:28 Uhr
(private Nachricht)


Wow - ein super Ding. Aber ist die Decke am Boden nicht gefährlich für die Rotorblätter ????
Von Tomania, 14.11.2009, 13:26 Uhr
(private Nachricht)


Wow nicht schlecht! Gibts es auch ein Soundmodul für das "Teppich-klopfen" ? Tolle Lackierung, super schöner Rumpf!!!
Von idefix.1972, 14.11.2009, 13:03 Uhr
(private Nachricht)


Ist ja ein extra Soundmodul für Scale Modelle. :wink:

Sind genaugenommen 2 Lautsprecher. Einer befindet sich wie zu sehen im Rumpf, der zweite im Auspuff. So erhält man die realistische Darstellung des Turbinensounds.
Von maxx-modellbau, 14.11.2009, 13:01 Uhr
(private Nachricht)


Toller Sound! Kommt ganz gut rüber aber der Lautsprecher muss ja recht laut sein, damit man das noch etwas weiter hört oder?
Von chris94, 14.11.2009, 12:41 Uhr
(private Nachricht)


Schöner heli!
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Vario Bell UH1D in Canadian Rescue Scale- Lackierung mit Elektroantrieb und Heli-Port Soundmodul eben auf meinem Feld.

Ich hoffe, daß Video gefällt Euch, auch wenn die Quali nicht die Beste ist.
 
Benutzer

idefix.1972 ist angemeldet seit: 117 Monaten 6 Tagen
idefix.1972 hat noch 6 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an idefix.1972 schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

14.11.2009 um 12:33 Uhr
 
Stichwörter

Bell UH1D Soundmodul
 
Weitere Videos von idefix.1972

Scaleflying 600er Eurocopter Tiger Aufbauvideo Teil 3...
Länge: 6 Min. 29 Sek.
V: 2348 | C: 12
HK 450 im EC 135 Rumpf mit Beleuchtung...
Länge: 3 Min. 47 Sek.
V: 2238 | C: 7
BO 105 mit Heli-Port- Turbinenoundmodul...
Länge: 3 Min. 49 Sek.
V: 2888 | C: 16
HK 450 mit EC 135 Rumpf...
Länge: 3 Min. 48 Sek.
V: 3715 | C: 17
Robert Sixt Harsewinkel Pfingsten 2008...
Länge: 15 Min. 6 Sek.
V: 2057 | C: 6
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television