Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
SU-34 Vollvektorisiert 360° Vektorschubdüsen

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 0 Sek. | Zuschauer: 3191 

29 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von tomsch4, 21.01.2010, 18:06 Uhr
(private Nachricht)


sicha kann man damit auf gras landen, bei uns hat den auch einer, und dem ist dann die power ausgegangen, und er musste auf dem Gras notlanden, und hat super geklappt.... Laughing
Von modflyer, 24.12.2009, 15:22 Uhr
(private Nachricht)


Hi segler1966
Starten jein landen nein Laughing
Das Bugfahrwerk ist einfach zu filigran als das es Rasen vertragen würde, leider.

wünsch dir schöne Weihnachten Wink
Von segler1966, 24.12.2009, 14:02 Uhr
(private Nachricht)


Hi modflyer habe bis jetzt erfahrung mit Twin Jet und Twister von Multiplex gesammelt sind beide sehr einfach zu fliegen.
Danke für den hinweis wegen der Servoeinstellung das werde ich mir noch mal genaus ansehen. Bist du schon mal auf gras gestartet oder gelandet ? ich hab nämlich kein hartpiste auf unserem flugplatz.
Von modflyer, 22.12.2009, 19:10 Uhr
(private Nachricht)


Hi segler1966
Kommt immer auf deine Flugkünste an. Ich fand dieses Modell ziemlich einfach zu fliegen. Voraussetzung ist der Schwerpunkt sowie Feingefühl in deinen Händen Wink Nicht zu vergleichen mit einem Propeller Flugzeug bei dem du richtig Hebeln kannst ^^ hier reichen kleine Knüppelwege für einen grossen Bums Laughing

Wenn du genügend freie Mischer hast dann leg die komplette Abmischung der Vektoren auf einen Schalter und Starte zuerst ohne Vektoren. Wenn du eine "Sicherheitshöhe" erreicht hast schaltest du die Vektoren zu und kannst in ruhe ausprobieren.

!Wichtig! die Servowege der Vektoren dürfen nie 100% betragen da sonst die Rudergestänge durch biegen und böse Überraschungen in der Luft vorprogrammiert sind. Ideal sind ca 40 bis 50% Servoweg auf den "Höhenvektoren".
Von segler1966, 22.12.2009, 18:22 Uhr
(private Nachricht)


Hallo habe mir ebenfalls die Su 34 gekauft bin aber noch nicht geflogen, mein verkäufer meinte das Modell ist sehr heikel zu fliegen ?? Bist du vorher schon mal mit Vektorsteuerung geflogen ??
Deine startbahn ist extrem schmal alleine dafür bekommst du schon 5* von mir. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von cratos, 07.10.2009, 22:38 Uhr
(private Nachricht)


Blitzschnell das Ding, coole Sache Laughing
Von modflyer, 06.10.2009, 20:35 Uhr
(private Nachricht)


@cs1109
Jaaa das war der Erstflug dieses Fliegers. Will ja erst meine Einstellungen testen ^^
Ein Formel 1 Wagen fährt auch nicht auf die Strecke bevor alles sauber eingestellt ist ^^.

Übringens sind alle nur erdenklichen Flugmanöver drin. Es muss wegen der Motorleistung bei stillstand in der Luft leider ein wenig angestochen werden. Jetzt fehlen nur noch steuerbare Canards Twisted Evil

Ich werde wieder ein neues Video einstellen ,das die maximalen Leistungen dieses Jets aufzeigen wird. Dieses mal jedoch bei schwachem Wind da diese Flugmanöver mit Wind einfach nicht sauber funktionieren durch das geringe Eigengewicht des Fliegers.
Von cs1109, 06.10.2009, 18:07 Uhr
(private Nachricht)


Wenn da Mal ein richtiger "KNÜPPLER" ans Werk geht, geht da bestimmt einiges !
Von charter.2007, 06.10.2009, 15:35 Uhr
(private Nachricht)


Sauber-Super! Smile
Von Volker53, 06.10.2009, 00:03 Uhr
(private Nachricht)


@modflyer, gerne doch , bin immer auf der Suche nach guten Seiten die uns weiter bringen Very Happy
Von modflyer, 05.10.2009, 23:07 Uhr
(private Nachricht)


@ Volker
Da hast du absolut recht Wink Ich war wohl ein wenig zu faul um Stunden damit zu verbringen so ein Ding zusammen zu schustern ^^ Im Winter gibts wieder Zeit dafür ^^ Kannte diese Page nicht, bin begeistert von den Bauplänen für die Foamies Smile Danke für diesen super Link Very Happy
Von Volker53, 05.10.2009, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


Muss man ja nicht verstehen , hier in dieser Plattform gibt es genug Jugendliche mit kleinem Geldbeutel die es gilt für dieses tolle Hobby zu begeistern !!!! Mad
Von modflyer, 05.10.2009, 22:48 Uhr
(private Nachricht)


Hi
Jop die haben auch die F-15 mit den Schwenkflügel ^^
Man darf ja keine Links diesbezüglich posten.

Zu dem Fahrwerk: Vorne doppelbereift(nebeneinander) und gefedert. Hinten ebenfalls doppelbereift (hintereinander).

Das ganze ist selbstverständlich einziehbar ^^
Von Volker53, 05.10.2009, 22:39 Uhr
(private Nachricht)


Das Teil ist einfach GEIL!! 5 !!! Ich denke mal dass diese Seite hier hinlänglich bekannt ist , aber ich poste sie nochmal http://www.parkjets.com/free-plans.html , viele Pläne aus Depron mit Druckpropeller und für Leute mit nem kleinen Geldbeutel . Darunter auch der Plan für dieses Teil zum Eigenbau Wink
Von zandergelb, 05.10.2009, 21:32 Uhr
(private Nachricht)


Moin, schon Cool der Jet!
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Ein schöner aber extrem windiger Tag.
Genau richtig um eine neue Maschine auf Herz und Nieren zu testen.
Dieses Ding ist einfach nur geeeenial und lässt das Herz eines Foamie Jet Fans explodieren ^^

Die Su-34 hat:

10 Servos
2x 3500KV Motoren
2x 45A Controller
2x 360° Vektorschubdüsen
2x 64mm Impeller
Spannweite: 900mm
Gesamtlänge: 1450mm
Fluggewicht: ca 1500g

Ich betreibe Sie mit einem 4S 3000mAh 25C LiPo
Flugzeit Vollgas ca 6min.

Gekauft habe ich das heisse Ding von einem schweizer Shop... einfach mal googeln für die, die es interessiert.

Für Fragen und Anregungen bin ich immer zu haben
^^

Für alle die das Video in HD sehen möchten:
http://www.youtube.com/watch?v=Clv2JhKl0lQ

Und nun viel Spass mit dem Filmchen.
 
Benutzer

modflyer ist angemeldet seit: 63 Monaten 8 Tagen
modflyer hat noch 5 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an modflyer schicken.
 
 

Eingestellt am

05.10.2009 um 20:39 Uhr
 
Stichwörter

Su-34 Vektor blau
 
Weitere Videos von modflyer

W-Fly Modul Bindungsanleitung Step by Step...
Länge: 2 Min. 39 Sek.
V: 1099 | C: 2
Balsa Impeller Snowmobil...
Länge: 1 Min. 37 Sek.
V: 714 | C: 4
AF5 Mig-29 Vollvektorisiert und spezial Sound...
Länge: 2 Min. 17 Sek.
V: 844 | C: 7
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television