Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Premiere Wasserflug Starnberger See

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 36 Sek. | Zuschauer: 1944 

56 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Bomberpilot, 17.05.2011, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


Volle Punktzahl!
Von paraglider, 26.04.2011, 17:54 Uhr
(private Nachricht)


Sauber! echt super Video!
Von Airboss-SG, 19.04.2011, 09:32 Uhr
(private Nachricht)


Toll gemacht. Very Happy
Von freestyle13, 17.04.2011, 04:18 Uhr
(private Nachricht)


@kamikaze ja ich weiss die gibts extra auch aber ich habe meine cessna nach 2 baumlandungen mit 2 wöchigem baumaufenthalt und deversen harten landungen umbaun müssen und jetzt sieht sie eher mehr wie eine pipercub aus als die typische cessna Smile video vom 1 flug nach dem umbau folgt wenn mein daumen wieder heil ist, .. ich werde mir aber in naher zukunft den funcub zulegen und da gibt es ja dann auch floats Wink - (catalina steht auch noch flugbereit im keller )
Von kamikaze83, 16.04.2011, 21:13 Uhr
(private Nachricht)


@satsepp
du hast Recht, ein wenig kritisch war das leichte Eintauchen der Schwimmer schon. Das interessante ist das es uns erst später beim Video ansehen so richtig aufgefallen ist und nicht während dem Fliegen...trotzdem muß man sagen ist es erstaunlich was man auf dem Wasser mit der Cessna so alles falsch machen darf bzw. kann...

@crazy horst
...die Schwäne waren die ganze Zeit über mehr als relaxt...schade nur das keiner mit uns eine Runde mitdrehen wollte

@Jürgen Be
die location ist eigentlich ein Familienbadestrand namens St. Heinrich und liegt am Starnberger See ca. eine halbe Autobahnstunde von München enfernt...

Nochmals ein dickes Dankeschön an alle, die so positiv bewertet und gepostet haben!
Gruß Luis
Von Jürgen Be, 16.04.2011, 19:24 Uhr
(private Nachricht)


Super, absolut 5*****, mehr gehen leider nicht.
So macht Wasserflug Spass und die Cessnas habt ihr sehr gut in Szene gesetzt, bez. vorgeflogen. Ne perfekte Location habt ihr dazu noch. Wo ist das denn???

Gruß Jürgen
Von bobbyflight, 16.04.2011, 14:04 Uhr
(private Nachricht)


super schön geflogen 5* Very Happy
bob
Von crazy horst, 16.04.2011, 07:11 Uhr
(private Nachricht)


Hat schon was Magisches! Supi auch die klick-klick-klick Foto-Reihe mit Schwan Laughing Laughing
5*
Von satsepp, 15.04.2011, 22:51 Uhr
(private Nachricht)


super Aufnahmen, einmal war es ja mit den Wellen schon etwas kritisch dass Die Kufe eintaucht, ich denke das würde übel enden.

Sepp
Von rele, 15.04.2011, 20:48 Uhr
(private Nachricht)


Super geflogen... geniale Kulisse! 5*
Von zandergelb, 15.04.2011, 18:33 Uhr
(private Nachricht)


Moin,schöne Flieger und toll in Szene gesetzt-Super!
War bestimmt ein toller Tag:-)
Von Mir auch 5* sicher.
Bis dann Hans-Jürgen.
Von kamikaze83, 14.04.2011, 23:44 Uhr
(private Nachricht)


@ecothor...
Danke für die "Blumen" aber trau Dich ruhig ins Wasser mit Deiner! Die Cessna macht einiges mit und verkraftet auch mal die ein oder andere härtere Landung. Du solltest in jedem Fall aber das labbrige Fahrwerksgestell verstärken. Wir haben's an den noralgischen Stellen mit einer Art Draht-Epoxi-Verband verstärkt! Hält bis jetzt super!
Gruß
Luis
Von kamikaze83, 14.04.2011, 23:42 Uhr
(private Nachricht)


@der Dieter,
Danke! Ich finde Du hast das sehr treffend beschrieben unten in Deinem Kommentar und JA wir hatten viel Spaß, vor allem ein gutes Gefühl bei der Heimfahrt...
Dein Video gefällt uns auch...aber kannst Du uns bitte aufklären was der Ternscher ist?...Sorry für unser Unwissen aber wie der Titel dieses Vids schon angibt war das unsere Premiere auf dem Wasser...
Danke u. Gruß
Luis
Von kamikaze83, 14.04.2011, 19:46 Uhr
(private Nachricht)


@lugi-ansmann
die location ist St. Heinrich und normalerweise total überlaufen. Im Sommer bzw. bei schönem Wetter sind da sehr viele Badegäste...da klappt's mit dem Wasserfliegen wahrscheinlich nur noch in den frühen Morgenstunden...Aber vielleicht läßt es ich ja arrangieren (wenn Du willst) mal gemeinsam ein paar Runden zu drehen...wir stehen auf alle Fälle zur Verfügung...Termin, location, etc. können wir bei Interesse jederzeit per PN ausmachen.
Gruß
Luis
Von kamikaze83, 14.04.2011, 19:40 Uhr
(private Nachricht)


@freestyle 13
die Schwimmer gibt's auch einzeln zu kaufen, schlag doch zu ...ich werde mir sicherheitshalber welche auf Lager legen, da der nächste Winter sicher kommt!
Von Ecothor, 14.04.2011, 19:28 Uhr
(private Nachricht)


Ja, wieder mal sehr souverän geflogen und vor allem gelandet. Ich trau mich noch nicht ins Wasser mit der Kleinen.
Von kamikaze83, 14.04.2011, 19:26 Uhr
(private Nachricht)


@Helineuling 1
Die Cessna fliegt sich unkritisch mit den Schwimmern. Man merkt natürlich das Mehrgewicht und den zusätzlichen Luftwiderstand und die verstärkte Windanfälligkeit aber in großem und ganzen easy zu handhaben. Ist übrigens mein erstes Modell mit Schwimmern...Ich kann mich nur wiederholen "der Flieger ist für die Kohle und der Ausstattung echt empfehlenswert"....

Gruß
Luis
Von kamikaze83, 14.04.2011, 19:21 Uhr
(private Nachricht)


@mario spoettl...
zu Deiner Frage mit dem richtigen Videoeinstellen senden wir Dir bald eine PN. Wir haben auch ein wenig getüftelt bis es geklappt hat...das kriegst Du auch hin, sicher!
Bis bald
Gruß
Luis
Von kamikaze83, 14.04.2011, 19:17 Uhr
(private Nachricht)


@Uwe Grenda
wir finden es klasse das Du so "treu" unsere Videos ansiehst und positiv bewertest....Also ein Extra-Merci an Dich!
Gruß
Luis&Tom
Von kamikaze83, 14.04.2011, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


Hola!!!!!
Vorab ganz herzlichen Dank an alle, die hier so positives feedback abgegeben haben! Das freut uns natürlich sehr und motiviert auch für die nächsten clips...

@gonzo...hahahahahaha super... Dein Beitrag ist genial wir haben da so gar nicht drüber nachgedacht was den Plural von Cessna angeht aber am besten gefällt mir aus Deiner Auswahl => 2 Cessni...
Danke u Gruß Luis
Von popoff51, 14.04.2011, 19:03 Uhr
(private Nachricht)


die Cessna macht überall eine gute Figur!!
Von Der Dieter, 14.04.2011, 16:42 Uhr
(private Nachricht)


Ich sage mal ab dem 2. Teil des Videos .. wo die Musik angenehm und chillig wird, geht mir so richtig das Herz auf ..
Es gibt für solche Aufnahmen leider immer nur eine Zeit (Fotoleute reden von der "Blauen Stunde") Ich weiß wie einem der Anblick selbst des eigenen Modells das Grinsen ins Gesicht schlägt wenn man vor solch einer Kulisse fliegen kann .. Super tolle Flieger, traumhaft gezeigt .. Bei solch einem Video geht es oft nicht darum besonders toll das Modell in Scene zu setzen .. nein .. es geht dabei um das "Ganze" die Stimmung die diese Bilder bei vielen Leuten wie mir hervorrufen ..
Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit und man siehst sich am Ternscher Wink
Grüße Dieter
PS:
http://www.rcmovie.de/video/290670e....the-Air-tonight
Von Rotorblattfresser, 14.04.2011, 16:40 Uhr
(private Nachricht)


Echt Klasse. Geflogen wie auch zusammengestellt.Schaut man gern 2mal,dafür gibs 5* Very Happy
Von lugi-ansmann, 14.04.2011, 16:34 Uhr
(private Nachricht)


hey,
wo genau fliegt ihr denn am starnbergersee?
ich fliegt öfters in gilching am baggersee, ist ja nicht so weit weg.
lg
Von Freaky Freak, 14.04.2011, 16:02 Uhr
(private Nachricht)


tolle Aufnahmen schön geflogen subba video
5*
lg
Von freestyle13, 14.04.2011, 14:51 Uhr
(private Nachricht)


leider wird es meine cessna nichtmehr bis zum wasser schaffen meine floats sind vin ein paar unsanften schneelandeungen kaputt aber echt schön anzudehn !!!
Von rotorchristoph, 14.04.2011, 12:53 Uhr
(private Nachricht)


Supertolle 5-Sterne-Start- und Flugsequenz ab 02:43 Very Happy

5***** für euch!
Von User gelöscht, 14.04.2011, 10:53 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schönes Video mit imposanten Aufnahmen. Da kommt richtig Fernweh auf.
Wohlverdiente 5*
Von Helineuling1, 14.04.2011, 10:49 Uhr
(private Nachricht)


was mich mal interessiert, wie fliegt sich die Cessna mit den Schwimmern?? im Gegensatz zu nem normalen Fahrwerk
ansonsten 5* fürs Fliegen/Landen Quali vom Video ist bei mir Nebensache! Mir gehts hier ums "Fliegen" Laughing
Von mario spoettl, 14.04.2011, 09:26 Uhr
(private Nachricht)


erstmal 5* für das Tolle Video.
Darf man erfahren mit welchem Programm das Video geschnitten wurde, denn bei meinen geht die Qualli den Bach runter, und beim Hochladen passt dann das Format nicht mehr, und ich möchte das in den Griff bekommen.
Von cratos, 14.04.2011, 08:09 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schöne Flüge/Landungen! Super! Laughing
Tolles Video!
Grüße!
5*
Von Fliegerberny, 14.04.2011, 07:47 Uhr
(private Nachricht)


Schön gemacht.
Wasserfluf ist einfach toll.
5* von mir.
Von Uwe Grenda, 14.04.2011, 07:02 Uhr
(private Nachricht)


Sehr Stimmungsvoll Very Happy
Von Sören96, 14.04.2011, 06:44 Uhr
(private Nachricht)


Super video... 5* verdient.!!!
lg Sören96
Von Gonzo, 14.04.2011, 06:17 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Stimmung - schönes Video!
Sind eigentlich 2 Cessna dann 2 Cessnen,Cessni,Cessnas ...? Laughing
Grüsse
Von Helireini, 14.04.2011, 04:57 Uhr
(private Nachricht)


Super Video u. gut geflogen 5* Laughing
Von kamikaze83, 14.04.2011, 02:53 Uhr
(private Nachricht)


@donnydarko und savagebasher...Besten Dank für Eure netten Bemerkungen und Sterne!!!!!
Von Savagebasher, 14.04.2011, 02:07 Uhr
(private Nachricht)


Wirklich sehr schön. Das bringt mich zum träumen. 5*
Von DonnyDarko, 14.04.2011, 01:52 Uhr
(private Nachricht)


Sehr scalig geflogen! Tolle Aufnahmen! So muss das Hobby sein! Gruß, der Chris! 5x
Von kamikaze83, 14.04.2011, 01:01 Uhr
(private Nachricht)


richtig erkannt Didi82...wir hatten aber auch am Auto nachgeladen, da der Parkplatz nicht weit vom See entfernt war... Very Happy
Von Didi82, 14.04.2011, 00:56 Uhr
(private Nachricht)


hehe hattet aber viele akkus bei tages lich gehts los, im abendrot hörts auf ^^
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Hallo RC-Movie-Gemeinde,
nachdem Tom und ich schon erfolgreich im Schnee unsere Cessna testen konnten, hatten wir vor kurzem auf dem Wasser unsere Premiere...wir finden: die Cessna macht auch hier eine gute Figur...
 
Benutzer

kamikaze83 ist angemeldet seit: 58 Monaten 28 Tagen
kamikaze83 hat noch 8 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an kamikaze83 schicken.
 
 

Eingestellt am

14.04.2011 um 00:47 Uhr
 
 
Weitere Videos von kamikaze83

SAL-Turbo 2011 Wurftraining...
Länge: 2 Min. 50 Sek.
V: 1204 | C: 7
journey into deep sunrise......
Länge: 6 Min. 0 Sek.
V: 5599 | C: 47
Pimp my Cessna! Scale LED upgrade ...
Länge: 5 Min. 24 Sek.
V: 1440 | C: 22
Snowgliding mit Cessna 182...
Länge: 4 Min. 5 Sek.
V: 2056 | C: 25
Mitsubishi Ki-83 ...
Länge: 2 Min. 53 Sek.
V: 1218 | C: 13
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television