Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Grosses Kino

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 1 Sek. | Zuschauer: 2561 

108 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von kb5306, 11.09.2012, 21:47 Uhr
(private Nachricht)


Hab sie alle gelesen, die Kommentare und nichts hinzuzufügen, außer 5*.
Von crazy horst, 24.05.2012, 20:56 Uhr
(private Nachricht)


Na, das wird sich hoffentlich spätestens mit euren road trip Episoden ändern, Raphael...das ist "rcmovie next level" und
einfach nur oberaffentittenturbogeil Very Happy
Von trappy, 24.05.2012, 16:30 Uhr
(private Nachricht)


immer wenn ich auf RCMovie komme ist ein CrazyHorst video auf #1. Das ist ja schon fast langweilig, aber Deine videos sind einfach die besten Smile
Von crazy horst, 23.05.2012, 21:16 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Los Johannos,
Rumpf blau?? Hm, nee, ist immer der selbe Rookie.
Aber Trostos habos: Am Tag vor Abreise doch noch ein Video kommos mit Titelos "Reif für die Insel" Very Happy
Schade dass Du nicht mitkommos nach Great Britainos...das
ultimos Aktionos wäros!
Bestos Grüßos von Los Horstos
Von Los Johannos, 23.05.2012, 19:48 Uhr
(private Nachricht)


Wunderschöner Anfang, ich mich schon auf erstos Herbstnebelos freuos wie...ich weiss, ich weiss...
Aber Horst, ist denn der Rumpf schon wieder ein neuer, oder ist der Rookie nur gelegendlich blau Wink Rolling Eyes
Prositos,
Dein Los crazyos Johannos!
Von rc-action-de, 23.05.2012, 17:56 Uhr
(private Nachricht)


Wie der Titel schon verraten hat. "großes Kino" und eine Inspiration für alle Flieger. (Ich hoffe nicht für die 1:1 Piloten)
Super gemacht und sehr spannend.

Von mir 5 *

Viele Grüße
Henry
Von Henry56, 23.05.2012, 16:00 Uhr
(private Nachricht)


Ohne viel Worte, einfach nur genießen und dafür volle FÜNF.
Von crazy horst, 22.05.2012, 22:36 Uhr
(private Nachricht)


Danke! Ja, es ist manchmal nicht einfach, einen Zugang zu finden, wo kein Schild steht Rolling Eyes
Manchmal verlaufe ich mich auch...und entdecke dann durch Zufall solche Locations.
@wiesenflieger: vom Hochsitz nicht, aber von einem Kran wäre ich tatsächlich mal um ein Haar heruntergefallen (ist schon lange her, da war ich noch etwas more crazy Wink).
Bekanntlich falle ich lieber in kleine Bachläufe Laughing räusper...
Von Hunter-MK58, 22.05.2012, 20:38 Uhr
(private Nachricht)


Mei Horst! Wie kommst Denn Du immer zu so phantastischen Locations? Bei mir in der Gegend gibt's keine so hammermässigen Steinbrüche und wenn machst Du einen Schritt am "Betreten Verboten"-Schild vorbei und schon kommt so 'n oller selbst ernannter Polizist und macht dir die Hölle heiss und schreit herum...

Sehr schöne Aufnahmen ich kann nur staunen...
Von fly1fly, 22.05.2012, 11:57 Uhr
(private Nachricht)


Wie Dein Name schon sagt: man muss schon ganz schön verr ... sein um solche Aufnahmen hin zu bekommen. Kompliment auch für die engen Torflüge und die Impressionen. Habe ja einiges von Dir schon gesehen, aber das ist wirklich gut. Shocked
Von WiesenfliegerKoblenz, 22.05.2012, 00:10 Uhr
(private Nachricht)


Hi CRAZYHorst,
grandiose Bilder... klasse Musikauswahl... aus Koblenz wieder mal 5 Punkte!!!! Du machst Deinem Nick "Crazy" wirklich jedesmal alle Ehre... echt der Hammer... ich denke mal 8 von 10 Leute aus dem Forum hier wären alleine schon beim Abwurf des Fliegers vom Hochsitz gefallen Smile)
Von Bienenjäger, 21.05.2012, 08:11 Uhr
(private Nachricht)


Ein Genuß für´s Auge und die Modellbauerseele!
Äußerst cool bei bei 1:44 der Flug von rechts durch´s Tor - Hammer!

*****
Von Pipevid, 20.05.2012, 23:11 Uhr
(private Nachricht)


Muss ich wohl nichts mehr dazu sagen, aber die 5 Sterne hast Du auf sicher im Kasten Wink
Von RC-FAN, 20.05.2012, 18:29 Uhr
(private Nachricht)


5* fürs große Kino, mehr geht leider nicht. Very Happy
Von hessenflieger, 20.05.2012, 08:05 Uhr
(private Nachricht)


Schöne Morgenbilder, dafür hat sich das Aufstehen doch gelohnt.
Danke fürs mitfliegen lassen.
Von crazy horst, 19.05.2012, 23:56 Uhr
(private Nachricht)


Hi Steffen und Johannos, ja, die Zugsequenz läuft rückwärts Very Happy Aber nur der Überflug über das Gehöft wird für den Abspann verwendet, sofern die Quali ausreichend ist.
Der Rest war dann just for fun.
Was sehe ich oben...800 Zuschauer in noch nicht mal 2 Tagen?! Das ist echt kinoreif Very Happy
Von rc-luftbilder.de, 19.05.2012, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


Großes Kino!

Ach, sehe grad - Whiskey war schneller! Wink
Von Los Johannos, 19.05.2012, 17:09 Uhr
(private Nachricht)


Hossa Horst,
Du weisst; wunderschöne Aufnahmen! - Früher Vogel, fängt den Wurm Wink!
Lustig, die Schnitttrickserei mit dem Film vom Fach; Ich denk mal die Jungs haben einige Zugsequenzen rückwärts abgespielt!?
Sei sehr gegrüsst
Very Happy
Von Treblow, 19.05.2012, 14:56 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Aufnahmen... Vielen Dank!
Von Whiskey, 19.05.2012, 12:33 Uhr
(private Nachricht)


Wirklich Grosses Kino
Von cularisflyer, 19.05.2012, 11:23 Uhr
(private Nachricht)


Wiedermal ein super Video.
Von crazy horst, 19.05.2012, 11:14 Uhr
(private Nachricht)


THX@all Very Happy Die "Streiflicht"-Aufnahmen waren ein erster Versuch
in Richtung Kino...eigentlich ist das die Domäne der Copter
(siehe Philly oder Steffen mit ihren genialen Aufnahmen).
Aber da der Regisseur quasi um die Ecke wohnt und auch der Film hier spielt, haben wir das einfach mal ausprobiert
Very Happy
Von Grashüpfer, 19.05.2012, 09:51 Uhr
(private Nachricht)


Danke Horst, für das zeitige Aufstehen.
Es hat sich wiedermal gelohnt und wir konnten noch eine Runde schlafen. Die Profis können sich langsam warm anziehen, den deine Aufnahmen sind bereits Fernsehtauglich.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin schon auf deinen nächsten Film gespannt.

Gruß Bernd
Von Crazyrob, 19.05.2012, 01:05 Uhr
(private Nachricht)


http://www.rcmovie.de/video/b349d0f....059/BAUMLANDUNG

SO HAB ICH HORST ZUM ERSTEN MAL WAHRGENOMMEN
ggggggggggggggggggggg
Von Crazyrob, 19.05.2012, 00:57 Uhr
(private Nachricht)


TRAPPY SCHAU I GLEI !!!
ja klaro Deine leiter ist bei Barny !!!
gggg
Von crazy horst, 19.05.2012, 00:22 Uhr
(private Nachricht)


Jägerschnitzel mag ich dafür um so mehr, Rob Very Happy
Das Leiter-Video müsste bei BarnyBear zu finden sein;
er hat ja meine ersten Filme geschnitten...
So langsam bin ich schon im T-Lake-Fieber!

Übrigens, hast Du die 13-teilige "Road Trip USA" Serie von Trappy gesehen? FPV vom Feinsten!
Monument Valley, Grand Canyon, Las Vegas..oder

http://www.youtube.com/watch?v=7k_viLj3avE
Von Crazyrob, 19.05.2012, 00:10 Uhr
(private Nachricht)


hihi komisch das ich die jäger auch nicht mag !!!
Du Horsti !!! das video mit der leiter ist garnicht mehr drinnen ....
heul !!!
Von crazy horst, 19.05.2012, 00:07 Uhr
(private Nachricht)


Servus Rob! Bei manchen Kletteraktionen war das Modell allerdings schon vor mir oben im Baum Laughing Und ich bin mir sicher, den Rehen ist ein Modellflieger auf dem Hochsitz noch allemal lieber als ein Jäger Laughing
Uh-oops, da biste mir mit Deinem Kommentar zuvorgekommen, seh´ ich gerade...
Und soeben wurde der erste Fall des Zu-Guttenberg-Syndroms auf RC-Movie diagnostiziert...mein Beileid,
Aircompo...
Von Crazyrob, 19.05.2012, 00:06 Uhr
(private Nachricht)


in dem video, lieber Horst, das da ja noch immer drinnen ist, sitz Du mit allem möglichen sachen auf einem baum, eine riesen leiter dabei UND FILMT die bergung seines fluzeuges selber, mischung aus baum horror horst cam flieger angel absturz ......
meine gedanken damals ???
ALTER SCHWEDE WAS UND WER IST DAS DENN ?????????????????????????
GRÖHL voll net normal !!!
Von UrsSt, 18.05.2012, 23:56 Uhr
(private Nachricht)


Ihh Rob Pfui was Sie da schreiben Smile
Von Crazyrob, 18.05.2012, 23:54 Uhr
(private Nachricht)


Horst lieber Freund !!!
nun muss ich Dir mal allen ernstes was sagen, ääää schreiben,
ES WIRD NIE NIE NIE LANGWEILIG,
Deine videos zu sehen !!! sooo klasse mit ***** !!! sogar die vogerl schaun Dir zu, hihi !!! klasse und wenn Du an hochstand raufkletterst, muss ich an das erste video, das ich von Dir gesehen hab denken .....
Von Aircompo, 18.05.2012, 23:31 Uhr
(private Nachricht)



Du bist ja ein richtiger Pöt...äh, Poet, BarnyBear Very Happy
Von Aircompo, 18.05.2012, 23:29 Uhr
(private Nachricht)


Wow, danke euch allen Very Happy
Rotorchristoph trifft es auf den Kopf...bei jedem neuen Filmchen denke ich "naja, wirklich neu ist das hier nicht"
und werde dabei auch selbst immer kritischer.
Andererseits möchte ich gelungene Aufnahmen auch weiter mit euch teilen, vielleicht etwas weniger oft, denn selbst die
schönste Nebelstimmung und krasseste Lücke verliert bei der x-ten Wiederholung ihren Reiz.
Auf die GB-Ausbeute bin ich eben so gespannt wie ihr
Rolling Eyes
Am 26. geht´s los, der Countdown läuft!
Von UrsSt, 18.05.2012, 23:07 Uhr
(private Nachricht)


Ich geb Dir ne 1 den ich hab des geflügel von Schmal.Sender Piloten Satt. Sorry mit "Rc Movie" hat des schon lange nichts mehr am Hut. Da ist mir sogar das geblödel von CrazyRob (No.1) lieber.
Von igel32, 18.05.2012, 23:07 Uhr
(private Nachricht)


klasse Smile
Ich bin auf das Urlaubsvideo gespannt.
Was sollen wir nur so lange ohne neuem Video machen Wink
Von crazy horst, 18.05.2012, 21:50 Uhr
(private Nachricht)


Wow, danke euch allen Very Happy
Rotorchristoph trifft es auf den Kopf...bei jedem neuen Filmchen denke ich "naja, wirklich neu ist das hier nicht"
und werde dabei auch selbst immer kritischer.
Andererseits möchte ich gelungene Aufnahmen auch weiter mit euch teilen, vielleicht etwas weniger oft, denn selbst die
schönste Nebelstimmung und krasseste Lücke verliert bei der x-ten Wiederholung ihren Reiz.
Auf die GB-Ausbeute bin ich eben so gespannt wie ihr
Rolling Eyes
Am 26. geht´s los, der Countdown läuft!
Von Mad Pilot, 18.05.2012, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


...wirklich, wie immer grosses Kino. Klasse Horst, so ein Video müsste man mal an der Ostsee drehen Very Happy
Von heimberger, 18.05.2012, 21:17 Uhr
(private Nachricht)


Atemberaubend schöne Bilder. Durchflüge, dass mir der Atem stockt. Wahrscheinlich hast Du ein Modell, bei welchen Du für Tunneldurchflüge ganz einfach die Flügel verschwinden lassen kannst.
5 Sterne für den tollkühnen Steuermann und den Filmer
Von klaeger, 18.05.2012, 20:25 Uhr
(private Nachricht)


Tja der Titel verspricht nicht zu viel, es war Grosses Kino !
5*
Gruss
Daniel
Von Rüedu, 18.05.2012, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


Ich weiss zwar nicht wer bescheuert ist, denn das ist mal wieder Spitze. Was gibt es schöneres als einem neuen Tag beim Aufstehen zuzusehen. Ganz tolle Klasse und danke fürs Aufstehen. Grüsse Rüedu Cool
Von Benhaetten, 18.05.2012, 19:36 Uhr
(private Nachricht)


Ach wie oft wollte ich schon so nen Morgen/Nebeldreh machen.
Aber Sonntags um 5 bekommt mich nichts so leicht aus der Falle.
Tolles Ding,
5*
Ich schliesse mich meinen Vorpostern an.
Von Jack-Daniel, 18.05.2012, 19:23 Uhr
(private Nachricht)


Horst mal wieder ganz grosses Kino wie immer 5fe dalass!
Very Happy Very Happy Very Happy
Von coyotin, 18.05.2012, 18:54 Uhr
(private Nachricht)


großes kino mit einem großen flugkünstler
Von Wildmieze, 18.05.2012, 18:50 Uhr
(private Nachricht)


Gibts die meisten Sterne, wenn man besonders wagemutig fliegt? Wink Toll geflogen! Tolles Video!
Von msvn011, 18.05.2012, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


super Horst !!
jetzt muss ich ja was schreiben... habs beim letzten schon nicht gemacht :)

Salomon
Von dago, 18.05.2012, 18:32 Uhr
(private Nachricht)


Einfach schön! 5*****
Von rotorchristoph, 18.05.2012, 18:12 Uhr
(private Nachricht)


Du stagnierst ...


aber auf sehr hohem Niveau! Laughing

5* ... natürlement! Wink
Von Mk-Stefan, 18.05.2012, 17:29 Uhr
(private Nachricht)


Ich würde mal sagen... Ganz Großes Kino.... und 5* sind dir sicher!!
Von Depronzwerg, 18.05.2012, 16:40 Uhr
(private Nachricht)


Megaaaa Horst, wieder mal 5* für alleeees
Von nuessgi22, 18.05.2012, 16:29 Uhr
(private Nachricht)


Erneut H Very Happy rstastisch, deine Filme sind EXTRAKLASSE, sei es von der Location-Auswahl, deinem fliegerischen Talent und der musikalischen Untermalung her. 5*4U Nur etwas winziges ist mir aufgefallen: wo du bei 3:58 unten an den Baum hinläufst ist die Cam auf dem Rookie, als du raufkletterst ist sie weg Wink Grüessli
Von Volker53, 18.05.2012, 15:27 Uhr
(private Nachricht)


Wie jetzt ? Horst auch im Kino ? Boah ey .... Very Happy 5* wie immer !!
Von Runkel559, 18.05.2012, 15:18 Uhr
(private Nachricht)


Wieder ein starker Auftritt Very Happy
Von banschwo, 18.05.2012, 15:13 Uhr
(private Nachricht)


Diese tiefe-Sonne- und Nebelvideos von Dir sind top. Da gibts nix besseres.

Wie haste denn das mit der Bahn gemacht? Da musstest Du ja ewig weit fliegen....

Alle *
Von yelloangel1968, 18.05.2012, 14:47 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Bilder Wink , Klasse Stimmung Cool, Super Mukke ,Ps. an der See Wird aber Hard Für Deinen Rookie Shocked, Unter Windstärke 3 is da nicht !!! Wink 5e Und Hut ab , oder Lass se lieber auf , wegen aus dem Hut zaubern !!! Laughing
Von vwinblue, 18.05.2012, 14:45 Uhr
(private Nachricht)


WIe immer 5 sterne deine videos sind immer die geilsten hier. könnte ichmir stunden lang angucken
Von teramax, 18.05.2012, 14:45 Uhr
(private Nachricht)


tiefe Verneigung vor dem Meister des Einfädelns! Giebt es Löcher die vor dir sicher sind?
Von Svensvideo, 18.05.2012, 14:42 Uhr
(private Nachricht)


wieder mal schick...
Von BarnyBear, 18.05.2012, 14:14 Uhr
(private Nachricht)


Das Video hat mich dazu Inspiriert Wink
Von crazy horst, 18.05.2012, 14:03 Uhr
(private Nachricht)


Du bist ja ein richtiger Pöt...äh, Poet, BarnyBear Very Happy
Von BarnyBear, 18.05.2012, 14:00 Uhr
(private Nachricht)


Der Horschti aus Kurpfalz,
der fliegt jetz durch den grünen Wald,
und schiesst ganz wild umher,
damit es uns gefallt...
Juja, juja gar lustig ist der Fliegerhorst,
er fängt sein Rookie auf,
und ist immer Crazy drauf Wink
Von black adder, 18.05.2012, 13:59 Uhr
(private Nachricht)


wie immer, n´schööner horst-film ;D
Von crazy dude, 18.05.2012, 13:52 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer sehr schön! Stimmungsvoll, actionreich, was will man mehr... 5* natürlich
Von rcflieger0, 18.05.2012, 13:47 Uhr
(private Nachricht)


erster
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung



Wenn perfektes Flugwetter angekündigt ist, stelle ich den Wecker auch schon mal
auf 5 Uhr…gäääähn! Neben traumhaften Morgenstimmungen gibt es Felsen mit Löchern,
Lücken mit Tücken …und sogar eine Kinofilm-Location onboard zu sehen
(ein dickes Dankeschön an das Team von der Au-Mühle und
„Streiflicht“-Regisseur Thomas Rösser!!)

HD: https://vimeo.com/42395935

Musik (Gema-frei bei Jamendo):
Zero Project /Gothic
Zero Project/ Moonwaltz
PerrGynt Lobogris/ The Edge of Forever
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 54 Monaten 17 Tagen
crazy horst hat noch 97 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
 

Eingestellt am

18.05.2012 um 13:33 Uhr
 
Stichwörter

crazy horstkino onboard
 
Weitere Videos von crazy horst

Fussball-Fieber...
Länge: 6 Min. 56 Sek.
V: 1142 | C: 31
Volltreffer...
Länge: 5 Min. 50 Sek.
V: 1402 | C: 18
You can do it !...
Länge: 7 Min. 46 Sek.
V: 1541 | C: 16
Schrottreif...
Länge: 6 Min. 9 Sek.
V: 1450 | C: 19
Maximum Risk...
Länge: 6 Min. 35 Sek.
V: 1687 | C: 20
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television