Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Crazy Horst - FEUER FREI !!!!

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.3 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 21 Sek. | Zuschauer: 3625 

96 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Freaky Freak, 27.10.2010, 13:27 Uhr
(private Nachricht)


einfach nur geiiil Deinen uris sind kult!
http://www.rcmovie.de/video/514ee2d....des-Fliegens-#3
lg
5***************
Von Meyerflyer, 18.05.2010, 16:55 Uhr
(private Nachricht)


Sehr geil, das Video hatte ich doch glatt übersehen... :(

5*, was sonst. Very Happy
Von freestylefan, 27.02.2010, 07:44 Uhr
(private Nachricht)


sehr geniales vid! Laughing
5*
Von _CH-53_, 27.02.2010, 00:59 Uhr
(private Nachricht)


jag so nen ding mal durch die sity oder noch besser runter in die u bahn
Von crazy horst, 21.02.2010, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


Marcel...der der Menschheit den Pibros geschenkt hat,
DAS ist mal eine Überraschung!!! Der (das?) von mir eingesetzte Pibros war in den Umrissen identisch, aber
nur 12mm dick, statt 18, auch die Ruder waren einlagig. Das Ding ist an der Freiheitsstatue geflogen, war mit auf dem Empire State Building (da gab´s aber keine Starterlaubnis), in GB und DK!
Ein Leben ohne Pibros ist möglich, aber sinnlos Wink
Danke euch allen für die tollen und lustigen Kommentare! Very Happy
Von Reiner Fuchs, 21.02.2010, 15:55 Uhr
(private Nachricht)


du bist echt der knaller
Von mguw, 20.02.2010, 20:00 Uhr
(private Nachricht)


mensch ein pibros! Very Happy war meine erfindung vor 12 jahren! :D

Marcel
Von Crazyrob, 20.02.2010, 13:59 Uhr
(private Nachricht)


klaro Horst !
hast recht, wär geil gewesen mit cam am akku !!!
ggggggggg
Von Mk-Stefan, 20.02.2010, 13:07 Uhr
(private Nachricht)


Feuerrrrrrrrrr......
Klasse Video 5 Raketensternchen Smile))))
Von Timofly, 20.02.2010, 12:12 Uhr
(private Nachricht)


geil Very Happy
Von crazy horst, 19.02.2010, 20:49 Uhr
(private Nachricht)


Nächstesmal unbedingt eine keycam auf dem Akku montieren!!!!
Von Crazyrob, 19.02.2010, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


rootmachine !!!
heul ...
bei mir aber schon ...
bewerfen mich sogar mit akkus ...
http://www.rcmovie.de/video/34da06a....ts-mit-Crazyrob
Von FranktheTank, 19.02.2010, 12:35 Uhr
(private Nachricht)


Ihr seid ein Spitzenteam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Twisted Evil
Von trappy, 18.02.2010, 17:16 Uhr
(private Nachricht)


FAAAAAJAAAAAA! einfach spitze! Smile
Von rootmachine, 18.02.2010, 14:14 Uhr
(private Nachricht)


naja immerhin schlagen sie aus Very Happy Very Happy Very Happy Shocked
Von Crazyrob, 18.02.2010, 14:03 Uhr
(private Nachricht)


bin froh das die Bäume Wurzeln haben ...
... reicht wenn sie nach unseren Fliegern greifen ...
die Bäume würden sicher den Fliegern nachrennen ...
bin ma sicher !!!
ggggg ganz sicher bin !!!
Von crazy horst, 18.02.2010, 12:27 Uhr
(private Nachricht)


Doch, Crazyrob! Ist aber nicht drauf, weil die Bodenkamera auf´m Stativ fixiert war und der Baum dahinter stand (Springbaum, natürlich). Laughing Das war bei der Szene am Teich...
Von Crazyrob, 17.02.2010, 23:49 Uhr
(private Nachricht)


ggggggggggggggggg ich kann nimma !!!!
ist das geil !!! brüll und diesmal nicht im baum ...
Von Ralph-Esp500, 17.02.2010, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Video!
Bei jedem Turn bleibt ein Wölkchen stehen, sehr sehenswert.
5*
Interessierte Grüße,

Ralph
Von Flugknecht, 17.02.2010, 18:06 Uhr
(private Nachricht)


Sauber!% Rauchsäulen!
Von Airboss-SG, 17.02.2010, 11:20 Uhr
(private Nachricht)


Fire !!!!!!

Genial.
Von Shockflyer, 16.02.2010, 16:02 Uhr
(private Nachricht)


sorry für die blöde Frage. Hab sie gleich gelöscht.
Tut mir echt leid.
Von crazy horst, 15.02.2010, 21:21 Uhr
(private Nachricht)


Silly question, indeed. Barnybear ist der Mann am Videoschnittpult (habe selbst nämlich weder die Hardware noch die Software),
obwohl er natürlich auch selbst saugut (!) fliegt.
Aus Zeitgründen konnten wir bislang leider nicht viele Flug-u.Filmaktionen gemeinsam realisieren, aber für 2010 sieht´s besser aus. Wenn Barnybear sein FPV equipment
startklar hat, geht es mit Sicherheit zur Sache.
Ob das Brille-Fliegen schwer ist...keene Ahnung,
ich lass´ mich überraschen.
Von Freeflyer, 15.02.2010, 20:02 Uhr
(private Nachricht)


Nice flying Horst, you know how to fly dude and you have a positive vibe!


Respect Freeflyer
Von crazy horst, 15.02.2010, 17:41 Uhr
(private Nachricht)


Das ist fein beobachtet
Wink
Von rootmachine, 15.02.2010, 17:24 Uhr
(private Nachricht)


@shock, na dann guck mal wer den Film eingestellt hat und wer geflogen ist Wink
Von Shockflyer, 15.02.2010, 17:21 Uhr
(private Nachricht)


Zitat von Crazy Horst:
"au wei, Senderabnahme wäre das Schlimmste;
nein, keine Panik, wir bleiben euch erhalten.
Und wenn wir uns DOCH mal absetzen, dann NUR, um irgendwo neue verrückte Vids aufzunehmen "

Wen meinst du mit "wir"?

Zum Video:
Super Video.
Musik ist etwas hart.
Von crazy horst, 15.02.2010, 17:11 Uhr
(private Nachricht)


Meine Handschrift ist eine Katastrophe, das könnte eh keiner lesen Wink
Die Nachbarn warten immer schon auf die nächste Gratis-Airshow, und zwei haben inzwischen sogar selbst
mit Modellflug angefangen...auf´m Dorf sind die Leut echt noch begeisterungsfähig Laughing
Das "Zurückschießen" haben wir selbst mal probiert, mit Signalmunition, aber es war unmöglich, den Flieger zu treffen. Ein Spaßvogel hat dann ein Sitzkissen geworfen...Volltreffer. Leider gibt´s DAVON kein Vid.
Von rc-luftbilder.de, 15.02.2010, 16:37 Uhr
(private Nachricht)


sehr heiß!
Manchmal ist es so windstill, dass Du mit den Flieger etwas in den Himmel schreiben könntest.
Von Kringel, 15.02.2010, 16:23 Uhr
(private Nachricht)


Super!!! 5*
Von crazy horst, 15.02.2010, 13:31 Uhr
(private Nachricht)


Ihr seid wirklich Feuer und Flamme! Zu den Fragen:
Der Sender ist ein Handsender von Becker, 4-Kanal
(es gibt aber inzwischen eine neue, 8-Kanal-Variante).
Homepage: www.becker-fm.de
Die 20-Sekunden-Brenndauer-Treibsätze gibt es meines Wissens nicht in D, aber in GB oder den USA.
Unter http://jetex.org/motors/motors-rapier.html
findet ihr mehr. Die Rapier-Raketenmotoren werden in CZ gefertigt, ich hatte für einen Testbericht seinerzeit mal einen Stapel kostenlos bekommen.
Die Motorhalter (Filzstiftröhrchen z.B.) sitzen oben auf meinen Modellen, mit etwas negativem Sturz, damit der Strahl nicht das Styro ankokelt. Einen Streifen Alufolie habe ich auf der Modelloberseite aufgeklebt,
der schützt das Styro oder Depron ausreichend gegen die Hitze.
@ micha: au wei, Senderabnahme wäre das Schlimmste;
nein, keine Panik, wir bleiben euch erhalten.
Und wenn wir uns DOCH mal absetzen, dann NUR, um irgendwo neue verrückte Vids aufzunehmen Wink
Von kai uwe fruhner, 15.02.2010, 13:11 Uhr
(private Nachricht)


Die Kommen aus pyromanien, da braucht man keinen Sender, da ist alles Kopfgesteuert !!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von 3W-Patrick, 15.02.2010, 12:00 Uhr
(private Nachricht)


Verrückt:D
Mega cool:D
5*****
Von cs1109, 15.02.2010, 10:10 Uhr
(private Nachricht)


Der Düsen Nuri Smile ! sau cool ! 5 *****
Der Horst ist nun der Rocket MAN
Von Uwe Grenda, 15.02.2010, 09:16 Uhr
(private Nachricht)


Geil Very Happy 5*
Von JAP, 15.02.2010, 08:50 Uhr
(private Nachricht)


Für das Video bin ich Feuer und Flamme...!

5*

Jeremy
Von sonnic, 14.02.2010, 23:13 Uhr
(private Nachricht)


super video 5 sterne
Von mammut, 14.02.2010, 23:03 Uhr
(private Nachricht)


Hey
Einfach genial
btw . was für einen Sender benutzt du?
Von rootmachine, 14.02.2010, 22:58 Uhr
(private Nachricht)


@kai Brauchte keine Angst zu haben, die sind fest in die Bundesrepublik eingebaut. Bei Fluchtversuch droht Sender Abnahme Wink
Von kai uwe fruhner, 14.02.2010, 22:55 Uhr
(private Nachricht)


Ihr seid zu hart!LoL Was machen wir ohne Euch, wenn es Euch mal nicht mehr gibt ???????????? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von rotorchristoph, 14.02.2010, 22:30 Uhr
(private Nachricht)


02:16 ist (auch) genial Exclamation

Du bist jetzt schon Kult, bei deinen Videos gibt es so viel zu sehen bzw. zu bestaunen Very Happy

Auf das die Sterne regnen mögen für Dich, Du hast's (mal wieder) verdient Wink
Von Herty, 14.02.2010, 22:06 Uhr
(private Nachricht)


Du trägst Deinen Namen echt zurecht! Bei Dir werden Kinderträume wahr! Ein riesen Spass! Laughing
Von Volker53, 14.02.2010, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


Wieder megageil !! gruß von umme Ecke Very Happy
Von Pipevid, 14.02.2010, 21:56 Uhr
(private Nachricht)


Joooooooo, geht das ab!!! Haste ein Training in schnellgucken und extremschnellsteuern absollviert?!

Genial!!

Und der Schluss mit Bean ist absollut gelungen Wink

Dänu
Von rootmachine, 14.02.2010, 21:47 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, sehr cool und die Ballon-Bohne wird bestimmt ein Knaller Wink
5*
LG,
Micha
Von Nilson, 14.02.2010, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


wow coole zusammenstellung:)
Interessant find ich das mit dem kleinen Kolibri. Ich hab auch noch ein liegen, aber immer werfen ist blöd.
Gibt es vielleicht ein paar Bilder wie die Patronen angebracht werden ? Und wo kann man die passenden Patronen bekommen ?
Grüße und Danke Wink
Von X-twin-Bastler, 14.02.2010, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


Sehr geil!5*
Von lui-dx6i, 14.02.2010, 21:44 Uhr
(private Nachricht)


WOW !!!
Geiles Video!!!
Sehr actionreich...
Da geht's richtig vorwärts :D

haha geil das Ende...
das muss ich unbedingt sehn was da als nächstes kommt Laughing
Von Xtreme09, 14.02.2010, 21:42 Uhr
(private Nachricht)


erster!!
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Das Video für Pyromanen!
Zum Einsatz kamen meistens Antriebe von Rapier (für Freiflugmodelle konzipiert), aber auch der bekannte -Held 1000-.
Modelle sind Pibros, Pibros light und Kolibri (Küstenflieger).
Rauchpatronen und sogar Bordfeuerwerk gibt es ebenfalls zu sehen!
 
Benutzer

BarnyBear ist angemeldet seit: 80 Monaten 11 Tagen
BarnyBear hat noch 69 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an BarnyBear schicken.
 
 

Eingestellt am

14.02.2010 um 21:32 Uhr
 
Stichwörter

Crazy Horst FCO Onboard Feuer
 
Weitere Videos von BarnyBear

Crazy Horst Geburtstagsüberraschung 2014...
Länge: 10 Min. 57 Sek.
V: 1505 | C: 19
Crazy Horst in Reha...
Länge: 8 Min. 39 Sek.
V: 3025 | C: 50
T-See Abenteuer 2012...
Länge: 11 Min. 20 Sek.
V: 2185 | C: 57
Crazy Horst Happy Birthday...
Länge: 9 Min. 20 Sek.
V: 2442 | C: 58
Das Interview mit Lazy Forst...
Länge: 15 Min. 2 Sek.
V: 3576 | C: 110
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television