Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Eigenbau CNC 3D

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 44 Sek. | Zuschauer: 948 

14 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von _CH-53_, 16.04.2012, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


nun ja sie ist net mit carmen bennant letztenendes jedoch handelt es sich um ein und die selbe datei ^^ die originale Carmen habe ich leider net gefunden
Von mammut, 25.10.3162, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


Ist deine ,,Andere CNC Arbeit" zufällig ,,Carmen"
Da ich auch aus einem Forum die genau gleiche Figur gefräst habe mit dem Namen Carmen.
Oder auf Youtube gibts auch ein Video: ,, Carmen Fräsen"
Von mir auch 5* für den tollen Eigenbau
Von Rolf-K., 25.10.6344, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


so was selbstgebautes gefällt mir besonders gut.
fertig kaufen kann ja jeder.
weiter so.

Gruß Rolf
Von Volker53, 25.10.6764, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


Geil, wenn auch unkonvetionell , welche Software nutzt du denn ? Meine läuft auch prima und fräst brav Spanten und mehr unter WIN-PCNC , mit Mach3 und Linux-EMC2 bin ich noch am probieren.
Mittlerweile an einem richtigen PC da es unter dem Laptpop wegen der geringren Spannung an den Pins der Schnittstelle zu Aussetzern kam .
Testlauf meiner kleinen Fräse:
http://www.rcmovie.de/video/059199c....igenbau-Projekt
Von _CH-53_, 25.10.5857, 13:34 Uhr
(private Nachricht)




Die CNC wurde mit einfachsten Mitteln gebaut und wird noch weiter verfeinert

Neue Fräser sind bestellt die Pläne für eine Haube stehen auch die Absauganlage wird auch noch verbesser Very Happy

Die Steuerung der Servomotoren ist selber gebaut bis auf den Code der sich auf den Chips befindet diesen habe ich von einem anderem Bastler erhalten und leicht abgeändert

Die 4-Achse ist auch noch in der Enteicklung besteht derzeitig aus einem einfachen Schrittmotor mit einer runden Scheibe davor ^^
Wollte einfach nur wissen ob das alles so funktioniert wie ich das gerne hätte

desweiteren ist auch noch ein neuer Motor für die Frässpindel geplant derzeitig handelt es sich um einen einfachen Großen DC Motor
http://elektronikboard.net/forum/vi....p?f=6&t=174
Von Amrag, 25.10.4966, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


Hallo _CH-53_.
Ich bin erstaunt über Deine Projekt.
Zum ersten möchte ich Dir gratulieren. Soweit ich sehen kann funktioniert das meiste. Die Ausführung und Machart ist sehr unkonventionel, aber ich möchte ganz besonders Deine Ausdauer und Ideenvielfallt loben. Ich habe einen Mechanischen Betrieb mit diversen mehrachsigen CNC-Fräs und Drehcentern. Wir stellen Teile für richtige Flugzeuge her. Ich finde es wirklich toll wie Du die Fräsmaschine hergestellt hast. Grosses Lob und weiter so!
5 Sterne Very Happy
Grüsse Amrag
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Meine CNC Fräse bei Fragen PN



Die CNC wurde mit einfachsten Mitteln gebaut und wird noch weiter verfeinert

Neue Fräser sind bestellt die Pläne für eine Haube stehen auch die Absauganlage wird auch noch verbesser :D

Die Steuerung der Servomotoren ist selber gebaut bis auf den Code der sich auf den Chips befindet diesen habe ich von einem anderem Bastler erhalten und leicht abgeändert

Die 4-Achse ist auch noch in der Enteicklung besteht derzeitig aus einem einfachen Schrittmotor mit einer runden Scheibe davor ^^
Wollte einfach nur wissen ob das alles so funktioniert wie ich das gerne hätte

desweiteren ist auch noch ein neuer Motor für die Frässpindel geplant derzeitig handelt es sich um einen einfachen Großen DC Motor
http://elektronikboard.net/forum/vi....c.php?f=6&t=174
 
Benutzer

_CH-53_ ist angemeldet seit: 77 Monaten 19 Tagen
_CH-53_ hat noch 17 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an _CH-53_ schicken.
 
 

Eingestellt am

25.10.3168 um 13:34 Uhr
 
Stichwörter

CNC Eigenbau 3D
 
Weitere Videos von _CH-53_

Eigenbau CNC 3D test ...
Länge: 39.27 Sekunden
V: 1010 | C: 16
Spitfire MK V uncut erstflug mit 26ccm...
Länge: 2 Min. 37 Sek.
V: 575 | C: 2
Spitfire motor test 1 uncut...
Länge: 48.03 Sekunden
V: 907 | C: 5
Falcon 120 zerfetzt...
Länge: 13.92 Sekunden
V: 1641 | C: 19
Peter 2.0 und sein Mentor...
Länge: 2 Min. 29 Sek.
V: 628 | C: 2
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television