Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Crazy Horst geht Baden !

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.2 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 58 Sek. | Zuschauer: 6572 

210 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von flo99, 04.11.2011, 08:54 Uhr
(private Nachricht)


Sag mal gibt es den Rookie jetzt auch schon als Flugboot? Warum nicht einfach Gas rein und abwassern Laughing
Weiter so Smile
Von Detlef, 20.09.2011, 23:23 Uhr
(private Nachricht)


Einfach nur Suuuuuperrrrrrr Horst.
Weiter so Very Happy
Von TomR., 14.09.2011, 19:35 Uhr
(private Nachricht)


Ich habs mir echt schon oft angesehen, aber es ist immer wieder ein Genuss. Dass die Kamera aber auch voll draufhält... S U P A !!! *aufdieschenkelhau* Very Happy
Von Mike 163, 13.06.2011, 18:10 Uhr
(private Nachricht)


Wer sich in Gefahr begibt..... Embarassed
Von RADIOHEAD, 10.06.2011, 14:49 Uhr
(private Nachricht)



Auspuff scheppert, aber nur wenns nass ist Very Happy
Von flieger01, 08.06.2011, 22:43 Uhr
(private Nachricht)


ja ja der Horst
selbst bein baden gehen muss die cam das aufnehmen
hätte aber eine Badehose erwartet
na für den Ternscher See bist Du gut vorbeireitet
Grüße aus Neustadt/Sachsen
von
Wolfgang
Von cs1109, 04.06.2011, 01:13 Uhr
(private Nachricht)


hammer das die Onboardcam das auch noch gefilmt hat Smile
Von Airwolf78, 03.06.2011, 16:10 Uhr
(private Nachricht)


Horst! Wie geil! An Dir ist echt ein guter Comedian verloren gegangen!
Das nächste Mal mit Rettungsring Modellfliegen gehen!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

5*
Von Der Dieter, 03.06.2011, 16:04 Uhr
(private Nachricht)


Brüll...............

Ich lieg lang!!!
Horst wenn einer auf den Ternschersee vorbereitet ist , dann DU !!!!

Auha mein Bauch .. roooofl
Von Mariospeedfreak, 02.06.2011, 14:52 Uhr
(private Nachricht)


Und die Badehose nicht vergessen!!!
Von crazy horst, 01.06.2011, 23:39 Uhr
(private Nachricht)


Dann leg´ ich mir lieber mal 'ne Schwimmweste zu Laughing
Von coyotin, 01.06.2011, 18:20 Uhr
(private Nachricht)


hehehe, andreas ... ich glaub, das kriegen wir schon hin *grinsundduckundwech*
Von BarnyBear, 01.06.2011, 10:56 Uhr
(private Nachricht)


@coyotin: Freiwillig testet Horst die Wassertemperatur nur sehr ungern aber wenn Ihr ein wenig nachhelft wir da bestimmt auch ein schönes Video draus Laughing
Von Demolition-Flieger, 31.05.2011, 22:01 Uhr
(private Nachricht)


Laughing
Von dark-side-crew, 31.05.2011, 18:46 Uhr
(private Nachricht)


LOL! Very Happy Very Happy Very Happy
Da geht der Horst einfach spontan mal baden...
Hehe...
Dafür gibts fünf Quitscheentchen äh Sterne! Wink Very Happy
Von Mk-Stefan, 31.05.2011, 17:37 Uhr
(private Nachricht)


@Horst, das war ein genialer Shoot von deinem Rookie ;-)



:lol:Laughing
Von crazy horst, 31.05.2011, 17:20 Uhr
(private Nachricht)


THX@all Very Happy
Ich glaube, ich lass´ den Rookie einfach alleine mit Kamera losfliegen, da kommen die besten Filme bei raus Laughing
Von sporti64, 31.05.2011, 17:16 Uhr
(private Nachricht)


wie immer, riesen Unterhaltungswert deine Filme.
Freu mich schon auf den nächsten. Very Happy
Von jensn, 31.05.2011, 08:06 Uhr
(private Nachricht)


ha ha ha! Das shen wir bestimmt in ein paar Jahren bei "Pleiten Pech und Pannen" ..
Von coyotin, 31.05.2011, 06:39 Uhr
(private Nachricht)


galgenhumor ist, wenn man trotzdem lacht *grins*
du kannst ja mal nächste woche die wassertemperatur bei uns testen *breitgrins*
Von SuperDaniel, 30.05.2011, 21:43 Uhr
(private Nachricht)


Sehr Geil ! Top 5* =)
Von Jürgen Be, 30.05.2011, 18:41 Uhr
(private Nachricht)


wie immer erste Sahne Laughing
Wasserfliegen.........die Pilotenvariante..........was passiert wenn die Landeeinteilung nicht passt Shocked Very Happy
perfektes "how to..." Video 5* von mir

Gruß Jürgen
Von Unka, 30.05.2011, 13:33 Uhr
(private Nachricht)


VOLLE ÄKTSCHEN SEHR GUT IN SZENE GESETZT;ALLES GLEICH BEIM
ERSTEN VERSUCH IM KASTEN:DAS GEHT HALT NUT MIT WAHREN PROFIS
Von mustangfighter, 30.05.2011, 08:14 Uhr
(private Nachricht)


ohh shit...irgendwie kommt mir das bekannt vor Wink
musste wegen meiner Cessna auch schon öft baden gehen. Ich hoffe nur, dass nix weiter kaputt gegangen ist!
Trotzdem tolle Bilder (bis auf das ende)
Von LegoM, 29.05.2011, 21:25 Uhr
(private Nachricht)


Gibtsjagarnicht, sowas habe ich noch nie gesehen! Da gehört viel Glück dazu, dass der Flieger grad in die richtige Richtung schaut. SmileSmile
Von one-o-four, 29.05.2011, 21:13 Uhr
(private Nachricht)


Gleich zwei mal so ein Pech! Da ist der Flugtag dnn echt gelaufen. Danke noch mal an den Rookie der mit seiner GoPro den Ausrutscher festgehalten hat! 5*
Von PiKe JoKeR, 29.05.2011, 20:07 Uhr
(private Nachricht)


genial ;D
Von crazy horst, 29.05.2011, 14:35 Uhr
(private Nachricht)


Celina -ich sollte nächstesmal besser bei euch auf dem Platz fliegen, da gibt´s keinen Bach im Umkreis von 5 Kilometern Very Happy
Von rccelina, 29.05.2011, 14:20 Uhr
(private Nachricht)


na was soll ich sagen so wie immer einfach hammer.5*****
Von urmel, 29.05.2011, 13:40 Uhr
(private Nachricht)


Da hast aber wieder alles für uns gegeben.
Von Roadrunner007, 29.05.2011, 13:40 Uhr
(private Nachricht)


Die geilste Stelle ist immer noch, wo der Rookie das "Denken" anfängt ... "wo bin ich?", "wo ist Horst?" ... Very Happy
Von Prigogine, 29.05.2011, 10:25 Uhr
(private Nachricht)


Horst,

Deine Videos sind immer etwas
ganz Besonderes... Very Happy
Von rotorchristoph, 29.05.2011, 10:06 Uhr
(private Nachricht)


Einfach ein Genuß zuzuschauen ...

5***** Trochensternchen
Von minpin, 29.05.2011, 09:54 Uhr
(private Nachricht)


Ja ja, dieses Leben ist eines der kältesten und nassesten...
Was für ein Gück, dass die Cam auch in die richtige Richtung zielte, sonst wäre uns dieses dokumentarische Kleinod modellbauerischer Schicksalsschläge für immer verborgen geblieben. Aber immer schön, wenn's den anderen trifft; nix für ungut... Wink
Von Crazyrob, 29.05.2011, 01:54 Uhr
(private Nachricht)


hab mi fast bepiiiieselt ........
jaja das ist klaro schadenfreude !!!
brüll lieber Horst
das haste suuper gemacht Du !!!
hihi .......
Von Birgitt, 29.05.2011, 00:32 Uhr
(private Nachricht)


nich grrr, bester Slapstik ever !

Gott sei dank hatteste ne rote Jacke an sonst hätt dein Flieger die Rettung noch verpasst, nur klasse, euch allen gute Trocknung !!!
Von nirvin, 28.05.2011, 23:15 Uhr
(private Nachricht)


Mein neues Lieblingsvideo von Dir!!!
Wenn hier noch mehr so gelacht haben wie ich, dann sind hier einige auch nass geworden Laughing
Vielen Dank, dass Du uns die Wochenenden immer so versüßt!!! *****
Von Mork, 28.05.2011, 18:48 Uhr
(private Nachricht)


Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Laughing
Bei 00:26 haste ja Glück gehabt nicht in die Leitung zu fliegen, sah echt knapp aus.
Von dago, 28.05.2011, 18:11 Uhr
(private Nachricht)


5 Troststernchen - bei mir wars bei so einer Aktion das Handy, das den Geist aufgab - die Kamera hats offensichtlich überlebt, mit oder ohne Gehäuse?
Von coyotin, 28.05.2011, 17:19 Uhr
(private Nachricht)


das ist oskarreif!!!!
plumps und weg. und die sachen sind auch gleich gewaschen.

auf jeden fall alle 5-ubootmäßige *****
Von DonnyDarko, 28.05.2011, 16:59 Uhr
(private Nachricht)


Frische Luft, RC Fliegen, Körperliche Betätigung und zu guter Letzt eine schöne Abkühlung! Was will man mehr? Wink
Von flugplatzkind, 28.05.2011, 16:12 Uhr
(private Nachricht)


DG
Dumm Gelaufen Wink
Von paradisegermany, 28.05.2011, 16:11 Uhr
(private Nachricht)


Das kann sich sehen lassen! Schade um den sender, aber diese Aufnahmen waren es doch wert oder? Schick das doch wirklich mal zu RTL 2, dann kriegst auch noch Geld dafür! Wie hat es denn die Gopro überstanden? du fliegst ja immer ohne Gehäuse... Aus Gründen die dieses Video zeigen hab ich trotz des erheblichen Mehrgewichtes immer das Gehäuse mit drauf...

Also wer da nicht 5 Sterne gibt ist blind oder humorlos!!!

Liebe Grüße aus Bayern!
Mario
Von Svensvideo, 28.05.2011, 15:50 Uhr
(private Nachricht)


prima echt super. no risk no fun ,wenigstens springt nun ein neuer sender raus. Wink
Von Bettmen, 28.05.2011, 14:22 Uhr
(private Nachricht)


megalol muhhah - nice!! Abgesehen von dir, wenigstens die Klamotten wieder mal gewaschen Smile - gut das es kein Heli war, denn die schwimmen nicht so gut... Laughing
Von Freaky Freak, 28.05.2011, 12:21 Uhr
(private Nachricht)


du müsstest deinen Sender in ein Kondom paken und zuknoten dann kanste weiter SO machen Very Happy
lg
Von crazy horst, 28.05.2011, 12:14 Uhr
(private Nachricht)


Na, lieber nicht SO Laughing
Von The Hornet, 28.05.2011, 12:14 Uhr
(private Nachricht)


wusste garnicht das du auch Boot fährst Laughing
Sah ja schon lustig aus, wie du da rein blumst Very Happy
Gibt von mir wie immer 5*

Tut mir leid wegen deinem Sender Confused Das ist ärgerlich
Von Freaky Freak, 28.05.2011, 12:10 Uhr
(private Nachricht)


Ja dann weiter so Very Happy
Von crazy horst, 28.05.2011, 12:08 Uhr
(private Nachricht)


Wink
Über SO dämliche Pannen kann ich hinterher auch selbst lachen. Man sollte keine Aussenlandung versuchen, wenn man den Landeplatz nicht sieht...

Rolling Eyes
Von HenryS, 28.05.2011, 11:38 Uhr
(private Nachricht)


EINFACH KÖSTLICH !!!
Es gehört schon auch Mut dazu, uns solche Pannen nicht vorzuenthalten !!
2x5*! 1x für den Mut und 1x für den Film samt Schnitt!!
Schade, dass dir der Sender das Bad krumm genommen hat!
HenryS
Von DO3MHA, 28.05.2011, 09:44 Uhr
(private Nachricht)


LOL
Geniales Video Horst Very Happy Very Happy Very Happy
Des gibt 5 Blubbersterne von mir! Hoffe deine Gerätschaften funktionieren noch/wieder und du bist wieder trocken hinter den Ohren !?

Grüße aus Bayern
Holger
Helitreffen: http://rc.foto-altmann.de
Von freestyle13, 28.05.2011, 09:42 Uhr
(private Nachricht)


da sieht man wiedermal dein können !!! die cam immer am richtigen punkt gerichtet - bei mir ist bei solchen sachen entweder die cam nicht dabei oder zeigt in eine andere richtung .- top
Von crazy horst, 28.05.2011, 09:25 Uhr
(private Nachricht)


@Hangwind: ich Doofi...ja genau, warum habe ich nicht einfach
Gas gegeben ???????????????????????????????????????????????
Dann wäre aber kein so lustiges Video herausgekommen Laughing

@ A-freak: es gibt tatsächlich so ein Modell-Crash-Unterwasser-Video....genial. Ob es der ungenannt bleiben wollende Pilot es online stellt, ist aber fraglich...
Von Saarmund Fan, 28.05.2011, 09:18 Uhr
(private Nachricht)


du armer
Von Hangwind, 28.05.2011, 09:02 Uhr
(private Nachricht)


Das nenne ich mal Körpereinsatz!!!
Aber wieso haste nicht einfach mal Vollgas gegeben als Du beim Flieger an gekommen bist?
Ich hätte das mal probiert.
Von a-freak, 28.05.2011, 09:01 Uhr
(private Nachricht)


ich kugel mich weg,

da ist nicht nur der Rookie sondern auch Horst außer Kontrolle geraten , nur gut daß der Rookie aus Schaum war, sonst wär der noch glatt zum U-Boot mutiert , wär aber auch interessant geworden - wegen der Unterwasseraufnahmen - Video der Woche - ist doch klar

platsch- platsch- platsch- platsch -platsch

A-Freak
Von Heli-Peter, 28.05.2011, 08:45 Uhr
(private Nachricht)


wie geil ist das denn? 10* Very Happy
Von Diethard, 28.05.2011, 08:43 Uhr
(private Nachricht)


LoL....5Sterne
Von Freaky Freak, 28.05.2011, 08:26 Uhr
(private Nachricht)


hehe genial dann fallst du auchnoch rein XD
ich hab mir schon lange gedacht mitm rookie tuch and go aufm wasser zu machen motor sitzt ja oben und unten steht nix ab ^^
weiter so Wink
5*****
lg
Von klaeger, 28.05.2011, 07:39 Uhr
(private Nachricht)


Horst, Du hast echt Humor das hier einzustellen ! Wer da nicht mindestens schmunzelt - na ich weiss nicht ... 5 Sterne
Gruss
Daniel
Von martini101, 28.05.2011, 07:39 Uhr
(private Nachricht)


colles video 5 sterne welche kamera benutzt du den beim fliegen ???
Von AL, 28.05.2011, 02:01 Uhr
(private Nachricht)


So, Horst - Du hast dafür gesorgt, dass ich mir diese schöne Musik nochmals ansehen und anhören musste:

http://www.youtube.com/watch?v=zGoHQ7c5I2I

und

http://www.youtube.com/watch?v=38Ub....feature=related

Für die jüngeren hier in rcmovie wird das vermutlich wie vor der großen Sintflut klingen Wink
Von DJ MIKE M, 27.05.2011, 23:33 Uhr
(private Nachricht)


Echt Geil alter sauber hingelegt Embarassed
Von User gelöscht, 27.05.2011, 23:03 Uhr
(private Nachricht)


Geil ! Germany 5 Points.
Von Sören96, 27.05.2011, 22:52 Uhr
(private Nachricht)


Hehe. Klasse Video. Hat auf jeden Fall die 5* verdient :P

lg Sören96
Von X-twin-Bastler, 27.05.2011, 22:38 Uhr
(private Nachricht)


geil, geiler, horst Very Happy
mehr kann man nicht sagen. 5* .
Von Savagebasher, 27.05.2011, 22:34 Uhr
(private Nachricht)


Jaaaaa wie geil ist das denn?? Endlich wieder was zum lachen nach ner Woche Spätschicht!!!
Von Hunter-MK58, 27.05.2011, 22:28 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst
Also Du hattest echt Pech und andererseit's Schwein, dass dabei Deine Kamera nicht kaputt ging und stattdessen die sehenswerten Szenen noch aufgenommen hatte. Klasse!! Vielleicht machst Du dem Rookie mal 'n paar Schwimmer drunter.
Schön, dass Du dabei wenigstens noch den Humor behalten hast (das kann auch nicht jeder) <lol>
Volle 5*
Very Happy
Von Mk-Stefan, 27.05.2011, 22:25 Uhr
(private Nachricht)


Steht etwas weiter unten, Oli und Alex Wink
Von OLIVER96, 27.05.2011, 22:20 Uhr
(private Nachricht)


oh brüll 5*
armer Horst
hats die Funke überlebt?
Von Mohnfeld, 27.05.2011, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


Super Video... ich musste herzlich lachen. *****
Ich hoffe der Sender hat's überlebt?

Liebe Grüße und bis bald mal wieder hier oder bei Dir Smile
Von Uwe Grenda, 27.05.2011, 21:26 Uhr
(private Nachricht)


Geil Horst, hör nie auf damit Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von crazy horst, 27.05.2011, 21:19 Uhr
(private Nachricht)


Gute Arbeit, Watson!
Der Sender sollte eh mal wieder zur Inspektion...über 1000
Flugstunden hat er inzwischen auf dem Buckel...äh, Knüppel.
Von Jack-Daniel, 27.05.2011, 21:13 Uhr
(private Nachricht)


Soo nach langem Suchen für alle Horst Fans!!!
Isch hab Horschdis Sender Quelle gefunden!!
http://www.becker-fm.de/shop/group/....p/Sender/Sender

Horst Geht bei deiner Becker jetz gar nichts mehr oder ist nur das knirschen in der Knüppelanlage bzw Sendemodul hinüber
und Rest geht?????

Ps: 10 Fürs Video und den Patscher (brüll) Laughing 5 abzug weil in Nähe von Gewässern Funke aus der Hand Wink !!!

Ausser wenn du am Ternscher See fliegst da funke in der Hand behalten aber nicht Baden gehn Very Happy Very Happy
Von HeliOlli, 27.05.2011, 20:47 Uhr
(private Nachricht)


hab ich gelacht...... super und danke für diesen tollen Kulturbeitrag Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von kamikaze83, 27.05.2011, 20:45 Uhr
(private Nachricht)


Volltreffer!!!!!
Nicht nur der Treffer im Fluß...nein die Kamera war auch noch goldrichtig ausgerichtet...
Ähm..CH...an dem Tag hättest Du Lotto spielen sollen....Volle 5 was sonst!!!!!
Gruß
Luis
Von crazy horst, 27.05.2011, 20:33 Uhr
(private Nachricht)


Sooo weit weg war es gar nicht, 200 Meter. Aber in der engen Sicht-bzw. Baumlücke gelang die Kehrtkurve nicht...hätte ich mal vorher überlegen sollen Laughing
Also, der Versuch wird noch mal wiederholt, ohne Wasserlandung.
Laughing Die Topografie kenne ich jetzt wenigstens...
Von Mk-Stefan, 27.05.2011, 20:29 Uhr
(private Nachricht)


@Horst, am Ternscher See hast du einen großen Vorteil, das mit dem ins Wasser bringen erledigt CrazyRob -.-:lol:


http://www.rcmovie.de/video/70ec1cb....nscher-See-2011
Von Mk-Stefan, 27.05.2011, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


Ich dachte..... man ist der weit weggeflogen.... sollte er doch auf FPV umgestiegen sein LaughingLaughing
Von $pascal$, 27.05.2011, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


Ich musste auch herzlich lachen Very Happy Top Video!
Von marcus_m71, 27.05.2011, 20:23 Uhr
(private Nachricht)


Horst sorry, ich mußte herzlich lachen Very Happy

Das nächste Mal nimm Duschgel und ein Handtuch mit...
Von StefanFly, 27.05.2011, 20:23 Uhr
(private Nachricht)


Platsch da lag der Horst im Wasser, naja wie soll ich sagen,ich hatte mich schon gefragt,wie weit kann der Horst gucken ??? Selbst Schuld,schade um den Sender, aber trotzdem irgendwie lustig Smile auf jeden Fall 5 Trostpunkte....
Von Mk-Stefan, 27.05.2011, 20:15 Uhr
(private Nachricht)


Entschuldige Horst, ich bin gerade vor lachen vom Stuhl gefallen!!!
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich hoffe du hast dich nicht verletzt und dein Sender funktioniert noch!!!!

5* ist logisch.... ich kann nicht mehr LaughingLaughingLaughing
Von satsepp, 27.05.2011, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


Das wäre doch was für "Pleiten Pech und Pannen"
könnte gewinnen, Wochengewinner -> Jahresgewinner....

Sepp
Von crazy horst, 27.05.2011, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


Der Ersatzsender ist seit 5 Minuten programmiert und der Rookie
wieder einsatzbereit Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von mabu72, 27.05.2011, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


Sorry für die Schadenfreude, aber ich hab mich auch kaputtgelacht! Geniales Video, und der Rookie hat das auch noch prima mitgefilmt! Stark. 5 Sterne von mir

Hoffentlich geht Dein Sender noch..
Von Rüedu, 27.05.2011, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


Autsch das tut mir jetzt sehr leid. Kann man den Sender doch noch irgendwie Retten? Embarassed
Von DerG., 27.05.2011, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


Ich hoffe du hast noch nen Ersatzsender. Würde ungern auf neue so geile Videos von dir verzichten.
Von crazy horst, 27.05.2011, 20:06 Uhr
(private Nachricht)


Danke für die suupi Kommis...ein Trost für den Sender,
der leider nicht mehr funktioniert. Neben Wasser ist auch
Schlamm reingekommen; es knirscht so schön bei´m Bewegen
des Knüppels und der Trimmung Rolling Eyes
Zum Trost fur euch: Barny bastelt nach langer Zeit mal wieder an einem Video...ihr dürft S E H R gespannt sein Laughing
Von Asmus, 27.05.2011, 20:05 Uhr
(private Nachricht)


wie du purzelst Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
5* natürlich
Von Rüedu, 27.05.2011, 20:03 Uhr
(private Nachricht)


Grrr hoffe für Dich, dass die Klamotten wieder trocken sind und die Forellen geschmeckt haben.
Von Volker53, 27.05.2011, 19:57 Uhr
(private Nachricht)


Dein Rookie lebt !!! Er hat sicher gedacht "Der scheucht mich durch Unterführungen , Brücken und Tunnels .....heute kommt meine RACHE " !!!! Cool Very Happy
Von DerG., 27.05.2011, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


Mann o Mann...alle 15min. einen Platz höher in den Top Videos.
Wenns so weitergeht biste inner Stunde Platz 1.
Respekt.
Von banschwo, 27.05.2011, 19:46 Uhr
(private Nachricht)


Ich kann nicht mehr.
Mir tut der Bauch vor Lachen weh. Nicht aus Schadenfreude....
Oberhammerhart.
Von Flying-K, 27.05.2011, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


Super! Laughing Laughing da hasch dich ja schön zum Horst gemacht;-) den Stock hättest du dir ja eigentlich sparen können. Very Happy
5*für deinen klasse Einsatz und ne 8,0 in der B-Note;-)
Von Rüedu, 27.05.2011, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


Das Video wurde vor 2 Stunden eingestellt und ist schon auf Platz 6. Danke nochmals Grüsse Rüedu Cool
Von AL, 27.05.2011, 19:36 Uhr
(private Nachricht)


Falscher Titel (dachte ich zuerst) - nicht der Horst, der Flieger wurde im - Yellow River????? - gebadet Smile Smile

Aber jetzt sieht er (der Flieger und der Horst) doch wieder ganz sauber aus, oder Smile

KLASSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEE Smile Smile

5 Musik und Filmsterne
Von Lulu, 27.05.2011, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


Einfach genial !! Habe vor Lachen unterm Tisch gelegen ! Aber direkt kam dann das Gefühl ob wohl alles überlebt hat!
Dennoch 5 Sterne !!! Schaue deine Filme immer sehr gerne!
Tolle Filme, Tolle Aufnahmen !
Von Rüedu, 27.05.2011, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


10 von 10 nach 35 Bewertungen. Sorry aber dafür gibt es keine Wort.
Ich voll im Tief, Horst voll im Wasser und schon ist mein Wochenende gerettet. Also ich bin nicht Schadenfroh aber, dass Du den Humor nicht verloren hast ist das Grösste. Danke Horst Grüsse Rüedu Cool
Von muchero, 27.05.2011, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


Und Platsch ich lach mich tod !!! gleich ma 5 * Very Happy
Von Roadrunner007, 27.05.2011, 19:30 Uhr
(private Nachricht)


Hm, würde mich sehr wundern, wenn der Sender DAS überlebt hätte.
Von DerG., 27.05.2011, 19:19 Uhr
(private Nachricht)


LOOOOL!!!!!ich lach mich tot.
Hoffentlich hat dein Becker Sender das Vollbad überlebt.
5***** für die sehr amüsante Video
Von compitech, 27.05.2011, 19:17 Uhr
(private Nachricht)


hahaha Laughing 5*
Von geschissmacher, 27.05.2011, 19:07 Uhr
(private Nachricht)


Das ist so geil:D 5*****
Ich kann nicht mehr:D
Von Rotorblattfresser, 27.05.2011, 19:04 Uhr
(private Nachricht)


Forellenjagd mal anders Laughing Laughing
Deinen Videos sind schon toll aber das ist vom feinsten
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von tigger159, 27.05.2011, 18:58 Uhr
(private Nachricht)


einfach TOP, das Video ist super. Schadenfreude kann so schön sein. Das Video passt genau zu "crazy" horst.
5* Very Happy
Von BarnyBear, 27.05.2011, 18:57 Uhr
(private Nachricht)


Beim nächsten Flug am Wasser ziehst Du Dir aber einen Taucheranzug an Wink
Wir haben vor lachen unterm Tisch gelegen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Aber der Rookie hat alles wunderbar mitgefilmt!
Von Da.LOBO, 27.05.2011, 18:53 Uhr
(private Nachricht)


hihi, ich hau mich weg Smile
In dem Video war alles dabei.. Toller Flug, gute Qualität, Musik passend und 2 tolle Abgänge.
Danke !!
Von 0815klimshuck, 27.05.2011, 18:43 Uhr
(private Nachricht)


SAU GEIL Wink 5*

sorry aber TOP Aufnahmen Wink
Von RC-FAN, 27.05.2011, 18:40 Uhr
(private Nachricht)


.....besser gehts nicht Very Happy ,hoffentlich war das Wasser nicht so kalt.....
Von skater24, 27.05.2011, 18:40 Uhr
(private Nachricht)


haha wie geil Very Happy amysant wars ja schon, als der rookie ins wasser geflogen ist aber als du da noch reingefallen bist. riichtiiggg geeill Smile schade um den sender. ich hoffe er hat es überlebt und der rookie auch (: ganz klar 5*****
Von crazy horst, 27.05.2011, 18:36 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Rolling Eyes
Nachdem ich den ganzen Kram 2 Tage getrocknet habe, will ich gleich mal seh´n, ob Sender und Rookie wieder funktionieren.
Wenn nicht, gibt´s eine längere Video-Pause... Crying or Very sad
Von Stocki-Shocki, 27.05.2011, 18:35 Uhr
(private Nachricht)


das geilste Outtake von ganz Rc-Movie..!!!!! Twisted Evil
5*****
Von Phil, 27.05.2011, 18:34 Uhr
(private Nachricht)


da hattest du aber ganz schön Glück, dass der Rookie nich in nen Baum oder in den Boden gekracht ist!! Very Happy
Von Fliegerberny, 27.05.2011, 18:29 Uhr
(private Nachricht)


Es gibt nur einen, der solche Filme macht !
CRAZY HORST mach weiter so !
5 ***** Very Happy
Von Roadrunner007, 27.05.2011, 18:25 Uhr
(private Nachricht)


LOL ... wie geil! Smile
Von Airboss, 27.05.2011, 18:25 Uhr
(private Nachricht)


Da bleibt kein Auge trocken Very Happy 5*

Zum Glück piesacken die Mücken noch nicht so dolle Twisted Evil
Von Wer wohl, 27.05.2011, 18:20 Uhr
(private Nachricht)


Haste wohl zu wenig getrunken, den ganzen Tag! Aber keine Angst! Der Rookie denkt an deine Gesundheit! Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Helineuling1, 27.05.2011, 18:16 Uhr
(private Nachricht)


was soll man noch dazu sagen????? Und täglich grüßt das Murmeltier Laughing
Von mammut, 27.05.2011, 18:14 Uhr
(private Nachricht)


coole rettungsaktion ^^
5*
Von Helm, 27.05.2011, 18:12 Uhr
(private Nachricht)


Haha voll Geil Very Happy , na ja Schadenfreude ist doch was schönes. Laughing Willst du die Top 10 jetzt alleine aufmischen? Das ist mindestens 5***** Wert. Super!
Von Paladin10, 27.05.2011, 18:04 Uhr
(private Nachricht)


Cooles Video, in der typischen Crazy-Horst-Perspektive! (:

5*
Von EricH., 27.05.2011, 18:04 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer geiles Video 5*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Mein Intensiv-Vorbereitungsprogramm auf
das Treffen am Ternscher See :-)

HD: http://vimeo.com/24318784
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 91 Monaten 17 Tagen
crazy horst hat noch 132 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
Kategorien

Crashes
 

Eingestellt am

27.05.2011 um 17:56 Uhr
 
Stichwörter

crazy horst rookie baden
 
Weitere Videos von crazy horst

Pibros 2...
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 1168 | C: 5
PIBROS...
Länge: 8 Min. 14 Sek.
V: 835 | C: 5
Mission Possible...
Länge: 7 Min. 57 Sek.
V: 1331 | C: 8
castles & bridges...
Länge: 7 Min. 46 Sek.
V: 1121 | C: 9
Tschüss Winter...
Länge: 9 Min. 4 Sek.
V: 1132 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television