Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
AMX-Jet explodiert im Steinbruch

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 9 Sek. | Zuschauer: 4762 

114 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Fix fly 2000, 14.07.2012, 10:33 Uhr
(private Nachricht)


...rüdiger, claudio ich glaube die russen komm -heul-

nee, war nur der akku, ich klaube das war der akku, hast du das gesehen klaudio?

echt jetzt wusste der was davon?

Very Happy
Von popoff51, 13.07.2012, 15:44 Uhr
(private Nachricht)


einfach nur hirnrissig!!!
Von kannjadochfliegen, 13.07.2012, 15:24 Uhr
(private Nachricht)


Ich finde es richtig SCHEISSE.Den AMX Jet suche ich schon lange.Und ihr habt nicht besseres zu tun .Und dann auch noch mit einer selbst gemachter Bombe.Super Vorbilder.
Von Crazyrob, 13.07.2012, 04:49 Uhr
(private Nachricht)


gröhl !!!
Von Kai-L., 30.10.2011, 17:03 Uhr
(private Nachricht)


haha a super sach isch des!! Smile
Von EasyFlight, 11.10.2011, 18:15 Uhr
(private Nachricht)


Ich sage dazu einfach nur eins.

Krankhaft!!!! Das hat mit Geil oder Super nichts mehr zu tun.
Dazu noch absolut Strafbar. Gefährlicher Umgang mit Explosivstoffen nennt man sowas oder auch Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz. Wird mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren bestraft. Wie die Verwendung solcher Böller in Modellflugzeugen zu werten ist liegt im Ermessen der Staatsanwaltschaft und des Richters. Auf jeden Fall werden die Anlage und die Modelle beschlagnahmt. Der Gaudi hört dann auf, wenn die Polizei die Ermittlungen aufnimmt und die Heulerei fängt an, wenn der Strafbefehl oder gar die Anklage ins Haus flattert.
Von Daniel.F, 07.10.2011, 20:30 Uhr
(private Nachricht)


Wenn ihr eure Modelle nichtmehr braucht gebt sie lieber mir als sie hochzusprengen Smile
Von rc-luftbilder.de, 30.09.2011, 06:04 Uhr
(private Nachricht)


oh, das hatte ich verpasst!
Zum Glück noch entdeckt... Wink

Der Bumms sah richtig filmreif aus. Schade, das grad in dem Moment die Kamera etwas im Bild vorgeeilt ist.

Wenn ich mir vorstelle: Da Trappy per FPV hinterher und dann noch hinterher ins Video Maschinengewehrgeräusche eingebaut... Laughing wäre Hammer!
Von UrsSt, 29.09.2011, 13:45 Uhr
(private Nachricht)


Na des geht zu weit Jungs echt habt Ihr keine besseren Ideen ? Das hier war mehr als nur bescheuert. Schade sehen das viele der RC Kinder hier anderst.
Von switchthe, 15.09.2011, 23:17 Uhr
(private Nachricht)


Das Video ist auch auf LIVELEAK.com zu finden Very Happy
Von SkyHigh82, 15.09.2011, 23:10 Uhr
(private Nachricht)


Geil Very Happy
Von EricH., 14.09.2011, 19:53 Uhr
(private Nachricht)


Der Rüdiger ist egal aber der amx jet *heul* 5*
Von TomR., 14.09.2011, 19:45 Uhr
(private Nachricht)


IHR SCHWEINE!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Der arme Rüdiger.

GEIL!!!
Von banschwo, 14.09.2011, 19:31 Uhr
(private Nachricht)


Der arme Rookie.....
Von crazy horst, 13.09.2011, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy gut ausgedrückt, Kapitän Karacho!

Sach ma, mit 86 Bewertungen und fast 1800 Clicks
müsste das Vid inzwischen doch eigentlich auf Top 1 stehen?? Verstehe einer das System von rcmovie...

@ Trappy: Na, wenn das SO ist...dann packen wir doch gleich mal den Rookie bis zur Rumpfspitze voll mir
Sprengstoff und freuen uns auf Deinen Besuch in
Marburg
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Kapitän Karacho, 13.09.2011, 09:23 Uhr
(private Nachricht)


Ihr seid ja die Jackass des Modelflug`s Laughing
Von trappy, 13.09.2011, 01:14 Uhr
(private Nachricht)


KABOOOM! wie geil ist das denn. das naechste mal sagt mir bescheid, wir machen die luftaufnahmen Smile
Von compitech, 12.09.2011, 17:44 Uhr
(private Nachricht)


In der Tat sehr schlecht geschauspielert. Würdet ihr einmal zugeben können, dass das ganze gestellt ist dann würdet ihr auch gut und gerne 5* für die unterhaltsamen Videos bekommen aber so nicht..
Von Last-Time, 12.09.2011, 16:11 Uhr
(private Nachricht)


Ich frag mich echt was das sollll..!!hier werden Kinder angemotzt von wegen die wissen teure Modelle nicht zu schätzen... -.- tja da zu kann ich jetzt nix sagen.Jeder sieht es anders.und es betrifft ja nicht jeden. 5*
Von Ikarus74, 11.09.2011, 19:47 Uhr
(private Nachricht)


Booooooooom.........hahahahahahah
Von junger allrounder, 11.09.2011, 14:14 Uhr
(private Nachricht)


KEINE ANGST IST NICHT SO SCHLIMM WIE ES AUSSIEHT!
den bekommt man wieder hin^^
Von Maydaymann, 10.09.2011, 21:02 Uhr
(private Nachricht)


Sau geil weiter so Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von dickies1982, 10.09.2011, 14:10 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von ehu, 10.09.2011, 11:01 Uhr
(private Nachricht)


was ist das für ein Bombe ?
was ist da drin
Von charly 59, 10.09.2011, 09:36 Uhr
(private Nachricht)


schlechte schausspieler
Von Jannikthom, 09.09.2011, 23:09 Uhr
(private Nachricht)


weiter so Shocked
Von Gewien, 09.09.2011, 23:03 Uhr
(private Nachricht)


Hübsche Show, den Zünder hätte ich allerdings dem Kameramann gegeben damit es knallt wenn das Ding formatfüllend am Video ist...
Von Roadrunner007, 09.09.2011, 22:30 Uhr
(private Nachricht)


Na ja, es kann ja jeder mit seinen Modellen machen, was er will. Aber dennoch tut es einem als Modellflieger in der Seel weh ein Modell gesprengt zu sehen; den AMX hätte ich auch gerne wieder; ist ein klasse EDF-Modell.
Von Freaky Freak, 09.09.2011, 21:47 Uhr
(private Nachricht)


also da kann man lachen oder es total hirnlos finden.. aber die explosion war nich schlecht Very Happy
ich geb mal 4
lg
Von a-freak, 09.09.2011, 21:09 Uhr
(private Nachricht)


also ehrlich, macht doch mal was richtig spektakulärss nicht immer nur diese Styro Flieger... , nein jetzt sollte auch mal ein Zwei-Meter Modell dran glauben, am besten ein Jet mit Turbine und vollem Kerosintank was meint ihr wie das geil knallt und abraucht. oder vielleicht ein einschlag in einen PKW ???

A-Freak
Von da_vinci, 09.09.2011, 19:03 Uhr
(private Nachricht)


Das nenn ich mal H A M M E R
Logisch 5*
Von banschwo, 09.09.2011, 18:02 Uhr
(private Nachricht)


Brüller!

Meine Lachmuskeln schmerzen
5*

@die Gutmenschen (wie es Airboss so treffend formuliert hat):
Warum meldet Ihr Euch vor 2h an um dann hier abzuhetzen? Langeweile in der Welt? Zufällig auf die Seite gestoßen? Zickt doch bitte woanders....Danke
Von Depronzwerg, 09.09.2011, 17:49 Uhr
(private Nachricht)


ohh sch.... :O das war nen knall!
hat der rüdiger eigentlich spendirhosen an?
toller effekt, so nen styroregen Very Happy
5sterne
Von Airwolf78, 09.09.2011, 17:45 Uhr
(private Nachricht)


Geil! Ich lach mich kaputt!

5*
Von Lackjak, 09.09.2011, 17:40 Uhr
(private Nachricht)


wat n Knall ! Smile
Von flugplatzkind, 09.09.2011, 17:03 Uhr
(private Nachricht)


ehr
www. rc-Modellzerstörer. Exp
Von jeffrymann, 09.09.2011, 16:56 Uhr
(private Nachricht)


Sehr geil!!!
Von koaxflieger, 09.09.2011, 16:11 Uhr
(private Nachricht)


kawummmmmmm.
ich find`s klasse. Smile
Von BASTELFAN, 09.09.2011, 15:52 Uhr
(private Nachricht)


@FliegerDD

Wenn ein Modellverlust so stark an der Geldbörse zerrt, dann freu dich doch darüber, dass diese Darsteller in diesem Film diese große Investion auf sich genommen haben, nur um UNS ein bischen freude zu bereiten.

Anscheinend mangelt es DIR an der Fähigkeit zu unterscheiden, wann DEIN Eigentum geschädigt wurde, und ab wann DU anderen einfach ihren Spaß lassen solltest.

Ich habe nicht "zu viel" Geld, schau in mein Profil, ich bin Schüler, und ich kaufe mir ALLE meine Modelle selber. Und ich habe große Hochachtung, wenn andere unter anderem für MICH ihre Modellbaukasse belasten.

Wofür machen es diese drei Leute denn sonnst??
Von Shockflyer, 09.09.2011, 15:42 Uhr
(private Nachricht)


ob gespielt oder nicht, ob unnötig oder nicht, mir gefällts!
Von Airboss, 09.09.2011, 15:19 Uhr
(private Nachricht)


Immer wieder diese Neiddebatten("Die, die zuviel Kohle haben"), um fremdes Eigentum.

Deutschland ist wirklich das Land der Neider, Spaßbremsen u. Nietenzähler und natürlich darf
der sogenannte Gutmensch("Was dein ist gehört der Allgemeinheit, und meins geht dich gar nichts an"), nicht fehlen. Wenn es nach Euch ginge dürfte es Filme wie Pearl Habour, Star Wars oder andere effektlastige Filme gar nicht geben, weil man die Modelle ja irgendwelchen Hungerleidern spenden müsste, da selbst zu doof ordentlich Geld zu verdienen um sich dieses Hobby 'leisten'(tolles Wort), zu können und deshalb den Leistungsträgern nicht die Butter auf dem Brot gönnt.

Allen ein schönes Wochenende und überlegt mal was ihr da für einen Müll schreibt. Wieder mal sind es die Sorte User, die nicht mal 'ein' Video hochladen können aber andere die diese Plattform mit Content füllen maßregeln wollen! tsts...

Das geht mir gehörig auf die Eier!! Evil or Very Mad Laughing Laughing
Von crazy horst, 09.09.2011, 15:12 Uhr
(private Nachricht)


Ihr seid eine Bereicherung für rcmovie...Stan Laurel und Oliver Hardy haben in Rüdiger und Klaus kongeniale Nachfolger gefunden. 5 crazy *****
Die Detonation war im wahrsten Sinne des Wortes bombastisch! Die AMX Jets scheinen bei euch zum "Verbrauchsmaterial" zu gehören Rolling Eyes
Von butsh, 09.09.2011, 15:06 Uhr
(private Nachricht)


was n mist Evil or Very Mad ohne stern!
der schöne flieger hättest auch mir geben können.
Von Alex Leitna, 09.09.2011, 14:25 Uhr
(private Nachricht)


Was war denn das für ein Sprengsatzt welche Materialien, Mischungsverhältnisse usw.
Von FliegerDD, 09.09.2011, 14:17 Uhr
(private Nachricht)


@Bastelfan Genau, das sind dann die Leute, die anscheinend zu viel Kohle haben...

Vielleicht solltest du erstmal ein bisschen Geld verdienen, damit du merkst, wie so ein Modellverlust an der Geldbörse zerrt...
Von BASTELFAN, 09.09.2011, 14:10 Uhr
(private Nachricht)


Ich finde die Videos immer lustig und habe auch nichts dagegen, wenn ihr so etwas macht. Ich wusste von Anfang an, dass diese Videos "gefaked" bzw gespielt sind. Das ist so eine Art von Modellbautheater. Da dürfen die altbekannten Stereotypen nicht fehlen, wie z.B. der Klaus, der noch bei seiner Mutter wohnt, oder der Draufgänger Rüdiger.

Macht weiter so. Es gibt immernoch Leute die euch richtig lustig finden!!!
Von Dat Eisengeier, 09.09.2011, 12:49 Uhr
(private Nachricht)


Mann spende das Geld für die Modelle doch lieber an die Jugendabteilung eines Modelfluclubs.
Echt son scheiß hat nix mit Modelsport zu tun unützer Schwachsinn
Von Der Dieter, 09.09.2011, 12:43 Uhr
(private Nachricht)


Na das die gannzen "Rüdiger Video´s" gefaket sind sollte nun wirklich jeder schon geschnallt haben..
Ich finds albern und überflüssig..
Von Kappo80, 09.09.2011, 12:01 Uhr
(private Nachricht)


echt geil
der knall
Von lui-dx6i, 09.09.2011, 11:57 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing *gefällt mir*
Von rele, 09.09.2011, 11:35 Uhr
(private Nachricht)


...die fliegen Überschall... Very Happy
Witzig aber schade ums Modell!
Trotzdem 5 lachende Sterne
Von RaidRush, 09.09.2011, 11:21 Uhr
(private Nachricht)


Großes Kino!
Jungs vielen Dank, ich hab mich wirklich köstlich amüsiert Smile
Wusste der Kollege wirklich nichts davon oder spielt der einfach in eurem Clip mit?
Von geschissmacher, 09.09.2011, 11:17 Uhr
(private Nachricht)


haha Geil Very Happy Very Happy Very Happy
Von icepick, 09.09.2011, 11:00 Uhr
(private Nachricht)


Wow, was ein Rumms Laughing
Von Bergfalk, 09.09.2011, 10:59 Uhr
(private Nachricht)


Eine "Äktschn" vom feinsten!
...Aber nicht immer gleich abhauen...
Von FliegerDD, 09.09.2011, 10:57 Uhr
(private Nachricht)


... echt jetzt, manche Leute wären froh, wenn sie sich überhaupt mal ein modell leisten könnten und ihr macht so einen scheiß.

RC Movie wird irgendwie zu einer Plattform, bei der sich Leute durch die sinnlosesten Sachen einen Namen machen wollen...also ich find sowas kacke... anstatt mal schöne Flugvideos zu zeigen kommt dann sowas.

Lernt mal richtig fliegen und zeigt was ihr könnt. Von mir gibts hierfür keinen Applaus
Von Airboss, 09.09.2011, 10:47 Uhr
(private Nachricht)


mannomannomann.... Laughing

5*
Von Da.LOBO, 09.09.2011, 10:30 Uhr
(private Nachricht)


fies aber schön Very Happy
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Das hätte ich niemals von Rüdiger gedacht.
Da waren wir dieser Tage in der Nähe des aufgelassenen Steinbruchs fliegen - das ist wirklich ein tolles Fluggelände, das ab und an eine andere Perspektive bietet: wann kann man denn schon einmal auf sein Modell draufsehen? - und Rüdiger bot mir an, seinen AMX-Jet zu fliegen.
 
Benutzer

RCKlaus ist angemeldet seit: 99 Monaten 9 Tagen
RCKlaus hat noch 20 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an RCKlaus schicken.
 
Kategorien

Crashes Sonstiges
 

Eingestellt am

09.09.2011 um 10:13 Uhr
 
 
Weitere Videos von RCKlaus

Rüdiger ist ein Gott mit dem T-Rex 700...
Länge: 4 Min. 50 Sek.
V: 2172 | C: 14
Jelena fliegt den Sky Climber von Nine Eagles...
Länge: 3 Min. 40 Sek.
V: 1575 | C: 6
Jelenas Erstflug mit der ASW 15...
Länge: 4 Min. 48 Sek.
V: 1038 | C: 4
Mit der Seabee durch Wind und Wellen...
Länge: 2 Min. 31 Sek.
V: 959 | C: 3
Jelenas erste Flugversuche mit dem T-Rex 700...
Länge: 3 Min. 44 Sek.
V: 2095 | C: 17
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television