Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Telemaster 200 meter Schlepp

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 5.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 55.09 Sekunden | Zuschauer: 682 

15 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von TomSchaumwaffel, 15.11.2009, 17:37 Uhr
(private Nachricht)


hehe ich liebe blödsinn mit dem easyglider Very Happy
wir haben mal einen easystar mit dem easyglider hochgezogen... nur aus langeweile:DVery HappyVery Happy
5*
Von funny-fly, 19.10.2009, 09:25 Uhr
(private Nachricht)


Von mir gibts 5*

xD
Von no risk no fun, 19.10.2009, 09:17 Uhr
(private Nachricht)


Absolut geil !
Hatten mal mit dem MPX Doppeldedcker Gemini einen Easy Glider geschleppt.... ABER mit 10m Seil !!!
Das war echt HAMMERMÄSSIG !!
Aber nur so macht das Modellfliegen immer wieder Spass...!!

Mal ne Runde bekloppt sein.........!!

Weiter machen ..!
Very Happy Very Happy Very Happy Twisted Evil Twisted Evil
Von balsa2008, 25.10.5886, 12:55 Uhr
(private Nachricht)


Schön das es noch mehr Modellflieger gibt die mal "Blödsinn"machen.
Alle 5 dafür Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von danielsan, 25.10.2307, 12:55 Uhr
(private Nachricht)


Also einen Sinn hat das ganze natürlich nicht.
Uns war einfach langweilig und wir wollten mal testen ob man auch mit einem "etwas" längeren Seil schleppen kann. "Normales" fliegen ist einfach nichts für uns, das kann ja jeder Wink
Von Airwolf78, 25.10.2245, 12:55 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe die einzige logische Erklärung dafür: Die hatten kein Schleppseil! Dann wurde der Strick-Pulli, den´s von Omi letztes Jahr zu Weihnachten gab aufgedröselt und damit geschleppt. Damit die Omi nicht beleidigt ist, musste er nach dem Flugbetrieb wieder zusammengestrickt werden, deshalb konnte das "Seil" nicht zerschnitten werden! So war´s doch, oder?!? Laughing
Von Der Dieter, 25.10.2042, 12:55 Uhr
(private Nachricht)


Ganz einfach ..
Der Pilot der Schleppmaschine hat ein Augenproblem und kreist in 100 Metern Höhe , da er sonst nicht mehr rkennt wie und wo sein Flieger fliegt..Der Easyglyder Pilot hat 0 Dioptrin und kann durch das lange Seil ca. 150 Meter höher fliegen als der Schlepper. Also kann er dann in 250 Metern ausklinken... Wink
Von Svensvideo, 25.10.1969, 12:55 Uhr
(private Nachricht)


Unglaublich wieviel Seil das Flugzeug schleppen kann. Cool
Von Mariospeedfreak, 25.10.1350, 12:55 Uhr
(private Nachricht)


?????????
wozu 200 m Seil
????????? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Question Question Question Question Question Question Question
Von eisbaer243, 25.10.9840, 12:55 Uhr
(private Nachricht)


Was hat das für einen Sinn??????
Von Luca, 25.10.8146, 12:55 Uhr
(private Nachricht)


das ist ne schwachsinns iddeee ..
soryy aber o *
Von das-orginal, 25.10.7509, 12:55 Uhr
(private Nachricht)


! ? Rolling Eyes

da fällt einem nigx dazu ein....

0 Points
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Telemaster mit OS 75AX ABL schleppt Easyglider mit einem ca. 200m langem Seil.
 
Benutzer

danielsan ist angemeldet seit: 59 Monaten 8 Tagen
danielsan hat noch 7 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an danielsan schicken.
 
 

Eingestellt am

25.10.5980 um 12:55 Uhr
 
 
Weitere Videos von danielsan

Mein Tricopter_1...
Länge: 42.76 Sekunden
V: 366 | C: 2
Antonov AN 2 aus Depron...
Länge: 1 Min. 5 Sek.
V: 790 | C: 4
Telemaster Rückenlandung...
Länge: 13.95 Sekunden
V: 1246 | C: 11
Fotos vom Telemaster Crash...
Länge: 57.13 Sekunden
V: 746 | C: 4
Telemaster 200 meter Schlepp (2)...
Länge: 39.16 Sekunden
V: 513 | C: 6
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television