Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
T-Rex 450 Pro Alan & Jason Testing 1

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 12 Sek. | Zuschauer: 29394 

49 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von dirkdeus, 15.02.2009, 12:05 Uhr
(private Nachricht)


Geil! Warum sollte FreakWare dem Alan einen neuen Hubi zum testen geben?! Damit der klasse Achten vorfliegt?! Das geht dann besser als mit dem alten Rex und Nicht-Pro?! Baricello testen den neuen Ferrari auch nicht indem er mit 70km/h um den Kurs eiert ! Da wird er kaum sagen können das die Kiste besser leigt als das Vorjahresmodell,oder?! Und Klump gibt es da auch. Du hast de Sinn nicht ganz verstanden!

Aber wie der Junge fliegt ist schon derbe. Kaum zu glauben das die Abfolge so geplant ist.
Von rcMasterChief, 15.02.2009, 12:04 Uhr
(private Nachricht)


wie lange muss man dafür wohl trainieren

echt geil
Von heliliebhaber, 15.02.2009, 11:56 Uhr
(private Nachricht)


Ich finde das ist schon kein Modellflug mehr sondern Extremsport Very Happy Soll jetzt nichts negatives bedeuten Very Happy
Von gigi, 28.01.2009, 20:18 Uhr
(private Nachricht)


Lol? Wieso soll es Spaß machen Helis zu schrotten? Bei so einem Flugstil kommt es halt öfters vor dass ein Heli runterkracht, wenn du das nicht willst kannst du ja mit deinem einfach schweben
Bist du dann auch der Meinung sie sollten bei der Formel 1 oder Rallye langsamer fahren, damit das Auto keinen Schaden nimmt?
Profis sind ja da um das Potenzial eines Produktes voll zu nutzen, und da kann ja mal was schief gehen
Von stefan149, 28.01.2009, 07:26 Uhr
(private Nachricht)


machts spaß helis zu schrotten? idiotisch wie sau aber mal echt Sad und das von freakware, ich würde mich als Sponsor schämen wenn man so mit meinen Helis umgeht!
Von Shaggy, 24.01.2009, 22:00 Uhr
(private Nachricht)


Shocked wo ist der heli? ich hör nur brrrr schhhzzb rrschzzz Embarassed Razz Laughing
Von Ludwig, 24.01.2009, 19:59 Uhr
(private Nachricht)


Oh! Ne besoffene Biene!
Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim zuschauen...
Is ja der Hammer!!! Shocked Shocked Shocked
Von Calmato, 24.01.2009, 18:49 Uhr
(private Nachricht)


woohoo!!!
Von gigi, 24.01.2009, 18:31 Uhr
(private Nachricht)


Wie schnell das ding fliegt und er dann Figuren macht...da könnte man glauben es zerreißt die Rotorblätter. Unglaublich wie der fliegt
Von bogu, 22.01.2009, 22:37 Uhr
(private Nachricht)


Hut ab vor der Beherrschung aber mir gefällt das gezappel trotzdem nicht obwohl es hier schon sehr "rund" ist.
Von Christhereal, 22.01.2009, 20:15 Uhr
(private Nachricht)


Neuer Flug .. neues Glü...ähhh neue Lager würd ich sagen Very Happy Unglaublich !
Von LegoM, 22.01.2009, 18:59 Uhr
(private Nachricht)


Ab 4:50 wechselt die Kamera endlich die Perspektive, da wird es richtig spannend!
Von Promaetheus, 22.01.2009, 18:49 Uhr
(private Nachricht)


Hehe... Unglaublich die beiden. Für MICH die beiden besten Piloten der Welt. UNGLAUBLICH diese Modellbeherrschung!
Von RCKING, 22.01.2009, 18:48 Uhr
(private Nachricht)


geht das nich schneller?!?!^^ sau geil geflogen, nur schade dass er gecrasht is
Von Airboss, 22.01.2009, 17:29 Uhr
(private Nachricht)


Hammer...sind schon phänomenale Piloten. Viele hätten da schon Knoten in den Fingern. Very Happy

Gruß
Tom
Von cs1109, 22.01.2009, 17:15 Uhr
(private Nachricht)


Unglaublich, wie der gemütlich Geschichten erzählt beim Fliegen...
Die Servos Scheinen Schnell genug, nur Der Kameramann lässt in punkto Geschwindigkeit sehr zu wünschen übrig...
Von tupi68, 22.01.2009, 16:36 Uhr
(private Nachricht)


Da sieht man ja nicht wirklich was oder !? Das ist schon eine Kunst für sich - Respekt - aber mich macht's nervös Smile.
Von driftmaster212224, 22.01.2009, 15:55 Uhr
(private Nachricht)


leck mich am ***** geht der verdammt gut...hut ab, vor alan sz. und jason kr...

die jungs haben es echt drauf!
Von Korg069, 22.01.2009, 14:43 Uhr
(private Nachricht)


Absolut super geflogen!!!
Von ano, 22.01.2009, 14:29 Uhr
(private Nachricht)


Der wird schon halten, nicht mehr oder weniger Verschleiss haben als bei vergleichbaren 3D Maschinen. Aber wie bei allen "Sportgeräten" ist sorgfältige Wartung wichtig, ein Formel 1 Fahrer soll auch eher Rennen gewinnen und nicht den Kilometerrekord für einen Formel 1 Wagen erlangen....
Von $pascal$, 22.01.2009, 14:01 Uhr
(private Nachricht)


Nach wievielen Flügen sind denn da die Lager hin ? Der muss doch nach jedem einzelen Flug den Heli checken... oder er kriegts gemacht... ich finds öde dieses gezappel
Von Pozgaf, 22.01.2009, 13:55 Uhr
(private Nachricht)


So fliegen müsste man können....scheint gut zu gehen der Rex!
Von FlyBill, 22.01.2009, 13:54 Uhr
(private Nachricht)


Tztztz ... grausam, die Video die nur in Zeitlupe hier eingestellt werden Wink
Von rc_freak, 22.01.2009, 13:46 Uhr
(private Nachricht)


da wirft jemand mit nem stock in der luft rum, oder^^
Von panzer, 22.01.2009, 13:45 Uhr
(private Nachricht)


wo is der hubschruber grins Smile
Von ano, 22.01.2009, 13:39 Uhr
(private Nachricht)


öhm...ja...geht gut Shocked
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Setup:
430XL Motor
3S 2150 25C
3 x DS410 Servo
GP-750 + DS520

Weitere Bilder vom T-Rex 450 Pro gibt es bei rcpicture.de
 
Benutzer

freakware ist angemeldet seit: 112 Monaten 14 Tagen
freakware hat noch 66 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an freakware schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

22.01.2009 um 12:48 Uhr
 
Stichwörter

T-Rex 450 Pro
 
Weitere Videos von freakware

Trailer Ircha 2011 - TSA Models...
Länge: 2 Min. 34 Sek.
V: 1969 | C: 1
Supertrailer Align FunFly & World Invitational 2011...
Länge: 2 Min. 12 Sek.
V: 2079 | C: 3
How it all started for Alan Szabo Jr....
Länge: 29 Min. 37 Sek.
V: 2745 | C: 10
Trailer Zone Format Competition 2011...
Länge: 8 Min. 39 Sek.
V: 1902 | C: 7
Nigel Brown-T-Rex 600LE with MicroBeast...
Länge: 9 Min. 39 Sek.
V: 8013 | C: 12
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television