Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
T-REX 250

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 48 Sek. | Zuschauer: 99570 

74 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von 19Grobi64, 21.06.2011, 14:59 Uhr
(private Nachricht)


Cool.... na dann ab die Post damit....! Very Happy
Von Torquemaster2, 19.05.2011, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


ich mag diese kleinen Helis
wieviel hat der gekostet?
Von CHRISii, 16.05.2010, 17:16 Uhr
(private Nachricht)


http://www.freakware.de/shop/konfig....w_artikel=23524

hier stehen alle Preise.

mfg Chris
Von Gexx007, 10.04.2010, 12:45 Uhr
(private Nachricht)


was kostet der
Von Domiki142, 10.11.2009, 00:41 Uhr
(private Nachricht)


wie teuer ist den der heli ?
Von Henne., 03.04.2009, 16:21 Uhr
(private Nachricht)


yeah Poing Very Happy
das ist mein Ort
Von Mk-Stefan, 15.01.2009, 14:09 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab einen von meiner Frau zu Weinachten bekommen, der ist so was von Genial der kleine TRex Razz Laughing Wink
Von Crazy Crasher, 07.11.2008, 12:19 Uhr
(private Nachricht)


süß Very Happy
Von fiSchi, 06.11.2008, 21:31 Uhr
(private Nachricht)


hab das hier zuerst gesehen und nich auf das erstflugvideo geachtet Very Happy habs mir schon angeschaut
Von kebelt, 06.11.2008, 21:29 Uhr
(private Nachricht)


da ist sogar Werkzeug bei gewesen....also im Heli-Set :p

Flugvideo gibts doch schon Wink
Von Jules Verne, 06.11.2008, 21:29 Uhr
(private Nachricht)


is doch scho drin oder was is das T-Rex250???
Von fiSchi, 06.11.2008, 21:27 Uhr
(private Nachricht)


da kommt sofort so ein haben-will-komplex hoch, was für schickes werkzeug verwendet ihr denn da Razz? Bin auch sehr gespannt auf das Flugvideo
Von Helipfaffi, 06.11.2008, 01:26 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Heli´s!Der Kleine gefällt mir besonders!
Von maxx-modellbau, 05.11.2008, 19:14 Uhr
(private Nachricht)


Süßer Heli! Aber ich hab schon Probleme mit den kleinen Teilen meines 450er Rex, der Tester sagt ja auch das wäre ziemlich fummelig mit dem 250er, wär nix für mich. Aber echt guter Heli! FLUGVIDEO HER!!! Wink
Ja des wär cool wenn man den auf der Messe in Stuttgart sehen könnte, ich geh da auch hin!

Gruß Max
Von multispeed, 05.11.2008, 18:56 Uhr
(private Nachricht)


Wird er auf der Messe in Stuttgart zu sehen sein?
Hoffe ja...Goil
Von --Mr,Acr0²->, 05.11.2008, 17:09 Uhr
(private Nachricht)


is der geil !
Von rc-luftbilder.de, 05.11.2008, 16:54 Uhr
(private Nachricht)


Zeitraffer mit Zoom! Shocked
Das hat was!
Von Blackcopters, 05.11.2008, 16:27 Uhr
(private Nachricht)


Der hammer der ist zu niedlich um dmait zu fliegen ^^
Von copterx, 05.11.2008, 16:04 Uhr
(private Nachricht)


süß der kleine
Von Pozgaf, 05.11.2008, 15:11 Uhr
(private Nachricht)


Schonmal ein Super Info-Video! Dann kann ich mich ja jetzt auf das Flugvideo freuen!
Von kebelt, 05.11.2008, 13:28 Uhr
(private Nachricht)


ich hoff ich komm heut zum anschaun und schneiden des wenigen Videomaterials.....wehe da is nix gescheites dabei :p
Von 3DMatze, 05.11.2008, 13:09 Uhr
(private Nachricht)


goil^^
Von Airboss, 05.11.2008, 11:08 Uhr
(private Nachricht)


Pterosauria-Minor...der kleinste Flugsaurier

Den Rex kann man ja scheinbar in alle Klassen skalieren, dass haben se ja drauf die Gelbfüßler. Freu mich auf das Video der "Handkreissäge" Very Happy Very Happy
Von muddyfox, 05.11.2008, 10:50 Uhr
(private Nachricht)


Knuddelich kann ich nur sagen Very Happy

Bin sehr auf das Flugvideo gespannt ....
Von kebelt, 05.11.2008, 00:58 Uhr
(private Nachricht)


yeah.....am Ende sieht man draußen auch meinen 500er stehen:))
Der 250er is ein echt süßer, kleiner Heli und Albert ist den anschließend draußen auch noch echt super geflogen. Der machte da quasi alles mit was auch seine großen Geschwister können! Echt irre.
Von R/C-Tuning, 04.11.2008, 23:56 Uhr
(private Nachricht)


Toll, "Handgepäck" Laughing Laughing

Interessant der Kleine

Freu mich auf das Flugvideo.....................
Von Modellflieger, 04.11.2008, 23:51 Uhr
(private Nachricht)


Richtig nettes Fluggerät.
Bin schon auf das Flugvideo gespannt! 5*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Vorstellung des T-REX 250 - Powered by www.freakware.de
 
Benutzer

freakware ist angemeldet seit: 77 Monaten 11 Tagen
freakware hat noch 66 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an freakware schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

04.11.2008 um 23:16 Uhr
 
 
Weitere Videos von freakware

Trailer Ircha 2011 - TSA Models...
Länge: 2 Min. 34 Sek.
V: 1324 | C: 1
Supertrailer Align FunFly & World Invitational 2011...
Länge: 2 Min. 12 Sek.
V: 1518 | C: 3
How it all started for Alan Szabo Jr....
Länge: 29 Min. 37 Sek.
V: 2079 | C: 10
Trailer Zone Format Competition 2011...
Länge: 8 Min. 39 Sek.
V: 1303 | C: 7
Nigel Brown-T-Rex 600LE with MicroBeast...
Länge: 9 Min. 39 Sek.
V: 7033 | C: 12
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television