Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
GAU (Größtes anzutreffendes Urgetüm)

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 41 Sek. | Zuschauer: 5091 

160 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Nikon Fan, 24.03.2011, 15:13 Uhr
(private Nachricht)


Also , alter Schwede, was für ein Teil.
Die Touch & Go erinnern ein wenig an eine C130 oder C123. Dafür 5*....!!
Da hat man dann mit der Musik immer den Film Air Amerika im Hinterkopf....
Toll geflogen und das mit der Luftaufnahme beim Starten mit dem ES find ich echt geil. Dafür ebenfalls 5 *

Beim Segelschlepp hat man das Gefühl, der Seglerpilot weiss gar nicht, wie ihm geschieht.....

Das Teil ist einfach nur Fett....nix Ändern! Alle Unkrufe zum Trotz !! Laß das so...Vielleicht ein paar Bonbons damit abwerfen, aber das war's auch schon.
Gratulation zu dem Teil.
Video passt, Musik passt, Flug passt ! Klasse Leistung.

Demsächst Aufnahme von vorne ?????


Gruß


Thomas
Von Saarmund Fan, 24.02.2010, 16:18 Uhr
(private Nachricht)


die perspektive ist echt super irre
Von rcMasterChief, 16.01.2010, 18:32 Uhr
(private Nachricht)


Danke!

aber bitte, das sind Klassiker, zehnmal besser als so ein Technodreck

lg
Von Nebelspinne, 16.01.2010, 18:22 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Video, macht Spass zuzusehen.
Nur die Mucke, örks, geht gar nicht ;] Trotzdem volle Punktzahl erreicht!
Von spadxiiipilot, 16.01.2010, 11:54 Uhr
(private Nachricht)


Spät, aber begeistert auch von mir 5 Sterne.
Von User gelöscht, 16.01.2010, 06:21 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Video.
Von Berniii, 14.01.2010, 18:33 Uhr
(private Nachricht)


WOW das ist ja ein tolles Video!!! Mit dem EasyStar und den restlichen schnick schnack!!!

5*****
Von iflybleifrei, 14.01.2010, 15:07 Uhr
(private Nachricht)


die aufnahmen aus dem easy star sind ja geil XD
Von FlyRay07, 14.01.2010, 10:31 Uhr
(private Nachricht)


wow ganz geil Very Happy!
Von Crazyrob, 12.01.2010, 20:38 Uhr
(private Nachricht)


ja genau und fast-crash mit dem cam-fluiga !!!
suuuper
Von Paladin10, 12.01.2010, 14:57 Uhr
(private Nachricht)


Die Aufnahmen sind der Hammer!
Eindeutig 5*
Von Der Frank, 12.01.2010, 12:00 Uhr
(private Nachricht)


WAHNSINN! Vor allem sich bei 5:22 mit dem Ungetüm fast selbst an die Birne zu fliegen... Aber an solche Dimensionen müsst ich mich wohl auch erst gewöhnen... Klasse Modell, Klasse geflogen!
Von Michi096, 12.01.2010, 01:18 Uhr
(private Nachricht)


Verfolgung genial Mucke auch jut , bin abe nicht in geberlaune im mom , aber alle klasse gemacht. Na jut 2 wenigstens mir gefällt das Modell nicht, muß es auch nicht , weil Dir gefällt es sicher und das ist das wichtigste Wink
Von Crazyrob, 11.01.2010, 23:50 Uhr
(private Nachricht)


hihi a leiwande Kiste !!!
voll lässig die Motoren gestartet !
supa *****
Von Meyerflyer, 11.01.2010, 19:23 Uhr
(private Nachricht)


Geile Aufnahmen! :D

5*
Von Alex Sigl, 11.01.2010, 19:11 Uhr
(private Nachricht)


Das sind echt top Aufnahmen. Sehr geiles Video. Das Modell trifft meinen Geschmack nicht so ganz :-)

Weiter so!

5*
Von EricH., 11.01.2010, 17:17 Uhr
(private Nachricht)


lol xD mach wieter so
Von $pascal$, 11.01.2010, 14:21 Uhr
(private Nachricht)


Geiler sound Very Happy und das Modell erst, klasse!
Von Scotty360, 10.01.2010, 21:52 Uhr
(private Nachricht)


Super Video besonders die extremen Nahaufnahmen sind Top
5-Serne von mir! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Flugknecht, 10.01.2010, 19:43 Uhr
(private Nachricht)


Rießig! WoW!
Von Harry_V, 10.01.2010, 18:14 Uhr
(private Nachricht)


ein gigantisches Modell, gefällt mir gut Very Happy
Und das Video ist auch top, die Gegenanflüge mit dem Easystar gefallen auch Smile

Allerdings erscheinen mir die Rädchen für das Modell doch etwas klein Wink
---------
@ShiftyPowers:
Großmodelle sehen nur imposant aus, wenn man die Teile fliegt dann fliegen sie deutlich einfacher als der ganze "Kleinscheiß" und viel gemächlicher. Man hat viel mehr Zeit zum reagieren. Wenn man mal den Wert und die Arbeit vergisst die man da durch die Luft bewegt, dann sind Großmodelle eigentlich recht langweilig zu fliegen Wink
Von himmelstuermer, 10.01.2010, 13:59 Uhr
(private Nachricht)


Schön gebaut - schön geflogen - schön gefilmt - Respekt!!! Very Happy
Von stocki shocky 28, 10.01.2010, 12:07 Uhr
(private Nachricht)


Super Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Von Mk-Stefan, 10.01.2010, 11:35 Uhr
(private Nachricht)


Glückwunsch Michael Wink
Von rcMasterChief, 10.01.2010, 11:34 Uhr
(private Nachricht)


Wie geeiiil, TopVideo
Von rcMasterChief, 08.01.2010, 21:26 Uhr
(private Nachricht)


Juhuu, Top 3!
Damit hätt ich nicht gerechnet.
Danke an alle!!!
Von Alex V., 08.01.2010, 17:16 Uhr
(private Nachricht)


Sollte eine Partenavia werden, ist aber mehr der Prototyp.
Danke ich werde es dem Piloten ausrichten und auch ein bruchfreies 2010.
Von metro23, 08.01.2010, 15:16 Uhr
(private Nachricht)


Was für ein riesen Flieger. Was ist denn das Vorbild?
Sieht irgendwie russisch aus, oder ?
Die Cockpitverglasung erinnert mich an die DoX oder die Hindenburg. Ich wünsche dem Piloten und dem Flieger ein frohes und bruchfreies 2010.
Von JAP, 07.01.2010, 14:51 Uhr
(private Nachricht)


Idee spitz, Video spitze, Flugzeug spitze, Musik spitze, geflogen spitze = 5 spitzen Punkte (*Sterne)

J
Von AIRBASTI, 06.01.2010, 20:24 Uhr
(private Nachricht)


hammer geil !!!
Von rcMasterChief, 06.01.2010, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


Riskant war es für den Easy-Star wirklich, die Turbulenzen von so nem riesen Ding sind echt nicht zu unterschätzen.

lg
Von Timofly, 06.01.2010, 18:45 Uhr
(private Nachricht)


ein paar echt riskant aber GEILE flugmanöver und die gegenanflüge mit der cam sind ja der hammer Very Happy
Von rcMasterChief, 06.01.2010, 14:12 Uhr
(private Nachricht)


Wird glaub ich Routine, mit der zeit ist es dann für einen wie mit nem kleinen zu fliegen. Naja sagt jedenfalls der Pilot, ich würd auch Angst haben wenn ich damit fliegen würde.

lg Michael
Von ShiftyPowers, 06.01.2010, 13:08 Uhr
(private Nachricht)


Wie ich die Hose voll hätte wenn ich sowas großes fliegen würde... 5Sterne Ganz klar!!
Von Jürgen Be, 05.01.2010, 17:29 Uhr
(private Nachricht)


super 5*
Von SesH, 05.01.2010, 16:46 Uhr
(private Nachricht)


was fürn koffer! aber sehr geil gemacht und vorallem geflogen!
Von rotorchristoph, 05.01.2010, 15:56 Uhr
(private Nachricht)


Super onboard Aufnahmen! Surprised

Auch die 'near misses' auf 01:15 & 01:20 haben es in sich ... Laughing
Von rcMasterChief, 05.01.2010, 10:23 Uhr
(private Nachricht)


Ja genau dieses, ist einfach inspirieren so ein tolles Video, ich wollte zu Anfangs eh mixen, aber das hätte mit dem motorensound, welchen ich bei diesem Modell unbedingt dabei haben wollte nicht so toll gepasst.

lg
Von compitech, 05.01.2010, 10:20 Uhr
(private Nachricht)


In dem Video mit der B&V Maschine? Very Happy
Schön wärs noch die Luft- und Landaufnahmen ncoh ein bisschen zu mixen Smile
5*
Von rcMasterChief, 05.01.2010, 09:58 Uhr
(private Nachricht)


Ist ja nicht meine Idee gewesen, hab das hier schonmal gesehen und gedacht vielleicht schaff ich das auch.

lg
Von actionlord, 05.01.2010, 09:21 Uhr
(private Nachricht)


Eine super Idee den Start aus der Luft zu filmen. 5*
Von Helipfaffi, 05.01.2010, 08:27 Uhr
(private Nachricht)


Einfach beeindruckend!Das Modell,die Filmaufnahmen,die Flüge überhaupt das ganze Video!
Von Mk-Stefan, 05.01.2010, 08:00 Uhr
(private Nachricht)


....wowww..... sehr schöne Aufnahmen, manschmal schon knapp, sieht aber Spektakulär aus, Klasse gemacht!!!

Wer hier weniger als 5* gibt hat keine Ahnung vom Modellbau und sollte die Plattform wechseln!! Twisted Evil

ganz logisch 5* Laughing
Grüße Stefan

@ Steffen ich hab ihn auch gesehen Laughing
Von charter.2007, 05.01.2010, 07:32 Uhr
(private Nachricht)


Dafür,na klar 5* ! Smile
Von no way out, 05.01.2010, 07:24 Uhr
(private Nachricht)


@ alex V

PN, wegen motoren
Von no way out, 05.01.2010, 07:19 Uhr
(private Nachricht)


super schön gemacht
habt ihr euch ja mal bischen was einfallen lassen
ist mir gerne 5*wert

sag aber bitte dem piloten, das die haftpflicht keine geweiteten grinsebacken übernimmt Smile
Von Treeda, 05.01.2010, 00:20 Uhr
(private Nachricht)


sehr... nein ausgesprochen.... einfach nur voll GEIL Smile
An einer Stelle entfuhr mir nur ein WOW, als er beinah freundlich grinsend den rechten Propeller gefressen hätte.
5 Sterne
Von FreeStyle07, 05.01.2010, 00:07 Uhr
(private Nachricht)


Super Video 5* - tolle Aufnahmen. Das Design des Fliegers ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig... Ich würde die Nase 30-50cm verkürzen, den Cockpit-Aufbau etwas aerodynamischer gestalten (verflachen) und das Frontscheibendesign überarbeiten
Von rcMasterChief, 04.01.2010, 23:58 Uhr
(private Nachricht)


Ja ohne FPV ist es nicht allzu leicht, aber mit ein paar mal geht das schon, nur hinterherfliegen funktioniert nicht ganz so toll, Landungen und Starts gehen so einigermaßen.

lg
Von YaNnIk, 04.01.2010, 23:56 Uhr
(private Nachricht)


Ohne FPV? Dafür hastes aber gut eingefangen Wink Irgendwie erinnert mich das Modell eine eine eckige Banane mit ner Tragfläche xDD

5*****
Von rcMasterChief, 04.01.2010, 23:51 Uhr
(private Nachricht)


Ja ist der Kleiderkasten, nur in etwas veränderter Form
Von _CH-53_, 04.01.2010, 23:49 Uhr
(private Nachricht)


ist das der kleiderkasten ??
Von kai uwe fruhner, 04.01.2010, 23:19 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schön gemacht.5 points Very Happy Very Happy Very Happy
Von LegoM, 04.01.2010, 22:48 Uhr
(private Nachricht)


Super gefilmt, tolle Perspektiven!
Von The Hornet, 04.01.2010, 22:42 Uhr
(private Nachricht)


Wow, geiler Flieger. Super gefilmt. Von mir 5*
Von Scal, 04.01.2010, 22:27 Uhr
(private Nachricht)


klasse....Smile 5*
Von geschissmacher, 04.01.2010, 22:15 Uhr
(private Nachricht)


5****************
Von Alex V., 04.01.2010, 22:00 Uhr
(private Nachricht)


Von mir gibt es wieder einmal 5*.
Ich hätte gleich mal eine Frage: Könnt ihr mir für den Twin Star
gute Motoren empfehlen - natürlich auch größenmäßig passend?

lg Alex V.
Von no risk no fun, 04.01.2010, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


Cooles Teil, Respekt und klasse geflogen !!
Tolles Video !! Mal was anderes !!

Gruss
Von tomsch4, 04.01.2010, 21:42 Uhr
(private Nachricht)


Fettes ding... zwa nicht das schönste aber......respekt 5*
Von rcMasterChief, 04.01.2010, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


Ja leider funktioniert zur Zeit der Twin Star von meinem Cousin nicht, mit dem Easy-Star is nämlich nicht allzu leicht dem großen hinterher zu kommen, hab ich garnicht gedacht das der so viel schneller ist als der kleine, aber wenn man sie dann zusammen sieht...

Ja die Perspektiven sind doch ein gewisses Risiko wert. Für dieses Modell geht schon ein Haufen Platz weg, macht aber am land nicht allzu viel.

lg
Von rc-luftbilder.de, 04.01.2010, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


Der Pilot ist aber trotz des aufwändigen Modells recht risikofreudig, um schöne Perspektiven erhaschen zu lassen!? Wink
Von AlexNina4, 04.01.2010, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


komplett Eigenbau....meine Hochachtung. Das Modell ist klasse und soweit ich es beurteilen darf auch super geflogen worden. Wo parkt man ein solch großes Modell wenn man nicht gerade einen Privathangar im Garten hat?
Von rc-luftbilder.de, 04.01.2010, 21:38 Uhr
(private Nachricht)


richtig tolle Aufnahmen!

Ne Frechheit vom ersten Bewerter, da nur 1 Stern zu geben.
Oder der ist einfach nur dumm! Ja Dich meine ich! Ich sehe Dich!
Von Airwolf78, 04.01.2010, 21:38 Uhr
(private Nachricht)


Bei meinem letzten Video war es so, dass 13x 1* innerhalb der ersten Minute vergeben wurde, in der es online war. Ich vermute, dass es eine Dumpfbacke gibt, die es hier geschafft hat, sich in den Quellcode einzuhacken um den Usern hier den Spaß zu verderben.
Von mir kriegst Du 5* - geiles Video!
Von rcMasterChief, 04.01.2010, 21:35 Uhr
(private Nachricht)


Is ja echt super, wieder so ne Bewertung mit einem Stern ohne jegliche Begründung.

Traut sich wohl jemand nicht sagen warum er das Video so schlecht findet.

Jaja, der Kleiderkasten ist wieder unterwegs
Von lui-dx6i, 04.01.2010, 21:34 Uhr
(private Nachricht)


Cool der "Monster-Kleiderkasten"
Schöne Aufnahmen!
5*
LG
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Hier ein zweites Video von dem riesengroßen Eigenbau eines Freundes. Das Modell wurde neu lackiert und die Nase ein wenig verändert, aber sonst ist alles beim alten geblieben.

Ausrüstung:
-JVC Camcorder
-Stativ
-Sony DSC-W40
-Canon EOS 400D
-Easy-Star als Kameraträger
(aber ohne FPV)

Es war ein relativ kalter Tag, aber es machte trotzdem sehr viel Spaß.

lg Michael
 
Benutzer

rcMasterChief ist angemeldet seit: 116 Monaten 30 Tagen
rcMasterChief hat noch 13 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an rcMasterChief schicken.
 
 

Eingestellt am

04.01.2010 um 21:26 Uhr
 
 
Weitere Videos von rcMasterChief

Großmodelleigenbau Solitaire...
Länge: 7 Min. 31 Sek.
V: 2550 | C: 34
Start der Flugsaison 2010...
Länge: 2 Min. 56 Sek.
V: 671 | C: 4
Schabernack ...
Länge: 1 Min. 49 Sek.
V: 823 | C: 11
BestOf der Crazy Crew ...
Länge: 7 Min. 53 Sek.
V: 1419 | C: 21
Airpower 09...
Länge: 9 Min. 59 Sek.
V: 859 | C: 8
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television