Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Quadcopteraufnahmen von Paintball in Venedig

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 6 Min. 0 Sek. | Zuschauer: 463 

16 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von paradisegermany, 04.05.2012, 20:04 Uhr
(private Nachricht)


Wow! Vielen Dank! Mit so positivem Feedback hab ich gar nicht gerechnet.. Smile Und Paintball ist anstrengend, und manchmal tuts etwas weh, aber viel weniger als man sich voorstellt... Wink

Und ja es war wirklich sehr viel Arbeit.. aber das Ergebnis zählt..
Danke nochmal an alle!
Von Mahoni, 04.05.2012, 19:10 Uhr
(private Nachricht)


Für mich eines der besten Videos hier "Geil"
Von Paketjunge, 04.05.2012, 11:51 Uhr
(private Nachricht)


Also ich mag den Sport nicht so sonderlich, tut hier aber nichts zur Sache, das Video ist hammergeil, die Arbeit die da drin steckt kann man sich ja wohl kaum vorstellen.

5 knallorange "Paintballsterne" lass ich auf jeden Fall da.

P.S. Ist sicherlich ein anstrengender Sport dieses Paintball, aber auch mit ziemlich viel Schmerzen verbunden kann ich mir nur vorstellen. Cool Cool Cool Cool Cool
Von Airboss, 04.05.2012, 11:38 Uhr
(private Nachricht)


Geiler Schnitt Mario...echt Hammermäßig Twisted Evil 5*

LG
Tom
Von Flying-K, 04.05.2012, 11:02 Uhr
(private Nachricht)


Seeeehr cool. Das sieht nach ner ganzen Menge Arbeit aus. War das so ne Art Trostpreis mit dem "Topfschlagen"? 5Cheerleader* Wink
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Da ich privat leider gar nicht mehr viel zum fliegen komme möchte ich euch hier mal eines meiner letzten Arbeiten hochladen. Ich weiß, bei dieser Sportart scheiden sich die Geister, aber vielleicht sieht man ja ein wenig dass es hierbei um Sport geht und nicht um Kriegsspiele Es sind einige der besten Teams Europas da und da ich für dieses Video eh schon 1 Woche jeden Abend gearbeitet habe, wollte ich nicht noch nur die Quadroszenen extra schneiden.. Ich hoffe ihr schreibt mir eure Meinungen zum Video, vor allem der Schnitt und die Luftaufnahmen gefallen mir sehr gut... Ich wünsche gute Unterhaltung!

lg

HD Version: http://vimeo.com/41331976
 
Benutzer

paradisegermany ist angemeldet seit: 63 Monaten 25 Tagen
paradisegermany hat noch 114 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an paradisegermany schicken.
 
 

Eingestellt am

04.05.2012 um 09:14 Uhr
 
Stichwörter

GoPro Hero HD Gaui 330XS
 
Weitere Videos von paradisegermany

GoPro 4 Phantom 2 Zenmuse 3D 4K ULTRA HD Der Wahnsinn!!!...
Länge: 2 Min. 37 Sek.
V: 448 | C: 5
Reitclub in Österreich von oben......
Länge: 1 Min. 51 Sek.
V: 226 | C: 0
RC CAR Gimbal View...
Länge: 1 Min. 6 Sek.
V: 265 | C: 0
Vodafoneshop mit Phantom...
Länge: 2 Min. 51 Sek.
V: 385 | C: 4
Sylvester - Feuerwerk München...
Länge: 4 Min. 32 Sek.
V: 897 | C: 15
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television