Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Crazy Horst FunJet Fun

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 17 Sek. | Zuschauer: 2905 

73 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von blackheadx89, 26.05.2010, 07:40 Uhr
(private Nachricht)


Geiler Sender, den möchte ich mir auch schon seit langem Kaufen. Ich hatte den alten von Becker den Becker S40 ohne display. Der S48mc den du hast ist einfach nur hammer gail wenn ich das Richtig sehe. Viel spaß mit dem Edlem Stück.
Von Chefkoch, 23.04.2010, 22:47 Uhr
(private Nachricht)


Immer wieder KRANK dein Aktionen 5*
http://www.rcmovie.de/video/bbc1d20....Action-Eigenbau
Von paradisegermany, 21.04.2010, 21:38 Uhr
(private Nachricht)


Muhahahaa! Ich lach mich kaputt! so geil!
Von MP-94-Eli, 21.04.2010, 16:36 Uhr
(private Nachricht)


schon krass wo der überall fliegt Very Happy 4*
Von Schmidi2007, 20.04.2010, 14:08 Uhr
(private Nachricht)


Ich mag sie. Wink Embarassed
Hindert mich aber auch nicht daran sie durch die Gegend zu schießen, ist einfach der Gruppenzwang zu groß. Laughing Laughing
Von BarnyBear, 20.04.2010, 13:35 Uhr
(private Nachricht)


Wir puhlen die auch immer überall raus Wink
Ich weis auch nicht wofür die gut sein sollen!
Von Slo0p, 20.04.2010, 12:26 Uhr
(private Nachricht)


Auja, Gurkenschießen!! Very Happy Die kleben so schön Very HappyVery Happy
Aber mal ehrlich, ich kenne KEINEN Menschen der die Gurke dort mag Laughing
Von crazy horst, 20.04.2010, 12:20 Uhr
(private Nachricht)


...nee, ich fliege mit Horstphone und crazypad!
Und Gurken mag ich nicht...ausser zum Gurkenschiessen bei McDoof (wer kennt das noch???) Laughing
Von OLIVER96, 20.04.2010, 10:55 Uhr
(private Nachricht)


das mit dem Singlestick kann ich durchaus verstehen ich flog früher hobbyzone Modelle mit den Hobbyzone singlestick Funken die dazu gehörten Smile
Von BarnyBear, 19.04.2010, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


Ei-Phone ??? Wasn das ? Alles was keine Tasten und Knüppel hat kennen wir hier nicht Wink
Von rootmachine, 19.04.2010, 15:39 Uhr
(private Nachricht)


Horst, das macht man heute doch mit dem iPhone oder iPad, wo lebst du den? Hinterm Gurkenglas? LOL Wink
*Spässle*
Von crazy horst, 19.04.2010, 15:33 Uhr
(private Nachricht)


Da gab´s mal einen Modellflieger in Berlin, der hatte einen Handsender selbstgebaut, OHNE Knüppel!!
Oben nur eine Art Kreuz-Schieber, auf der Unterseite noch mehr Schiebetasten, voll krass!
Lasst euch von Barny nix erzählen...der filmt UND steuert nämlich gleichzeitig meine Modelle, deshalb sieht es auch so echt aus, wenn ich mit der Funken-Attrappe herumwedele. Wir haben auch gaaanz lange geübt! Laughing
Der neue Becker-Handsender hat sogar 8 Kanäle (oder waren es gar 10?), also kann man damit (theoretisch zumindest) sogar Helis fliegen.
Shaggy , Du wirst Dir ja in Kürze persönlich ein Bild
von den "crazy Trickstudios" machen können
Laughing
Von rootmachine, 19.04.2010, 15:33 Uhr
(private Nachricht)


lol
Von Shaggy, 19.04.2010, 15:02 Uhr
(private Nachricht)


ich versteh das mit den einen knüppel immernoch nicht Razz
Von Crazyrob, 19.04.2010, 14:36 Uhr
(private Nachricht)


ich schon viel überhaupt ...
glaub ich ...
doch
ja
Von BarnyBear, 19.04.2010, 14:03 Uhr
(private Nachricht)


Na gut jetzt habt ihr uns erwischt, ich gebe es ja zu, eigentlich fliege ich immer und Horst tut nur so als ob Wink
Den "Kasten" den er immer in der Hand hält ist seine Brotdose mit angeklebten Tasten und Zauberstab. Manchmal hängen wir die Modelle auch an Seile und ziehen daran wie Marionetten aber ihr müsst zugegeben uns hat das jeder abgekauft Laughing
Von Crazyrob, 19.04.2010, 13:28 Uhr
(private Nachricht)


... darum ist dieser Kasten, mit silber-stab dran auch ein Fake !!!
hihi, hab Dich voll erwischt Horst !!!
Von Crazyrob, 19.04.2010, 13:26 Uhr
(private Nachricht)


aber natürlich macht Horst das mit Telekinese ...
gggggg
Von rootmachine, 19.04.2010, 13:17 Uhr
(private Nachricht)


Ich sag mal "Menthal-Steuerung" Der steuert die mit seinem Hirn" Wink
Von Crazyrob, 19.04.2010, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


das ist "garkeine" Fernbedienung ...
ist ja nur ein Fake !!!
brüll, zerkugel mi
und wir glauben alle der Crazyhorst kann wirklich fluiegen, oder soooo ....
Von BarnyBear, 19.04.2010, 11:43 Uhr
(private Nachricht)


Ganz "normales" 35 MHz mit Retrostab und Quarzen (hieß das früher glaube ich mal) Wink
Hier der Link nochmal: www.becker-fm.de
Von rootmachine, 19.04.2010, 11:30 Uhr
(private Nachricht)


Ja, klar! Ist es nicht doch sogar noch ne drahtgelenkte, wie die Milan PzAbwRak.???
lol Wink Jetzt erzähl mal, welches Frequenzband?
Von BarnyBear, 19.04.2010, 11:24 Uhr
(private Nachricht)


Nein das ist eine Infrarot FB deshalb muss er auch den Sender immer in Richtung Flugzeug richten Laughing
Von rootmachine, 19.04.2010, 11:06 Uhr
(private Nachricht)


Ist das noch ne 433 Mhz Fernsteuerung???
Von Crazyrob, 19.04.2010, 11:02 Uhr
(private Nachricht)


hihi geil !!!
und das alles mit einer Fernsehfernbedienung ...
uiui der Biker ist auch ein wahnsinn, ggggggg
Von BarnyBear, 19.04.2010, 09:33 Uhr
(private Nachricht)


Ja Horst viel größer als die Fernseh-Fernbedienung ist der Sender ja auch nicht.
Sollte man mal drüber nachdenken ob man mit dem Joystick auch die Programme umschalten kann Wink
Von crazy horst, 19.04.2010, 00:17 Uhr
(private Nachricht)


*GGGGGGGGGGGGGGG* Fernseh-Fernbedienung, DER war gut!!!!
Von bmj30, 18.04.2010, 20:40 Uhr
(private Nachricht)


Hi !
Also erstmal 5 Sterne als Fan!
Und ich muss mal echt sagen ,das du der einzige bist der all seine Flieger mit einer Fernsehfernbedienung oder sowas fliegt.
Glaube es gibt keinen mehr der so was so beherrscht!

RESPEKT !
Von rc-luftbilder.de, 18.04.2010, 12:42 Uhr
(private Nachricht)


toll! Er hätte im Stadion vielleicht mal eine ganze Runde der Aschebahn entlang drehen sollen.
Von Volker53, 18.04.2010, 12:38 Uhr
(private Nachricht)


Lol Geeeeiiiillll Laughing
Von geschissmacher, 18.04.2010, 12:09 Uhr
(private Nachricht)


wie immer einfach super!
Von lui-dx6i, 18.04.2010, 12:01 Uhr
(private Nachricht)


Laughing
schönes Video Very Happy
Von rootmachine, 18.04.2010, 11:29 Uhr
(private Nachricht)


Hihi, das mit dem Mopped ist ja geil Very Happy
Der Nachfolger von Evil Knievel heißt Evil Horstl Very Happy Very Happy Very Happy *ggg*
Von heliwolle, 18.04.2010, 10:46 Uhr
(private Nachricht)


Wieder super gemacht,spitze!!!
Gruß vom Wolle Very Happy und 5*
Von AIRBASTI, 18.04.2010, 10:36 Uhr
(private Nachricht)


ohhjee Very Happy 5*
Von OLIVER96, 18.04.2010, 10:32 Uhr
(private Nachricht)


Looooool horst mit spilzeug Töffli loool 5*
Von tostmeier, 18.04.2010, 10:23 Uhr
(private Nachricht)


super. wie immer:-)
Von Fliegerberny, 18.04.2010, 10:09 Uhr
(private Nachricht)


Es starkes Video ! Super 5*
Von general lee, 18.04.2010, 09:53 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer genial Very Happy 5*
Von Mk-Stefan, 18.04.2010, 09:49 Uhr
(private Nachricht)


Klasse!! Laughing
Von Timofly, 18.04.2010, 09:41 Uhr
(private Nachricht)


erster 5*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Dass er seinen FunJet nicht nur in Baumkronen schmeißen kann, zeigt uns crazy Horst in diesem Video.
Das Motorradfahren muss er allerdings noch üben...
 
Benutzer

BarnyBear ist angemeldet seit: 114 Monaten 14 Tagen
BarnyBear hat noch 69 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an BarnyBear schicken.
 
 

Eingestellt am

18.04.2010 um 09:36 Uhr
 
Stichwörter

crazy horst funjet onboard fco
 
Weitere Videos von BarnyBear

Crazy Horst Geburtstagsüberraschung 2014...
Länge: 10 Min. 57 Sek.
V: 2503 | C: 19
Crazy Horst in Reha...
Länge: 8 Min. 39 Sek.
V: 3861 | C: 50
T-See Abenteuer 2012...
Länge: 11 Min. 20 Sek.
V: 2826 | C: 57
Crazy Horst Happy Birthday...
Länge: 9 Min. 20 Sek.
V: 3053 | C: 58
Das Interview mit Lazy Forst...
Länge: 15 Min. 2 Sek.
V: 4316 | C: 110
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television