Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Durch Mücken und Lücken

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 46 Sek. | Zuschauer: 2765 

76 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von hengi-m, 29.09.2012, 11:09 Uhr
(private Nachricht)


wie immer tolles Video!!
kann´s kaum erwarten das nächste zu sehen!! Wink
Von Philly, 20.09.2012, 16:19 Uhr
(private Nachricht)


Wink
das kann ich sogar verstehen !!!
Von FliegerDenis, 20.09.2012, 01:27 Uhr
(private Nachricht)


Sen-satio-nell!!!
Wo muss ich klicken für 6 Sterne? Laughing
Von crazy horst, 19.09.2012, 21:35 Uhr
(private Nachricht)


Stimmt, Philly! Beim Ballonkorb-Start hatte ich den Handsender sogar mit Umhängeriemen versehen, weil er mir sonst aus den angstschweißnassen Händen gerutscht wäre Laughing
Von Philly, 19.09.2012, 08:52 Uhr
(private Nachricht)


Jaaahaaaaahaaaa!
Stimmt, seither steckt Dir beim FLiegen WIRKLICH die Angst in den Knochen!!!!!
Muuhaaahaaaaaahaaaaaa!
Von rotorchristoph, 19.09.2012, 06:47 Uhr
(private Nachricht)


"... äussert vorsichtig" Laughing Laughing Laughing
Von crazy horst, 18.09.2012, 23:44 Uhr
(private Nachricht)


Nö, Philly...mein Dad hat ja alles repariert, was ich geschrottet habe. Da konnte ich natürlich immer voll auf Risiko fliegen Laughing Irgendwann ist ihm der Kragen geplatzt und ich musste selber flicken...seither fliege ich immer äusserst vorsichtig und riskiere nix Rolling Eyes Laughing
Von Philly, 18.09.2012, 20:05 Uhr
(private Nachricht)


Deswegen hast Du so gut fliegen gelernt - aus Angst!!!!
Von Fafnir, 18.09.2012, 18:30 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst, 5e für dich.
Von crazy horst, 18.09.2012, 17:54 Uhr
(private Nachricht)


@Mandy: Laughing
@Baroni: Früher habe ich immer meinen Robbe Luna Sender weggeschmissen und das Modell sich selbst überlassen, wenn eine Bremse oder Biene nahte und bin in Panik weggerannt. Es gab dann regelmässig Bruch, was mein Dad nicht so toll fand. Er musste nämlich alles wieder
flicken....
Von coyotin, 18.09.2012, 16:03 Uhr
(private Nachricht)


wie schaffst du das eigentlich, immer wieder dich selber zu toppen ...

volle pfümpfe
Von crazy horst, 18.09.2012, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


...und ob ich da rennen würde. Ist mir ja so ähnlich beim
"Ins-Wasser-Fall-Video" passiert. Sinnvoller ist es aber meistens, nicht gleich zu rennen, sondern abzuwarten, sich genau zu merken, wo das Modell zuletzt zu sehen war und dann gezielt zu suchen, bei unbekanntem Gelände ggf. auch mit Hilfe von Karten.
Nach Gefühl blind weiterfliegen führt nur selten zum Erfolg, aber wenn das Modell tatsächlich nicht mehr auftaucht, leite ich einfach ein Trudeln ein, damit es nicht noch wer-weiß-wohin fliegt. Ist mit dem Videoflieger erst einmal passiert (s.o.).
Von Baroni, 18.09.2012, 08:37 Uhr
(private Nachricht)


Ja,ja diese elenden Stechschlampen von Mücken!!
Eine von den Biestern im Auge und aus ist es mit unseren
Höhenflügen.
Vom Filmchen bin ich wie immer begeistert und lasse 5 Sterne
hier.
Von rotorchristoph, 17.09.2012, 23:07 Uhr
(private Nachricht)


Hihi ... gute "Frage" Laughing

Ich frage mich gerade, ob Horst seinem Rookie nachlaufen würde, wenn er ihn aus den Augen verliert ???
Von Philly, 17.09.2012, 23:04 Uhr
(private Nachricht)


haha! Ich stell mit vor, der Horst steht da unten irgendwo im Nebel...und sein Rookie fliegt immer weiter und weiter weg.......wie sieht der den denn überhauptnoch????
Von crazy horst, 17.09.2012, 21:28 Uhr
(private Nachricht)


Ja, BarnyBear...nicht in die Röhre gucken, sondern durchfliegen ist die Devise.

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen: die vorwitzige RC-Biene
am Filmende gehört BarnyBear!
Von BarnyBear, 17.09.2012, 13:43 Uhr
(private Nachricht)


Gut das Du die dicke "Mücke" am Schluss nicht erschlagen hast Wink
Ist ja wieder von slow bis hot alles drin im Video, TOP!!!!!
Die Röhre sehe ich immer wieder beim vorbeifahren und schwups ist der Horst schon durch Very Happy
Von igel32, 15.09.2012, 22:22 Uhr
(private Nachricht)


Jawoll. Passend zum Wochenende einen crazy Film.
Cool ich finde den Film klasse.
Von Depronzwerg, 15.09.2012, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


also den horst würde ich nicht zum limbowettbewerb einladen der würde alle besiegen Wink wahrnsinn alle 5
Von RCBALI, 15.09.2012, 20:02 Uhr
(private Nachricht)


Danke für das tolle video, waren die Mücken auch alle ferngesteuert?
Wie gewohnt, erste Sahne von vorne bis hinten
Very Happy
Von Lukas W., 15.09.2012, 17:45 Uhr
(private Nachricht)


super immer wieder was neues das finde ich klasse solche schönen ideen habe ich nicht Very Happy Very Happy Cool Cool Cool Cool Laughing Laughing Smile Smile Shocked
Von camflyer62, 15.09.2012, 12:04 Uhr
(private Nachricht)


Bin ein großer Fan Deiner Videos, toller Schnitt und Soundtrack. Dein teilweise wagemutiger Flugstil beeindruckt mich immer wieder aufs neue. Freue mich schon auf weitere Filme von Dir
Von firenzo, 15.09.2012, 07:44 Uhr
(private Nachricht)


Horst, wie immer erste Sahne Deine Video's Razz
Es macht echt Spass, Deine Video's anzuschauen, gut gefilmt, schön geflogen.

5****

Ganz liebe Grüsse aus dem Berner Oberland

Heinz
Von crazy horst, 15.09.2012, 00:15 Uhr
(private Nachricht)


Thanks a lot Very Happy
Wow -gerade mal einen halben Tag online und schon über 400 views (wahrscheinlich, weil sowieso kein Flugwetter ist und ihr
eh alle vor´m PC sitzt Wink)
Von tiger190348, 14.09.2012, 21:56 Uhr
(private Nachricht)


hallo horst,
du bist nicht nur ein lustiges kerlchen, du hast es auch voll drauf mit der flug- und filmkunst.
gruß klaus
Von medfly, 14.09.2012, 21:34 Uhr
(private Nachricht)


ja, ja, da hirgscht kimt aaf, min Newe in da Fruah und da staadn Sun, as Joahr geht dahi... Hei Horst, wunderbare Spätsommerimpressionen, die sentimentalen Regungen durch atemberaubende Lückenpassagen vergessen lassen, genau die Mischung, die jetzt angesagt ist!
Von Volker53, 14.09.2012, 19:25 Uhr
(private Nachricht)


Wieder geniale Sequenzen aneinandergereiht 5* Very Happy
Von The Hornet, 14.09.2012, 19:21 Uhr
(private Nachricht)


cool. Tolle Bilder

5*
Von Helipfaffi, 14.09.2012, 18:40 Uhr
(private Nachricht)


Erst "rotorchristoph" sein tolles Video gesehen...und nun auch noch Dein´s.Bin begeistert Very Happy
Ein toller Fernsehfreitagabend Wink !
Schönes Wochenende!
Von WernAIR, 14.09.2012, 17:33 Uhr
(private Nachricht)


Super. Macht echt Spaß, anzuschauen! (5 pt.) Und Danke für die Mail mit der Skizze (Kamerahalterung). Schönes WE. Gruß Werner
Von rc-luftbilder.de, 14.09.2012, 16:43 Uhr
(private Nachricht)


Bei den Bodenszenen sieht man wieder den Profifotografen wirken - fantastische Perspektiven!
Von Uwe Werner, 14.09.2012, 16:39 Uhr
(private Nachricht)


NEIN - ich versuch`gar nicht erst neue Superlative zu finden !!
Habe ich doch alle schon durch ... .. .
Und - mir is schwindelig Very Happy
Von nuessgi22, 14.09.2012, 16:29 Uhr
(private Nachricht)


Ja, da gibts nichts zu "Mückern" Salomon Wink
Von msvn011, 14.09.2012, 16:26 Uhr
(private Nachricht)


15 Bewertungen und 10 von 10...

verdient Smile
Von Fix fly 2000, 14.09.2012, 14:24 Uhr
(private Nachricht)


...siehst du, du hast doch noch was zum durchfliegen!
Von Airboss, 14.09.2012, 13:45 Uhr
(private Nachricht)


Crazy Horst(tm) holt selbst aus einem kargen Acker noch ein kleines Kunstwerk raus...dass macht ihm so schnell keiner nach^^

...wiedermal ein schöner Ausklang der Woche...klasse gemacht! 5*
Von rotorchristoph, 14.09.2012, 13:15 Uhr
(private Nachricht)


Oberprima wie immer, mir gehen die Worte aus! 5* Very Happy
Von Unka, 14.09.2012, 12:46 Uhr
(private Nachricht)


da warst du aber wieder fleißig.ich hab jedenfalls die ganzen
verschiedenen Locations nicht mitgezählt.-Das Frühaufstehen hat's auf alle Fälle wieder voll gebracht,die Bilder über dem Morgendunst sind einfach nur schön. Very Happy
Von urmel, 14.09.2012, 12:44 Uhr
(private Nachricht)


Du schaffst es immer wieder, dich selbst zu toppen.
Von fly1fly, 14.09.2012, 12:43 Uhr
(private Nachricht)


Hi Horst,
ich mache nicht viel Worte: einfach wieder ein "CrazyHorst"
dafür meine vollen 5*
Es grüßt Dich der PETER fly1fly von der schönen Insel Usedom Laughing
Von yelloangel1968, 14.09.2012, 12:42 Uhr
(private Nachricht)


«::Razz:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::» Embarassed Cool
Von nuessgi22, 14.09.2012, 12:33 Uhr
(private Nachricht)


Habs auf vimeo schon genossen. Durch die Lücke passt ausser dem Rookie keine Mücke Laughing und die Stimmungsbilder einfach traumhaft. Titelbild a la Fotographenmeister Wink
5*4U
Von crazy dude, 14.09.2012, 12:29 Uhr
(private Nachricht)


erster! jetzt erstmal das Video schauen Wink
Edit: Klasse Stimmungsbilder, fette Action, so muss das! Die 'from dusk till dawn' Location wäre richtig super für FPV... Wink 5*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Die tollen Spätsommertage musste ich einfach ausnutzen...und weil doch nichts über eine schön gebaute Holz-Rippenfläche geht, kommt auch der "Bird of Time" wieder einmal zu einem kurzen Auftritt. Viel Spaß beim Anschauen!
HD: https://vimeo.com/49410109
Startbild: 3m-Segler "Bird of Time"
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 91 Monaten 18 Tagen
crazy horst hat noch 132 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
 

Eingestellt am

14.09.2012 um 12:11 Uhr
 
Stichwörter

crazy horst
 
Weitere Videos von crazy horst

Pibros 2...
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 1171 | C: 5
PIBROS...
Länge: 8 Min. 14 Sek.
V: 840 | C: 5
Mission Possible...
Länge: 7 Min. 57 Sek.
V: 1336 | C: 8
castles & bridges...
Länge: 7 Min. 46 Sek.
V: 1123 | C: 9
Tschüss Winter...
Länge: 9 Min. 4 Sek.
V: 1134 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television