Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Game- Over?

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 43 Sek. | Zuschauer: 5343 

93 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von stocki shocky 28, 28.06.2011, 16:53 Uhr
(private Nachricht)


Autsch
Das tut mir leid
Von Stocki-Shocki, 10.09.2010, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


5 drauersternchen
Crying or Very sad
Von Fliegermopped, 16.12.2009, 16:59 Uhr
(private Nachricht)


Fiees 5* Crying or Very sad
Von compitech, 16.12.2009, 16:50 Uhr
(private Nachricht)


au, au, au....
Das tut weh...
5 Trauersterne...
Von amfromch, 16.12.2009, 16:16 Uhr
(private Nachricht)


Zitat Andi.e: "Details zum Absturz werden auf Wunsch des Erbauers und Piloten nicht bekannt gegeben!" ....ich vermute mal, weil eine Tragfläche im Flug abgefallen ist Wink
Schade um den schönen Jet )-:
Von stocki shocky 28, 16.12.2009, 16:10 Uhr
(private Nachricht)


Ich auch 1+4=5*****
Von Stocki-Shocki, 08.12.2009, 15:29 Uhr
(private Nachricht)


kan mich nur anschließen
2.5+2.5 =5*****
Von martin28, 28.11.2009, 21:06 Uhr
(private Nachricht)


super video! das ist schade um den jet,aber natürlich 2+3=5 sterne!
Von djschender, 12.07.2009, 22:13 Uhr
(private Nachricht)


Mein herzliches Beileid Crying or Very sad
Von lui-dx6i, 12.07.2009, 20:55 Uhr
(private Nachricht)


Crying or Very sad Crying or Very sad Das ist ja zum heulen Crying or Very sad
Von multispeed, 12.07.2009, 20:47 Uhr
(private Nachricht)


Mein beleid!!
Ich fühle mit hab heut meinen Raptor in den Boden gesteckt.

Schneller Helfer mit dem Löscher TOP!!

zum traurigen Ende 5*
Von checker96, 12.07.2009, 20:27 Uhr
(private Nachricht)


wie übel Shocked
Von Okke Dillen, 08.02.2009, 20:35 Uhr
(private Nachricht)


naja, der starthelfer war immerhin mister jetpower persönlich, winnie!
Von Paketjunge, 08.02.2009, 19:00 Uhr
(private Nachricht)


@Calmato: Hast den Flieger abbekommen ? Embarassed
Von Airboss, 08.02.2009, 18:51 Uhr
(private Nachricht)


@calmato...wow, 1 Jahr vor meiner Geburt gepostet Very Happy
Von funny-fly, 08.02.2009, 18:40 Uhr
(private Nachricht)


@Calmato wann hast du deinen Kommentar geschrieben?xD
Von Calmato, 23.04.1963, 12:32 Uhr
(private Nachricht)


das ist wirklich nicht witzig..........das schmerzt.
Von UrsSt, 18.01.2009, 22:00 Uhr
(private Nachricht)


Autsch das schmerzt................ <- Schweigepunkte.
Von Stuntmax, 31.12.2008, 21:27 Uhr
(private Nachricht)


Den kann man bestimmt noch kleben Very Happy
Von Stuntmax, 31.12.2008, 21:26 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Video!!!
Schade das RCMovie verkauft wird!! Crying or Very sad
Es gibt aber eine ähnliche Seite: yourrc.de ,
sie ist aber nicht so toll wie RCMovie... Crying or Very sad
Ein schönes Jahr 2009 wünsche ich allen!!!Very Happy
Und guten Rutsch Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Schöne Modellgrüße von Max Very Happy
Von Helipfaffi, 30.12.2008, 19:35 Uhr
(private Nachricht)


Schöne Musik,schönes Modell,schöner Flug und dann das Ende Sad !Schade das nur die Wurst zwei hat!RCMovie hätte es sich verdient!Oder passiert doch noch ein Wunder???!
Von stiph, 30.12.2008, 19:04 Uhr
(private Nachricht)


Ebenfalls!!
Von charlybuerger, 30.12.2008, 13:58 Uhr
(private Nachricht)


Beileid aus Kärnten!
Von Mk-Stefan, 30.12.2008, 13:02 Uhr
(private Nachricht)


konnte der Pilot sich nicht mit dem Schleudersitz retten ?
Von HPI_FAN, 30.12.2008, 12:53 Uhr
(private Nachricht)


Shocked bei 2:33 fliegt ein teil ab, oder war es dochnur ein Insekt?^^ Spaß bei seite, echt ein sehr schönes Modell gewesen was bestimmt einen ganz spezielen Wert für den Piloten/ Erbauer hatte.
Mein Beileid :(

Nurnoch 1 Tag, 11 Stunden und 6 Minuten bis Rc Movie die Türen schließt Sad
Von funny-fly, 30.12.2008, 12:43 Uhr
(private Nachricht)


Kann man den kleben?^^
xD

Nein,echt sehr schade um das Modell..
Von peterp, 30.12.2008, 12:40 Uhr
(private Nachricht)


ehrlich gesagt besser so als wenn er bei einer flugshow in menschen reingestrürtz wäre !!!

Trozdem sehr sehr schade
Von Crazyfly, 30.12.2008, 12:25 Uhr
(private Nachricht)


@cs1109:Zitat: aber den jet kann man doch bestimmt wieder kleben oder??? Gehts noch? NEIN kann man nich, Junge. Hast du überhaupt ne Ahnung von Modellfliegen????????? Also danach sieht mir das nicht aus.
Aber wirklich schade um den schönen jet!
Von Pozgaf, 30.12.2008, 11:46 Uhr
(private Nachricht)


Boah! Der Absturz war ja echt Spektakulär. Ein guter Vegleich zum schnellen Ende von RCMovie!
Von MacYog, 30.12.2008, 08:47 Uhr
(private Nachricht)


Oh, das tut einem ja in der Seele weh... genau wie ein mögliches Ende um RCMOVIE, aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!!
Von EricH., 29.12.2008, 23:08 Uhr
(private Nachricht)


tolles Viedeo ist aber sehr schade ums Flugzeug
Von cs1109, 29.12.2008, 21:16 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Video... war wohl ein konstruktionsfehler oder die Fläche war nicht verriegelt und konnte sich lösen... war auf jedenfall keine überbelastung...
schade... aber den Jet kann man doch bestimmt wieder kleben oder???
Von Paketjunge, 29.12.2008, 21:05 Uhr
(private Nachricht)


heeeuuuuull, ich komme zur Berdigung der Pilotenpuppe.
Von Michi94, 29.12.2008, 20:14 Uhr
(private Nachricht)


Ein flammendes ende wie das von Rc Movie.
Ein wunderschönes wrack.
Von multispeed, 29.12.2008, 19:59 Uhr
(private Nachricht)


Mein beleid an den Piloten!!
sogar der absturz war Scale(Brandbild).
Von Dirk, 29.12.2008, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


Hey, das tut echt weh. Ja, nichts ist für die Ewigkeit. Ich hoffe the Pilot siehts mittlerweile wieder entspannter und baut schon. Schönes Vid und alles Gute für Neue Jahr. LG Dirk
Von sunshine, 29.12.2008, 19:17 Uhr
(private Nachricht)


eine Sammlung von Einzelteilen, die in Formation nebeneinander herfliegen.
Manchmal, und so war dies auch hier, verlassen die Teile die Formation: meistens erst bei der Landung, manchmal schon in der Luft.
Es ist nichts für die Ewigkeit gebaut. Laßt euch nicht unterkriegen, Fortschritt ist stets auch mit Rückschritten verbunden. Cool
Von koaxflieger, 29.12.2008, 19:12 Uhr
(private Nachricht)


das tut weeeeeeeehhhhhhhhhhhh Crying or Very sad
Von Mk-Stefan, 29.12.2008, 18:42 Uhr
(private Nachricht)


schon heftig!!!tut mir echt Leid!!! das schöne Modell.
Zum Glück stand an der Stelle niemand Shocked

ich wünsche allen noch einen guten rutsch
Von rcMasterChief, 29.12.2008, 18:30 Uhr
(private Nachricht)


Oh Mann, das ist echt schade um das Modell, das ist ja ne richtige Explosion
Von Easygliderer, 29.12.2008, 18:18 Uhr
(private Nachricht)


oh Mann, da ist wirklich Game Over, wenn einem sowas passiert Sad Zumindest gibt es keine Personenschäden, Schade um das schöne Modell.
Von maxx-modellbau, 29.12.2008, 17:49 Uhr
(private Nachricht)


Au Backe so einen Crash hab ich noch nie in meinem Leben gesehen!
Mein Beileid an den Piloten da kommen einem sogar als Zuschauer die Tränen. Aua... Sad
Von MyFlyMovie, 29.12.2008, 17:44 Uhr
(private Nachricht)


Was ich noch schreiben wollte...hast Du sehr gut gefilmt
K O M P L I M E N T !
Der Pilot kann einem wirklich absolut leid tun! Sad
Von leo v., 29.12.2008, 17:32 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schade dass das ding abgesstürtzt ist das tut einem richtig in der sehle weh!! Ich hoffe auch dass rcmovie weitergeführt wird!! Das video ist sehr gut gemacht und der besitzer tut mir echt Leid
Grüße Leo
Von Andi.e, 29.12.2008, 17:29 Uhr
(private Nachricht)


Naja, ich mein ja die Details zum Aufnahmeort!Very Happy
Von Runkel559, 29.12.2008, 17:25 Uhr
(private Nachricht)


Schade drum. Die L39 ist mein Lieblingsjet...
Von MyFlyMovie, 29.12.2008, 16:56 Uhr
(private Nachricht)


'Details zum Absturz werden auf Wunsch des Erbauers und Piloten nicht bekannt gegeben!'

....jetzt hast Du es ja doch verraten!
Dass Du mir da bloss keinen Ärger mit dem Erbauer und Piloten kriegst! Wink
Von Nowawes, 29.12.2008, 16:39 Uhr
(private Nachricht)


Krasser Absturz hier noch am Ende...!!!
Von Andi.e, 29.12.2008, 16:31 Uhr
(private Nachricht)


Das Lied heist "Through the Eyes of a child" von Reamonnn

Die Spannweite des Modells beträgt 270cm, die Länge 350cm. Höhe weiß ich nicht, schätze aber so um die 155-160cm!!!
Von LegoM, 29.12.2008, 16:23 Uhr
(private Nachricht)


Wow, ein Modell mit schulterhoher Schwanzflosse (siehe 2:09) habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Grandios!
Von bender, 29.12.2008, 16:18 Uhr
(private Nachricht)


echt schade um den schönen jet. und hoffentlich wird rcmovie noch gerettet!!!
wie heißt das lied?
Von Andi.e, 29.12.2008, 16:13 Uhr
(private Nachricht)


Das Problem war, dass der Rumpf zweiteilig aufgebaut wurde, d.h. dass die Rippen im Rumpf also nur stumpf zusammengeharzt wurden. Das war zu viel Belastung und die Fläche samt Verankerung und einem Stück Rumpf riss aus.
Von Asmus, 29.12.2008, 16:10 Uhr
(private Nachricht)


was für ein baufehler, dass so ein jet schon beim rückenflug auseinanderbricht
mein beileid
Von HT, 29.12.2008, 15:58 Uhr
(private Nachricht)


Niemand sollte sein Modell in einer Schubkarre nach hause bringen müssen. Vor allem nicht so ein Modell. Sad Aber wirklich toll eingefangen. Da hat der Besitzer doch noch ein schönes Video als Erinnerung. Nur bis zum Schluss sollte er wohl doch nicht schauen Wink
Von MyFlyMovie, 23.04.1925, 12:30 Uhr
(private Nachricht)


Au Backe...so eine schöne Maschine, dass tut weh! Shocked
Beim Piloten (Puppe) habe ich mich etwas gewundert...naja, keinen Kopf mehr haben, aber nen Ständer!? Rolling Eyes
Von Sascha H., 29.12.2008, 15:39 Uhr
(private Nachricht)


ist das ein Feuerball ..... irre ....nur sau schade um das Modell !!!!!!!!
Von $pascal$, 29.12.2008, 15:36 Uhr
(private Nachricht)


Da blutet das Herz ! So ein schöner Flieger = ( Echt heftig komplett in brand aufgegnagen naja ich vermute das Ding ist komplett hin bis auf die Fläche die wegflog
Von Basti1986, 29.12.2008, 15:35 Uhr
(private Nachricht)


Für was brauchte der typ zum Schluß noch nen Feuerlöcher Smile ! Ist nen Top Video *****
Von rc-luftbilder.de, 29.12.2008, 15:06 Uhr
(private Nachricht)


Autsch, da blieb ja fast nichts übrig!

@kmpec: die einen bringen sich mit eigenen Leistungen in so ein Portal ein, haben Spaß dran, lernen dort nette Menschen kennen und bedauern, wenn dieser Teil ihres Lebens plötzlich vorbei ist und andere nennen es jammern und motzen nur, ohne selbst auch nur den kleinsten Videobeitrag geleistet zu haben...
Bogi und Harry (und Loisl und Flo und, und, und...) haben große Leistungen mit RCM vollbracht und das ist Anerkennung und Dank wert und nicht solche Ignoranz!
Von Uwe Grenda, 29.12.2008, 15:03 Uhr
(private Nachricht)


Puhh krass, full Scale Absturz, sehr schade um das Modell 5*
Von Rüedu, 29.12.2008, 14:34 Uhr
(private Nachricht)


Autsch das tut mir leid für den Erbauer und Piloten. Das Risiko kennt jeder aber es müsste halt nicht sein. Grüsse Rüedu Cool
Von User gelöscht, 29.12.2008, 14:25 Uhr
(private Nachricht)


Uff, schönes Teil - gewesen. Spekulation ist erlaubt hoffe ich Wink Wird dem Erbauer vieleicht peinlich sein, dass er vergessen hat die Flächensteckung zu sichern? (nur Spekulation - ist auch egal). Nur 3 Sterne weil am Ende schon wieder gejammert wird. Die Deutschen jammern einfach zu viel!
Von RcRobin, 29.12.2008, 14:14 Uhr
(private Nachricht)


Schade um das schöne model
Lg robin
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Liebe User!
Ich möchte euch dieses schaurig-schöne Video nicht vorenthalten, vor allem, weil es mein letztes auf RCMovie sein wird.
Details zum Absturz werden auf Wunsch des Erbauers und Piloten nicht bekannt gegeben!
Ich bitte um letzte Kommentare und Bewertungen!
Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2009 und hoffentlich sehen wir uns mal wieder!

Andi.e
www.freestyleguru.de.tl
 
Benutzer

Andi.e ist angemeldet seit: 78 Monaten 1 Tag
Andi.e hat noch 10 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Andi.e schicken.
 
 

Eingestellt am

29.12.2008 um 14:03 Uhr
 
Stichwörter

Game Over Albatros
 
Weitere Videos von Andi.e

T-Rex 450pro Autumn flight...
Länge: 4 Min. 21 Sek.
V: 904 | C: 9
Vision 50 competition Training...
Länge: 3 Min. 51 Sek.
V: 646 | C: 7
SUltimate-Evo: Freestyleturnen vor dem Haus...
Länge: 4 Min. 5 Sek.
V: 1374 | C: 9
KatanaS 50e- sH0rtCut 09...
Länge: 2 Min. 27 Sek.
V: 1126 | C: 8
Freestyleguru- Productions präsentiert: KatanaS 50e in Actio...
Länge: 3 Min. 57 Sek.
V: 1341 | C: 2
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television