Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
In this Moment . . .

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 44 Sek. | Zuschauer: 15593 

280 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von User gelöscht, 16.12.2011, 20:07 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaube es nicht!!! Schon so oft gesehen und noch nicht bewertet...
Ich schäme mich.
Jetzt aber 5*
Von Ultron, 14.06.2011, 19:03 Uhr
(private Nachricht)


klingt nach Disturbed...
Von Saarmund Fan, 15.02.2011, 18:53 Uhr
(private Nachricht)


kannst du mir in ner PN sagen von wem die MUSIK ist ist nämlich ganz gut
Von Crazyrob, 18.01.2011, 12:05 Uhr
(private Nachricht)


yeaaaaaaa
Von Helimike73, 17.01.2011, 13:53 Uhr
(private Nachricht)


Klasse *****
Von dennishe, 21.11.2010, 12:31 Uhr
(private Nachricht)


Supper video und geil geflogen

* natürlich *5
Von cd88, 29.09.2010, 17:42 Uhr
(private Nachricht)


hamma
natürlich 5*****
Von Freaky Freak, 20.07.2010, 18:12 Uhr
(private Nachricht)


GEIL .. mehr nich.. ..doch.. 5*!!!
Von Saarmund Fan, 27.06.2010, 10:01 Uhr
(private Nachricht)


genial
Von cs1109, 22.06.2010, 21:59 Uhr
(private Nachricht)


immer wieder GEIL der Film !!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Schrotti, 22.05.2010, 14:18 Uhr
(private Nachricht)


Der Slip war GEIL
Ich bin kein Freund von 3D gehamper
L.G.Schrotti
Von Stephan R., 27.04.2010, 14:38 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Video!
5 Sterne!
Von TheWally82, 22.03.2010, 00:26 Uhr
(private Nachricht)


Ein wirklich tolles Video mit toller hintergrund Musik let´s Rock weiter so Very Happy Twisted Evil
Von Uwe Grenda, 14.03.2010, 23:07 Uhr
(private Nachricht)


Danke für die Blumen,
aber das nächste wird noch etwas dauern.
Aber der Sommer kommt, und dann auch neue Videos Very Happy
Von t-rex freak, 13.03.2010, 17:29 Uhr
(private Nachricht)


ne , 234
Von Modellflieger, 13.03.2010, 17:23 Uhr
(private Nachricht)


232 Bewertungen Shocked Shocked
Von Cars1992, 13.03.2010, 16:58 Uhr
(private Nachricht)


Bald ist einjähriges. Ich hoffe du haust noch son Hammer raus.
Von Crazyrob, 07.01.2010, 01:17 Uhr
(private Nachricht)


***** hab ich schon längst !!!
Von Slo0p, 06.01.2010, 22:56 Uhr
(private Nachricht)


HAMMER!!
5*, soein Video habe ich gesucht Smile
Von Crazyrob, 22.12.2009, 04:02 Uhr
(private Nachricht)


ja immer wieder schau ich auch !!!!
Von cs1109, 21.12.2009, 22:18 Uhr
(private Nachricht)


8947ster Smile habs schon 337x angeschaut, immer wieder GEIL Uwe !!!
Von funny-fly, 16.12.2009, 18:57 Uhr
(private Nachricht)


Der 8888 Besucher'^^
Von 3W-Patrick, 24.11.2009, 18:36 Uhr
(private Nachricht)


Mal wieder ein super video..
Super geschnitten so wie immer..
Geile Modelle..
5*
Gruß 3W-Patrick
Von popoff51, 17.11.2009, 19:10 Uhr
(private Nachricht)


toll gemacht 5* Smile
Von Joe95, 17.11.2009, 12:05 Uhr
(private Nachricht)


Geiles Vid.
Vor allem das Torque manöver mit der Extra bei etw. 2 min sieht geil aus!!!!! Very Happy Razz
Von Kunstflieger, 14.11.2009, 12:57 Uhr
(private Nachricht)


Einfach nur PERFEKT!!!! Very Happy
Von funny-fly, 12.11.2009, 19:22 Uhr
(private Nachricht)


Zum 1000 mal angeguckt!..xD
Immer wieder geil!
Von Philly, 03.09.2009, 16:19 Uhr
(private Nachricht)


mau mau Wink
Von radampl, 03.09.2009, 09:05 Uhr
(private Nachricht)


SUPER gemacht -respekt Shocked
Von Crazyrob, 03.09.2009, 00:08 Uhr
(private Nachricht)


pfau
pfau
pfau
pfau
PFAU
PFAU
PFAU
PFAU
PFAU
Von filmmaker, 02.09.2009, 22:31 Uhr
(private Nachricht)


schön anzusehen
Von Mohnfeld, 31.08.2009, 21:19 Uhr
(private Nachricht)


Ab ins Bett Juli112.

Super Video Uwe, klasse.
Von Juli112, 31.08.2009, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


was ist da hammer??
Von AIRBASTI, 17.07.2009, 13:26 Uhr
(private Nachricht)


haaaaammmmmmmeeeeeeeeerrrrrrr !!!!!!!!!
Von checker96, 07.07.2009, 17:14 Uhr
(private Nachricht)


ich kann nur hammer sagen
Von Crazyrob, 04.07.2009, 13:43 Uhr
(private Nachricht)


hilfeeeeeeeeeeee ....
oh liebes Finanzamt, macht mir bitte das Leben nicht soooo schwer, der kleine Mr. Crazy will auch endlich F3M fliegen ....
suuuuper Video !!!
Von baccalorenz, 30.06.2009, 20:46 Uhr
(private Nachricht)


Super 5*
Von UnknownMan, 26.06.2009, 19:18 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Uwe,

top gefilmt, geschnitten, vertont, das kann man nicht besser machen.

Gruß Karl
Von Jafo, 21.06.2009, 19:00 Uhr
(private Nachricht)


Fetzig,fetzig. Coole Musik und tolle Turnübungen!
5++
Von Matze101989, 09.06.2009, 23:16 Uhr
(private Nachricht)


Super 5*
Von Jürgen Be, 01.06.2009, 00:56 Uhr
(private Nachricht)


super Uwe, 3D ist zwar nicht so mein Fall, aber das Video hat Klasse 5*
gruß Jürgen
Von cH!][3d_0r@ng3, 01.06.2009, 00:09 Uhr
(private Nachricht)


hach..ich lieb das Filmchen Wink Besonders die Musik trifft genau meinen Geschmack Very Happy
Von Uwe Grenda, 01.05.2009, 00:29 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy
Von Smiling Winner, 30.04.2009, 13:31 Uhr
(private Nachricht)


lol das lied is immer noch von disturbed - this moment.. hatte ich auch schonmal geschriebn
Von Flo 13, 29.04.2009, 23:17 Uhr
(private Nachricht)


Hi super VId *****
ich bau mir acuh grad so ein "Positionsdreieck" wie ihr die habt
Schade das keiner weiß wie das Lied heist :`(
Is echt geil

gruß Flo
Von Smiling Winner, 29.04.2009, 16:02 Uhr
(private Nachricht)


ja klasse ich bin aber noch nen junge der aufs gymnasium geht und sehn muss wie er seine kröten verdient.. und dann seh ichs nich ein irgendwie unnötig geld auszugebn wenns nich sein muss. wenn ich n dickes einkommen hätte sähe die sache auch ganz anders aus

wär übrigens trotzdem schön wenn mir jemand sagen kann wo ich den finde
Von Philly, 29.04.2009, 09:08 Uhr
(private Nachricht)


Mann, wenn Dir das so viel wert ist, kannst Du gerne auch mich mal fragen Smile

@smiling winner: hm, so öffentlich im Netz nach einem crack zu fragen, halte ich für problematisch! Auch nicht öffentlich: Du möchtest ja auch nicht, dass Du arbeitest und Dein Gehalt wird dann jemand anderem ausgezahlt, der sich Deiner Unterlagen bemächtigt....
Von Uwe Grenda, 29.04.2009, 07:00 Uhr
(private Nachricht)


@ Smiling Winner: Ich habs net so mit Sim fliegen, kann ich dir net weiter helfen. Sad

@ Phil: Mist, du hast es bemerkt, hab ihm extra nen fuffi zugesteckt Laughing Laughing Laughing
Von Philly, 28.04.2009, 21:21 Uhr
(private Nachricht)


Hey Uwe, hast Du den "Smiling Winner" engegiert, dass er Dir schön viele Kommentare schreibt? Very Happy Very Happy Very Happy
Von DrSchwenker, 27.04.2009, 09:46 Uhr
(private Nachricht)


Also ich lade jetzt immer in AVI hoch weil ich mit einem anderen Format immer Probleme mit 16:9 hatte...
Das geht eigentlich immer.
Von Uwe Grenda, 26.04.2009, 19:10 Uhr
(private Nachricht)


Hmmm, MOV soll eigentlich funktionieren, aber da muß ich leider sagen, dass ich da auch keine Ahnung habe, ich konvertiere immer ins WMV Format, das klappt eigentlich immer. Wende dich doch mal an Nowawes, der weiß vielleicht Rat. Gruß Uwe
Von Smiling Winner, 26.04.2009, 17:43 Uhr
(private Nachricht)


ja gibts hier nich sone art forum? wo man themen eröffnen kann und dann halt so allgemeine sachen und probleme schildern kann? wie gesagt ich kann mein video hier nich reinstellen der sagt ich kann das nich hochladen weil das format nich stimmt oder so aber das format is mov und das müsste doch eig funktionieren??
Von Airboss, 26.04.2009, 17:33 Uhr
(private Nachricht)


@ Smiling Winner
was geht denn nicht?
Gerne PN wegen der Threadhygiene Cool
Von Smiling Winner, 26.04.2009, 17:27 Uhr
(private Nachricht)


ich wollt nochmal n allgemeines problem loswerden da ich hier irgendwie kein forum finde schreib ich das jetzt einfach mal hier drunter und zwar is es so dass ich mein aufgenommenes video nicht hier hochladen kann obwohl das format den anforderungen entspricht und normalerweise auch klappen müsste.. kann mir da ma jemand weiterhelfen?
Von AndreasWagner, 18.04.2009, 22:48 Uhr
(private Nachricht)


Genial
Wie heist die Musik Very Happy
Gefällt mir
Von Christoph-Flieger, 18.04.2009, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


Mega geil!!!
--> RESPEKT...
Von DrSchwenker, 17.04.2009, 14:59 Uhr
(private Nachricht)


Ach das ist mir auch schon passiert. Habs erst kurz vor dem Hochladen gemerkt und den Film nochmal bearbeitet.
Wir sind alle nur Menschen... Smile
So kleine Fehler sind doch sympatisch!
Selbst ein Profi wie Uwe macht sie!
Wie beim Fliegen:
Auch ein Profi stürzt von Zeit zu Zeit mal ab!
Von Xtra, 17.04.2009, 08:53 Uhr
(private Nachricht)


Perfekt?! Nein...aber seh nah dran..(den kleinen Rechtschreibfehler bei "p(r)äsentiert verzeih ich DIr gern Smile*hehe* Macht echt Spass euch da zu zuschauen... Gruss Criz
Von Philly, 15.04.2009, 18:43 Uhr
(private Nachricht)


hihi, nett, dass Ihr Euch so für mich einsetzt. Aber ich gönn es Dir natürlich auch, Uwe - ist einfach super klasse, Dein Video!
Von Uwe Grenda, 15.04.2009, 16:44 Uhr
(private Nachricht)


Hi Steffen, ich freu mich ja, dass mein Video hier so lang zu sehen ist, aber ich hätte erwartet, dass mich erst Uwe mit dem grandiosen Heli-Logo ablöst und dann Philipp mit dem Oster Video, nen bissel Abwechslung wäre nicht verkehrt Wink gruß Uwe Very Happy
Von rc-luftbilder.de, 15.04.2009, 11:51 Uhr
(private Nachricht)


Oh, hatte ich noch gar nichts dazu geschrieben!?

Krachende Action perfekt in Szene gesetzt.
Verdientes Top-Video.
Obwohl - das hält sich schon mal wieder auffallend lange auf der Startseite. Ich hätte eigentlich erwartet, dass Dich Phillys Ostervideo ablöst. Wink
Von Seegerer, 13.04.2009, 09:39 Uhr
(private Nachricht)


tip top^^ sehr schönes Flugzeug....
Von Der Dieter, 12.04.2009, 13:51 Uhr
(private Nachricht)


Hallo DrSchwenker ..
Ja sicher darfst du auch kommen und alle anderen die Du kennst selbstverständlich auch ...Nur eben ne kurze anmeldemail bei Michi auf der Seite damit wir eine bessere Personelle Planung haben bitte.. Gruß Dieter
Von Uwe Grenda, 10.04.2009, 17:06 Uhr
(private Nachricht)


In Porta Westfalica, wär toll wenn du auch kommst Very Happy
Von DrSchwenker, 10.04.2009, 15:10 Uhr
(private Nachricht)


Wo ist denn das?
Sorry, bin zu faul alles durchzulesen im Moment.
Nur ungefähr, bei welcher Stadt?
Danke!
Von Uwe Grenda, 10.04.2009, 10:35 Uhr
(private Nachricht)


Na klar: http://www.rclineforum.de/forum/thr....218281&sid=
Von DrSchwenker, 10.04.2009, 10:32 Uhr
(private Nachricht)


Darf man da auch mit?
Von Der Dieter, 10.04.2009, 09:35 Uhr
(private Nachricht)


Das wird ein Spaaaaaß..
Von Uwe Grenda, 10.04.2009, 09:21 Uhr
(private Nachricht)


Jo, bin dabei und nehm die Cam mit Very Happy
Von Philly, 10.04.2009, 02:33 Uhr
(private Nachricht)


kommst Du auch, Uwe? Das wär doch was!
Von Uwe Grenda, 10.04.2009, 01:29 Uhr
(private Nachricht)


Da mach ma dann auch nen geilen Clip von Very Happy
Von Der Dieter, 09.04.2009, 21:50 Uhr
(private Nachricht)


Ich bin immerwieder begistert ..
Uwe ich freu mich schon so auf den Doktorsee..
Bis dahin Gruß Dieter
Von ReEeN, 09.04.2009, 15:43 Uhr
(private Nachricht)


Mega gut.. da hätte ich auch noch Lust auf Fläche.
Aber irgendwie ist das glaub ich nicht so toll Heli und Fläche zu fliegen.

Respekt an die Piloten!
Von Uwe Grenda, 08.04.2009, 16:54 Uhr
(private Nachricht)


Hi, die Edge hat wie gesagt 3 Meter und das Lied heißt "This Moment" von Disturbed, gruß Uwe
Von JulianXXL, 08.04.2009, 14:29 Uhr
(private Nachricht)


die edge540 hat 3 m
Von lefix12, 08.04.2009, 13:55 Uhr
(private Nachricht)


was für eine Spannweite hab die zivko edge
Von Pingpi2k, 08.04.2009, 13:37 Uhr
(private Nachricht)


Geiles Video Very Happy Very Happy Very Happy , guck es mir jeden Tag mindestens 3 mal an, ich hab da mal eine Frage wie heißt das Lied?
Von RC Fabi, 07.04.2009, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


geiles video geile flugzeuge und klasse piloten rund um 5 sterne grus fabi
Von Evo, 07.04.2009, 11:38 Uhr
(private Nachricht)


Das Video is der absolute Hammer!!!!!!!

MFG Evo Very Happy Very Happy
Von JulianXXL, 06.04.2009, 21:02 Uhr
(private Nachricht)


ey uwe das video ist echt geil hammer!!!!!!!!
Von Uwe Grenda, 06.04.2009, 11:53 Uhr
(private Nachricht)


Danke, aber dein Video find ich auch klasse, und Spaß macht der PM auch.
Von stiph, 06.04.2009, 11:43 Uhr
(private Nachricht)


Gratulation
da kann ich mit meinem Parkmaster nicht mithalten Crying or Very sad
Von no way out, 05.04.2009, 12:10 Uhr
(private Nachricht)


oh,vergessen
disturbed natürlich auch
geile band
Von no way out, 05.04.2009, 12:07 Uhr
(private Nachricht)


Mir fällt der herbert in de batsch
ich werd irre
nuuuuuuuur geil
Von KevinK., 05.04.2009, 09:42 Uhr
(private Nachricht)


Super Video!!!!!
die Lackierung is geil,
die haben bestimmt ewig gebraucht um das so hinzukriegen... 5*
Von Benhaetten, 04.04.2009, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


Geile Flugshow, cooles Video - Super !
Von DrSchwenker, 04.04.2009, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


Jo, das ist großes Fliegen!
Supi!
Die Musik ist zwar nicht meins aber Gott sei Dank haben wir nicht alle denselben Geschmack!
Dann wär die Welt ja langweilig...

Echt Super Film!
Danke!
Von Michi096, 02.04.2009, 23:41 Uhr
(private Nachricht)


@ Uwe vo fliegt Ihr ? habe jetzt Urlaub würde gern mal vorbeischauen dann ist eventuell ja auch mal jemand da der was Filmt wenn bei mir nix kaputt geht Grööl Laughing
Von cs1109, 02.04.2009, 23:10 Uhr
(private Nachricht)


Schaut ihr euch nur das Video an, ich geh morgen Fliegen ! gibt nämlich endlich mal GEILES WETTER !!!
Ich schaus nur noch an, wenns dunkel ist Smile
Von Quaxmichmops, 02.04.2009, 22:30 Uhr
(private Nachricht)


Jedesmal wenn ich das Vid Schaue (2mal am Tag mind. Very Happy) Bekomme ich gutte laune Smile Einfach GEIILLLLL Uwe, will mehr ;D

Falls jemand mit singen will zu This Moment, hier mit Songtext: http://www.youtube.com/watch?v=2NXt4e5ydac

GREEZ Jörn Cool
Von cH!][3d_0r@ng3, 02.04.2009, 21:19 Uhr
(private Nachricht)


Ich schaus glaub noch 10 mal an Wink
Von JulianXXL, 02.04.2009, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


ja hammergeil!!!!!!!!
Von Rennschüsselfahrer, 02.04.2009, 19:55 Uhr
(private Nachricht)


Hammergeil !!!
Von maxx-modellbau, 02.04.2009, 17:44 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schön geschnitten! 5 Sterne!
Von bernd1973, 02.04.2009, 13:32 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schönes Modell !
Von Nowawes, 01.04.2009, 23:48 Uhr
(private Nachricht)


Was'n mit Dir los Philly?!?! Drehst/schnippelst wohl gerade an nem Monumentalfilm - was? PROESTERCHEN! Smile
Von Philly, 01.04.2009, 23:41 Uhr
(private Nachricht)


nicht ´abgeklaut´- sondern ´inspirieren lassen´!
Wink
Ich mag 3D Heliflug auch, aber Fläche, find ich, eignet sich noch besser, weil die Modelle selbst Raum greifender sind, also augenfälliger 3 dimensional agieren. (Ist alles Geschmackssache).
Und je größer das Modell, um so archaischer und gewaltiger die Wirkung.
Von Uwe Grenda, 01.04.2009, 23:00 Uhr
(private Nachricht)


Die Edge vom Daniel ist in Tschechien beim Hersteller (Modelpower) lackiert worden, schaut schon echt prima aus Very Happy
Von cs1109, 01.04.2009, 22:58 Uhr
(private Nachricht)


Ach so, wollt ich noch fragen, die Edge hatte ich schonmal auf nem Flugtag bewundert ! hätt auch gern mal so ein Airbrush mit der Aufreiss optik auf nem Modell... wer macht denn sowas ?
Von cs1109, 01.04.2009, 22:54 Uhr
(private Nachricht)


bei den Amis abgucken ist erlaubt, die haben uns auch schon genug Ideen geklaut !!
und wenn bei so nem Video ein Buchstabe fehlt... Smile
@Acromaster : hör blos auf jetzt noch mit HD reinzurufen ! nicht dass wir demnächst die Filme von Uwe als Abgefilmt von der Kino Leinwand ilegal downloaden müssen...

Das video ist so hammer, hab da garkeine Schrift gesehen Smile
Von Uwe Grenda, 01.04.2009, 22:22 Uhr
(private Nachricht)


Puhhh, danke für die vielen tollen Kommentare, echt supie Very Happy
@ acromaster: das Wackeln ist in diesem Fall sogar Absicht Smile
@ cs1109: glaub mir, daß du Recht hattest freut mich am meißten Laughing Laughing
@ funny-fly: das fehlende r ist voll peinlich, aber als ich die Schriften einsetzte, war es schon 4 Uhr Rolling Eyes
@ Philly und --Mr,Acro²-> : Ich gestehe aber...ich hab bei dem Ami Video nen bissel "abgeklaut" Laughing Laughing Laughing

und...nen schönen Gruß an alle Very Happy
Von acromaster, 01.04.2009, 22:07 Uhr
(private Nachricht)


wowo hammer

aber noch besser wärs mit besseren aufnahmen. bzw in hd und isch halt manchmal bissle verwackelt. dann wär das das beste video das ich je gesehn hab.
Von Ixel, 01.04.2009, 21:53 Uhr
(private Nachricht)


Super Video,wie immer! 5* Very Happy
Von hessenflieger, 01.04.2009, 21:11 Uhr
(private Nachricht)


Bin jetzt noch am grinsen vom geniesen, muß es nochmal gucken mit etwas mehr Lautstärke Wink
So long, 5 * und einen Fliegergruß an Euch!
Von Medicus_Germany, 01.04.2009, 20:46 Uhr
(private Nachricht)


gooiillee Stunts.....nicht schlecht !!!
Von Sbach342, 01.04.2009, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


5 Points!!! Nice Aktion...
Von funny-fly, 01.04.2009, 18:17 Uhr
(private Nachricht)


Geiler Film......5*

Nur der Schreibfehler am Anfang..^^
Von Philly, 01.04.2009, 14:27 Uhr
(private Nachricht)


Jeah! Fläche vor, noch ein T..... äh, passt doch nicht so ganz, der Spruch Very Happy
Von --Mr,Acr0²->, 01.04.2009, 14:06 Uhr
(private Nachricht)


@ Philly: Wir Flächenflieger müssen ja auch mal zeigen, was man mit unseren Fliegern machen können...da wollen wir den Helipiloten ja in nix nachstehen Very Happy

Uwes Video > Amivideo sag ich da nur...
Von Helifan91, 01.04.2009, 12:26 Uhr
(private Nachricht)


Shocked Shocked ...heftig.....5*
Von hannesw, 01.04.2009, 01:27 Uhr
(private Nachricht)


Hello Uwe,

Supercooles Video - genau so gehört´s !
Top geflogen und top gefilmt, werd ich den kleinen Andi mal als "Lehrfilm" anschauen lassen!
schöne Grüße aus Ö!
Hannes
Von Philly, 01.04.2009, 01:19 Uhr
(private Nachricht)


WOW, lieber ein Frieseur-Video aus Porta, als ein komerzielles aaus Amiland Very Happy
Da geht doch die Post ab!
Von Marillion, 01.04.2009, 00:42 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Uwe,
man sieht, da sind Profis am Werk. Super geflogen. Beneidenswert.

Grüsse vom Nachbarn, Kai Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von raidserver, 01.04.2009, 00:14 Uhr
(private Nachricht)


Was soll mer sagen........... einfach der Hammer schlecht hin 5***** Saubääääääääääääää Smile weiter so
Von cs1109, 31.03.2009, 23:50 Uhr
(private Nachricht)


Hi Uwe, hab ichs nicht gesagt ? das wird das neue TOP MOVIE !!!

und den Platz haste mit deinem Video wirklich verdient !!!

Klasse wirklich ! Ich würd ja auch mal wieder ein Video machen, aber ich fliege in this moment lieber !!!
Gruss Chris
Von Ginne, 31.03.2009, 21:42 Uhr
(private Nachricht)


Hi Uwe, mal wieder nicht umsonst der erste Platz, super.

Gruß Ginne 5* Exclamation
Von Uwe Grenda, 31.03.2009, 21:02 Uhr
(private Nachricht)


Hi, erstmal großes Dankeschön für eure tollen Kommentare.
Zum Video, 6 Stunden geschnitten, der 1. Song ist das erste Lied vom Apollo 13 Soundtrack und das 2. ist von Disturbed und heißt This Moment.
Schöne Grüße an alle Very Happy
Von Maik1702, 31.03.2009, 20:53 Uhr
(private Nachricht)


wie heißt das 2. lied?
Von zandergelb, 31.03.2009, 20:35 Uhr
(private Nachricht)


Moin, einfach SUPER-TOLL!! Very Happy Very Happy Smile Very Happy Very Happy
Von JulianXXL, 31.03.2009, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


uwe uwe uwe bis jetzt das beste video acht super Very Happy
Von rotorchristoph, 31.03.2009, 20:25 Uhr
(private Nachricht)


Supi, echt klasse gemacht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von $pascal$, 31.03.2009, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


Das wir das Video der Woche Very Happy
Von Mr4pf3L, 31.03.2009, 19:44 Uhr
(private Nachricht)


ein Uwe Grenada film hmm wer da schlechtes erwartet is falsch Very Happy der hammer wie immer geil gefilmt. will mehr davon
Von Mk-Stefan, 31.03.2009, 19:40 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Video 5* Laughing
Von --Mr,Acr0²->, 31.03.2009, 19:36 Uhr
(private Nachricht)


wie immer ein hammer geiles Video, sehr fett.

Tolle Flieger, toller Ton, tolle Piloten.

3x 5* würd ich sagen.
lg,Jan
Von Quaxmichmops, 31.03.2009, 19:35 Uhr
(private Nachricht)


Hi Uwe u. Daniel!

Saubere Sache!!! Die Scale Deteils an euren Ätschen sind bestens!!! WEITER MACHEN!

Gruß,
Jörn Wink
Von Michi096, 31.03.2009, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


Super Super Super, mal wieder richtig gut geworden und schöner Schnitt, mach weiter so Uwe natürlich volle 5*
Von Alexus, 31.03.2009, 19:25 Uhr
(private Nachricht)


Wow, wahnsinns Video!
Für diesen Schnitt hast du sicherlich sehr viel Zeit investiert! Toll!!!
5*
Von Tom Jerry, 31.03.2009, 19:14 Uhr
(private Nachricht)


Hut ab, super Video! Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Von rex dani, 31.03.2009, 19:04 Uhr
(private Nachricht)


cooles video
Von Smiling Winner, 31.03.2009, 18:59 Uhr
(private Nachricht)


was kosten son gerät.. geht doch locker ine die tausender rein.

mucke müsste von disturbed - this moment sein .. nur falls es jemand wissen will
Von Torquegolli, 31.03.2009, 18:50 Uhr
(private Nachricht)


Mano das is ja mal sooooooooo Hammer Geil ,

Und so ne Edge hätte ich auch mal gerne Smile

5000000****************
Von lefix12, 31.03.2009, 18:39 Uhr
(private Nachricht)


wie heißt die musik ?
Von Airboss-SG, 31.03.2009, 18:18 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer ein geiles Video, Uwe, und diesmal sogar selbst im Bild. Very Happy
Natürlich 5*
Von Airwolf78, 31.03.2009, 18:13 Uhr
(private Nachricht)


Isse volle gutte!
Von Timofly, 31.03.2009, 17:22 Uhr
(private Nachricht)


super video uwe das ist anscheinend ein verstecktes tallent von dir einfach nur geile videos zu machen

Gruß
Timo
Von Der Dieter, 31.03.2009, 17:22 Uhr
(private Nachricht)


Beide Daumen hoch ..
Klasse .. Uwe eben ..
Von $pascal$, 31.03.2009, 14:57 Uhr
(private Nachricht)


Hamma 5*
Von Sternschupfen, 31.03.2009, 14:50 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schönes Video, sehr gut geschnitten. Schöne Modelle! 5*
Von FMS-Aufsteiger, 31.03.2009, 14:28 Uhr
(private Nachricht)


Das rockt total!!! Very Happy ist das an der zivko edge an der Fläche ein Staurohr zum Tempo messen?
Bei so einem tollen Video fällt das päsentiert im Vorspann gar nicht mehr auf! Wink
Von Smiling Winner, 31.03.2009, 14:25 Uhr
(private Nachricht)


steht doch bei "stichwörter" 2 mal die edge und eine extra.. naja echt klasse video vorallem die landung vom daniel is beeindruckend.aber dem seine maschine sieht auch total geil aus
Von danielbes, 31.03.2009, 14:04 Uhr
(private Nachricht)


alle laden "normal" nur daniel schafft selbst das nicht RazzVery HappyVery Happy

GEIL GEIL GEIL Smile Ich will auch haben Smile:(

100000000000*********
Von ccc-flyer, 31.03.2009, 13:51 Uhr
(private Nachricht)


Mal wieder ein echter knaller!!
geile Musik,top gefilmt,und sehr gute piloten.
bitte bitte immer mehr davon!!!!
1000000000000*
fg an alle beteiligten
ccc
Von crank, 31.03.2009, 13:39 Uhr
(private Nachricht)


cooles video Wink
Von lucartoon, 31.03.2009, 13:05 Uhr
(private Nachricht)


sehr geniales Video, 5***** Very Happy
Von HansMaulwurf, 31.03.2009, 13:03 Uhr
(private Nachricht)


sind das eigentlich 3 unterschiedliche Modelle, oder nur unterschiedlich lackiert?
Von Baschik, 31.03.2009, 12:56 Uhr
(private Nachricht)


genial
Von matzeee, 31.03.2009, 12:47 Uhr
(private Nachricht)


Uwe das Video ist der HAMMER Wink
Sau gut geworden und geile Musik ^^
Von Yakusacrou, 31.03.2009, 12:44 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaube ich muß ma wieder sparen!!!!!!!
So´n 3meter Kunstflieger zwischen meinen Heli´s kommt bestimmt auch "ganz groß"!

Ganz neidich Guck und 5* an Dich
Von Nowawes, 31.03.2009, 12:39 Uhr
(private Nachricht)


SUPER!!!! Uwe, das rockt gewaltig! 5 ***** Fliegergruß vom anderen Uwe Wink
Von cH!][3d_0r@ng3, 31.03.2009, 12:33 Uhr
(private Nachricht)


Richtig geil...
Guter schnitt, Gute Modelle, Gute Piloten und gute Kameramänner Wink Natürlich 5 verdiente Sterne
Von mehmet, 31.03.2009, 12:22 Uhr
(private Nachricht)


besser geht es wirklich nicht.
motorsound wäre auch gut.
Das video ist der hammer gut gemacht.
CoolCoolCool
Von maxtor, 31.03.2009, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


ja motorsound wäre auch super. aber ansonsten 5* von mir
sehr geiles video. habs mir 5 mal angeschaut. einfach nur geil.
weiter so. freue mich auf folgende videos.

max
Von radampl, 31.03.2009, 12:00 Uhr
(private Nachricht)


Toll gemacht Shocked Shocked
Von kptblueberry, 31.03.2009, 10:49 Uhr
(private Nachricht)


5 Sternchen von mir für das tolle Video und die supertollen Modelle. Erstklassig geflogen. Aber wieso glauben immer alle, man müsste den tollen Motorsound weglassen und Musik unterlegen. Ich finde, die wirklich gute Musik kommt aus dem Auspuff. Twisted Evil
Von SebastianB, 31.03.2009, 10:11 Uhr
(private Nachricht)


Ich schaue hier bei RCMovie schon länger vorbei und schmökere ein wenig herum. Das Video hat mich nun dazu gebracht mich anzumelden und Dir volle 5 Sterne zu verpassen !
Lieben Gruß
Sebastian
Von spadxiiipilot, 31.03.2009, 09:52 Uhr
(private Nachricht)


Der Smilie am Ende ist identisch mit meinem Gesichtsausdruck beim Genießen des Films.
Da möchte man am liebsten sofort zum Platz rausfahren und mitmischen und - so tolle Kumpels wie euch treffen.
Super geflogen und super inszeniert. Prall-volle Punktzahl.
Gruß
Wolfgang
Von JAP, 31.03.2009, 09:44 Uhr
(private Nachricht)


Du hasts einfach drauf...!

Toller Film!

Gruß, Jeremy
Von Futter73, 31.03.2009, 09:41 Uhr
(private Nachricht)


Perfekt!!!
Super Schnitt, geile Musik......
5* von mir!

Tobi
Von Himmelstuermer007, 31.03.2009, 09:38 Uhr
(private Nachricht)


Spitzenklasse - bei solchen Filmen macht das Zusehen wirklich Spaß! 5*
Von Pozgaf, 31.03.2009, 09:28 Uhr
(private Nachricht)


Mal wieder ein richtiges Uwe Grenda Top Video mit viel Action!!
Von stricki1, 31.03.2009, 09:20 Uhr
(private Nachricht)


Geiles Video, hammer geil geflogen. 5 Sterne
Gruss aus der Schweiz
Von herbertpu, 31.03.2009, 09:16 Uhr
(private Nachricht)


...top, mehr wie 5* sind aber auch nicht drin. Kannst dir aber ruhig noch ein paar selbst dazudenken!!! Laughing Laughing
Von cs1109, 31.03.2009, 09:07 Uhr
(private Nachricht)


Da passt alles ! 1000 *
das wird das neue TOP MOVIE !!!

Toller Schnitt !
Super Modelle
Geile Stimmung !

Ich muss es nochmal sehen !

KLASSE UWE !!!!!!!
Von Lukas, 31.03.2009, 08:50 Uhr
(private Nachricht)


Was soll man dazu nur sagen. Schnitt 1a und endgeil geflogen. 1000000*
Von a320, 31.03.2009, 08:47 Uhr
(private Nachricht)


echt super!! Cool
Von Maddin, 31.03.2009, 06:42 Uhr
(private Nachricht)


Respekt! Wirklich gut!
Gruß
Martin
Von Paketjunge, 31.03.2009, 06:31 Uhr
(private Nachricht)


Ein "Uwe Grenda Film" sollte man schon mal gesehen haben, die fliegen da ja richtig hammergeil(frei nach Dieter Bohlen) Very Happy
Die Musik ist ja noch zu ertragen, aber die Gesichter, hätte man die nicht rausschneiden können ? Twisted Evil

Spaß beiseite: Ist ja fliegen vom allerfeinsten, große Kunst die da vorgeführt wird. Da kann man nur neidisch werden, daß man sowas nicht kann. Die Lackierung der Maschinen ist ja sagenhaft. Bitte mehr davon. Smile Very Happy Laughing
Sterne darfst du dir aussuchen, habe dir 5 mögliche zur Auswahl geschickt. Smile
Von Patric L., 31.03.2009, 06:09 Uhr
(private Nachricht)


Sehr sehr geil Uwe,
ärgert mich gerade richtig, dass ich da nicht dabei war Rolling Eyes
Immerhin hastes mal gepackt ne gescheite Musik auszuwählen Laughing
Von Airboss, 31.03.2009, 05:07 Uhr
(private Nachricht)


traumhafte Maschinen,ein Spitzenvideo...


...da rockt das Frühstück! 5* Twisted Evil
Von Katana Pro, 31.03.2009, 04:48 Uhr
(private Nachricht)


Hammergeiles Video, fürs filmen und die Musik 5 Sterne
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

...und Action :-)
 
Benutzer

Uwe Grenda ist angemeldet seit: 114 Monaten 22 Tagen
Uwe Grenda hat noch 53 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Uwe Grenda schicken.
 
 

Eingestellt am

31.03.2009 um 04:25 Uhr
 
 
Weitere Videos von Uwe Grenda

Perfect in Action...
Länge: 4 Min. 45 Sek.
V: 1681 | C: 20
ZDZ 180 B2 RV-J im FMT TEST 12/12...
Länge: 4 Min. 37 Sek.
V: 2689 | C: 43
Henry Haighs Superstar...
Länge: 4 Min. 28 Sek.
V: 1952 | C: 27
Pitts S1-S Prometheus von Hype...
Länge: 2 Min. 56 Sek.
V: 2973 | C: 15
Sascha Fliegener Freestyle...
Länge: 4 Min. 54 Sek.
V: 2368 | C: 45
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television