Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Belt cp V2- Erstes mal ohne Trainingsgestell!!!

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 36 Sek. | Zuschauer: 521 

19 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von quaxPilot, 30.10.2010, 22:58 Uhr
(private Nachricht)


Immer schön weiter üben, evtl nen simulator ür den pc, sich nicht übernehmen, mit der technik auseinandersetzen und kleine schritte gehen, talent ist da.......!!!

Gruss Martin
Von firenzo, 21.10.2010, 17:30 Uhr
(private Nachricht)


Ich denke, wenn Du schweben kannst, seitlich und auch die Nase gegen Dich, dann kannst Du anfangen eine Kurve zu fliegen und dann sicher auch eine 8, mit dem Koax hab ich das so gelernt, mit dem Innovator übe ich das seitliche schweben etc., es braucht viel Zeit, macht aber sehr Spass....Ich wünsche Dir viel Erfolg und kenen Bruch.
Freundliche Heli Grüsse Heinz
Von derfnam1402, 21.10.2010, 17:17 Uhr
(private Nachricht)


Die Auswirkungen des Bodeneffektes auf einen Hubschrauber kann man in Deinem Video gut sehen:

Eine typische Abschätzung für die Reichweite des Bodeneffektes ist 2mal der Rotordurchmesser - unterhalb dieser Höhe zeigen die Verwirbelungen chaotisches Verhalten - d.h. der Helicopter kann plötzlich und unvorhersagbar in irgeneine Richtung "geweht" werden - er will also im Bereich des Bodeneffektes dauernd gesteuert werden.
Daher ist das Üben des Schwebefluges über einem fixen Punkt ein perfektes Training zum Kennen- und Erlernen der Steuerung eines Hubschraubers.

Gut geflogen übrigends!
Von aleksandarvidovic57, 21.10.2010, 15:54 Uhr
(private Nachricht)


Das mit Flugschule geht nicht..grrr Sad kann mir jemand einen Link dazu senden??? Wäre echt nett Smile Noch was: Was genau muss ich können um Achten fliegen zu Beginnen??
Von helikopp, 21.10.2010, 08:29 Uhr
(private Nachricht)


Hast Du gut gemacht, wieDu sicher auch schon gemerkt hast,wird der Heli immer ruhiger je höher Du fliegst/schwebst.Das hat was mit dem Bodeneffekt zu tun, ab einer Höhe von ca. 1m sollte er ruhig schweben. Nun wäre es an der Zeit , ein paar Basics sich drauf zu schaffen, wie Sepp schon sagte, schau mal unter flugschule.de. Recht gut erklärt und gute Übungen.
Weiter so uuuund 5 Sterne
Von firenzo, 21.10.2010, 06:00 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe genau so wie Du, das Schweben geübt und jetzt übe ich das seitliche Schweben, bis das ohne Probleme klappt, dann werde ich den Heli, die Nase gegen mich schweben lassen, mit dem Koax hab ich das drauf, muss mit dem Innovator das halt wieder neu lernen, braucht halt noch mehr Fingerspitzengefühl, bis jetzt habe ich 3 Stunden Flugzeit Viel Glück beim üben, liebe Grüsse Heinz
Von aleksandarvidovic57, 20.10.2010, 22:24 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy man muss aber sagen dass der pilot auch schon etwas kann... nicht nur der Hubi Wink
Von satsepp, 20.10.2010, 21:57 Uhr
(private Nachricht)


Der liegt sehr ruhig für einen Belt, da hast Du einen guten erwischt.
Schön geflogen. geh mal auf Flugschule.de und mach die Lektionen durch!

Sepp
Von aleksandarvidovic57, 20.10.2010, 21:27 Uhr
(private Nachricht)


Also nach dem normalen schweben das Seitenschweben üben????? check i net.. Wink
Von skater24, 20.10.2010, 21:04 Uhr
(private Nachricht)


sieht doch schon sehr gut aus. liegt auch sehr gut in der luft.
will auch endlich wieder fliegen aber servo defeckt und heckrotor gibts nirgends, überall ausverkauft. meine finger zucken man ;D
ich wünsch dir noch viel spaß und viel glück.
5 motivationssterne.
achso, wenn mal was kaputt geht, reg dich darüber nich auf, passiert halt auch mal ;D
Von Mrhelitom, 20.10.2010, 20:51 Uhr
(private Nachricht)


klappt doch ganz gut.

ich habe als nächsten schritt seiten schweben gemacht...von beiden seiten...danach nasenschweben...i-wann platzt dann der knoten und die ersten runden kommen.

viel spass weiterhin.

lg tom
Von aleksandarvidovic57, 20.10.2010, 20:41 Uhr
(private Nachricht)


Kann mir jetzt jemand gute übungen vorschlagen??? Bissher kann ich das, was auf dem Video zu sehen ist... habe vorher mit dem trainingsgestell selbst eine Übung erfunden: Habe mich in die Mitte meines Flugfeldes Gestellt und dann den Hubschrauber langsam um mich geflogen. Dabei war das Heck immer zu mir gerichtet!! Wäre nett von euch, wenn ihr mir helfen würdet! Gruß, Alex Very Happy
Von Rude-A, 20.10.2010, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


Klasse, ich gratuliere und lass 'ne Handvoll Motivationssterne hier, jetzt kommen die Fortschritte recht schnell, quasi mit jedem Akku Cool. Viel Spaß und crashfreie Flüge.

lg
Andrew
Von elmundo, 20.10.2010, 19:22 Uhr
(private Nachricht)


1a, super ohne gestell,gut eingestellt!!
Von aleksandarvidovic57, 20.10.2010, 18:53 Uhr
(private Nachricht)


Danke... Very Happy
Von firenzo, 20.10.2010, 18:42 Uhr
(private Nachricht)


Bravo, Glückwunsch, geht doch gut
Liebe Heli Grüsse Heinz
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Puhh.... Zum ersten mal in meinem Leben flog ich meinen Belt ohne Trainingsgestell!!!! Habs überlebt!!!!! Gruß Alex
 
Benutzer

aleksandarvidovic57 ist angemeldet seit: 41 Monaten 6 Tagen
aleksandarvidovic57 hat noch 27 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an aleksandarvidovic57 schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

20.10.2010 um 18:20 Uhr
 
Stichwörter

Belt cp V2 Anfänger
 
Weitere Videos von aleksandarvidovic57

Bubi im schnee...
Länge: 2 Min. 22 Sek.
V: 276 | C: 0
Hotliner in Kroatien ...
Länge: 1 Min. 55 Sek.
V: 373 | C: 9
Problem mit Heck- wieder einmal......
Länge: 1 Min. 47 Sek.
V: 411 | C: 10
Schon wieder Probleme mit meinem Heli......
Länge: 1 Min. 53 Sek.
V: 637 | C: 32
Bitte um Hilfe bei Kreisel!...
Länge: 1 Min. 52 Sek.
V: 581 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television