Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
P47 mit Raketenantrieb

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 28 Sek. | Zuschauer: 7946 

103 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von User gelöscht, 13.03.2012, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


Geile Aktion! Ganz nach meinem Geschmack. Weiter so!
Von CHRISii, 13.03.2012, 21:13 Uhr
(private Nachricht)


Die Lache! ich lach mich tot! haha Very Happy
Von haschi, 20.05.2011, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


Perfekt -Werne sein Grinsen sagt alles
Von Mohnfeld, 06.05.2011, 13:46 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy
Von Thomas Gervens, 06.05.2011, 13:41 Uhr
(private Nachricht)


was`n Quatsch
Von Maydaymann, 02.05.2011, 20:47 Uhr
(private Nachricht)


Original biss in Detail wie immer das sah echt spitze aus wie der mit eine Explosion aufprallte und die lache iss auch perfekt
(lach lach hust hust war n bisschen kalt was?) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy *****
Von Crazyrob, 25.01.2011, 09:36 Uhr
(private Nachricht)


sylvesterknall, hihi, zerkugel mi
Von 16 grad Drehung , 10.01.2011, 21:43 Uhr
(private Nachricht)


hahahahahahah die lache echt Beste :DDD
Von cs1109, 10.01.2011, 21:35 Uhr
(private Nachricht)


so Kram gefällt mir ! weiter so Männer !
Von Marsel, 09.01.2011, 22:13 Uhr
(private Nachricht)


Naja den Flieger hats ja ganz schön zerissen Laughing
Von Shockflyer, 09.01.2011, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


Die Lache is der Oberhammer!

5* dafür!
Von DO3MHA, 07.01.2011, 23:55 Uhr
(private Nachricht)


Also die Lache is ja mal echt der Hammer Wink *GRÖÖÖHL*
Trotzdem schade ums Modell, ich hätt es gern genommen - will auch in den Flächen-Bereich einsteigen...

Grüle
Holger

PS: 5* für die geile Lachnummer
Von OLIVER96, 07.01.2011, 13:58 Uhr
(private Nachricht)


ich lade mir das Video runter und schneide die Lache raus weil die so geil ist
Von Freaky Freak, 07.01.2011, 12:02 Uhr
(private Nachricht)


die lache is genial die explosion ein "kracher" aber trotzdem zum heulen wegen dem modell ich geb gleching recht und charlybuerger : das find ich nicht fair was du da sagst denk mal nach.. in deiner kindheit hättest du dich sicher auch über sowas gefreut!

-kein kommentar mehr-
Von compitech, 07.01.2011, 11:52 Uhr
(private Nachricht)


ich muss es mir immer wieder angucken Laughing
Von leo v., 07.01.2011, 11:41 Uhr
(private Nachricht)


ach du scheise Very Happy die lache omg xD fuck hat es das teil verrissen xD

joooor deees fäääzt xD
Von crazy horst, 06.01.2011, 22:55 Uhr
(private Nachricht)


Bitte wiederholt das nochmal mit der P-47 XXL, DAS funzt dann
WIRKLICH Cool Rolling Eyes Laughing
Von crazy horst, 06.01.2011, 21:17 Uhr
(private Nachricht)


Aah Mist...mein 10 Jahre altes Handy kann gar keine neuen
Klingeltöne aufspielen Rolling Eyes
(Tja, Franz, Minimodelle sind heute nichts Besonderes mehr...)
Von fob, 06.01.2011, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


crazy horst sieht man hier, da bin ich aber platt.
Ich hab schon vor vielen Jahren deine Mini Modelle bewundert.
wegen dem Lacher, werde ich einmal mit dem Werner sprechen, ob wir da eine Aufnahme machen könnten Smile)
Gruß Franz
Von skater24, 06.01.2011, 20:30 Uhr
(private Nachricht)


haha, fette lache Very HappyVery Happy horst: "krasse lache zum download ----> klick mich" Laughing Laughing
Von charlybuerger, 06.01.2011, 20:27 Uhr
(private Nachricht)


hammer sache. und pfeif auf die jugendlichen die ihn gerne gehabt hätten blablabla.
war ja dein geld
5 sterne
Von vincento, 06.01.2011, 19:43 Uhr
(private Nachricht)


charly 59
da gib ich dir recht

4wegen dem modell boom zumindestns des was übrig gebliben ist
Von crazy horst, 06.01.2011, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


Gibt´s die Lache auch als Klingelton zum downloaden?
Von eflyer, 06.01.2011, 19:18 Uhr
(private Nachricht)


Ziemlich blöde Aktion, find' ich gar nicht lustig Mad
0* von mir
Von fob, 06.01.2011, 19:07 Uhr
(private Nachricht)


Ist Geil:-)))
Motor ist so ein 280 mit Getriebe, Empfänger ist 35MHZ für diese Teile hast du jede Menge Abnehmer!! Servos,Regler und Akku sind OK !!
...nur zur Beruhigung
Von Pozgaf, 06.01.2011, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


geeeeeeile Sache!!
Von charly 59, 06.01.2011, 18:08 Uhr
(private Nachricht)


die schmutzige lache ist das beste .
Von aleksandarvidovic57, 06.01.2011, 17:45 Uhr
(private Nachricht)


dumm, aber i-wie cool... Razz
Gruß, Alex
Von Amrag, 06.01.2011, 17:37 Uhr
(private Nachricht)


Schade für Modell und Elektronik. Mein "Azubi" hätte beides gerne übernommen. Confused
Von a-freak, 06.01.2011, 17:07 Uhr
(private Nachricht)


Oh wie lustig,

Eine Thunderbolt wörtlich genommen

, über solche Kleinigkeiten wie Empfänger, Servos, Lipo Motor samt Regler reden wir gar nicht, die waren ja bestimmt auch schon vorher defekt - gel - .

wenns dem Esel zu gut geht ...... IAAAAAAHHHHH

A - Freak
Von X-twin-Bastler, 06.01.2011, 16:37 Uhr
(private Nachricht)


Hahaha Very Happy
mann die Lache Wink
5*
Von BYVES, 06.01.2011, 15:59 Uhr
(private Nachricht)


Gute Sache so den Hangar zu minimieren.
Aber nächstes mal bitte in der Dämmerung für das schöne Feuerwerk. 5*
Von Mk-Stefan, 06.01.2011, 15:59 Uhr
(private Nachricht)


Die Lache ist das geilste vom ganzen Video!!!!

Für den Flieger wurde es sowieso Zeit, der ist ja nicht mehr richtig geflogen..... hähähähäää

duckundwech LaughingLaughing
Von compitech, 06.01.2011, 15:44 Uhr
(private Nachricht)


alter ich krieg mich nicht mehr ein Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von OLIVER96, 06.01.2011, 15:39 Uhr
(private Nachricht)


Die Lache brüll
Trozdem schade ums Modell... hätte es noch genommen.
Von freestyle13, 06.01.2011, 15:19 Uhr
(private Nachricht)


hatt das der mani von den ludolf´s gefilmt
Von rcmaxi, 06.01.2011, 15:05 Uhr
(private Nachricht)


Wow, das ist ja der Hammer, bitte mehr davon und ab auf PLATZ 1 mit euch, echt klasse 5 sterne
Von RCBALI, 06.01.2011, 15:01 Uhr
(private Nachricht)


Wow, das ist ja der Hammer, bitte mehr davon und ab auf PLATZ 1 mit euch, echt klasse
Von fob, 06.01.2011, 14:52 Uhr
(private Nachricht)


Hi Freunde
Zum Modell: dieses wurde nur für diesen Spass wieder etwas Restauriert, war aber eigentlich schon Schrott!!
Geld haben wir, so wie auch mancher der hier einen Kommentar abgibt, (sonst hätte er kein Internet:-) Dieser Spaß kostet den einen Bruchteil eines Feuerwerk's, ich kann euch nur sagen, es war LUSTIG!!

Grüße Franz
Von ehu, 06.01.2011, 14:45 Uhr
(private Nachricht)


Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Von Eross, 06.01.2011, 14:41 Uhr
(private Nachricht)


Hammer Video Very Happy. Die Explosion klingt total dumpf Very Happy. Ich stimme Pascal zu: Das Video muss in die Top10, alleine wegen dem Kameramann.
Von $pascal$, 06.01.2011, 14:35 Uhr
(private Nachricht)


Wie geil die Explosion war Very Happy! Muss in die Top10!
Von Sören96, 06.01.2011, 14:00 Uhr
(private Nachricht)


warum habt ihr den sprengsatz nicht abgemacht? Very Happy
mfg Sören96
Von Gonzo, 06.01.2011, 13:54 Uhr
(private Nachricht)


Laughing ich hab die ganze Zeit auf eine Mörderbeschleunigung
gewartet ....... und dann geht das Ding hoch ?
Ihr seit ja kaputt Laughing
Von Mrhelitom, 06.01.2011, 13:38 Uhr
(private Nachricht)


der kameramann kriegt ja gleich n herzkasper Very Happy

...sah schon lustig aus Razz

lg tom
Von User gelöscht, 06.01.2011, 13:38 Uhr
(private Nachricht)


Was ist denn da so lustig dran? Irgendein Jugendlicher mit wenig Taschengeld hätte bestimmt noch Spaß an der Maschine gehabt. Ziemlich hirnlose Aktion von Leuten, die offensichtlich zuviel Kohle haben.
Von angelmario, 06.01.2011, 13:37 Uhr
(private Nachricht)


??? Ihr müsst ja Geld über haben...
Von Henry.f., 06.01.2011, 13:35 Uhr
(private Nachricht)


Ist mal was anderes um sein Flieger zu Ensorgen, ihr hättet ihm hör fliegen lassen sollen, der Efekt wäre bestimmt gut gekommen.
Von freestyle13, 06.01.2011, 13:33 Uhr
(private Nachricht)


modelle die nichtmehr gebraucht werden bitte an mich senden ich bezahl den versand bevor ihr sie so sprengt Sad
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Die kleine P47 hat ganz schön Gas gegeben!
Leider wurde der Sprengsatz vergessen :-)
Der Kameramann hatte hörbar Spass am filmen
 
Benutzer

fob ist angemeldet seit: 78 Monaten 9 Tagen
fob hat noch 26 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an fob schicken.
 
Kategorien

Crashes
 

Eingestellt am

06.01.2011 um 13:24 Uhr
 
 
Weitere Videos von fob

Abfliegen MFC St.Margarethen, DIE EINLADUNG...
Länge: 2 Min. 37 Sek.
V: 832 | C: 9
B 17 ...
Länge: 4 Min. 1 Sek.
V: 1682 | C: 18
Stuka Erstflug Nummer 3...
Länge: 5 Min. 39 Sek.
V: 6082 | C: 18
P47 D Razorback mit Moki 400...
Länge: 6 Min. 46 Sek.
V: 2910 | C: 22
P47 Razorback ...
Länge: 4 Min. 47 Sek.
V: 5727 | C: 57
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television