Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Align GP-750 Gyro Programmierung

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 11 Min. 10 Sek. | Zuschauer: 48362 

53 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von rex dani, 05.02.2011, 16:26 Uhr
(private Nachricht)


super danke für das video danke danke
Von Markus08, 25.07.2010, 15:02 Uhr
(private Nachricht)


Hallo,
bei mir funktioniert der GP750 in meinen 250er Super. Genauso wie hier im Video Wink
Von bob9876bob, 28.06.2010, 21:50 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Heliernst
baue mir gerade den 450 Sport auf - natürlich nach deiner Anleitung Smile
Hab Problem mit dem Heck wenn ich den Limit einstellen will geht der Servo bei Mittelstellung komplett auf eine Seite und bleibt nicht in der Mitte stehen - Hast du ein Rat???
Von mbetter, 21.12.2009, 15:49 Uhr
(private Nachricht)


Hallo heliersnst, super Videos. Da ich mir erst gerade einen T-Rex 450 Sport gekauft habe. Die Videos haben mir super weiter geholfen. Leider habe ich die Videos erst entdeckt nach dem ich den Heli fertig hatte (ist mein erster elektro)aber trozdem finde ich gibt es jede menge nützliche Tips. Besonders für Anfänger wie mich. Also weiter so Very Happy
Von crash, 06.12.2009, 01:25 Uhr
(private Nachricht)


Moin :-)

5Punkte...aber auch für dem Hamburger Slang :-)

Gruß Walter
Von Mohnfeld, 05.12.2009, 10:50 Uhr
(private Nachricht)


Wie schon zu dem anderen Video geschrieben, denke ich, dass der GP750 der Gyro für 90 Prozent der Heliflieger ist. Für diejenigen, die gerne basteln und ein Freizeitproblem haben ist er allerdings nichts, denn den GP750 kann man in einer Minute perfekt einstellen. Danach muss nur noch die passende Empfindlichkeit in den jeweiligen Flugphasen erflogen werden (Nein, das ist keine Schleichwerbung, ich bin nur sehr überzeugt von dem Kleinen). Very Happy
Von heliernst, 05.12.2009, 05:26 Uhr
(private Nachricht)


@Mohnfeld
Hallo Moni,der geht doch jetzt, alles im Griff Smile)
Von insomnia, 04.12.2009, 22:18 Uhr
(private Nachricht)


Alles ist möglich deshalb gibts auch ne riesen AUSWAHL an verschiedenem Zubehör so das jeder sein SETUP findet!
Schönen Abend noch...................!
Von Mohnfeld, 04.12.2009, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


Ok Ernst, dann mach mal ein Video, wie der GP750 aus dem Fenster fliegt. Very Happy
Von Mad mc Maniac, 04.12.2009, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


Naja das mit den Gyro´s..neuer Gyro, neuer Lernprozess! Hast aber trotz einiger Stunden der Verzweiflung doch noch einen Erfolg verbuchen können!Einerseits, durch die geschaffte Programmierung, andererseits durch das wiedermal gelungene Video! :wink:

Liebe Grüsse
Silv
Von Sonnenschein, 04.12.2009, 21:14 Uhr
(private Nachricht)


Schönen Abend Heliernst,
mach weiter so, einfach klasse!!!
Ich will Ihn fliegen sehen
Gruß Sonnenschein Very Happy
Von Mohnfeld, 04.12.2009, 20:36 Uhr
(private Nachricht)


@insomnia
Auf meinem 600 ESP hatte ich den GP750 und das Heck war einfach genial, natürlich entsprechende mechanische Einstellung vorausgesetzt. Vielleicht war Deiner defekt, oder irgendwas hat nicht gepasst?

Der GP750 wurde von beispielsweise Timo Wendtland (ehemaliger Robbe Pilot) geflogen. Er hat mir auch den Gyro empfohlen und meinte wenn ich nicht zufrieden bin, würde er mir den sofort abkaufen. Dazu kam es aber nicht, ich bin immer noch schwer begeistert. Wie gut der GY520 im Vergleich ist weiß ich nicht, aber 611 und GP750 sind ähnlich.
Von stefan149, 04.12.2009, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


Hält denn das Heck auch beim extremsten 3d? Und wie sieht es aus mit einem Funnel mit sehr hoher Geschwindigkeit (<>50km/h), kann da einer von den Erfahrungen berichten?
Von insomnia, 04.12.2009, 19:10 Uhr
(private Nachricht)


@mohnfeld
hab ich auch alles versucht wiegesagt ohne erfolg war aber auch bei nem 600erter!
Lg.
Von Mohnfeld, 04.12.2009, 18:51 Uhr
(private Nachricht)


@insomnia
Du hättest die Drehrate vom GP750 einfach anpassen können, dann dreht das Heck in beide Richtungen gleichschnell.
Der 401 ist definitiv völlig überholt und er hält das Heck nicht beim Rückwärtsflug. Versuch mal einen Rückwärtslooping, dann wirst Du sehen was ich meine. Wink
Bei Rückenrückwärts quittiert der 401 völlig seinen Dienst.

Was noch zu bemerken ist, ist das beim T-Rex 450 Sport und Pro das Heck aus dem Kasten nicht ganz ok ist. Die Voranstellung der Heckrotorblätter wirkt mit der Drehrichtung des Hauptrotors anstatt dagegen.
Finless Bob hat da eine gute Lösung, die ich auch nur jedem empfehlen kann.
Von chris94, 04.12.2009, 17:40 Uhr
(private Nachricht)


Ich hatte keine Probleme mit dem GP 750! Trotzdem wieder einmal ein super beitrag 5*****
Von insomnia, 04.12.2009, 17:21 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Thomas (Mabuse) alles Ok!
Ruf mal an:)!
Von insomnia, 04.12.2009, 17:20 Uhr
(private Nachricht)


Fliege im mom nen logitech und 401 !
Wo ich sehr zufreiden mit bin der gp war auch nicht schlecht hat ne gute Standfeste!
Aber beim schnellen Rundflug hatte ich bei beiden das prob,des der Hubschrauber in der Rechtsurve viel Agressiver und enger flog als in der Linkskurve hab alles versucht andere Servos DS520/9254/Ds620 usw.5,2-6V Bec.
Hab den mal zum Vergleich meinen guten alten 401 eingebaut ohne was anderes zu Verändern und siehe da es Klappt auf anhieb!Und mal was nebenbei der 401 hatte immer probs beim rückwärtsfliegen!Seit ich aber gov, Fliege also feste Drehzahl Haut das auch noch Vorzüglich hin!
lg.F
Von Mabuse, 04.12.2009, 17:17 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Ernst
wie immer 5 Sterne

Gruß Mabuse Laughing
Von Mohnfeld, 04.12.2009, 17:10 Uhr
(private Nachricht)


Der Gyro soll im HH-Modus gestartet werden wie alle Gyros eigentlich.
@insomnia
Was für Probleme hattest Du mit dem GP750? Ich hatte den schon in einingen Helis und war begeistert. Welchen Gyro nutzt Du jetzt?
Von Lukas, 04.12.2009, 17:07 Uhr
(private Nachricht)


Hi Ernst!

wiedermal suuper Video. Über das Wochenende hast du ja noch ganz schön was zutun.Smile Aber das Wetter spielt in Hamburg ja sowieso nicht mit Wink. Viel Erfolg!
Von Xtreme09, 04.12.2009, 17:07 Uhr
(private Nachricht)


Hi ich habe genau den gleichen Gyro.
Ich habe ihn am anfang des startes im normal modus dan schalte ich ihn auf den HH modus um mit einem Schalter an meiner DX6i.
Von insomnia, 04.12.2009, 16:59 Uhr
(private Nachricht)


Nicht schlecht aber ich halte nicht allzuviel von dem Teil hatte selber mal 2!(Aber500/600 Diode Grün)
Trozdem 5 Points und mit der Lezten Diode kannste auch noch die Servogeschwindigkeit einstellen/Verzögerung!
Lg.F
Von Shaggy, 04.12.2009, 16:51 Uhr
(private Nachricht)


super

obwohl mein heli fliegt teste ich das gleich mal :)

muss noch einen anderen gp einstellen

ich starte meinen im HH mode, keine probleme

lg dani
Von Scorpjohn, 04.12.2009, 16:51 Uhr
(private Nachricht)


Hey Ernst,
wie immer,und bei all deinen Einstellvideos, sehr gut und verständlich erklärt Wink .Von mir auf jeden Fall 5 Programmier Sterne.*****. Freue mich schon auf die nächsten Videos.
Gruß Thorsten
Von Mohnfeld, 04.12.2009, 16:37 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab mir schon gedacht, dass der Gyro einen extra Part bekommt in Deiner Video Reihe. Eigentlich ist er kinderleicht zu programmieren, aber nur wenn man die Anleitung genau befolgt. Wink

Der GP750 ist übrigens einer der besten Gyros meiner Meinung nach, Futtenkaba kann sich da ne Scheibe abschneiden.
Von Mk-Stefan, 04.12.2009, 16:30 Uhr
(private Nachricht)


erster :-)

Schöner Beitrag!! 5* für die mühe!!!

Dann stell ich mal mein Rexchen ein und ´wehe der fliegt nicht.... dann bist du schuld heheheeeeee

schnellduckundabhau LaughingLaughing
Grüße Stefan
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Programmierung der Gyros GP-750 von Align und Versuch einer Problemanalyse. Hab das Ding erstmal nicht zum Laufen bekommen. Nur funktioniert er und ich kann Ihn einwandfrei programmieren. Diese Vid zeigt nur die Programmierung es GP-750 nicht das Hecksetup.
Mit freundlicher Unterstützung der Firma freakware, http://www.freakware.de


- Die Sendung mit dem Heli, von und mit heliernst -



Weiter Videos dieser Reihe:
http://www.rcmovie.de/video/155dbab....s-ist-im-Karton
http://www.rcmovie.de/video/2abefd5....Der-Hauptrahmen
http://www.rcmovie.de/video/fa94597....fbau-3-Das-Heck
http://www.rcmovie.de/video/a9b247c....rvoeinbau-Motor
http://www.rcmovie.de/video/8691d0b....-Programmierung
http://www.rcmovie.de/video/d653596....vos-Verkabelung
http://www.rcmovie.de/video/fd9184a....Heckeinstellung
http://www.rcmovie.de/video/b8d5953....-Antriebsstrang
http://www.rcmovie.de/video/29ebd25....u-10-RCE-BL-35X
http://www.rcmovie.de/video/2685558....12-Einstellflug

Andere Videos
http://www.rcmovie.de/video/b2ed6e8....-Programmierung
 
Benutzer

heliernst ist angemeldet seit: 60 Monaten
heliernst hat noch 62 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an heliernst schicken.
 
 

Eingestellt am

04.12.2009 um 16:21 Uhr
 
 
Weitere Videos von heliernst

Flug des CopterX 450...
Länge: 8 Min. 47 Sek.
V: 4585 | C: 8
Heliernst NEWS 09.10...
Länge: 9 Min. 46 Sek.
V: 7398 | C: 20
Servowechsel und Servolaufrichtung...
Länge: 6 Min. 14 Sek.
V: 4054 | C: 10
T-Rex 600 DVD Trailer...
Länge: 8 Min. 17 Sek.
V: 3387 | C: 20
Umbau eines ATX Netzteilen zum Ladenetzteil...
Länge: 9 Min. 56 Sek.
V: 7452 | C: 33
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television