Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Fake oder Real?

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.2 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 7 Sek. | Zuschauer: 18847 

86 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von pawnee, 25.08.2013, 15:02 Uhr
(private Nachricht)


Das Video ist zwar ein Fake aber es geht wirklich. Ich hab mir bei meinem Hangsegler eine Fläche im Speedflug an einer Seilbahn abrasiert und der Flieger stabilisierte sich durch die Geschwindigkeit wieder. Als ich dann den Butterfly setzte (Klappen nach unten, Querruder nach oben)konnte ich ihn wieder steuern und noch eine Kurve fliegen und Landen. Kurz vor dem aufsetzen kippte er dann weg. Aber im schnellflug ging alles gut! ES FUNKTIONIERT TATSÄCHLICH!
Von GeminiF3a, 05.10.2012, 01:36 Uhr
(private Nachricht)


einer der besten FAKES die ich je sah Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Arrow
Von Philly, 01.09.2012, 19:10 Uhr
(private Nachricht)


ha ha haaaaa! Ich würd sagen, der Uwe ist ein Genie, dass er das hier reingestellt hat!
Schaut Euch mal das Datum an Wink
IMMER noch zerbrechen sich alle die Köpfe und reden sich dieselben heiß!
Twisted Evil ich lach mich wech Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von adrian rams, 31.08.2012, 21:52 Uhr
(private Nachricht)


FAKE FAKE FAKE Evil or Very Mad
Von popoff51, 03.03.2012, 07:48 Uhr
(private Nachricht)


gelogen oder nicht.Ist jedenfalls ein tolles Video.
Von Fix fly 2000, 27.10.2011, 12:12 Uhr
(private Nachricht)


Leute 100 pro ist das ein fake guckt euch die landung an und die stelle wo er den motor aus macht das ist fotomantirt!!!

FAKE FAKE FAKE ALLES NUR BETRUG!!!!!!!!!
Von User gelöscht, 30.11.2010, 15:36 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe das Video welches die Idee zu dem Fake gewesen sein dürfte schon früher gesehen. Jetzt ist es mir wieder unter dem Mauszeiger kekommen.
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=ZaXMrFh3n7M
Viel Spaß damit
Von ehu, 14.11.2010, 17:35 Uhr
(private Nachricht)


http://www.rcmovie.de/video/a4aca38....ake-oder-Echt-?
Von X-twin-Bastler, 04.11.2010, 17:07 Uhr
(private Nachricht)


Hab mal das Making of im Fernsehen gesehne...
War meines Wissens ein Experiment um zu sehen wie schnell sich das Video verbreitet!
Von xcopter, 04.11.2010, 17:05 Uhr
(private Nachricht)


natürlich ist das ein fake, man was glaubt ihr denn Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing

ach ja, morgen ist weihnachten Wink
Von ehu, 04.11.2010, 16:59 Uhr
(private Nachricht)


das ist ein Fake den ich habe mal das making of Video gesehen aber bei aerofly geht es
Von skater24, 28.10.2010, 21:12 Uhr
(private Nachricht)


ich würd sagen ein fake. rein physikalisch kann das doch i-wie nich gehen oder? naja, wenn ich falsch liege bitte korrigieren
trotzdem mal 4*
Von towiga, 28.10.2010, 21:06 Uhr
(private Nachricht)


Soll das doch mal Galileo im Fake-Check testen.
Obwohl das auch für mich offensichtlich ein Fake ist.
Von Alex Leitna, 28.10.2010, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


Eindeutig ein Fake
Von Vplusmann, 07.10.2010, 20:51 Uhr
(private Nachricht)


sieht am ende bischen aus wie ein guter simulator
deswegen auch keine seitenruder bewegung
Von Phil, 29.08.2010, 12:00 Uhr
(private Nachricht)


Fake, mehr sag ich nich
Von TITUS FMCH, 13.07.2010, 13:54 Uhr
(private Nachricht)


Ab der 50.Minute bis zur Kurve beim Ausrollen sieht man eindeutig Das
die Stelle wo die Fläche abgebrochen ist viel zu weit vorne ist.
FAKE, eindeutig.
Von TITUS FMCH, 08.07.2010, 16:43 Uhr
(private Nachricht)


Am schluss wo der den Messerflug macht sieht man doch gar keine Seitenruderbewegung.

Voll schlecht gemacht.

Titus
Von Hauke, 18.05.2010, 21:13 Uhr
(private Nachricht)


Wenn man von der 53.Sek. bis zur 57. Sek. genau hinschaut, sieht man das der Flieger auf einmal größer wird.
Genau da wo sich der Flieger nach links dreht.

Schlecht gemacht finde ich!

MfG. Hauke Very Happy
Von Gexx007, 25.04.2010, 10:41 Uhr
(private Nachricht)


fake ist doch sichtbar
Von Froschi1994, 10.04.2010, 09:20 Uhr
(private Nachricht)


????? ÄÄÄ
Von RedaxX, 03.04.2010, 23:29 Uhr
(private Nachricht)


Man sieht das doch schon am ende wo der Fliegaa so springt aufm boden (find ich) Twisted Evil
Von tobiasEx330, 03.02.2010, 14:12 Uhr
(private Nachricht)


@funny-fly da hast du recht, des is fast noch besser.
Aber bei dem Flugstil isses kein Wunder das dem die
Fläche abbricht! Wink bei Vollgas eine gerissene nach der andern Shocked
Von funny-fly, 03.02.2010, 12:45 Uhr
(private Nachricht)


@tobiasEX330 das ist noch besser als die Landung von Bill.. http://www.youtube.com/watch?v=Gh52tyilpr4
Von tobiasEx330, 03.02.2010, 12:42 Uhr
(private Nachricht)


Also das ist wahrscheinlich mit Abstand der schlechteste
Fake den ich je gesehen hab Shocked
Die sollten sich mal die Videos von Bill Hempel
anschauen - so landet man mit einer Fläche! Very Happy
Von Slo0p, 27.01.2010, 12:56 Uhr
(private Nachricht)


Das is sooooo unglaublich schlecht! Very Happy
Von Timofly, 27.01.2010, 12:43 Uhr
(private Nachricht)


Sie meinten die Landung habens sie extra unrealistisch aussehen lassen damit man grübelt aber wie gesagt wer am heutigen Tag noch nicht weiß das das ein Fake ist der Wohnt im Wald Very Happy Wink
Von FlyRay07, 27.01.2010, 12:33 Uhr
(private Nachricht)


Der Fake wurde von Galileo in den Umlauf gebracht. Man sieht es auch das es ein fake ist...find ich..
Von Alexander Helbing, 02.01.2010, 21:17 Uhr
(private Nachricht)


Naja solangsam dürften doch alle wissen das es ein Fake
ist! Wurde doch schon vor über ein Jahr geklärt.

Außerdem kannst du das Modell jetzt auch von Olaf kaufen.

http://www.rc-network.de/forum/show....ad.php?t=142003
Von driver02, 19.12.2009, 05:38 Uhr
(private Nachricht)


das ist real sieht man doch find ich zumindest Wink
hat er glück gehabt weil er es echt gut drauf hat.
Von dave, 18.12.2009, 21:04 Uhr
(private Nachricht)


Fake! Hier die Seite vom Piloten! Seht Euch auch mal die Kommentare von weiter unten an! Da wurde das schon geklärt!

http://www.jamesandersson.com/video02.html
Von extra260, 17.12.2009, 20:43 Uhr
(private Nachricht)


ohh mein got das is doch nen klarrer fake
Von Fliegermopped, 26.11.2009, 11:47 Uhr
(private Nachricht)


Ich sach klarer FAKE
Von Zipfelklatscher69, 17.11.2009, 12:03 Uhr
(private Nachricht)


Das ist ein Fake, aber es gibt auch ein Ähnliches mit einem Modell das keine Fake ist.
Von TomSchaumwaffel, 08.11.2009, 17:00 Uhr
(private Nachricht)


das video ist ein fake. das ist ein werbevideo, für die marke killathrill. das steht alles im modelaviator.
ist abe rtrotzdem genial gemacht, find ich:D
5*
Von Easy Glider, 05.11.2009, 17:53 Uhr
(private Nachricht)


Eindeutig FAKE:
1. Kurz nach dem der Flügel abgebrochen ist, gerät das Flugzeug kurz aus dem Bild.(Für mich Absturzviedeo, ab hier dann überschnitten).
2. Bei und nach der Landung sieht das Flugzeug sehr nach Simulator aus!! Schaut euch mal den Pilot an!!!

Für mich:

EINDEUTIG FAKE
Von segler1966, 28.10.2009, 20:29 Uhr
(private Nachricht)


Das video ist schon älter wurde glaub ich von pro7 produziert für galileo.
ALSO ES IST GANZ OFFIZIEL EIN FAKE. Sad
Von t-rex freak, 19.10.2009, 20:50 Uhr
(private Nachricht)


k
Von t-rex freak, 19.10.2009, 20:50 Uhr
(private Nachricht)


k
Von Rappen, 15.10.2009, 13:07 Uhr
(private Nachricht)


Seht doch mal richtig hin, es ist eine Computersimulation !!!!!
Von Atschgi, 12.08.2009, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Respect an den Kammeraman, das es so echt aussieht, aber schaut euch mal bei 00:52 den abgebrochenen Flügel an!


FAKE!
Von Joe95, 12.08.2009, 12:55 Uhr
(private Nachricht)


vor allem macht der bei der Landung fast nen Kopfstand und steht dann auF einmal ganz normal normalerweise müsster nen paar mal mit dem Spornrad auF und ab hüpfen. Außerdem war in einer Modellzeitschrift (weiß net mehr in welcher) nen Bericht darüber wies gefaket wurde.
Von The Depp, 02.08.2009, 20:28 Uhr
(private Nachricht)


Des isch ne Giles oder ??
Von SebFer, 02.08.2009, 20:27 Uhr
(private Nachricht)


...och jooooo.....

es gibt bestimmte Videos die einfach nicht sterben wollen,was?!
Kann man beinahe die Uhr nachstellen..

Die EC135 im Schneehügel, Alex Bauch´s Absturz mit Chickendance,der Millitärheli mit stehendem Rotor,dieses hier... hihi
Von Dome923, 02.08.2009, 20:05 Uhr
(private Nachricht)


mehr fake geht schon garnicht mehr lol
Von Timofly, 28.07.2009, 16:21 Uhr
(private Nachricht)


@Rapido-Trial so wie du schreibst hört sich das an als hätte nur bill hempel es geschafft ganz youtube is mit solchen aktionen voll und ich war auch schon mal dabei als Jan Hagmann eine Giles so landete
Von Airboss, 13.07.2009, 10:45 Uhr
(private Nachricht)


Moin Uwe, ich hab mich ja letztens bei vimeo in den videos deines Blender-Kollegen verbissen und noch eine ganze Menge anderer Tutorials angeschaut(geklaut) Wink Razz Very Happy
Von Nowawes, 13.07.2009, 10:36 Uhr
(private Nachricht)


an Rapido-Trail: ...der Geniesser schweigt... Smile Moin Tom! Smile
Von Airboss, 13.07.2009, 10:35 Uhr
(private Nachricht)


...das soll ja auch kein Modell darstellen...ist halt virales Guerilla-Marketing einer schlecht laufenden Werbeagentur... Wink Very Happy Very Happy
Von Rapido-Trial, 13.07.2009, 10:30 Uhr
(private Nachricht)


ALSO ICH FINDE DIESES VIDEO VOLL SCHEIßE WEIL ES
NEN RICHTIG SCHLECHTER FAKE IST... und noch dazu...
NE BILLIGE NACHMACHE... Bill Hempel hat seine Edge in einem Video mal mit nur einer Fläche gelandet... Und das war ECHT! Aber das hier ist ne richtig schlechte nachmache... -.-

HIER DAS ORIGINAL: !!!!
http://www.rcmovie.de/video/5fc5bee....beim-einfliegen

Hut ab dem HEMPEL!
Von Alexander Helbing, 01.07.2009, 10:51 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Leute die Giles G-300 "killathrill" , wo dieses Video mit gedreht wurde steht zum Verkauf also wer Interesse hat sie ist natürlich nicht kaputt ganz klar ist ja am Computer bearbeitet worden .Ist ein schönes Modell und einzigartig !

Verkauf der legende SIHE :
http://www.rc-network.de/forum/show....ad.php?t=142003

viele grüße Alex
Von Turbinenpisser, 20.06.2009, 11:37 Uhr
(private Nachricht)


Moin,also das ist ganz klar ein Fake,denn Flugzeuge mit nur einer fläche trudeln immer über die fehlende Fläche ab Wink
Bei der landung sieht man ganz klar das es nachgestellt wurde,denn ich glaube nicht das ein Fahrwerk so stark zurückfedern kann...
aber trotzdem gut gemacht Razz
Gruß Christian
Von paddy, 19.06.2009, 13:32 Uhr
(private Nachricht)


cheater!!! Wink
in galileo kam wie das video gemacht wurde(ähähä)
Von Smiling Winner, 17.06.2009, 17:07 Uhr
(private Nachricht)


lol ich hab mri die kommentare darunter gar nich durchgelesen sondern einfach unabhängig davon n text geschriebn -.- hab gar keine zeit mir da stundenlang die texte von den andern durchzulesen
Von cyco, 17.06.2009, 16:45 Uhr
(private Nachricht)


klar fake,-

ist übrigens die engel modellbau giles mit 2,8m,-
kenne auch den Eigentümer...

MFg,Chris
Von flyingchris, 16.06.2009, 20:51 Uhr
(private Nachricht)


wenn er das sagt, dann wird's wohl so sein Wink

aber vielleicht ist es ja doch real? Shocked

nein.. ich denk so langsam wissen wir es alle ;D
Von Airboss, 16.06.2009, 19:47 Uhr
(private Nachricht)


@Smiling Winner

Bist du da sicher?
Von Smiling Winner, 16.06.2009, 19:44 Uhr
(private Nachricht)


lool klar is das nen fake:DVery Happy schaut euch ma ldie landung an das is so lächerlich wie der hoppelt und dann da grade aufkommmt und danach dann da so grade rumfährt.auf jeden fall n fake
Von DrSchwenker, 10.05.2009, 11:18 Uhr
(private Nachricht)


Ja, guten Morgen crazyjannik! Smile
Von crazyjannik, 09.05.2009, 23:17 Uhr
(private Nachricht)


fake
Von Nowawes, 06.05.2009, 23:21 Uhr
(private Nachricht)


is ja nen echtes schnaeppchen... Wink
Von Philly, 06.05.2009, 21:32 Uhr
(private Nachricht)


mit EINER Fläche? Wink
Von FMS-Aufsteiger, 06.05.2009, 21:16 Uhr
(private Nachricht)


das modell aus dem video wird jetzt vertickt Very Happy http://www.rc-network.de/forum/show....ad.php?t=142003
Von kkergen, 24.04.2009, 12:35 Uhr
(private Nachricht)


Das Video ist ja so ganz gut gemacht, allerdings sollte jeder spätestens bei der Landung dan doch sehen dass es ein Fake ist.
Von Alexander Helbing, 15.03.2009, 16:57 Uhr
(private Nachricht)


Lest euch mal den Bericht in der Aviator durch der komplette Fake wurde mit einem Modell gedreht ,und wo er die eine Fläche verliert ist alles bis zur Landung am Computer entstanden . Es wurde nur 1 echte Maschine benötigt für die schlussene wo der Typ zum Flieger läuft .
Von DrSchwenker, 27.02.2009, 20:36 Uhr
(private Nachricht)


Die Maschine hat den Flügel nur am PC verloren.
Schau Dir mal den Gallileo Bericht an.
Von cs1109, 27.02.2009, 18:04 Uhr
(private Nachricht)


Die Maschine aus der Ersten Scene ist echt ! da wo der Flügel abreist, ist das schon das Modell und auch bei der Landung ist es das Modell...erst in der sekunde wo man das Modell nicht mehr ganz sieht ist es wieder das Original... ist aber gut gemacht !
Von cs1109, 27.02.2009, 18:02 Uhr
(private Nachricht)


Hi, mit einer Cap 232 bin ich schon mit einer Fläche im Messerflug gelandet ! vergessen die Bolzen zu sichern... drehen aufs Fahrwerk ist wohl kaum möglich, da man so voller Adrenalin Kocht denk isn so ner Situation gehts nicht !
Von Heiko 1, 21.02.2009, 23:37 Uhr
(private Nachricht)


Hi Leuts, schon ganz schön schwer
Von Nowawes, 14.02.2009, 13:07 Uhr
(private Nachricht)


@Oli: Ich denke sogar das es praktisch möglich ist! Wink
Von Olischneider, 03.02.2009, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


Also ich hatte lange daran geglaubt das es zumindest theoretisch möglich ist so etwas mit einer "echten" Maschine zu machen, weil vor langer Zeit sah ich das es mit einem Modell geht. Manche Filme sind einfach gut gemacht und diese sind es wert bei RCMovie zu sehen zu sein. Wink
Von Nowawes, 03.02.2009, 00:34 Uhr
(private Nachricht)


@Promaetheus: Ist halt 'nen Geniestreich... Wink
Von Promaetheus, 02.02.2009, 11:42 Uhr
(private Nachricht)


Lang dauerts nimmer Uwe. Dann bist du ganz oben in den meist diskutierten Videos. Gratuliere. Twisted Evil
Von Alexander-NRW, 15.01.2009, 15:12 Uhr
(private Nachricht)


Galileo -> Wissenschafts-TV für Einzeller Very Happy
Von Stuntmax, 30.12.2008, 20:19 Uhr
(private Nachricht)


Morgen kommt der Osterhase hätte man echt etwas besser machen können!!!
Ansonsten echt geil Very Happy
Von DrSchwenker, 28.12.2008, 22:39 Uhr
(private Nachricht)


Hab ich auch gesehen.
Ist extra schlecht gefakt damit darüber diskutiert wird.
Sie wollten ein elektronisches Gerücht in die Welt setzen.
Ist ihnen gelungen...
Von EricH., 23.12.2008, 14:35 Uhr
(private Nachricht)


Habe bei Galileo gesehen hätten das viedeo ja gefackt um heraus zu finden wie sich faks verbreiten!
Ist ihn gut gelungen! Smile
Von Mk-Stefan, 22.12.2008, 11:06 Uhr
(private Nachricht)


nicht schlecht gemacht, aber bei der Landung hätte man sich etwas mehr mühe geben müssen , sieht total unecht aus
Wink
Von Uwe Grenda, 22.12.2008, 10:50 Uhr
(private Nachricht)


Yo, und übermorgen kommt der Weihnachtsmann Rolling Eyes
Von cmeesters, 22.12.2008, 10:28 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe gerade auf der Internetseite von Po7 den Beitrag gesehen. Ich glaube immer noch das es kein Fake ist. Very Happy
Von HansMaulwurf, 21.12.2008, 00:37 Uhr
(private Nachricht)


ich habs grad beim überfliegen nicht gefunden, aber irgendwo weiter unten stand auch mal sowas wie "warum sollte denn jemand etwas faken?"^^ fand ich ne sehr lustige Aussage^^
Von Nowawes, 21.12.2008, 00:19 Uhr
(private Nachricht)


Grins - nee, ich arbeite nicht bei und für Pro7 - aber schön wäre es ja... Wink Naja - Träume sind zum träumen da... hihi
Von _CH-53_, 17.12.2008, 17:20 Uhr
(private Nachricht)


ein hoch auf die fakerei (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (- (-:
Von fiSchi, 16.12.2008, 19:55 Uhr
(private Nachricht)


war der nowawes denn etwa auch von pro7 beauftragt das hier reinzustellen Razz? fand die reportage sehr gut =)
Von Josef.Ka, 16.12.2008, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


schaut aber echt nicht schlecht aus.

für mich war aber schon klar dass es ein fake war...
Von HansMaulwurf, 16.12.2008, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


ich lach mich tot!!! Habs auch grad in Galileo gesehn^^ wie geil Very Happy

70% glauben es ist ein Fake und 30% nicht^^ (Statistik aus den ganzen Videoportalen in denen die das hochgeladen haben...)
Von Alexander Helbing, 16.12.2008, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


Ja galileo wollte testen wie schnell sich ein Gerücht verbreitet und haben dann diesen Fake gedreht und ins Netz gestellt ja es ist ein Fake
Von Josef.Ka, 16.12.2008, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


fake!!!

ist grad bei galileo gekommen, wies hergestellt wurde.
Von cmeesters, 15.12.2008, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaube das Bildmaterial ist original. Wink
Hoch leben die nun noch folgenden Kommentare!
Von friggi, 15.12.2008, 20:15 Uhr
(private Nachricht)


das kommt morgen um 15 vor 8 bei galileo <-> fake check
Von Michi94, 15.12.2008, 20:15 Uhr
(private Nachricht)


ja vorallem
Von _CH-53_, 07.12.2008, 22:26 Uhr
(private Nachricht)


ja irgendwas mus man ja schreiben hehe
Von Nowawes, 07.12.2008, 17:37 Uhr
(private Nachricht)


hihi und wieder ein Besucher... Smile
Von Ich41, 05.12.2008, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


gääääääääääääääääääääääähnnnn....


ich denke allmälich wissen alle das alle denken das es ein fake ist...
Von _CH-53_, 05.12.2008, 09:52 Uhr
(private Nachricht)


´100% fake tum messerflug hat der nichteinmal das seitenruder benutz´t sihe kurz ver der landung und sieht timlich unecht aus aber das weis ja jeder hier
Von FraSi, 22.11.2008, 13:03 Uhr
(private Nachricht)


Ach Mensch Leute. Das ist doch schon 157 Kommentare weiter unten klar gewesen. Rolling Eyes
Von modellfreaky, 22.11.2008, 12:46 Uhr
(private Nachricht)


F.A.K.E
Von Stefan86, 20.11.2008, 22:11 Uhr
(private Nachricht)


seine taktik geht voll auf, schonwieder ein kommentar mehr oder 2 ups Wink naja back to Topic Very Happy
Von Philly, 20.11.2008, 22:08 Uhr
(private Nachricht)


*zwinker zurück*
Von Nowawes, 20.11.2008, 22:06 Uhr
(private Nachricht)


.. ist mir doch gut gelungen - gelle Philly...?!? *zwinker*
Von Philly, 16.11.2008, 20:48 Uhr
(private Nachricht)


also ich würde mal sagen, das war ein Geniestreich von Dir, diesen Film hier reinzustellen, um damit auf hohe Kommentarraten zu kommen Wink Aber dass der ganz klar manipuliert ist, sieht doch jeder Razz zwei verschiedene Flieger, unnatürliche Bewegungen etc.
Von carloooooo, 16.11.2008, 18:47 Uhr
(private Nachricht)


und auch deer typ wo da zum schluss hinrennt kommt dem flieger gar nich näher
Von Mr.Gemini, 15.11.2008, 11:24 Uhr
(private Nachricht)


schaut mal das aufsetzen genau an fake
Von YaNnIk, 13.11.2008, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


ja eindeutig fake..
Von Bellanca-Power, 13.11.2008, 17:52 Uhr
(private Nachricht)


fake aber es geht...

bill hempel hat es mit seiner yak 54 geschafft
Von Lukas, 13.11.2008, 14:11 Uhr
(private Nachricht)


Soo ein extrem schlechter Fake tzzz....
Von Uwe Grenda, 12.11.2008, 23:20 Uhr
(private Nachricht)


@ Paketjunge: Der Link stand schon weiter unten in den Kommentaren Wink
Von Okke Dillen, 12.11.2008, 23:04 Uhr
(private Nachricht)


ahjetztja Rolling Eyes
Von Butcher, 12.11.2008, 20:42 Uhr
(private Nachricht)


So schlecht ist der Fake gar nicht.
hier ist ein ähnlicher fun-Fake:
http://www.youtube.com/watch?v=3yntd6Yk0DQ
Von danielbes, 12.11.2008, 20:37 Uhr
(private Nachricht)


schlechter fAKE ?!

bis 47sec erkennt man es nihct !!!! ^^
Von Blackcopters, 12.11.2008, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


FAAAAAKKKKKKEEEEE son schlechtn fake habe ich schone lange net mehr gesehen !! Vor allem die landung
Von maxx-modellbau, 12.11.2008, 18:00 Uhr
(private Nachricht)


EINDEUTIG EIN FAKE!
Das sieht man doch sofort im letzten Drittel während der Landung. Da muss man gar nicht erst über Flugphysik mit nur einer Tragfläche etc. reden, die Animation sticht doch sofort heraus. Ersten weil die Animation viel schärfer ist als das Flugzeug im Rest des Clips und weil die Animation einfach nicht zu gut ist.
Schlechtes Fake.
Von Towbee92, 12.11.2008, 17:17 Uhr
(private Nachricht)


fake sieht man am schluss aber toooooootal
Von Flyhigh, 12.11.2008, 16:40 Uhr
(private Nachricht)


Hallo zusamm! Also ob das jetzt ein Fake war oder nicht weis ich nicht.
Abe ein Rc Flieger hat's auch schon mal geschaft!:
http://de.youtube.com/watch?v=au2IkYLF7rc
Von FMS-Aufsteiger, 12.11.2008, 15:34 Uhr
(private Nachricht)


aber bei einer F-15 ist das nochmal was ganz anderes...
bei der F-15 weiss ich nicht aber DAS HIER ist eindeutig ein fake...
sorry uwe aber es ist so...
Von Micha1979, 12.11.2008, 15:13 Uhr
(private Nachricht)


der hat es auch geschafft seine F-15 mit nur einem Flügel zu landen
http://www.youtube.com/watch?v=j3K8BfI6BPM Wink
Von fgneysu, 12.11.2008, 13:56 Uhr
(private Nachricht)


Cooler Fake Geil gemacht.
Von BeeFee, 12.11.2008, 13:47 Uhr
(private Nachricht)


Das ist Top gemacht, dieses bewusst amatuerhafte filmen zusammen mit den Animationen, ist wirklich gut gemacht. Ich sehe die Sache aus der handweklichen Sicht des Produzenten.
Von maxi2, 12.11.2008, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


wer es glaubt ist selber schuld!!! was meint ih was passiert wenn eine fläche abreissen wird?? ich war auf einer flugshow und musste leider life erleben wie es einem pilot aus frankreicht das seitenruder abgerissen hat!!! es ist während dem flug einfach weggeklappt!!!er konnte noch eine grosse kurfe fliegen ist aber dann nicht mehr aus der kurfe gekommen und abgestürtzt (tot)!!
Von Rubosch, 12.11.2008, 13:14 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaub das ist ein Fake, weil wie können die Querruder bei der Landung noch Funktionieren?
Von Nowawes, 12.11.2008, 13:04 Uhr
(private Nachricht)


... schon verrückt, dass dieses Video innerhalb von 24 Stunden mehr als 1600 Besucher verzeichnen konnte. Und heftig wurde ja auch diskutiert. Nach wie vor: ich finds einfach nur super realistisch gemacht - auch wenn manche "RC-Movianer" anderer Meinung sind. Was ich allerdings von Anfang an vermisst habe, war der laute Knall, der zu hören gewesen wäre, wenn eine Flaeche abreißt. Also dann: Allzeit Holm- & Rippenbruch, Uwe Wink
Von Nowawes, 12.11.2008, 13:00 Uhr
(private Nachricht)


Bingo! Wink
Von Metz-Luftbilder, 12.11.2008, 11:31 Uhr
(private Nachricht)


Hier die Auflösung: http://www.youtube.com/watch?v=J72y_qFV2oc
Von Hoschi, 12.11.2008, 10:31 Uhr
(private Nachricht)


hier ist die Erklärung dazu ist n PR GAG der Klamottenfirma


So it arrived with the morning batch of e-mail and it shocked the hell out of me. Here was an aerobatic plane of some kind going into what looked like a routine snap roll and the right wing falls off.

What's interesting is that our "Video of the Week" this week shows the successful landing of an RC model with one wing, and the similarities are quite eerie.

They end there, though.

The RC video is real. The video of James Andersson, if that's his real name, is a fake — a fairly clever one, but a fake nonetheless.

Watch it for yourself, and on the first run it looks faintly plausible.

Now, watch it with a critical eye: * Engine noises are out of sync. * Why would the wing fall off on a routine snap roll? * Watch the shadows disappear and reappear on the ground during the "landing." * Why doesn't anything bend or break in a landing that would turn just about any airplane into ball of aluminum?

Those are just a few of the things AVweb staffers picked out. There are probably lots more, and they will be discussed in fine detail over the next couple of days.

And that's exactly what the clothing company KillaThrill is hoping for.

The video, which was posted Wednesday, has hundreds of thousands of views on YouTube. It's a clever marketing ploy that has undoubtedly raised the profile of the brand. But is that necessarily a good thing?

Those of us in aviation can take it for what it's worth, but I guarantee that video will be circulating for years to come as a miracle in the air that only further confuses the general public's view of aviation. And what's worse is the company staged an "interview" with the alleged pilot in which he describes, rather clumsily, the sequence of events and the "hand of God" placing him, unscathed, back on terra firma.

Just in case, by the way, I've emailed James on the address provided by his elaborate (but likely bogus) web site asking him for an on-the-record interview. I don't expect to hear back.

In a way, we're propagating the many myths in this video just by presenting it to you. But the truth is that it's become such a phenomenon that we couldn't ignore it, simply because it has something to do with aviation.

But it has much more to do with selling clothes.
Von Easygliderer, 12.11.2008, 06:38 Uhr
(private Nachricht)


Rolling Eyes mit uns kann mans ja machen
Von Deuter, 12.11.2008, 04:04 Uhr
(private Nachricht)


man sieht doch auch sofort das der rauch hinten nicht echt ist.voll der deppen fake.

und wenn der flügel abfällt sieht man doch das dies kein großer flügel ist sondern ein kleines plastikteil.

hier ein video,da sieht man das es erst ein modellflugzeug war lol,so haben die das auch gemacht nur am ende das echte gezeigt

http://www.youtube.com/watch?v=SsNI....feature=related
Von jamiro, 11.11.2008, 23:58 Uhr
(private Nachricht)


ja, kunstflugpiloten koennen tolle sachen, nur hat das hier nix mit kunstflug zu tun.
ich kann nicht glauben, dass irgendwer auch nur ansatzweise ein realistisches flugbild bei dem quatsch eraehnen zu glaubt.
Von Uwe Grenda, 11.11.2008, 23:50 Uhr
(private Nachricht)


Ist nen Werbe Gag von der Klamottenfirma und RB, das Flugzeug gibts so nicht und hat auch nie an Airraces teilgenommen Wink
Von LegoM, 11.11.2008, 22:52 Uhr
(private Nachricht)


Meiner Meinung nach sieht alles bis auf die etwas gar schnelle Bremsung bei der Landung recht gut möglich aus. Ist ja kein Geheimnis, dass Kunstflieger keine zwei Flügel brauchen.
Von Ich41, 11.11.2008, 22:17 Uhr
(private Nachricht)


Ist ja wohl klar das sich die Landung nicht "realsitisch" bzw. das gewohnte Flugbild abgibt verhält wenn ne Tragfläche fehlt...
Ich denke es dürfte schwer zu beurteilen, sein oder?
Wie sieht denn Deiner Meinung nach eine realsitische Landung aus wenn eine Tragfläche fehlt?
Von Kupfer, 11.11.2008, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


Das sieht ein Blinder damit sich das bei der Landung nicht einmal ein bisschen realistisch verhält.
Schaut aus wie am Sim geflogen.
Und entgegen der meisten Meinungen finde ich dass das sehr schlecht gemacht ist..
Von R/C-Tuning, 11.11.2008, 21:02 Uhr
(private Nachricht)


des is echt
respekt
Von Ich41, 11.11.2008, 20:52 Uhr
(private Nachricht)


Tja alles Profis hier die schon ein solches Kunstflugfluzeug selbst gesteuert haben und somit wissen wovon sie schreiben... Rolling Eyes
Von JulianXXL, 11.11.2008, 20:35 Uhr
(private Nachricht)


ja fake 4**** Surprised
Von Maxi, 11.11.2008, 20:29 Uhr
(private Nachricht)


voll der fake
4****
Von RCmadness, 11.11.2008, 20:23 Uhr
(private Nachricht)


Schön, aber definitiv nicht echt. Flugphysik passt nicht genau und auch die Übergänge Animation/Film erkennt man, wenn man drauf achtet Wink
Aber sehr schön gemacht, würde ich auch gern so können
Von Okke Dillen, 11.11.2008, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


nunja, wieauchimmer... man hält doch den atem an und reißt die augen bis zum anschlag weit auf Shocked
oder? Wink
mir hats gefallen! Very Happy
Von lmig, 11.11.2008, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


Gan klar ein Fake. So eine Landung hält kein Fahrwerk bei einem echten Flugzeug aus.
Außerdem schreit da einer völlig panisch "ruuuuuuun" und der Kameramann hält ganz brav weiter drauf Wink
Von Helipfaffi, 11.11.2008, 18:42 Uhr
(private Nachricht)


He!Danke für Deine Antwort!Habe daran nicht geglaubt!Ob nun war oder nicht.Es ist schön,daß es RCMOVIE gibt und auch solche Menschen wie Du,die auf meine Frage antworten.Danke noch einmal.Gruß Andreas!
Von flyingchris, 11.11.2008, 18:22 Uhr
(private Nachricht)


@helipfaffi:
sinnesgemäß erzählt er, was aus seiner sicht passiert ist.
Stichpunkte:
-er realisierte, dass er eine Fläche verloren hat
-er glaubte, dass nun alles vorbei sei
-versuchte die Kontrolle über das Flugzeug zurück zu erlangen
-dass es in Gottes Hand liegt, ob er überleben werde
-er roch Treibstoff
-"landete" Very Happy
-stemmte sich aus dem cockpit und realisierte, dass er nicht einen Kratze hatte.
Zum schluss wurde noch die Frage gestellt, ob er jemals wieder fliegen würde, worauf er mit "definitiv!" antwortet.

für mich wirkte das alles irgendwie gestellt und ich glaube immernoch dass es ein Fake ist ^.^
Von Helipfaffi, 11.11.2008, 17:32 Uhr
(private Nachricht)


Leider verstehe ich kein Englich!Was erzählt James denn da???Oder kann man sich das auch in deutsch anhören?Habe mit PC-Möglichkeiten nicht all zu viel am Hut!
Von jules, 11.11.2008, 17:24 Uhr
(private Nachricht)


fake
Von Jules Verne, 11.11.2008, 17:08 Uhr
(private Nachricht)


Wie löst mann das Problem
Von $pascal$, 11.11.2008, 17:07 Uhr
(private Nachricht)


Die landung ist ja wohl am fööfsten wie die aussiht ^^ so schnell kann keiner bremsen xDD
Von FraSi, 11.11.2008, 16:56 Uhr
(private Nachricht)


Gruß aus Bornim zurück. Laughing
Von Nowawes, 11.11.2008, 16:49 Uhr
(private Nachricht)


@Helipfaffi: ich habe schon seit 4 Stunden 49 Minuten ein breites Grinsen im Gesicht...

@Shaggy: das täuscht - ist nur die Perspektive...

@RC-Luftbilder: Eben - ich bin jetzt total irritiert...
Von Helipfaffi, 11.11.2008, 16:46 Uhr
(private Nachricht)


Aber wirklich Nowawes!Da hast Du was angerichtet!Aber es macht Spaß!
Von Nowawes, 11.11.2008, 16:46 Uhr
(private Nachricht)


@FraSi: Cool Gruß vom Kirchsteigfeld...
Von Shaggy, 11.11.2008, 16:45 Uhr
(private Nachricht)


der rennt am schluss als stünde er auf einen laufband was vorgeschoben wird xD 100% fake, sieht am schluss aus wie am sim
Von rc-luftbilder.de, 11.11.2008, 16:45 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe mal unter dem Link von misty nachgeschaut:
Der wird doch wohl nicht auch noch lügen?
Interwiev gibt es hier:
http://www.jamesandersson.com/video01.html

Die Airrace-Maschinen sind natürlich noch optimierte Kunstflugmaschinen und die Piloten haben auch noch mehr drauf, als der "normale" Kunstflugpilot.

vielleicht ist das hier doch unglaublich, aber wahr!?
Von FraSi, 11.11.2008, 16:43 Uhr
(private Nachricht)


Du, ich fliege auch selbst, von daher... Wink Aber der Kopf ist nicht fixiert - der wackelt nunmal mit. Ist ja auch egal - ich halte das für ein Fake aus den genannten Gründen. Cool
Von Nowawes, 11.11.2008, 16:42 Uhr
(private Nachricht)


@FraSi: Im Flugzeug ist man mindestens mit nem 3 Punktgurt sehr fest angeschnallt... Da wackelt fast nichts... Hatte ja im September selbst das Vergnügen!
Von FraSi, 11.11.2008, 16:39 Uhr
(private Nachricht)


Nee, keine Angststarre. Selbst dann bewegt sich der Körper im Takt der Bodenhuckel. Hier nicht. Also ich halte das für einen, wenn auch sehr gut gemachten, Fake.
Von Nowawes, 11.11.2008, 16:37 Uhr
(private Nachricht)


@F3l!x.:

1. Ausser nem Colorgrading kann ich nichts erkennen.
2. Nee, weil der Kameramann kurz vor nem Herzkasper steht... Wink

@FraSi: ist das vielleicht "Angststarre"? Wink

Na da habe ich ja was angerichtet mit diesem Video...
Von FraSi, 11.11.2008, 16:32 Uhr
(private Nachricht)


Wenn man sich den Teil nach der "Landung" genau anschaut, sieht man den Fake. Das Modell rollt aus - da kann man schon (schlecht) erkennen, dass kein Mensch, sondern eine Figut drinsitzt (völlig steif, bewegt sich nicht natürlich). Dann dreht die Maschine nach links ein und bleibt stehen. Dabei wird das Bild wieder kurz unscharf. In der Unschärfe wird das Flugzeug etwas größer - das ist der Moment, wo das echte Flugzeug reingeschnitten wird.

Zumindest würde ich das so sehen.
Von F3l!x., 11.11.2008, 16:29 Uhr
(private Nachricht)


das schaut echt sim-mäßig aus die landung, aber ich find die bidler so krass auf der geposteten page. da ist ja mal so extrem viel mit photoshop gemacht worden, dass die bilder 0 echt aussehen!

und warum sollte die kamera bei der landung so wackeln und unscharf werden? weil die erde von der landung vibriert? xD
Von RoyLK, 11.11.2008, 16:24 Uhr
(private Nachricht)


gerade bei der landung wird die Qualität dan so schlecht, das man fast nichts mehr erkennet. FAKE
Von 3DMatze, 11.11.2008, 16:24 Uhr
(private Nachricht)


trotzdem isses n fake , selbst der würds nicht schaffen die Landung so aussehen zu lassen

EDIT: achja , und wenn du in de3r gallerie mal die bilder angeschaut hättest , würde man sehen , das das alles nur fake ist
Von misty, 11.11.2008, 16:12 Uhr
(private Nachricht)


Alles falsch!

Der Pilot ist James Andersson.

http://www.jamesandersson.com
Von Modellflieger, 11.11.2008, 16:11 Uhr
(private Nachricht)


echt!
Von Jules Verne, 11.11.2008, 15:54 Uhr
(private Nachricht)


is aber sehr geil gemacht???
Von mariusI, 11.11.2008, 15:52 Uhr
(private Nachricht)


fake 99,9% 0,1% echt
Von fiSchi, 11.11.2008, 15:30 Uhr
(private Nachricht)


aufgrund dieser undrealistischen landung denke ich auch das es eher ein fake ist Wink
Von 3DMatze, 11.11.2008, 15:29 Uhr
(private Nachricht)


ich würd sagen des schaut so nach sim aus
Von bernie_burner, 11.11.2008, 15:26 Uhr
(private Nachricht)


Hey ihr Experten,
schon mal auf http://www.killathrill.com/ geschaut? Steht groß auf dem Flieger drauf, oder? Das Video ist Teil einer viralen Marketing Strategie von einer Klamottenfirma. Ein schönes Bild vom Flieger erscheint auch mitten auf der HP in der Flash Slideshow. Also, alles nur eine Verarsche. Und jetzt klickt alle den Link an und das Konzept ist wieder mal aufgegangen.

PS: Nicht alles glauben was man sieht...
Von Helipfaffi, 11.11.2008, 15:20 Uhr
(private Nachricht)


Ist eigentlich je ein Video in so kurzer Zeit bei RCMovie so oft angeschaut wurden?Und so intensiv?Möchte es bezweifeln!
Von cH!][3d_0r@ng3, 11.11.2008, 15:15 Uhr
(private Nachricht)


sieht man ja sofort
Von Pozgaf, 11.11.2008, 15:14 Uhr
(private Nachricht)


100% Fake! Die komische Landung geht garnicht, er würde noch eine Weile ausrollen, oder Kopstand machen oder so.....
Von danielbes, 11.11.2008, 15:01 Uhr
(private Nachricht)


achja bis 48 sec sieht allesss hammmer aus !!!
Von danielbes, 11.11.2008, 14:50 Uhr
(private Nachricht)


leider fake ;)

Bis zum ende also landung der hammer ....

Aber die landung war nicht so suppy :D

also super gefakt meine ich
Von flyingchris, 11.11.2008, 14:42 Uhr
(private Nachricht)


Ist für mich ganz klar ein Fake ^.^
mal davon abgesehen, dass die landung total unecht aussieht und ein manntragender Flieger wesentlich mehr Massenträgheit besitzt, sodass entweder das Fahrwerk abgebrochen wäre oder das flugzeug ne ganze Ecke weiter gerollt wäre, ist es doch garnicht zulässig im real-life ohne Kenn-Nummer zu fliegen oder?!? Very Happy was man da sieht sind nämlich nur (vermutlich absichtlich) verzerrte schriftzüge Laughing
Von Evo, 11.11.2008, 14:31 Uhr
(private Nachricht)


nein ich denke eher,dass das Seitenruder eher in die entgegengesetzte richtung bewegt wird wenn ich nicht gerade blind bin ?!!!! Very Happy

fake aber cool
Von Looping, 11.11.2008, 14:30 Uhr
(private Nachricht)


Also der Sprung und danach die Bremsung ist ganz klar fake
Von Hoschi, 11.11.2008, 14:25 Uhr
(private Nachricht)


so sieht das aus wenn man das mit einem Modellflugzueg macht und das ist ECHT

aber das ist ahlt ein Modell und kein Echtes Flugzeug

--http://www.youtube.com/watch?v=au2IkYLF7rc


und noch einer

--http://www.youtube.com/watch?v=t0-P....feature=related
Von Hoschi, 11.11.2008, 14:21 Uhr
(private Nachricht)


@Domi.St

:-)

wenn man auf die, ich sag jetzt mal "Messerflug" Landung schaut, dann wird man sehen das das Seitenruder kaum auschlag hat ! oder Täuschn ich mich jetzt ?
Von Domi.St, 11.11.2008, 14:17 Uhr
(private Nachricht)


Ist ein Fake
http://www.patricksaviation.com/vid....perabrown/3599/
Von Hoschi, 11.11.2008, 14:12 Uhr
(private Nachricht)


@Nowawes
komm vergiss es, wenn die Tragfläche abreisst, dann
trudelt die Maschine weit aus mehr als dort gezeit und der Pilot braucht etwas Zeit um das Flugzeug abzufangen.

Und da Solche Manöver bei Airshows etc. geflogen werden

so wie hier
--http://www.youtube.com/watch?v=-VMj....feature=related

gehe ich davon aus das die Maschine keine 500 Meter in der Luft war *lol*


also vergiss es ist doch egal ist nett gemacht und darauf kommts an



p.s. ach ja noch was zum Thema hoppel landung!

damit auch jeder mal sehen kann was da passiert

--http://www.youtube.com/watch?v=rX9hqHbunXI
Von Alex Sigl, 11.11.2008, 14:11 Uhr
(private Nachricht)


Ich denke das ist ein Fake. Die Landung kann so nicht gehen. Das sieht auch so richtig unecht aus..... Ganz schlecht.....
Von Nowawes, 11.11.2008, 14:08 Uhr
(private Nachricht)


grins was ihr alles seht... Wink
Von Mase, 11.11.2008, 14:02 Uhr
(private Nachricht)


Schaut euch die farben des Flugzeug an die ändern sich bei der landung etwas für mich fake
Von Nowawes, 11.11.2008, 14:01 Uhr
(private Nachricht)


?!?!
Von Hoschi, 11.11.2008, 13:46 Uhr
(private Nachricht)


FAKE !! wenn die Tragfläche in diese Höhe abreisen würde, wäre der Pilot TOT, er hätte NULL Change die Maschine nur ansatzweise unter Kontrolle zu bringen. Mal abgesehen vom Messerflug und der Landung !
Wenn das Flugzeug so gelandet würde, wären es zwei Teile, so eine Landung geht nur mit MODELLFLUGZEUGEN !! Das Fahrwerk würde auf der Stelle Abreisen.

TOTALER FAKE

aber nun ja ist halt nett gemacht
Von rcpatrick, 11.11.2008, 13:42 Uhr
(private Nachricht)


hab das video grad per mail bekommen:D
Von stefan149, 11.11.2008, 13:28 Uhr
(private Nachricht)


ich nenne das jugendlicher Wortschatz...
Von Helipfaffi, 11.11.2008, 13:28 Uhr
(private Nachricht)


Ein Trick?Mag sein.Schade.Trotzdem bin ich der Meinung,daß so eine Landung möglich ist!Einen super Piloten und die störungsfreie Funktionen der übrig gebliebenen Ruder und Klappen natürlich vorausgesetzt!
Von bernie_burner, 11.11.2008, 13:26 Uhr
(private Nachricht)


"animatour" ist auch nicht schlecht Smile
Von bernie_burner, 11.11.2008, 13:25 Uhr
(private Nachricht)


@stefan149
unscharfität ist ein cooles Wort. Wie bist du da drauf gekommen?
Von stefan149, 11.11.2008, 13:25 Uhr
(private Nachricht)


Smile recht du haben, Smile
Von exilboulette, 11.11.2008, 12:53 Uhr
(private Nachricht)


Mir fällt gerade noch auf, dass die Maschine in die falsche Richtung trudelt, die vorhandene Tragfläche müsste eine aufwärtige Bewegung vollziehen, tut sie aber nicht....
Von exilboulette, 11.11.2008, 12:50 Uhr
(private Nachricht)


Das ist ein FAKE....
Wenn ein Flugzeug so bei der Landung hingeschmissen wird kann der Pilot von Glück reden wenn wer da noch aussteigt...
Von stefan149, 11.11.2008, 12:48 Uhr
(private Nachricht)


bei 0:16, - sowieso ist das durch den blauen hintergrund weganimiert wurden und und man sieht nach dem er den flügel verloren hat motor in drossel und mit dem einen querruder macht er mit absicht die figur, also keine flugeigenschaften die normal mit einer fläche wären. außerdem beim landen glaub bei 0:48 lässt er den flieger zur landung fallen. soweit okay aber man sieht wie des unscharf wird in dem sleben moment wird die animation rien geschnitten und die unscharfität als übergang genutzt. man sieht danach die animation bis er nach dem zweiten hüper aufkommt. damit diese animation nicht auffällt wird es immer zeitweilig unscharf gestellt bis zum schluss wo wieder der flieger eingeblendet wird wie er gerade gelandet ist. ob der animatour nun die fläche weg animiert hat oder der flieger wirklich ohne fläche ist sei dahin gestellt. fakt ist es ist nicht real. auch nach dem zweiten hüpfer wird deutlich wie sich das flugzeug auf einmal ohne bewegung zur landebahn neutralisiert hat, wie ein schnitt eben. ps: alle sounds, zumindest die am schluss, sind nicht echt! weder das geschreie noch der flieger, aber ich muss zugeben einen gelungen fake! Wink edit: ach ja noch was, als der pilot aussteigt sieht man die siete mit dem abgerissenen flügel nicht. und -vermutlich- läuft der mann auch nur ins leere, - nur animiert. - Trotzdem allein die mühe ist schon 5* wert!
Von bernie_burner, 11.11.2008, 12:47 Uhr
(private Nachricht)


Ich mache beruflich CG (3D computer graphics)und das ist nicht echt - ist auch schlecht gemacht!
Von Airboss, 11.11.2008, 12:43 Uhr
(private Nachricht)


Also ich pers. kenne nur einen bestätigten Fall einer erfolgreichen Notlandung mit einer israelischen F-15 der fast die gesammte rechte Tragfläche (..gut bei der F-15 trägt ja der ganze Rumpf),bis zum Triebwerk abgerissen ist. Link dazu: http://www.liveleak.com/view?i=a59_1184768707

Viele Grüße
Tom
Von FraSi, 11.11.2008, 12:42 Uhr
(private Nachricht)


Schwer zu sagen. Die Landung scheint mir nicht real auszusehen. Die "Anfluggeschwindigkeit" passt nicht zur Ausrollstrecke. Da ist zu schnell die ganze Bewegungsenergie weg. Irgendwie passt das nicht. Aber ich kann mich irren.
Von Otti, 11.11.2008, 12:41 Uhr
(private Nachricht)


Servus,

nett gemacht, aber trotzdem eindeutig Fake!
Wenn man sich den Flieger beim ersten Vorbeiflug und am Ende mal genau anguckt und vergleicht, fallen einem da schon ein paar seltsame Verwandlungen auf....
Von kiteflo, 11.11.2008, 12:39 Uhr
(private Nachricht)


sag ich ja..... danke für die Zustimmung.... ich sag auch das der schnitt und die Fugphysik so nicht stimmen können ganz zu schweigen von der landung.... ein echtes flugzeug macht nieeee so einen " hopser"...
Von Nowawes, 11.11.2008, 12:37 Uhr
(private Nachricht)


@Stefan - wo bitte sieht man die?
Von stefan149, 11.11.2008, 12:37 Uhr
(private Nachricht)


100% ein Fake, ganz klar! Man sieht die Schnitte und außerdem den übergang von real zu animirtem!
Von kiteflo, 11.11.2008, 12:34 Uhr
(private Nachricht)


@nowawes das der Motor das schafft bezweifel ich kein stück.... das es möglich ist auch nicht... ich bin mir trotzdem zu 99% sicher dass das fake ist... schaut euch mal andere Fakevideos an... die sind ganz ähnlich gemacht....
und mal ehrlich die landung...???
Von Airboss, 11.11.2008, 12:33 Uhr
(private Nachricht)


Ich denke das ist ein Fake, ähnlich dem Stuntdriver der mit seiner Cross-Maschine am Baumarktdach hängenbleibt.
Virales Marketing auf einer Videoplattform halt. Im letzten Drittel des Films wird ja die Flugphysik komplett ausgehebelt.
Trotzdem sehr originell Very Happy

Gruß
Tom
Von Nowawes, 11.11.2008, 12:30 Uhr
(private Nachricht)


@Kiteflo - ich grüble immer noch! Gewichtstechnisch könnte es funktionieren - die komplette Tragfläche wurde aus der Wurzel gerissen. Somit ist das Flugzeug sehr viel leichter, der Motor schafft dann auch noch den "letzten Rest"... Mit der heutigen Computertechnik sind Fakes natürlich leicht möglich - aber ich denke das hier ist echt!
Von Ich41, 11.11.2008, 12:28 Uhr
(private Nachricht)


schaut mal die höhenruder und seiteruder bei der landung an... ich finde das sieht schon recht echt aus!
Von kiteflo, 11.11.2008, 12:27 Uhr
(private Nachricht)


ganz gut gemacht und ich glaub wir haben alle schon gesehen dass das mit nem modell auch geht aber mit ner echten..... vielleicht.... nur das is sicher nicht echt..!!!!!
FAKE!!!!!
Von Ich41, 11.11.2008, 12:25 Uhr
(private Nachricht)


ich denke sie ist echt die landung!
der pilot ist klasse!
respekt!
man muss sich die situation mal erst vorstellen: mittem im Flug bricht ein Flügel ab und dann so locker bleiben und auf so ne Idee kommen in der Situation!
also ich wäre glaube ich in Panik geraten...
Von Helipfaffi, 11.11.2008, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


Mensch,da bleibt einen ja das Herz stehen!Vor allen Dingen wo ich sah,daß das kein Modell sondern echt ist!(Sagt ja auch die Kategorie aus!)Dem Pilot alle ACHTUNG und Dir Danke für das Video!!!
Von Nowawes, 11.11.2008, 12:16 Uhr
(private Nachricht)


Ich kann es auch schlecht einschätzen... Mal sehen, was die anderen so meinen... Schaut meiner Meinung nach nicht nach Fake aus. Wink
Von Futter73, 11.11.2008, 12:14 Uhr
(private Nachricht)


Hehe,

das hatte ich schon bei MSN gesehen. Aber die Landung sieht irgendwie nicht real aus. Ist doch sicher ein Fake, oder?
Aber es lohnt wohl doch, sich mal mit torquen auseinanderzusetzen... Wink
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Hier ein fliegerisches Meisterstück - aufgeschnappt aus der Arcor-Videothek...
 
Benutzer

Nowawes ist angemeldet seit: 123 Monaten 29 Tagen
Nowawes hat noch 86 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Nowawes schicken.
 
 

Eingestellt am

11.11.2008 um 12:00 Uhr
 
Stichwörter

Crash
 
Weitere Videos von Nowawes

just a GAUI check...
Länge: 4 Min. 58 Sek.
V: 737 | C: 1
Alte Kaserne...
Länge: 1 Min. 31 Sek.
V: 830 | C: 6
Autorotation...
Länge: 1 Min. 18 Sek.
V: 1348 | C: 8
Chapman Freeborn...
Länge: 6 Min. 6 Sek.
V: 1113 | C: 17
3DM XXtreme Demo...
Länge: 4 Min. 22 Sek.
V: 1485 | C: 8
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television