Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
excite F5D Pylon+Hotliner

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 48 Sek. | Zuschauer: 37186 

20 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von sti, 16.09.2009, 12:37 Uhr
(private Nachricht)


hihi, das ist ja lustig. Die Spezialisten mit ihrer gnadenlos überzeugten Ignoranz, voll peinlich.
Wie auch immer, schönes Videomaterial wie ich finde, vermittelt einen super Eindruck von F5D /Pylon.
Beste Grüße
Von Baschik, 31.07.2009, 10:55 Uhr
(private Nachricht)


Glotz, Pfeif. Da geht was.
Von Nowawes, 31.07.2009, 10:44 Uhr
(private Nachricht)


Lustig lustig - was bitte soll daran gefakt sein?!? Die Dinger sind nunmal so fix!! Dazu geplappert werden muss auch nicht - mann hoerts doch an den typischen Windgeräuschen, die entstehen, wenn kein Microfon Popschutz draufsteckt! Echt geilomat! nochmal 5 ***** wenn ich könnte!!
Von Grisu, 31.07.2009, 10:33 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Nochmal !
Ich hab mit meinem ersten Kommentar keinesfalls behauptet dass das Video irgendwie "bearbeitet" oder sogar im Schnell-Vorlauf abgespielt wird !!!!
Ich habe lediglich das Video Kommentiert und den Kameramann gelobt !!!Ein so schnelles Modell so gut mit der Kamera einzufangen ist nämlich schon eine tolle Leistung und bedarf eines guten Auges ,schnelle Reaktionen und auch ein wenig Kenntnis über den Flugstil des Piloten !
Von Alexander Helbing, 25.07.2009, 15:36 Uhr
(private Nachricht)


Ich kann nur sagen F5D Weltmeisterschaft in Ballensteht
dann weist du was schnell ist !
Von rcpatrick, 24.03.2009, 15:15 Uhr
(private Nachricht)


jaja, und du nennst dich speedking
Werdet mal wach!
Sowas habe ich definitiv nicht nötig.
Wenn ihr mal in der nähe von Wien oder böheimkirchen seit könnt ihr euch mal was schnelles angucken.
Von Speedking, 08.03.2009, 15:52 Uhr
(private Nachricht)


Video ist definitiv gespult! Arrow
Von foxtrotthotel, 05.10.2008, 13:16 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Leute,

bin ein neutraler Zuschauer des Films und ich kann Euch sagen das das nicht gefaket ist. Habe beim letzten Sommerfligen in Harsewinkel einen getunten Hotliner gesehn und der ging genau so Laughing
Von rcpatrick, 28.08.2008, 01:23 Uhr
(private Nachricht)


Und wieso sollte ich das machen?
Die Wenden sehen nur wegen der Geschwindigkeit so eng aus und doch das zeug ist recht fest gebaut.
Manuel ist gutes Kameramann!
Kannst ja mal vorbeikommen und es dir live ansehen;)
Von markusressel, 28.08.2008, 01:19 Uhr
(private Nachricht)


"Dann sind alle meine Videos von meinem Excite F5D gefaked?" Ist ja nicht möglich mehrere Videos zu verändern xD

"Noch nie <40000 umdrehungen live gehört?" Nein, aber ich kann mir 1. nicht vorstellen dass der Kameramann die ganze zeit so genau das Modell in der Mitte halten kann und 2. Das Modell solche 90° Kurven auf 2 metern aushält.

"Nächstes mal soll der Kameramann halt die ganze Zeit irgendeinen Dreck plappern, dann glaubst du es vllt auch..."

Leider kann auch das mich nicht überzeugen, denn das kann man ebenfalls nachträglich einfügen...
Von rcpatrick, 28.08.2008, 01:08 Uhr
(private Nachricht)


Hab grad bemerkt, in der ersten Szene in dem Video gibts im Hintergrund bisschen geplapper:
http://www.rcmovie.de/video/83aae55....Excite-f5d-Lipo
Von ManuelF, 28.08.2008, 01:03 Uhr
(private Nachricht)


wenn du patrick anschreibst bekomsmt du sicher von ihm das rohmaterial. bei einem mislungenem flug mit nur paar sekunden gas (2-4sekunden) wurden schon 300 kmh (per laser) gemessen. jedoch hat der antrieb (anderer) derartig gezogen das ein normales fliegen mit dazugehörigen richtungswechsel nicht möglich wahr.
mfg
kamaramann
Von rcpatrick, 28.08.2008, 00:55 Uhr
(private Nachricht)


Dann sind alle meine Videos von meinem Excite F5D gefaked?
Noch nie <40000 umdrehungen live gehört?
Nächstes mal soll der Kameramann halt die ganze Zeit irgendeinen Dreck plappern, dann glaubst du es vllt auch...
Von markusressel, 28.08.2008, 00:24 Uhr
(private Nachricht)


Erst ab 1:30 isses normalgeschwindigkeit, denn da ist ja der Motor aus man kann also den normalen klang vom Motor nicht hören... naja gibt scheinbar Menschen die sich nicht vorstellen können dass es auch fakes gibt xD
sry für doppelpost
Von markusressel, 28.08.2008, 00:20 Uhr
(private Nachricht)


lol na wenn ihr da so überzeugt seid xD Es ist 100%ig gespult, der Ton ist halt auch schneller und deswegen höher... aber ich wil hier niemanden überzeugen. Ich glaubs jedenfalls nicht.
Von HarryMuc, 27.08.2008, 23:02 Uhr
(private Nachricht)


Sieht man diese Geschwindigkeitsmonster in Echt, denkt man auch man befindet sich in einem verschrobenen Raum-Zeit-Kontinuum, alles laeuft schneller ab, der Raum kruemmt sich leicht neben einem und die Kurven die diese Monster fliegen werden zu Ecken Wink
Von rcpatrick, 27.08.2008, 22:54 Uhr
(private Nachricht)


Da ist nichts gespult, 330kmh schauen halt so aus... hört man doch auch am geräusch.
Von markusressel, 26.08.2008, 23:15 Uhr
(private Nachricht)


Ist Grisu der Erste, der merkt dass das gespult is? Oder haben die anderen nur nix gesagt xD das sieht man doch...
Von Grisu, 10.06.2008, 05:09 Uhr
(private Nachricht)


Gut gemachtes Vid !
...und nen Prima Kameramann haste Smile !....
Von SeMc, 09.06.2008, 12:57 Uhr
(private Nachricht)


ich würde sagen, da steht jemand auf n misch aus segler und jetflugzeug Wink coole fluggeräte haste da
Von Putzi, 09.06.2008, 12:35 Uhr
(private Nachricht)


Man ey, das Teil ist ja echt ne WAFFE!!!!
Ich glaub, oder besser ich weiß, dass ich a Schiss vor dem Teil hätte und b) es vermutlich versemmeln würde....

Großen Respekt!!

Gruß Timo

P.S.: Reizen würde das ja schon mal....
Von Nowawes, 09.06.2008, 09:10 Uhr
(private Nachricht)


SUPERGENIAL!!! Ich stehe auf diese kleinen, flinken "Hornissen"!
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Video mit Pylon und Hotliner Set up.
 
Benutzer

rcpatrick ist angemeldet seit: 112 Monaten 3 Tagen
rcpatrick hat noch 52 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an rcpatrick schicken.
 
 

Eingestellt am

09.06.2008 um 08:53 Uhr
 
 
Weitere Videos von rcpatrick

Trex 700 smack it...
Länge: 4 Min. 19 Sek.
V: 1251 | C: 6
Trex 700 Nitro - YS91 SRS-RR...
Länge: 5 Min. 47 Sek.
V: 1811 | C: 15
Gryphon Auto Booster Vorglüheinheit...
Länge: 10.50 Sekunden
V: 1700 | C: 9
Trex 700 YS91-3DS-rr -> 3d mit enormer Leistung!...
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 1674 | C: 22
Trex 700 YS91-3DS...
Länge: 6 Min. 21 Sek.
V: 1120 | C: 8
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television