Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
BAE HAWK Unglück

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 14 Sek. | Zuschauer: 2257 

27 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von AIRBASTI, 05.07.2010, 19:07 Uhr
(private Nachricht)


vile zu wenig power beim wurf !
Von Rc-Freak, 25.05.2010, 22:08 Uhr
(private Nachricht)


http://www.rcmovie.de/video/091006b....n-14m-EImpeller
hier gleiches setup und auch geworfen
Von Rc-Freak, 25.05.2010, 21:56 Uhr
(private Nachricht)


aber genung power hatte er 2,2 kg schub bei 2,2 bis 2,3 kg gewicht dann würde ich mal sagen leider doof geworfen
Von DerComes, 25.05.2010, 19:27 Uhr
(private Nachricht)


ich schlise mich ganz und gar hoschi an !
Von der-olf, 25.05.2010, 17:41 Uhr
(private Nachricht)


also wenn ich einen Flieger habe, der nich so viel power hat, dass er senkrecht geht oder es ein Erstflug is, dann wird mit dem Flieger in der Hand immer schneller gelaufen, bis er mal selbst wegzieht und dann passiert auch nix, zumindest bei Schaummodellen und schweren Holz-Seglern....
Von Rc-Freak, 25.05.2010, 17:21 Uhr
(private Nachricht)


hallo alle zusammen
das modell ist von wild technik müsste von flyfly sein
war mein erster impeller habe sonst nur hotliner oder funjet etc geflogen
der jet war einfach zu schwer das man ihn werfen kann habe ihn aber jetzt mal ins ebay gesetzt villeicht will ihn ja jemand noch haben
ich glaube ich bleibe bei meinem hotliner und heli
Von Ajnag, 25.05.2010, 17:07 Uhr
(private Nachricht)


@lui-dx6i: Sry, damit kann ich nicht dienen. Es ist weder mein Modell, noch ist es mir bekannt. Der Kollege war auch noch nicht so oft bei uns auf der Wiese. Habe nur mitbekommen das es sich um eine BAE Hawk in der Maci ausführung handelt. Abfluggewicht bei 2,5 kg mit 5 Zellen. Max. Schub soll um die 2 Kg betragen.

@all: Danke für die netten Kommentare und Bewertungen. Dem Piloten werde ich von euren Kommentaren berichten.
Von andrecillo76, 25.05.2010, 15:09 Uhr
(private Nachricht)


@Mr.Ultimate: Gut ausgelegte Modelle nehmen im Abriss die Nase runter. Schlecht ausgelegte Modelle kippen über die Fläche ab (=Trudeln). Das ist 100% ein Abriss.

Ich kann Hoschi nur beipflichten. Der Flieger ist viel zu lahm abgeworfen worden (deswegen flitschen!), dann hatte die Maschiene zuviel Höhe getrimmt oder flog mit Schwerpunktrücklage und letzendlich die geringe Leistung und der Pilot konnten den Flieger nicht aus dem "Loch" herausholen.

Also: gut kleben, mehr Leistung rein, Schwerpunkt und Trimmung überprüfen, Werfer wechseln (am besten gegen eine Flitsche), und dann sollte es klappen Wink
Von Hoschi, 25.05.2010, 14:39 Uhr
(private Nachricht)


Zitat:
"bist DU schon mal Fläche geflogen?"
"ja natürlich, easyglider alles...."


"aber der ist nicht wirklich gepowered"
"haste den Extra schwer gebaut" Smile
"ist ja nicht viel kaputt"

ein Lacher nach dem anderen, ich lieg ab Boden

schon alleine dafür gibts 5*

*LOL*

ach ja Fehleranalyse

1. schei** abgeworfen
2. falsch genüppelt
3. zu wenig Leistung
Von Mr.Ultimate, 25.05.2010, 13:40 Uhr
(private Nachricht)


Bei einem Abriss nimmt das Modell wohl nicht die Nase so nach unten, da kippt das Modell eher über die Fläche ab.
Meiner Meinung nach definitiv kein Abriss!
Von compitech, 25.05.2010, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


nö sieht halt nach abriss aus^^
Von Mr.Ultimate, 25.05.2010, 13:33 Uhr
(private Nachricht)


sieht so aus, als ob das HR umgepolt war...
Von lui-dx6i, 25.05.2010, 12:57 Uhr
(private Nachricht)


AUA Sad
Schade.... Mit Kleber gehts wieder Very Happy 5 Klebesterne!
Kannst du ein paar Infos zum Modell geben? Hersteller etc. ?

LG
Lui
Von Rappen, 25.05.2010, 12:43 Uhr
(private Nachricht)


Ja Schade drum,gerade beim erstflug!! Aber Schaumwaffelkleber richtet das!!
Von andrecillo76, 25.05.2010, 10:55 Uhr
(private Nachricht)


Mensch Jungs,

so einen schöner Flieger gleich beim ersten Wurf kaputt zu machen Sad . Solche Modelle flitsch man am besten, zumindest beim Erstflug! Es gibt kaum etwas schlimmeres als einen Flieger direkt im Strömungsabriss zu starten. Für solch einen Flieger reicht das Gummi aus dem Baumarkt, das kostet auch nicht die Welt...

Ich geb euch fünf Trost-Sterne!

Viele Grüße,

Andrés
Von Reiner Fuchs, 25.05.2010, 10:37 Uhr
(private Nachricht)


ohh ohh, ech übel entweder schneller laufen und dann werfen oder Bodenstart! ;-)

5*
Gruß
Von Jet Ranger, 25.05.2010, 08:29 Uhr
(private Nachricht)


Ähhmmmm ... nix für ungut Männa.
SO n Teil aus der Hand starten ??? tztztz

Genau Steffen, passt besser in ein Planschbecken :)

nevertheless 5*

Hier übrigens noch mein Lieblings RC Video
http://www.youtube.com/watch?v=PNynoQZduB4

looooool
Von rc-luftbilder.de, 25.05.2010, 06:10 Uhr
(private Nachricht)


Zu langsam geworfen und dann dabei offenbar noch leicht verrissen ...passiert!

Der Flieger sieht im 4:3 Format aus wie ein aufblasbares Badespielzeug! Laughing
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Leider verunglückter erster Startversuch einer Maxi BAE HAWK
 
Benutzer

Ajnag ist angemeldet seit: 120 Monaten 26 Tagen
Ajnag hat noch 23 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Ajnag schicken.
 
 

Eingestellt am

25.05.2010 um 04:34 Uhr
 
 
Weitere Videos von Ajnag

T-Rex 550E V2 Erstflug...
Länge: 4 Min. 34 Sek.
V: 721 | C: 5
T-Rex 500 ESP Orginalcombo...
Länge: 5 Min. 48 Sek.
V: 586 | C: 4
Rex600ESP Combo 6s...
Länge: 4 Min. 26 Sek.
V: 1023 | C: 8
T-Rex600ESP 6S Erstflug ...
Länge: 4 Min. 50 Sek.
V: 930 | C: 5
Crash T-Rex 500 ESP...
Länge: 50.13 Sekunden
V: 1486 | C: 17
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television