Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Propeller Power

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.2 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 13 Sek. | Zuschauer: 2694 

24 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Playmoman, 10.05.2010, 22:49 Uhr
(private Nachricht)


ihr beiden baut auch an echt alles irgendetwas lustiges ran. 5* von mir
Von Liposchreck, 31.10.6278, 12:56 Uhr
(private Nachricht)


@ Flyer2
Du hast recht, wirklich schnell ist die Karre nicht.
Na gut der Motor hat seine besten Zeiten schon längst hinter sich.Der hatte kaum noch Kompression und lies sich auch nur noch mit dem E-Starter anlassen.
Von Flyer2, 23.10.2009, 20:38 Uhr
(private Nachricht)


Hätte da ein bisschen mehr geschwindikeit erwartet
Hast du einmal Vollgas gegeben?
Von FliegerJack, 15.04.2009, 11:53 Uhr
(private Nachricht)


Ein Straßenfeger Laughing

Mit der Beschleunigung hapert's aber dann doch.
Tolle Idee Exclamation
Von YaNnIk, 05.04.2009, 17:10 Uhr
(private Nachricht)


zwei flügel drann und ab in die luft xD
Von Liposchreck, 06.11.2008, 14:39 Uhr
(private Nachricht)


Danke für den Tipp, jetzt gehts Very Happy
Von Runkel559, 05.11.2008, 19:56 Uhr
(private Nachricht)


*Strichig* = bei der Videobearbeitung 'Deinterlacing' anklicken.
Von lipobrand, 05.11.2008, 17:01 Uhr
(private Nachricht)


Geiles Video voll krass wie ihr das hinbekommen habt. Freue mich schon auf Propeller Power 2 das wird sicher genau so gut wie das andere. cooooooooooooooooool Surprised Laughing Shocked
Von Liposchreck, 05.11.2008, 14:04 Uhr
(private Nachricht)


Danke für die vielen Kommentare.
Das mit dem Propeller ist mir nach den ersten Fahrten auch aufgefallen. Allerdings überhitzte der OS Max 10 auch bei sehr fetter Vergasereistellungen sehr schnell. Warscheinlich wegen des zu geringen Luftzuges. Ich habe schon den 6,5ccm HB Motor rauf gesetzt und bin ein paar Runden gefahren.
Jetzt geht er fast senkrecht Very Happy .Leider war die Kamera nich dabei. Die Bremse muss ich noch bauen. Ich werde wohl zwei Servos nehmen, die dann irgendetwas auf die Hinterreifen drücken.
Von Alexander-NRW, 05.11.2008, 12:45 Uhr
(private Nachricht)


Gerade gestern bin ich beim Stöbern im Netz auf www.pibros.de vorbeigekommen, wo jemand so ein Teil ("NOFLY") mit 4 ccm OS-Max bzw. 10ccm bastelt.
Dadurch angeregt habe ich noch gestern Abend einen Kyosho Ultima (Teilespender-Chassis) auf BL-Motor mit 9x7 Prop und 3S LiPO auf Luftschraube umgefrickelt.
Beschleunigung gut - nur wie löst man das mit dem Bremsen ?

Danke für dieses schöne Video das Appetit auf mehr macht !
Very Happy
Von R/C-Tuning, 04.11.2008, 23:48 Uhr
(private Nachricht)


Cool, das hab ich mal mit nem Monstertruck gemacht, das mit dem prop stimmt, musste anders rum draufbauen.

Des is a OS Max .10, oder??

!!!!!WICHTIG, BAU EINEN PROPELLERSCHUTZ DRAUF DAMIT BEI EINEM EVENTUELLEN UMKIPPEN DER PROPELLER UND MER MOTOR NICHT BESCHÄDIGT/ZERSTÖRT WERDEN/WIRD!!!!!
Von HPI_FAN, 04.11.2008, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


Wie machst du das mit dem bremsen? Motor rückwärtz laufen lassen? Very Happy
Von motomix, 04.11.2008, 22:05 Uhr
(private Nachricht)


Hi Ole,

schraub mal den Prop richtig rum dran Arrow
die Aufschrift bei linksdrehenden Druckluftschrauben gehört in Flug / Fahrtrichtung
so wie Deiner montiert ist hast du einen sehr schlechten Wirkungsgrad

Grüsse

Jürgen
Von Liposchreck, 04.11.2008, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


Schade, das Bild ist so strichig geworden Laughing
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Im Sommer habe ich meinen 30 Jahre alten Elektrobuggy raus gekramt und einen
1,75ccm OS Motor raufgesetzt.
Hier sind ein paar Aufnahmen von den ersten Testfahrten.
Leider habe ich Die Karosserie noch nicht befestigt (ist aber auf den ersten Bildern schon zusehen).
Demnächst gibt es dann ein Video mit einem 3,5ccm HB Motor und der Karosserie drauf.
 
Benutzer

Liposchreck ist angemeldet seit: 80 Monaten
Liposchreck hat noch 16 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Liposchreck schicken.
 
 

Eingestellt am

04.11.2008 um 21:43 Uhr
 
 
Weitere Videos von Liposchreck

Tricopter Schwergewicht...
Länge: 1 Min. 51 Sek.
V: 787 | C: 12
Mit dem Koax durch den Garten...
Länge: 1 Min. 37 Sek.
V: 379 | C: 5
Fox reloaded...
Länge: 2 Min. 50 Sek.
V: 563 | C: 8
Der Lord ist zurück !...
Länge: 2 Min. 50 Sek.
V: 1261 | C: 12
Und Abschuss......
Länge: 2 Min. 30 Sek.
V: 1544 | C: 35
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television