Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
RC Boot Boat Powerboat Auswuchtgerät Modi TIP anschauen!!!!

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 5.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 39 Sek. | Zuschauer: 56260 

25 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Habe mir von Hydro&Marine das neue Auswuchtgerät für Metallpropeller -magnetisch- gekauft und modifiziert! Getestet von www.extremeboat.de

Dieses speziell für Metallpropeller mit verschiedenen Adaptern für die derzeit gängigen Propellernabengrößenentwickelte Auswuchtgerät arbeitet mittels 2 Hochleitstungsmagneten in dessen Kraftfeld die geschliffene Propellerwelle schwebend nur auf einem winzigen Punkt aufliegt und daher geringste Unwuchten genau erkanntwerden können. Für die Aufbewahrung der empfindlichen Adapter ist im Auswuchtgerät zusätzlich ein Kohlefaserköcher eingebautder die Adapter bei Nichtgebrauch aufnimmt. Das Auswuchtgerät ist in Aluminium gefertigt und wird mit den passenden Adapter für M4, 4,7, 6,3 Propellerngeliefert. In der Erstverkaufserie zum Sonderpreis wird ebenfalls eine CD/DVD Propeller schleifen mit anbei gegeben. - Auswuchtgerät über Magnetkraft (3,5 kg Haltekraft)- CNC gefertigte Alukonstruktion- Geschliffene Propellerwellenschaft mit Adapter für M4, 4,7 und 6,4 Dog Drive- Aufbewahrungsköcher für Adapter im Gerät in integriert- dazu eine sehr ausführliche Bauanleitung!!!!

Beurteilung: Dieser wirklich präzise gefertigte Propwuchter kam sehr gut Verpackt per Paketdienst bei mir an. Alles war sehr sauber und übersichtlicht eingepackt. Der Aufbau mit der Anleitung: Installation des Auswuchtgeräts war sehr genau und wirklich einfach. Alles ist genau beschrieben und bebildert. Der Aufbewahrungsköcher ist genial. Die Magnete sind wirklich sehr stark. Ich bin mit diesem Gerät wirklich mehr als zufrieden. Habe das Gerät noch mit flach harten Kunststoffscheiben verändert! Der Kunststoff ist zwischen dem Magnet und dem Propellerdorn. Der Kunststoff kommt auf beide Magnete, der Dorn hat aber immer noch genügend Spiel um von einer Seite zur anderen springen zu können, läuft jetzt wie....

Seht ihr jetzt im Film!!!

Nachtrag: Der Dorn wird jetzt noch vor jeder Benutzung entmagnetisiert! Läuft dann noch präziser. Bei sehr leichten Props merkt man das besondern!!!

Präz. Made in Deutschland.
Danke an Hydro & Marine O. Siess TOP
 
Benutzer

ulbrahe ist angemeldet seit: 108 Monaten
ulbrahe hat noch 1 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an ulbrahe schicken.
 
 

Eingestellt am

22.02.2009 um 21:36 Uhr
 
 
Weitere Videos von ulbrahe

 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television