Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Me 109 E

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 39 Sek. | Zuschauer: 13408 

74 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Roter Baron, 17.11.2010, 19:56 Uhr
(private Nachricht)


Das schönste Flugzeug !!
Von Birgitt, 12.10.2009, 01:08 Uhr
(private Nachricht)


"Emil" watt biste scheee

Gruß vom I/JG11

die Musik passt super Smile war immerhin die schönste aller 109ner 5 fürs fliegen, 5 fürs Modell
Von Tomi1972, 24.09.2009, 17:18 Uhr
(private Nachricht)


Für mich stimmt hier alles

Top Maschine vor allem der Orginalprop is ne Augenweide !!!!
Von Killozap, 10.07.2009, 23:15 Uhr
(private Nachricht)


Ich finde die Musik etwas zu pathetisch, der Flug selbst ist nett anzuschauen...
Von Extremeflight Extra , 10.07.2009, 20:02 Uhr
(private Nachricht)


coole maschine und coole musik
5* Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von judo, 28.06.2009, 19:02 Uhr
(private Nachricht)


gib es zu das ist ein original,was du irgendwie geschrumpft hast.mich hätte nicht gewundert wenn der pilot aus der maschine getiegen wäre.erste sahne.5 sterne gruß jürgen
Von schleppmichl, 25.06.2009, 16:16 Uhr
(private Nachricht)


Hallo.Hört sich nach Reihenmotor HZ 90 mit Getriebe an.
Von modell-aviator.de, 25.06.2009, 15:24 Uhr
(private Nachricht)


Das ist ja der Hammer, hätte ich nie gedacht.

Grüße
Christoph
Von Wadlpower, 25.06.2009, 10:27 Uhr
(private Nachricht)


Hallo,
bei Szene auf 3:03 ist der original Me 109 Sound eingespielt, ansonsten habe ich den Originalton gelassen. Also das Modell klingt richtig gut. Kein Soundmodul.
Was für ein Motor drin ist, kann ich nicht sagen, aber soviel ich weiss verkauft der Andreas Sommer Bausätze von dieser wunderschönen Me 109 E.
Gruss
Wadl
Von sirtomschmidt, 24.06.2009, 13:56 Uhr
(private Nachricht)


Da kannste echt stolz darauf sein.
5 Sterne einfach klasse.
Was ist da für ein Motor drin? SAWO?
Von modell-aviator.de, 22.06.2009, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


Hi Wadlpower.

Mal ganz blöd gefragt: Ist der Sound ein Effekt des Videos oder hat das Modell ein Soundmodul?

Grüße
Christoph
Redaktion Modell AVIATOR
Von Mk-Stefan, 19.06.2009, 15:05 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schönes Movie, und grandioses Modell!!!
Schön gemacht!!!5* Laughing
Von extramichi, 18.06.2009, 08:04 Uhr
(private Nachricht)


BOah Leute dieses Video hat allein schon wegen der Musik und dem Super Ausehen des Propellers 5 Sterne verdient. Was Für eine saubere Leistung weiter so!!!5++++++
Von tobi-mfv seershausen, 17.06.2009, 11:24 Uhr
(private Nachricht)


Sehr Schöne ME-109 dafür gibts alle 5.MFG Tobi
Von Airscrew, 16.06.2009, 15:36 Uhr
(private Nachricht)


Unglaublich, vom Original kaum zu unterscheiden.
Gratuliere!!
Von marcus_m71, 16.06.2009, 07:43 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Modell!
Von Giovust, 16.06.2009, 00:11 Uhr
(private Nachricht)


Sensazionell !!!! 5000000000*
Von Mariospeedfreak, 15.06.2009, 22:54 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schönes Modell
sehr schön gefilmt
Von User gelöscht, 15.06.2009, 21:56 Uhr
(private Nachricht)


Was für ein Prachtexemplar!!! Sehr schönes Modell und auch toll in Szene gesetzt! Da muss es natürlich 5* geben!
Von exilboulette, 15.06.2009, 21:21 Uhr
(private Nachricht)


Traumhaftes Modell.....
Von a-freak, 15.06.2009, 21:15 Uhr
(private Nachricht)


- Hurra -

ein Eigenbauer! , willkommen im Club... da hast du ja ein sehr schönes Vögelchen gezaubert, astreine Arbeit, gekonnt geflogen (und auch gelandet!) vielleicht noch wenig wenig mehr altern (ich meine dreckig machen, Auspuffschmauch etc...) aber auch so ist das Modell 5 Punkte allemal wert.


A-Freak ( aktuell im "Eigenbau" : DO X 1:20)
Von schleppmichl, 15.06.2009, 20:42 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Video,toller Flieger super geflogen und das trotz Windstärke 5.
Viele Grüsse Herbert
Von Gundi123456, 15.06.2009, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


schickes finish..landung etwas holprig..aber bei dem gewicht lässt sich das schwer vermeiden.. und eins noch ...am boden langsamer rollen und nich so scheuchen..denn sieht sie wirklich beinahe aus wie ne große
Von Paketjunge, 15.06.2009, 20:01 Uhr
(private Nachricht)


Wenn ich weiter so futter wieg ich dafür bald 109 kg.

@Helipfaffi: dann paß auf das du nicht in einen offenen Gulli fällst, dann hört man nur noch AAAAAAAaaaaaaaa, und keiner weis wer das Modell gebaut hat. Very Happy Very Happy Very Happy
Von Helipfaffi, 15.06.2009, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


Bin richtig stolz,daß der Erbauer dieses tollen Modelles "ANDREAS" heißt Wink Ja der Name schon birgt für Qualität! Werde in Zukunft rückwärts durch die Straßen laufen,die Nase hoch in den regenverhangenden Himmel strecken und jeden der mir begegnet sagen:Mein Name ist Andreas! Very Happy Ein SUPER Modell und ein Super Flug!
Von Airwolf78, 15.06.2009, 19:31 Uhr
(private Nachricht)


Haha! Ich war Zuschauer 109!
Astrein! 5*
Von Airboss, 15.06.2009, 19:21 Uhr
(private Nachricht)


Super-Scale!! phantastisch wie das Fahrwerk asynchron einfährt!!...und selbst das Typenschild ist dran...top 5*
Von MadMatt, 15.06.2009, 18:59 Uhr
(private Nachricht)


Von mir auch 5 super Modell und schön vorgeführt Smile
Von Uwe Grenda, 15.06.2009, 18:50 Uhr
(private Nachricht)


Yo, Top 5*
Von rudi , 15.06.2009, 18:49 Uhr
(private Nachricht)


hamma!! Very Happy
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Me 109 E von Andreas Sommer (Eigenbau). Maßstab 1:3,8 (2,56m Spannweite), Gewicht 18kg. Luftschraube Eigenbau in Kombination mit Ramoser Nabe. 32 Zoll Durchmesser, 27,5 Zoll Steigung!!! Leider weiss ich nicht mehr, welcher Motor verbaut wurde, aber ich glaube, dass sich der Propeller mit 3500 U/m gedreht hat.
Video entstand auf einem Warbirdtreffen in Dachau.
 
Benutzer

Wadlpower ist angemeldet seit: 137 Monaten 9 Tagen
Wadlpower hat noch 85 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Wadlpower schicken.
 
 

Eingestellt am

15.06.2009 um 18:32 Uhr
 
Stichwörter

Me 109 E Wadl Wadlpower Warbird
 
Weitere Videos von Wadlpower

FW 190 A5 Topp Rippin...
Länge: 4 Min. 13 Sek.
V: 1605 | C: 5
Theos Austria Elefant...
Länge: 3 Min. 8 Sek.
V: 2524 | C: 10
Eigenbau Klapptriebwerk...
Länge: 2 Min. 37 Sek.
V: 7734 | C: 11
Herberts Swift mit Impeller...
Länge: 2 Min. 42 Sek.
V: 10915 | C: 6
Do 335 Eigenbau...
Länge: 6 Min. 33 Sek.
V: 2537 | C: 5
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television