Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Doksee-heute trocken!

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 7 Min. 15 Sek. | Zuschauer: 2033 

73 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von 1997max, 10.08.2009, 14:20 Uhr
(private Nachricht)


Das gab 5*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************... Laughing
Von Philly, 03.08.2009, 11:19 Uhr
(private Nachricht)


Wink
Von Airboss, 03.08.2009, 07:37 Uhr
(private Nachricht)


@Philly

gips.net gips schon, das gips ja net Very Happy

@steffen
hm...wieder ein Video nicht bewertet komisch...hier also meine Handvoll im Nachschlag Very Happy
Von rc-luftbilder.de, 03.08.2009, 07:27 Uhr
(private Nachricht)


Lukas, ob wir alle blau sind oder nicht - den Unterschied merkt man nicht! Laughing
Von Lukas, 03.08.2009, 00:22 Uhr
(private Nachricht)


Echter Blutwurz... Very Happy 50% ig. Razz Seid ihr am Ende nicht alle blau gewesen???? Smile
Von one 2 one, 29.07.2009, 22:37 Uhr
(private Nachricht)


Super Klasse Cool
Das gibt ne glatte 5 !!!
Von Philly, 29.07.2009, 20:11 Uhr
(private Nachricht)


Crying or Very sad
Von Uwe Grenda, 29.07.2009, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


Prima Very Happy
Von Mk-Stefan, 29.07.2009, 19:56 Uhr
(private Nachricht)


ei für den Scrolle-Finger ...Philly...
gipsnet..... gipts net Rolling Eyes
Von Philly, 29.07.2009, 19:51 Uhr
(private Nachricht)


gibsnet???
Von Mk-Stefan, 29.07.2009, 17:52 Uhr
(private Nachricht)


Na na.. jetzt stellt euch mal nicht so an, das ist Fingertraining.....


macht nen schlanken Finger hehe Laughing Laughing Laughing

und Philly, mach doch nen gibsnet drum Laughing
Von coyotin, 29.07.2009, 15:17 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Philly, 29.07.2009, 15:13 Uhr
(private Nachricht)


ich komm grad vom Arzt: der sagt, Pech gehabt, Herr Philly, Scrollfinger is nich heilbar, nur durch kompletten PC-Entzug. Hab gesacht: geht nich, RCMovie gucken!
Von Sternschupfen, 29.07.2009, 12:10 Uhr
(private Nachricht)


Stefaaaaan! Das geht ja gar nicht! Jetzt ist mein Scrollrad der Maus heiss gelaufen Razz
Von coyotin, 29.07.2009, 12:03 Uhr
(private Nachricht)


jetzt hab ich oooooch nen "Scrollfinger"
und das alles nur wegen dir, Stefan Laughing
Von Mk-Stefan, 28.07.2009, 20:49 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Paketjunge, 28.07.2009, 20:48 Uhr
(private Nachricht)


booahhh, hab ne "scrollfinger"


Schweeeeeeeester......
Von Mk-Stefan, 28.07.2009, 20:47 Uhr
(private Nachricht)


Der ist noch besser













Frau inm Baumarkt

































































mach ich gleich wieder weg hehe



wenn ich's nicht vergesse
Von Paketjunge, 28.07.2009, 20:45 Uhr
(private Nachricht)


naja, ist ja fast besser als: kommt ne Frau im Baumarkt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

"grinsduckundwech"
Von Mk-Stefan, 28.07.2009, 20:42 Uhr
(private Nachricht)


Hahahahahaha Laughing Laughing Laughing Laughing
Von SeMc, 28.07.2009, 16:14 Uhr
(private Nachricht)


Mensch.....ich dachte schon alles Videomaterial wäre verbaut gewesen!...Klasse video...gibt nochmal fünf sterne aufs Konto;)

Zum Thema Witze:

Geht ne Frau in Baumarkt. Laughing
Von Saschman6, 28.07.2009, 14:48 Uhr
(private Nachricht)


Haha, noch ein "Melmaker"!
Hatten es gerade erst bei nem Video von MK-Stefan mit Rob davon:
http://www.rcmovie.de/video/4b25254....aus-4000m-Hoehe

Wink

Übrigends Steffen, 5 Sterne natürlich, fast vergessen!
Von Paketjunge, 28.07.2009, 14:43 Uhr
(private Nachricht)


Mohnfeld ist nämlich der Cousin von Alf, und zieht sich die Katzenvideos hier so rein wie wir z.B. Kochduell. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Die Katzenvideos sind quasi Appetitanreger für ihn, lest mal Zeitung, in Kassel und Umgebung gibt es kaum freilaufende Katzen. Deswegen hat er sich ja auch einen Raptor gekauft, Raptor heißt in "Altkasslerdeutsch" = Katzenjäger
Von checker96, 28.07.2009, 13:57 Uhr
(private Nachricht)


schöne flugmodelle und coole aufnahmen
5*
Von Mohnfeld, 28.07.2009, 05:15 Uhr
(private Nachricht)


Die Aufnahmen sind echt gut, aber ich will mehr Katzenvideos. Smile
Von Jürgen Be, 27.07.2009, 14:43 Uhr
(private Nachricht)


klasse Steffen, wie immer
Von Michi096, 27.07.2009, 13:25 Uhr
(private Nachricht)


Schön wie immer Razz
Von Roedi, 27.07.2009, 12:00 Uhr
(private Nachricht)


oohh nein er hat recht tja da war das zeug im gerten wohl doch nich so gesund....
Mist!!
Von FMS-Aufsteiger, 27.07.2009, 10:27 Uhr
(private Nachricht)


felix hat der hinrik dir wieder zuviele gummbibärchen gegeben?

erstens sind beim arzt meistens keine bäcker Wink und außerdem steht der witz schon weiter unten Very Happy
der steffen war schneller Smile
Von Roedi, 27.07.2009, 10:15 Uhr
(private Nachricht)


Kommt ne schwangerre Frau zum Arzt: Ich bekomme ein Brot. Sacht der Bäcker : Sachen gibts
Von FMS-Aufsteiger, 27.07.2009, 09:27 Uhr
(private Nachricht)


kommt ne frau beim arzt!
frau:"Herr Doktor, ich hab Durchfall kann ich damit baden?"

antworten soll jemand anders Very Happy
Von Sternschupfen, 26.07.2009, 23:33 Uhr
(private Nachricht)


@Philly: endlich wieder ein vernünftiges Avatar!!!
Von Airwolf78, 26.07.2009, 22:37 Uhr
(private Nachricht)


Da sieht man´s mal wieder: Alles nur Fake! Laughing
Von Philly, 26.07.2009, 22:36 Uhr
(private Nachricht)


Ja, jetzt musste ich mal die Trauer um Michael J. wieder etwas beruhigen.
Mann Steffen, da sind ja 3 Flieger von mir drauf! Cool! (Sogar 4 - mit dem Fallschirmspringer, der ist aber nicht von mir)
Von Airwolf78, 26.07.2009, 22:29 Uhr
(private Nachricht)


Hey Philly! Endlich ist die Porno-Frisur weg!
Von Philly, 26.07.2009, 22:25 Uhr
(private Nachricht)


NAcht, too!
Hey, dann könnt Ihr gern wieder in meinem Film quatschen, brauch auch noch ein paar Kommis Wink
Von Paketjunge, 26.07.2009, 22:18 Uhr
(private Nachricht)


Dieter räumt morgen auf, keine widerworte...

Hab grad noch meine 5 Sterne hier reingedrückt, wie der imaginäre Aquavit der hier rumsteht.

Küßchen
Von rc-luftbilder.de, 26.07.2009, 22:18 Uhr
(private Nachricht)


me too, N8!
Von Paketjunge, 26.07.2009, 22:17 Uhr
(private Nachricht)


Lebensweisheit Nr. 27 : Beim Flachdach ist das Dach flach.

n8 @ all, die Dicke läuft wieder Streife, und ich hab kein Bock auf "Buddahsex"
Von Der Dieter, 26.07.2009, 22:17 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt geh ich aber wirklich..lach
Von rc-luftbilder.de, 26.07.2009, 22:15 Uhr
(private Nachricht)


ja nee, is klar Ingo! Laughing
Von Philly, 26.07.2009, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


ja, den noch.....
Von Paketjunge, 26.07.2009, 22:13 Uhr
(private Nachricht)


kommt ne Frau beim Arzt.......
Von Philly, 26.07.2009, 22:12 Uhr
(private Nachricht)


oh no, hab immer noch nicht Dein Vid gesehen, Steffen, aber die Kommis sind einfach zu unterhaltsam, da kommt man gar nicht dazu Wink
Bin jetzt auch müde! (Gestern bis 2:30 Uhr mit quengelnden Kindern im Auto gesessen, davon 1 Std. Stau).
Gut Nacht!
Von rc-luftbilder.de, 26.07.2009, 22:11 Uhr
(private Nachricht)


als die Schwangere beim Bäcker dran ist sagt sie :"Ich bekomme ein Brot"
Meint der Bäcker: "Sachen gibt´s.....!"
Von Airboss, 26.07.2009, 22:10 Uhr
(private Nachricht)


"sach mal, schreit deine Frau auch so laut wenn sie kommt!?"

"Nee du,....die hat immer Schlüssel mit!"
Von Paketjunge, 26.07.2009, 22:08 Uhr
(private Nachricht)


Herr Doktor, ich hab einen Knoten in der Brust.

Boah, wer macht den sowas ??

Prost
Von Der Dieter, 26.07.2009, 22:07 Uhr
(private Nachricht)


So ihr lieben ich geh bubu machen ..
Scheiß Montage ..
Von Der Dieter, 26.07.2009, 22:06 Uhr
(private Nachricht)


Den wird Ingo wohl erzählen wenn er die Oberschwester los ist ..
Von Helipfaffi, 26.07.2009, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Steffen nicht schlecht!
Von rc-luftbilder.de, 26.07.2009, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


ok, dann bringe ich meinen nochmal, wenn ihr jetzt hier und nicht mehr am Nachbartisch sitzt! Prost!:

sitzen 2 Metzger in der Kneipe und der eine hat heute so´n Dauergrinsen im Gesicht.

Fragt der andere: "Warum freust Du Dich eigentlich heute so?"

"Na ich bin heute 120Kilo Gammelfleisch losgeworden!"

"Wie hast Du das geschafft, bei den scharfen Kontrollen?"

Der Grinser: "Hab mich endlich von meiner Frau scheiden lassen!"
Von Der Dieter, 26.07.2009, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


Was denn .. Kneipengepräche halt..
Von Paketjunge, 26.07.2009, 21:53 Uhr
(private Nachricht)


Booooh Diiiieter, Pfui Pfui Pfui
Von Paketjunge, 26.07.2009, 21:51 Uhr
(private Nachricht)


Steffen, komm nimm mal einen, macht die Kniegelenke geschmeidig, Philly auch ein Imaginärbier, oder was härteres ? Wink
Von Der Dieter, 26.07.2009, 21:51 Uhr
(private Nachricht)


lool
wo wir grad bei Kneipe sind.. Gehen 2 Leute abends auf Kneipentour ..
In der ersten Kneipe sagt der eine zum anderen " sach mal , hast du eigentlich genug Geld mit?"
Der andere schaut in seine Tasche und sagt "Mhh 20 Euro ob das reicht?"
Sagt der andere" Ich hab da ne Idee ,, Ich steck mir ne Bockwurst in die Hose und wenn wir genug haben dann tust du so als wenn du mir einen bl... würdest dann schmeißen die uns sicherlich raus "
" Gute Idee " sagt der andere.. und so kommt es dann auch nach dem 7.Bier fällt der eine auf die Knie macht dem anderen die Hose auf usw .. Der Wirt siehst das und schmeißt die beiden raus..
Nach dem gleichen Prinzip machen die beiden das in den nächsten 6 Kneipen ..
Als sie auch aus der Letzten Kneipe rausgeflogen sind sagt der eine " Mensch jetzt bin ich aber auch fertig " Sagt der andere " Ja frag mich mal " der ander " Wiso ich mußte doch immer auf die Knie fallen und .. " "Ja schon sagt der andere wieder, aber nach der 3.Kneipe hab ich die Bockwurst verlohren !!!"
Gruß Dieter
Von Paketjunge, 26.07.2009, 21:50 Uhr
(private Nachricht)


Prost Dieter, wer will noch einen ? Ich geb einen aus, mir geht es wieder gut, und das muß gefeiert werden.

Schwester Rabiata guck sich die Krabbenfänger auf D-Max an, jetzt hab ich erstmal Ruhe Smile Very Happy
Von Der Dieter, 26.07.2009, 21:49 Uhr
(private Nachricht)


Ingoooo???
Von rc-luftbilder.de, 26.07.2009, 21:47 Uhr
(private Nachricht)


Dann komme ich nicht, wenn´s da so gefährlich ist mit bissigen Dieters!
Von Der Dieter, 26.07.2009, 21:45 Uhr
(private Nachricht)


Prost Ingo..
Hier schmeißt uns wenigstens keiner raus..
Fals doch .. Beiß ich dem Steffen am See ne Beule in den Bart das ihm die hose weg fliegt..
Von Der Dieter, 26.07.2009, 21:44 Uhr
(private Nachricht)


Das mit dem Spinner hab ich gelesen Mandy....!!! Reusper
Von Philly, 26.07.2009, 21:13 Uhr
(private Nachricht)


Ingo, ok! Also gehr ich trinken, dann gucken, dann wieder trinken Very Happy Very Happy Very Happy (brauch ich wahrscheinlich nach dem Vid)
Von Mabuse, 26.07.2009, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


Top Video Laughing
5 Sterne Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß Mabuse
Von Paketjunge, 26.07.2009, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


geh wein trinken, gucken kannst immer noch....
Von Philly, 26.07.2009, 20:56 Uhr
(private Nachricht)


Hä? Worüber redet Ihr? Jetzt muss ich mir den Film doch gleich ansehen, obwohl meine Frau mit einem Glas Wein auf der Terasse wartet..... (oh, das gibt Ärger!!!)
Von rc-luftbilder.de, 26.07.2009, 20:55 Uhr
(private Nachricht)


hier werden Sie geholfen (oder hingeholfen Wink )
Von Paketjunge, 26.07.2009, 20:51 Uhr
(private Nachricht)


wir haben ihm ja nebenbei auch vorschläge gemacht, den rest hat er aber leider in den falschen hals bekommen.
Von rc-luftbilder.de, 26.07.2009, 20:46 Uhr
(private Nachricht)


Naja, der versuchte seine Probleme zu lösen...
Aber macht man das nicht meistens sowieso in der Kneipe!? Wink
Von Paketjunge, 26.07.2009, 20:44 Uhr
(private Nachricht)


jou, der Genosse war etwas angepißt, daß wir seinen thread als imaginäre Kneipe genutzt haben, der trinkt wohl nur Pampelmusensaft Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Helipfaffi, 26.07.2009, 20:44 Uhr
(private Nachricht)


Alles was Flügel hat fliiiiegt hooooch in die Luft...besonders am Doktorsee und nicht nur was Flügel hat! Wink Nur Philly tut mir leid Crying or Very sad !Geht es seinen Arm wieder besser? Habe noch einen Balsasegler übrig,wenn er diesen haben möchte brauche ich nur seine Adresse!Kleiner Trost! Wink
Von rc-luftbilder.de, 26.07.2009, 20:43 Uhr
(private Nachricht)


Ingo, gestern brauchtest Du ja nicht mal auf´s Klo, Deine Imaginärbier wurden einfach gelöscht! Cool
Von Paketjunge, 26.07.2009, 20:39 Uhr
(private Nachricht)


"heute trocken" ??? ihr habt euch doch gleich wieder naß gemacht, sieht man auf dem bild doch eindeutig.

so, wir können die reste von gestern abend noch weghauen, "mal einen rüberschiebt" skol
Von coyotin, 26.07.2009, 19:47 Uhr
(private Nachricht)


Wieso Spinner mit dabeihaben ...
*ganz schnell duck und wech*
Laughing
Von Flugknecht, 26.07.2009, 19:25 Uhr
(private Nachricht)


Schöne je macht!Philly wieder mal lustig!
Von Roedi, 26.07.2009, 19:09 Uhr
(private Nachricht)


na gut dann kriegste auch keine so!!
Ma schauen vllt hat Dieter ja mal nen spinner dabei
Von King Of Flying, 26.07.2009, 18:03 Uhr
(private Nachricht)


schönes video!! 5*
Von Mk-Stefan, 26.07.2009, 17:36 Uhr
(private Nachricht)


Top Video!!!!5* Laughing Wink
Von stiph, 26.07.2009, 16:11 Uhr
(private Nachricht)


Jap geile!!!
5*****
Von rotorchristoph, 26.07.2009, 15:57 Uhr
(private Nachricht)


Ich liebe deine Luftaufnahmen - immer wieder klasse!

5 luftgefüllte Sternchen Laughing
Von coyotin, 26.07.2009, 15:44 Uhr
(private Nachricht)


Jaja ... ein Bonsai braucht auch nicht viel Wasser ...
Laughing
Von rc-luftbilder.de, 26.07.2009, 15:37 Uhr
(private Nachricht)


Och nö, ich nippe mal von Euch (wenn ich darf) - das genügt mir!
Von Roedi, 26.07.2009, 15:34 Uhr
(private Nachricht)


brauchst du auch noch medizin steffen ?? Dieter hat auch schon 2 kolbn geordert
Von YaNnIk, 26.07.2009, 15:21 Uhr
(private Nachricht)


Was machen die den da für Shockflyerknoten xD
Von Airwolf78, 26.07.2009, 15:21 Uhr
(private Nachricht)


Cooler Film, schöne Musik! Smile
5*

Der Downwash (Rotorabwind) an sich tut keinem Drehflügler was, aller höchstens der Vortex (Ringwirbel), der entstehen kann, wenn zu hastig mit dem Pitch gesteuert wird. Um da wieder raus zu kommen muss mit einer starken Nick- oder Rollbewegung gearbeitet werden, um den Ringwirbel zu "durchschneiden" das kostet natürlich Höhe. Dadurch haben die Amis in Vietnam mehr Cobras verloren, als durch Feindeinwirkung...
Von rc-luftbilder.de, 26.07.2009, 15:08 Uhr
(private Nachricht)


na da am Anfang, als Du zum 2.Mal den Anhänger in die falsche Richtung schieben wolltest! Der Schlag auf Deine Hand bei 0:14 knallt ordentlich! Wink
Von Der Dieter, 26.07.2009, 15:03 Uhr
(private Nachricht)


Was wo ?
Von rc-luftbilder.de, 26.07.2009, 14:59 Uhr
(private Nachricht)


..und dem Dieter hats endlich mal eine geklatscht! hihi!
Von Der Dieter, 26.07.2009, 14:58 Uhr
(private Nachricht)


Seh ich auch so Urs
sooo weit is dat nich..
Von Mad mc Maniac, 26.07.2009, 14:57 Uhr
(private Nachricht)


Geiles Teil!^^ Party pur und schöne Cuts! All Five!
Von rc-luftbilder.de, 26.07.2009, 14:46 Uhr
(private Nachricht)


Das ist MEIN Fallschirm!

meins! meins! meins!... Laughing

Urs, der Ternscher See ist doch schon ein ganzes Stück näher an der Schweiz! Nu mach hinne! Wink
Von UrsSt, 26.07.2009, 14:44 Uhr
(private Nachricht)


Meno!
Nun macht mal was an nem See an der Greze zur Schweiz Smile dan kann ich mich auch mal zu Euch robben.

5* einfsch nur Schöön
Von Baschik, 26.07.2009, 14:34 Uhr
(private Nachricht)


Trocken? Blieb da doch kein Auge!
Von Der Dieter, 26.07.2009, 13:48 Uhr
(private Nachricht)


Man man man .. Nee war dat schöööööööön
Was freu ich mich auf den Ternscher See .. Euch endlich alle wieder zu sehen ...
Super Video Steffen ..
Von FMS-Aufsteiger, 26.07.2009, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


boah hast ja ne coole aufnahme von meinem knuffel gemacht wie er an dir vorbeizieht! bei 2:31!
mal wieder total verrückt Very Happy
Von maxx-modellbau, 26.07.2009, 13:24 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Aktionen! 5 Sterne!
Philly und sein Fallschirm und die Erklärung von Downwash sind am besten Wink
Von rc-luftbilder.de, 26.07.2009, 13:24 Uhr
(private Nachricht)


@ Roedi:
Das ist die Band Driving Effect
Von Roedi, 26.07.2009, 13:22 Uhr
(private Nachricht)


Super Video Steffen. Die luftbilder sind ja geil zwischendurch. Was dasd für Musik??
Von Futter73, 26.07.2009, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


Schade, dass es das letzte Video der Reihe ist. Es kam wieder Nostalgie bei mir auf........
Tobi
Von Sternschupfen, 26.07.2009, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


ja das sind Minigolfplatten Wink
Von cH!][3d_0r@ng3, 26.07.2009, 13:10 Uhr
(private Nachricht)


echt klasse streifen..und gute Musik!! 5*
Von funny-fly, 26.07.2009, 13:07 Uhr
(private Nachricht)


Zweiter
Von Maxi, 26.07.2009, 13:07 Uhr
(private Nachricht)


sind das da minigolf platten auf stälzen? 5*****
Super!!
Von Sternschupfen, 26.07.2009, 13:01 Uhr
(private Nachricht)


erster
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

mein letztes Video aus der Doktorsee-Reihe 2009

leider habe ich es in 25fps gerendert, wodurch bei den Luftaufnahmen 5fps von den ursprünglich 30fps verloren gegangen sind und dadurch ruckeln die Bilder etwas.
Irgendwie wollte das Schnittprogramm die 30fps nicht annehmen und das Video wurde immer nur 5 Sekunden, statt 7:15min lang angezeigt.
Da ist irgendwas nicht in Ordnung...
 
Benutzer

rc-luftbilder.de ist angemeldet seit: 128 Monaten 5 Tagen
rc-luftbilder.de hat noch 228 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an rc-luftbilder.de schicken.
 
 

Eingestellt am

26.07.2009 um 12:57 Uhr
 
 
Weitere Videos von rc-luftbilder.de

Modellbau Arena Zschornewitz 2016...
Länge: 2 Min. 31 Sek.
V: 611 | C: 3
German Stuntdays 2014...
Länge: 3 Min. 45 Sek.
V: 1052 | C: 3
Buggy-Raserei...
Länge: 3 Min. 0 Sek.
V: 1098 | C: 5
Funcross Bernburg 2014...
Länge: 12 Min. 36 Sek.
V: 1031 | C: 6
Auf der Vineta...
Länge: 3 Min. 5 Sek.
V: 1134 | C: 9
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television