Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Lastflug mit Spinblades auf dem Belt

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 5.2 von 10

Movie-Informationen
Länge: 10 Min. 37 Sek. | Zuschauer: 1262 

24 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von satsepp, 01.05.2010, 22:55 Uhr
(private Nachricht)


Ja genau, mit M3 Schrauben angeschraubt.

Sepp
Von Edge-540-Freak, 01.05.2010, 22:49 Uhr
(private Nachricht)


Ist das ein Landegestell vom 600er Rex?
Von Ecothor, 19.04.2010, 17:12 Uhr
(private Nachricht)


@AlexNina4: zitiere "G w H" Wink
Ich find satsepps Videos gut, da brauch ich das nicht alles auszuprobieren, deshalb 5 Sterne
Von AlexNina4, 18.04.2010, 09:17 Uhr
(private Nachricht)


@helipower,
>Blattsound hat ein 450iger nur mit 3500 U/min am Kopf.<
Das ist so nicht ganz richtig. Ein 450er hat bereits bei rund 1000 Touren weniger einen beeindruckenden Blattsound. Um der Antwort "da hast Du noch keinen größeren gehört" vorzugreifen...ich habe auch größere Modelle. Allerdings hört es bei knapp 1,4m Rotorkreis dann bei mir auf. Einen noch größeren habe ich nicht.

>>Dein Regler wird im Rundflug so abrauchen.<<
Auch da möchte ich dementieren. Einer meiner 450er fliegt seit etwa zwei Jahren mit 1,65 Kg und da raucht nix ab...genauso wenig wie der HR-Kopf bisher Schaden genommen hat.

>Hör auf zu spielen und flieg richtig ! <...nichts gegen einzuwenden obwohl er besser geworden ist.
Laughing
Von helipower, 16.04.2010, 23:31 Uhr
(private Nachricht)


Blattsound hat ein 450iger nur mit 3500 U/min am Kopf.
Wenn du Blattsound willst,warte bis dein TDR da ist und laß es krachen mit 1900 U/min.
Dann hast du Sound Very Happy

Und was um Gottes Willen willst du für einen Rumpf verbauen das du mit 1,7kg schwebst.Dein Regler wird im Rundflug so abrauchen.
Hör auf zu spielen und flieg richtig !
Von sprengelfe, 16.04.2010, 20:24 Uhr
(private Nachricht)


LOL
Von satsepp, 16.04.2010, 17:10 Uhr
(private Nachricht)


Die Kreissäge "war" das Heck, das habe ich inzwischen geändert. Der Dumpfe Blattsound kommt live wesentlich besser, ist echt ein Bärenstarker Sound.

Sepp
Von marc1, 16.04.2010, 17:06 Uhr
(private Nachricht)


Den Blubbersound liebst Du???????
Das hört sich an wie meine Kreissäge! Twisted Evil

Mal sehen wie lange das die Kopfkomponenten mitmachen!

mfG Danmarc
Von satsepp, 16.04.2010, 13:53 Uhr
(private Nachricht)


Ein Belt CP-V2 mit BAD-Chassi Umbau und Align 600er Fahrwerk, MKS-DS470 TS Servos, Spartan 760 Gyro und MKS-DS8910 Heckservo.
YGE40 Steller und momentan zu schnellen MTM-TH500 mit 10T Ritzel.

Sepp
Von wamt, 16.04.2010, 13:28 Uhr
(private Nachricht)


welcher belt ist das?
Von exsoon, 16.04.2010, 12:36 Uhr
(private Nachricht)


Ich hätte eine Idee für das Nächste Video ... Schweben Unterwasser ....
Von helipower, 16.04.2010, 09:32 Uhr
(private Nachricht)


Und so kann das auch nach einem Jahr dann aussehen. Very Happy

http://www.rcmovie.de/video/1024d67....eines-T-Rex-500
Von insomnia, 16.04.2010, 09:25 Uhr
(private Nachricht)


Morgen Sonnic hat Sepp doch schon gemacht !!Smile
Nimm dir mal 5 min. Zeit und Geniße sein Video!
http://www.rcmovie.de/video/b00dd6e....t-allen-Crashes
Von helipower, 16.04.2010, 09:16 Uhr
(private Nachricht)


Bitte,bitte aufhören damit.

Und den Schwerpunkt mißt man so aber nicht.

Wie Sonnic schon sagt.GEH FLIEGEN mit den Helis !!!!!!!!!!!!
Von sonnic, 16.04.2010, 08:21 Uhr
(private Nachricht)


hallo sepp is ja gut das du immer solche experimente machts,und auch nicht schlecht sind ,du sagst immer deine helis fliegen gut und super,will ja nich meckern aber du bist immer am schweben,fliegen ist was anderes sepp,nimm doch mal deine ganzen helis und was auch immer ,geh mal auf´s feld,und gebe mal richtig stoff mit denn dingern,denke das wird dir besser gefallen,da du ja auch hochwertige sachen in deinen helis verbaust.aber bekommst auch 5 sterne von mir .
Von satsepp, 16.04.2010, 07:51 Uhr
(private Nachricht)


Der Regler war eiskalt, der Motor lauwarm, obwohl ich voll im Teillastbetrieb war.
Aber passende Motore sind unterwegs.

Das Gewicht war ein Test für Klaus, wie es sich bei 1,5kg im Rumpf verhalten würde. Als Gewicht kamen mir dann 2 Akkus in den Sinn, und wenn die schon dabei sind habe ich diese gleich auf 3P erweitert und genutzt.

Ansonsten wiegt das 600er Fahrwerk einiges, sowie meine Lichttechnik für Nachtflüge.
Alles kein Muss, aber mir gefällt es.

Sepp
Von cs1109, 16.04.2010, 07:43 Uhr
(private Nachricht)


Der Regler und der Motor wird dir bei der Belastung abrauchen !

Wenn du später mit Rumpf fliegst, dann haste keine 5 Accus, dann gehts dem einen auch noch an den Kragen
Von Thomas.Leitgeb, 16.04.2010, 05:58 Uhr
(private Nachricht)


waeum ist er so schwer?
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Lastflugversuch mit fast 1,7kg und 1500 RPM
Sepp
 
Benutzer

satsepp ist angemeldet seit: 102 Monaten 7 Tagen
satsepp hat noch 439 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an satsepp schicken.
 
 

Eingestellt am

16.04.2010 um 01:37 Uhr
 
Stichwörter

Spinblades Belt Lastflug
 
Weitere Videos von satsepp

Dobrint 3 Pterosaur FX818 FPV Maiden Kurzversion...
Länge: 2 Min. 34 Sek.
V: 621 | C: 2
Erstflug Dobrint 1 (Modster ET800) 04 02 2017...
Länge: 8 Min. 0 Sek.
V: 571 | C: 1
Lancester mit Skier 27.01.2017...
Länge: 7 Min. 31 Sek.
V: 478 | C: 0
Lancester im Schnee 21 01 2017...
Länge: 6 Min. 2 Sek.
V: 594 | C: 1
Sonnenuntergangsfliegen 30 7 2016 Stammtisch Oberbayern...
Länge: 2 Min. 3 Sek.
V: 508 | C: 1
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television