Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Crazy Horst Nuri Schläämmerman

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.2 von 10

Movie-Informationen
Länge: 12 Min. 38 Sek. | Zuschauer: 11010 

368 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von heimberger, 05.02.2012, 19:05 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt weiss ich warum Du so gut fliegen kannst.

Muss unbedingt mal mein Heli verspeisen, dann kann ich bestimmt ebenso toll fliegen wie Du.

Super Idee Horst.

5-Sterne-Restaurant
Von BarnyBear, 29.11.2011, 13:46 Uhr
(private Nachricht)


Weidmanns Dank Wink Laughing
Von nuessgi22, 21.11.2011, 12:39 Uhr
(private Nachricht)


Klasse, solche Filmchen liebe ich. Story gefällt mir, witzig gemacht. Gruss aus der Eidgenossenschaft
Von Jannis S., 30.10.2011, 19:29 Uhr
(private Nachricht)


ist das Esspapier???
Von Max Nickel 99, 21.09.2011, 14:34 Uhr
(private Nachricht)


Nein,beim nächsten mal gibt es einen Voll-CFK racer...
Von 080Bomber, 25.07.2011, 00:04 Uhr
(private Nachricht)


sieht lecker aus, nächstes mal einen warbird?
Von barfisch, 22.07.2011, 14:36 Uhr
(private Nachricht)


"Hab Flugzeuge in meinem Bauch" *schmeisswech* Wink
Von BlueSkyVelvet, 12.07.2011, 11:30 Uhr
(private Nachricht)


Wasn hier los??? Rolling Eyes
Von flo99, 02.06.2011, 09:14 Uhr
(private Nachricht)


so was geiles hab ich noch nie gesehen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Habt bestimmt sehr viel Esspapier gebraucht....5**************
Von Fly for live, 02.12.2010, 15:02 Uhr
(private Nachricht)


mega geil Wink
dann bin ich wohl der 2. dem das auffällt Very Happy
5*
Von love-by-robbe, 01.12.2010, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy zu geil
Very Happy bin ich denn der einzigste dem auffält, das die hintergrundmusik im Restaurante von den Ludolfs kommt???
schade drum
dmax weil wir männer keine frauen sind:D
Von 2Max, 22.11.2010, 18:04 Uhr
(private Nachricht)


der hat das nu nich wirklich runtergecschluckt oder XD is ja genial is das nich schädlich fürn Magen? auf jeden fall hammer geiles vid XD
Mfg
2Max
Von RADIOHEAD, 22.11.2010, 17:31 Uhr
(private Nachricht)


Es wird hir bald zeit für einen echten Online Award Razz
Von BarnyBear, 05.10.2010, 12:56 Uhr
(private Nachricht)


@ Wer wohl: Das war das Best of Horst Video, guckst Du hier: http://www.rcmovie.de/video/df89989....y-Horst-Best-of
Von Maxi, 04.10.2010, 16:44 Uhr
(private Nachricht)


Na Super Horst!
Jetzt habe ich hunger auf Nuri!

:D
Von skater24, 03.10.2010, 15:24 Uhr
(private Nachricht)


haha, richtig gut gemacht. gute idee. 5 sterne
Von Wer wohl, 03.10.2010, 15:10 Uhr
(private Nachricht)


So, wie habt ihr das gemacht?????????

egal!

@BarnyBear u. crazy horst: Welches Video von euch(glaube ich) hat diese Musik?:http://www.rcmovie.de/video/d2f9739....Aquapark-Part-2
Von Der Dieter, 20.09.2010, 21:26 Uhr
(private Nachricht)


Roooooobert...
Von Crazyrob, 20.09.2010, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


Diiiiiieter .....
Von Der Dieter, 20.09.2010, 20:03 Uhr
(private Nachricht)


Wie konnte mir das nur durch die Lappen gehen .. Brüll
Von hdn, 08.09.2010, 23:46 Uhr
(private Nachricht)


Echt DER Kracher, Hut ab Very Happy
Von onlinetienda, 29.08.2010, 01:01 Uhr
(private Nachricht)


5***********
Von BarnyBear, 03.05.2010, 19:54 Uhr
(private Nachricht)


Das wäre echt ne Geile Show wenn das Treffen statt findet! Soll ich dann den Jäger und den Koch auch mitbringen ?
Von Crazyrob, 03.05.2010, 18:57 Uhr
(private Nachricht)


gggggg
wie es aussieht sehen wir uns ja doch mal bald !!!
brüll
Von Robert96, 03.05.2010, 18:54 Uhr
(private Nachricht)


einfach nur der hammer. echt geile idee so ein vid zu machen... Smile ^^ 5*****
Von crazy horst, 12.04.2010, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


...fehlt nur noch der rote Teppich (den rollen wir dann aus, wenn Du mal vorbeikommen solltest, Crazyrob) Laughing
Von Crazyrob, 12.04.2010, 13:03 Uhr
(private Nachricht)


nochmal geschaut hab !!!
ein Oskar für das Drehbuch
ein Oskar für den Schauspieler (Crazyhorst)
ein Oskar für die Nebenrolle (Jäger) gggg (Koch)
ein Oskar für den Regie
ein Oskar für diesen Riesenaufwand

Crazygruss
Rob
Von OLIVER96, 12.04.2010, 10:56 Uhr
(private Nachricht)


wow 5000 und es werden immer mehr
Von BarnyBear, 12.04.2010, 10:37 Uhr
(private Nachricht)


Oh 5000 Zuschauer .... Very Happy Ich werd verrückt Rolling Eyes
Von Konrad0610, 10.04.2010, 20:04 Uhr
(private Nachricht)


echt genial!!!
ganz klar ei 5* Video!
LG K Cool nrad
Von Gexx007, 09.04.2010, 18:56 Uhr
(private Nachricht)


Wir habt ihr den so gut aus Esspapier hingebracht
5 Bojapunkte
Von Heiko 1, 09.04.2010, 13:09 Uhr
(private Nachricht)


aber er hat nicht Styropor gegessen sondern waffel oder? Very Happy Super gemacht! 5***** hab mich kaputt gelacht Very Happy

Gruss
Heiko
Von Philly, 08.04.2010, 18:58 Uhr
(private Nachricht)


Wink
@hörsty: ja super, "die Dosen öffnen, bitte!"
Dann die Lipos hochgehen lassen und gleich hinter Gitter wandern wg versuchter Anschläge...
Aber so dämlich kann doch kein Zöllner sein, oder?
Von Kupfer, 08.04.2010, 17:57 Uhr
(private Nachricht)


ROFL! Das Video ist echt geil! Super Ideen, gut umgesetzt und seehr lustig Very Happy
Ich dachte, der Nuri ist echt, bevor ich die Kommentare gelesen habe! Wollte schon meinen Eigenbau zur Verfügung stellen^^
Und das Gedicht von Baroni ist auch nicht schlecht Very Happy
Macht auf jeden Fall weiterhin solche geilen Videos und vergesst diese Penner, die hier Blödsinn schreiben!
Die meisten von uns, wissen wie viel Arbeit da drinnen steckt!

Lg. Jürgen
Von rootmachine, 08.04.2010, 17:04 Uhr
(private Nachricht)


immerhin war der Ober-Ober-zöllner clever, oder? Deshalb war er ja auch der Ober-Ober-Zöllner Smile
Von crazy horst, 08.04.2010, 17:02 Uhr
(private Nachricht)


Watt? Barny kommt auch mit nach Wien?? Wieso erfahre ich das erst über RC Movie...dzdzdz!
Da ess ich doch meinen...äh, ok,
geil, menno! Die bei German Wings werden dumm gucken, wenn wir 3 FPV-Easystars als Handgepäck deklarieren!
Der nicht besonders clevere US-Zoll wollte mal, dass ich die "Dosen" öffne. Aber die "Dosen" waren die
Akkus des Flugmodells. Wollten sie nicht glauben und machten einen riesen Terz deswegen...bis der Ober-Ober-Zöllner kam.
Der war Modellflieger und meinte nur "Tolle Sache, dann viel Spaß in Amerika". Laughing
Von BarnyBear, 08.04.2010, 12:22 Uhr
(private Nachricht)


Na dann schauen wir mal, ist ja noch Zeit bis dahin.
Von Philly, 08.04.2010, 12:18 Uhr
(private Nachricht)


keine Ahnung! Immer dieses Offenhalten seitens der Auftraggeber - aber die müssen halt alles koordinieren.
Von BarnyBear, 08.04.2010, 10:10 Uhr
(private Nachricht)


Letzte Juliwoche würde auch bei mir passen. Phill wann weißt du ob du arbeiten musst ?
Von Philly, 07.04.2010, 23:18 Uhr
(private Nachricht)


dann wären wir schon drei Verrückte Wink
Aber ich hatte eher früher gedacht. Kann sein, dass ich im Juli arbeiten muss.... lass uns doch per PN austauschen....
Aber jetzt muss ich mal in die Heia Wink
Von rc-luftbilder.de, 07.04.2010, 21:43 Uhr
(private Nachricht)


in der letzten Juliwoche haben wir Urlaub und noch nichts gebucht. Bei Rob wäre auch ein schönes Urlaubsziel! Wink
Von Philly, 07.04.2010, 21:37 Uhr
(private Nachricht)


ach so, dann will er seinem Bruder helfen.
Sowas ist aber illegal!
Von rotorchristoph, 07.04.2010, 21:25 Uhr
(private Nachricht)


Das war angeblich sein Bruder!

Hat er bei mir eben auch gemacht, nach Androhung von rechtlichen Schritten hat er es schnell gelöscht ...
Von OLIVER96, 07.04.2010, 21:22 Uhr
(private Nachricht)


ja hk extreme hör auf das ist nicht lustig und es wird niue lustig
Von Philly, 07.04.2010, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


Sag mal HK-Extreme: was platzierst Du hier ständig diesen Link? Das ist nicht mehr lustig!

@crazypaz: cool! Das ist ja die offizielle Einladung! Dem kann Rob dann nicht mehr widersprechen Very Happy Very Happy Very Happy
Von Crazypez, 07.04.2010, 20:05 Uhr
(private Nachricht)


ja kommt nur, kommt nur....nach wien Laughing Laughing Laughing Laughing
rob u ich warten schon auf euch ! bewaffnet mit cams, zum filmen, was das zeug hält
Cool Razz Cool Razz Cool Razz
Von crazy horst, 07.04.2010, 20:00 Uhr
(private Nachricht)


Damals kannte ich weder rcmovie noch Crazyrob oder
crazy Philly (Drama, Baby!) Rolling Eyes
Von Philly, 07.04.2010, 15:04 Uhr
(private Nachricht)


Ja, Du Dösbeutl! Hättste doch Robert anrufen sollen!
Was das kostet? (Noch) keine Ahnung.....
Von crazy horst, 03.04.2010, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


@ Philly: hätte ich das früher gewusst! Wir waren 2 Wochen in Wien auf Fotokampagne, letztes Jahr!
Gngngngn!! Was kostet denn der billigste Flug?
Von BarnyBear, 03.04.2010, 12:28 Uhr
(private Nachricht)


Wenn es dazu kommt drehen wir natürlich ein Crazy Filmchen Wink
Von OLIVER96, 03.04.2010, 08:54 Uhr
(private Nachricht)


gibts vom Crazytreffen auch ein Video?
Von BarnyBear, 03.04.2010, 08:39 Uhr
(private Nachricht)


Genau wir machen ein Crazy Treffen Idea
Von Philly, 03.04.2010, 00:25 Uhr
(private Nachricht)


c*H*uzpe, H*uskeln und H*oi joi joi Wink

Hm, irgendwie müssen wir die beiden Verrückten doch mal zusammenführen! Horst, wann fliegst Du mit mir nach Wien???
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

(Aber ich glaub, dann sind es drei Verrückte oder vier - oder noch viel mehr)
Von Crazypez, 02.04.2010, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
supi barny ! ! !
5 *
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von BarnyBear, 02.04.2010, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


@Crazypez:
Hast du Sonne im H*erzen und ein H*irn voll H*umor,
dann kannst du gut Scherzen stehst lächeln davor,
lachst laut über andere weil crazy sie sind,
stehst auf und Fliege bei Sturm und bei Wind... Smile
Von Crazypez, 02.04.2010, 22:40 Uhr
(private Nachricht)


@crazyhorst: *H*erz...*H*irn...*H*umor
Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool
Von Meyerflyer, 02.04.2010, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


Hey, puuuh, das war ja knapp.^^ Wink
Von Thomas.Leitgeb, 02.04.2010, 18:05 Uhr
(private Nachricht)


hat der den wirklich gegssen?
Von ROBBI, 02.04.2010, 15:52 Uhr
(private Nachricht)


schmeckt son nen flieger muss ich uahc mal probiern , z.b meine Corsair Very Happy nein cooles video
Von BarnyBear, 02.04.2010, 12:32 Uhr
(private Nachricht)


@Meyerflyer: Jetzt hast du mit deinem Kommentar unser Video an deinem Vorbeigeschoben Wink
Von Meyerflyer, 02.04.2010, 12:26 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, mein Edge-Video ist immer noch ein Platz vor Dir in der Liste der meist diskutierten! :lol:

;)
Von crazy horst, 01.04.2010, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


5 Sterne von mir...für euere crazy comments!
@crazypez: die 3 H´s?
Von aurelius, 01.04.2010, 08:57 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaub es ja nicht, er hat es tatsächlich getan. Jetzt wo der Horst nun noch mehr eins ist mit seinem Nuri werden die Videos wohl noch verrückter.
Ich freu mich drauf...
Leider gibt es ja nur maximal 5 Sterne.
Von Promaetheus, 31.03.2010, 23:30 Uhr
(private Nachricht)


Bitte jetzt nicht falsch verstehen... das folgende ist positiv gemeint:

"DIE SPINNEN DIE DEUTSCHEN!" ;o)

Also IHR seid mir ja ein verrückter Haufen. Aber wie schon erwähnt im positiven Sinne! Danke für dieses tolle Video. So viel Aufwand und solch tolle Ideen. Ich gratuliere euch zu diesem Video.

5 österreichische Sterne von mir! *wink*
Von steffenl, 31.03.2010, 23:06 Uhr
(private Nachricht)


Ich brech ab! Very Happy
Da bekommt "Haute Cuisine" ne ganz neue Bedeutung Wink
Ich warte definitiv auf das Kochbuch zum Film Razz
Von Crazypez, 31.03.2010, 17:14 Uhr
(private Nachricht)


@crazyhorst: ich glaub auf bodybuilding kommts net an Wink
das sind die 3 H's die crazyrob besitzt ! Very Happy
Von crazy horst, 31.03.2010, 16:58 Uhr
(private Nachricht)


Jaja, der Rob...vielleicht sollte ich auch mal mit Bodybuilding anfangen Laughing
Von rc-luftbilder.de, 31.03.2010, 16:31 Uhr
(private Nachricht)


Kann ja nicht jeder so´n Glück haben wie Rob, Crazypez! Wink
Von Crazypez, 31.03.2010, 14:57 Uhr
(private Nachricht)


@ crazyhorst...dann musst dir halt die richtige dazu suchen, dann leidet auch deine crazyness nicht darunter *fg*
Von sfelbe27, 31.03.2010, 14:36 Uhr
(private Nachricht)


einfach klasse Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von crazy horst, 31.03.2010, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


@3DFlyer: darunter würde bestimmt die Modellflug-Crazyness leiden, wie ich aus etlichen Kommentaren
leidgeprüfter Hobbypiloten herausgehört habe Laughing
@Barny: toll, Du hast immer wieder coole Ideen!
Von BarnyBear, 31.03.2010, 09:39 Uhr
(private Nachricht)


Ich denke das lässt sich einrichten Horst. Schauen wir mal, ich hab da schon eine Idee Idea
Von 3DFlyer, 31.03.2010, 09:38 Uhr
(private Nachricht)


Vid ist ganz cool und lustig. Aber Junge : Du brauchst dringend eine Frau......
Von crazy horst, 31.03.2010, 08:51 Uhr
(private Nachricht)


Vielleicht gibt´s ja noch ein klitzekleines making-of des Ess-Nuris,
was meint der Regisseur & Produzent dazu??
Von Michi096, 31.03.2010, 02:38 Uhr
(private Nachricht)


Das war mal richtig klasse auch mit der Ankündigung Tage lang, echt klasse gemacht von mir natürlich 50* wenn es ginge aber so eben nur 5 das Max.
Liebe Grüße
Michi

und nicht vergessen :
http://www.rclineforum.de/forum/thr....ser=&page=1
Von Philly, 30.03.2010, 23:28 Uhr
(private Nachricht)


Alles wird kleiner, wenn es im Ofen schmort Wink
Von rc-luftbilder.de, 30.03.2010, 21:49 Uhr
(private Nachricht)


Also Leoooo!
Wie kannst Du behaupten, der Horst wäre am Anfang verschrumpelt!? Laughing
Von leo v., 30.03.2010, 20:07 Uhr
(private Nachricht)


ich glaub den hat er schon gegessen !! der war halt aus esspapier sieht man ja auch wie verschrumpelt der is am anfang Very Happy und man sieht auch dass der nuri größer is wo er ihn in ofen nei geschoben hat und der wo raus kam war kleiner Very Happy

lg leo
Von Scal, 30.03.2010, 19:01 Uhr
(private Nachricht)


danke für den tipp t-rex..!!!
sau geiles Video 5*
Von t-rex freak, 30.03.2010, 18:53 Uhr
(private Nachricht)


NIXXER IST BACK
http://www.rcmovie.de/profile/9444
Von Modellflieger, 30.03.2010, 17:51 Uhr
(private Nachricht)


@ Flugknecht: Trick Wink
Von User gelöscht, 30.03.2010, 17:24 Uhr
(private Nachricht)


Wie genial!!! Very Happy
Von ICE63, 30.03.2010, 16:03 Uhr
(private Nachricht)


Horst, Du hast einen voll an der Klatsche !!! Grins.
Aber gut zusammengeschnippelt ist das Video.
Weiter so. 5*
Von alcapone259, 29.03.2010, 23:06 Uhr
(private Nachricht)


Es ist einfach nur crazy!
Von Funnyfly, 29.03.2010, 22:33 Uhr
(private Nachricht)


Der Nuri ist jetzt, oh wie toll
in crazy Horst Bauche voll.

Smile:)super Video:)Smile

Gruß,Andy
Von bully2209, 29.03.2010, 22:20 Uhr
(private Nachricht)


TOP MOVIE!!!!!!!
Von Flugknecht, 29.03.2010, 20:25 Uhr
(private Nachricht)


Tricky? oder echt gefuttert?
Von dave, 29.03.2010, 20:07 Uhr
(private Nachricht)


Natürlich 5*! Respekt! Hoffe nur dass das nicht Horsts Lieblingsnuri war! Wink
Von leo v., 29.03.2010, 19:01 Uhr
(private Nachricht)


cool !! aber der wo aus esspapier war is nich wirklich geflogen oder ????

lg leo
Von OLIVER96, 29.03.2010, 18:58 Uhr
(private Nachricht)


ey goil der Jäger höchst persönlich
Von rc-luftbilder.de, 29.03.2010, 18:20 Uhr
(private Nachricht)


da bekommt der Begriff "Schaumwaffelflieger" eine völlig neue und endlich richtige Bedeutung! Laughing
Von Mk-Stefan, 29.03.2010, 18:10 Uhr
(private Nachricht)


@Nuri Jäger,das war ja auch ein super Schuss Laughing
Von lui-dx6i, 29.03.2010, 16:13 Uhr
(private Nachricht)


Laughing
Der Jäger ist ja auch angemeldet Smile
Guter Schuss Wink
muhaha Laughing
Von Nuri Jäger, 29.03.2010, 16:01 Uhr
(private Nachricht)


sooowas von geil geworden. Da gebe ich volle Punktzahl
Von Ikarus74, 29.03.2010, 15:41 Uhr
(private Nachricht)


Kekse in Nuriform , musst mal bei Balsen anfragen . Ich hätte gerne mit Schoko überzug Very Happy
Von crazy horst, 29.03.2010, 15:26 Uhr
(private Nachricht)


Aah...Idee: ich beklebe den nächsten Nuri mit eueren Kommis (wird ein ziemlich grosser Nuri), oder lass´ sie mir auf eine Klopapierrolle drucken, als top WC-Lektüre! Noch mehr Vorschläge?
Von Baschik, 29.03.2010, 15:19 Uhr
(private Nachricht)


ups, und weg war der Nuri
Von Ikarus74, 29.03.2010, 14:30 Uhr
(private Nachricht)


wenn das so weitergeht kann Horst schon nur mit den Kommis von dem Video seine Wände neu Tapezieren !! *Lach*
würde ja gerne nochmals 5 * geben , leider geht das nicht.....
riesen Kompliment an euch beide !!
Von DJ MIKE M, 29.03.2010, 13:57 Uhr
(private Nachricht)


Supi Sad
Von lui-dx6i, 29.03.2010, 13:21 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing
hier sind ja richtig viele Räpper und Dichter am Start Laughing
Von crazy horst, 29.03.2010, 13:20 Uhr
(private Nachricht)


Hier geht die Post ja richtig ab,
ihr haltet crazy Horst auf Trab!
Zum Schlemmer-Nuri Hauptgericht
verfasst "Baroni" ein Gedicht;
zu eurem bunten Kommi-Segen,
gibt´s auch noch einen Sterne-Regen!
Da kann man wieder einmal seh´n:
GETEILTER Spass ist DOPPELT schön!
Laughing
Von 12golgaa, 29.03.2010, 12:09 Uhr
(private Nachricht)


Ich liebe Menschen mit ´nem gesunden "Schatten" xD

Da tadelte mich bei meinem Ersten (von 2^^) Videos doch einer, man müsse ja nicht bekloppt sein für die Modellfliegerei.
Mag stimmen. Aber ist es nich viel unterhaltsamer Wink?!
Von Oberst Krass, 29.03.2010, 11:34 Uhr
(private Nachricht)


Ihr seid wirklich ein irrer Haufen!
Habe mich köstlich amüsiert.
Danke für dieses Video!
Von lui-dx6i, 29.03.2010, 11:32 Uhr
(private Nachricht)


Laughing
@ Baroni....
Das Gedicht ist echt gut Laughing Laughing Laughing
Von Baroni, 29.03.2010, 11:21 Uhr
(private Nachricht)


Gedicht für Horst!!

Keiner wird es jeh vergessen,
wie Horst den Nuri hat gefressen.

Ob Nasenleiste oder Rippen,
fehlt nur das Dressing noch zum Dippen.

Selbst den Propeller ach du Schreck,
putzte er beinahe auch noch weg.

Auch die Servos samt den Strippen,
zieht er gefühlvoll durch die Lippen.

Doch Horst gib acht,denn eins,zwei,drei,
bekommst Du davon Scheißerei!!

Tolles Filmchen 5 Sterne-weiter so
Von Fulcrum0310, 29.03.2010, 09:57 Uhr
(private Nachricht)


ich schmeiss mich weg , der Jäger und die Musik dazu ist einmalig ....klasse !
Von Segelohr, 29.03.2010, 08:52 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, das ist ja mal klasse.
Von rc-luftbilder.de, 29.03.2010, 05:49 Uhr
(private Nachricht)


Horst hat halt sonst andere Hobbys, als Essen.
Von Modellflieger, 29.03.2010, 00:40 Uhr
(private Nachricht)


Suuuuuuuuuuuper!!!!!!!! 5*
Von Philly, 29.03.2010, 00:22 Uhr
(private Nachricht)


Wenn ich mir das nal so anschaue, sehe ich mit Entsetzen, wie dünn der arme Horst ist!
Sag mal, was isst Du denn sonst so???? AUßER Nuris?
Von Slo0p, 28.03.2010, 23:59 Uhr
(private Nachricht)


Das hätt ich niemals gedacht Very Happy Du beißt da ja rein als wenn es Esspapier wäre Very HappyVery Happy ist EPP nicht sau ungesund? ^^

5* Natürlich
Von Pipevid, 28.03.2010, 23:03 Uhr
(private Nachricht)


Hey der Horst hat ja meinen LapTop Wink

Hammer, euer Video!!!! Ich will 100* geben!! Klasse umgesetzt und meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen!!!

Dänu
Von Danman, 28.03.2010, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt sinds 150 Komments
Von cs1109, 28.03.2010, 22:51 Uhr
(private Nachricht)


Boahh ! 2500 Zuschauer an einem Tag schon über 200 Bewertungen und fast 150 Komments !

Das Toppt echt alles oder ? war das schonmal da ?
Von Alex V., 28.03.2010, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


Also das Video ist top und einfach klasse geworden.
An Nixer: Der Nixer ist für nix!!!! Laughing Aja und übrigens: Das Klo bleibt einen ewig treu, egal wie oft man es bescheißt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
5*
Von Crazypez, 28.03.2010, 22:03 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
wirklich ganz ganz toll gemacht !
Von ramonwind, 28.03.2010, 22:01 Uhr
(private Nachricht)


super, du bist krank. super movie.
nog ein!!!! nog ein!!!!!
wir habben im holland ein flugshow.
am flugplaz nijverdal du bist welkom.
www.modelvliegclubnijverdal.nl fur data


GruBe aus holland.
Ramon Wind von flug verrein nijverdal
Von Mohnfeld, 28.03.2010, 21:56 Uhr
(private Nachricht)


Herrlich bekloppt, klasse gemacht. Very Happy
Von rc-luftbilder.de, 28.03.2010, 21:47 Uhr
(private Nachricht)


...und immer schön trinken dabei!
Von BarnyBear, 28.03.2010, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


Eher eine Nuri-Waffel... Mampf
Von rc-luftbilder.de, 28.03.2010, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


Nuri-Wettessen!!!!
Von Crazyrob, 28.03.2010, 21:45 Uhr
(private Nachricht)


wird das dann eine Nuri-staffel ???
gggggg
Von BarnyBear, 28.03.2010, 21:44 Uhr
(private Nachricht)


Danke Danke und nochmals Danke an alle die diesen Film zu würdigen wissen. Es hat uns eine Menge Spaß gemacht und ich kann nicht auf jeden einzelnen hier eingehen aber wir haben euch damit wohl eine Freude gemacht.
Horst wird in Zukunft aufpassen wie er die Clips kommentiert sonst muss er demnächst noch ... oder ... nee lieber nicht aussprechen Wink
Von Crazyrob, 28.03.2010, 21:44 Uhr
(private Nachricht)


ich kann nimma ...............
brüll
Von Mk-Stefan, 28.03.2010, 21:35 Uhr
(private Nachricht)


Hey Trappy du bist der 200ste Bewerter!
Du hast einen Nuri gewonnen, herzlichen Glückwunsch!!

Abholen musst du den allerdings beim Horst........ hehe

Philly hat auch schon einen gewonnen Laughing Laughing Laughing
Von Crazyrob, 28.03.2010, 21:30 Uhr
(private Nachricht)


201 ....
brüll
Von OLIVER96, 28.03.2010, 21:26 Uhr
(private Nachricht)


hey trappy du bist der 200ertste bewerter
Von trappy, 28.03.2010, 21:22 Uhr
(private Nachricht)


Was soll man dazu sagen ... jede sekunde des films ein genuss. Einfach genial !!!!!!!!!
Von Meyerflyer, 28.03.2010, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


Super, vor allem die Sequenzen mit dem Jäger! :lol:

5* natürlich. Ihr beide seit echt genial. Very Happy
Von rootmachine, 28.03.2010, 21:02 Uhr
(private Nachricht)


Hi Horst und Andi Team!
Habt ihr wirklich Klasse umgesetzt, als Getraenk fehlte nur noch das Fencheltee-Cola! lol
Natuerlich 5 Sternchen und viele Gruesse von der sonnigen Insel La Palma Smile

LG,

Micha
Von airplane-killer, 28.03.2010, 20:45 Uhr
(private Nachricht)


lass sein Horst wir wollen dich net unbedingt Auto essen sehen *GG* Laughing Laughing Laughing Cool Cool
Von Saschman6, 28.03.2010, 20:37 Uhr
(private Nachricht)


Ach Ihr "Verrückten", was geil!
Das ist wirklich "GANZ GROßES KINO"! Laughing Wink
Ich "Unwürdiger" verneige mich ganz tief vor Euch!
Klasse gemacht, ach was hab ich gelacht!!!!
Da lag ich mich meiner "Pizzateig"Idee, ja voll daneben!

Muuuuaaaaaahhhhhhh! *****************

Gruß Sasch
Von flieger01, 28.03.2010, 20:31 Uhr
(private Nachricht)


ich kann nicht anders 5*
selbst meine Frau hatt sich krank gelacht und die hatt nun überhaupt nichts mit der Fliegerei im Sinn
Grüße aus Neustadt
von Wolfgang
Von Fulcrum0310, 28.03.2010, 20:18 Uhr
(private Nachricht)


wahnsinn , absolut Top umgesetzt . Von mir 5* für die riesen Arbeit die ihr euch gemacht habt . einfach Klasse !!!
Von rc-luftbilder.de, 28.03.2010, 19:57 Uhr
(private Nachricht)


Das gibt es sogar in Amiland für´s Auto als Selbstbau-Nachrüstsatz zu kaufen!
Also als Reaktor-Gasantrieb sozusagen.
www.wasserauto.de hat einige Links dazu
Von crazy horst, 28.03.2010, 19:53 Uhr
(private Nachricht)


Cool, bei den Spritpreisen rüste ich gleich mal meine Karre um!
Von Paketjunge, 28.03.2010, 19:53 Uhr
(private Nachricht)


Jupp, nun issa da
Von Mk-Stefan, 28.03.2010, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


Hahaha hier isse auch Laughing:lol:

http://www.rcmovie.de/video/b5f5afc....Brennstoffzelle
Von crazy horst, 28.03.2010, 19:48 Uhr
(private Nachricht)


Lieber Brennstoffzelle als Gummizelle Laughing
Von Paketjunge, 28.03.2010, 19:45 Uhr
(private Nachricht)


@MK-Stefan: Nee, die wurde nicht hochgeladen, mußt noch Süßstoff weiternehmen Very Happy Very Happy Very Happy
Von Mk-Stefan, 28.03.2010, 19:42 Uhr
(private Nachricht)


jetzt kommt die Brennstoffzelle :-)

http://vimeo.com/groups/36916/videos/10502764

mmmmmm lecker Wasserstoff Smile
Von Timofly, 28.03.2010, 19:42 Uhr
(private Nachricht)


GEIL!!!!!
Von Paketjunge, 28.03.2010, 19:39 Uhr
(private Nachricht)


"Schöner Scheiß", das trifft den Nagel auf dem Fuß, oder wie das so heißt.

Der Torsten "Berg" hat recht, aber es wird immer Menschen geben, bei denen Mama und Papa auch Bruder und Schwester sind, da erwartet man auch nicht mehr.
Von rc-luftbilder.de, 28.03.2010, 19:35 Uhr
(private Nachricht)


Es gibt immer wieder intelligente und kompetente Bewerter mit viiiel Erfahrung, die mit durchdachter Wortwahl und fehlerfreier Schreibweise glänzen und mit eigenen Meisterwerken neue hohe Maßstäbe setzen.
Die muß man nicht doof anmachen, sondern als Vorbild nehmen! Wink

Diese "Stimmungkanonen" sind der Grund, warum sich immer mehr ambitionierte Hobbyfilmer aus RCM zurückziehen - DANKE!

Sicher gibt es auch ein paar "Fans" von Horst und Barny, aber die meisten Bewertungen sind sicherlich aus Wertschätzung dieser Videoproduktion und Spaß beim Gucken.
Für die "Nicht-Insider" wurde der Nurischmaus doch in der Vorgeschichte erklärt!?
Natürlich ist das Video "Scheiß", aber "schöner Scheiß" eben! Idea Very Happy
Von Paketjunge, 28.03.2010, 19:20 Uhr
(private Nachricht)


So einen anständigen Rülpser, den hätt ich doch noch erwartet, aber da wär evtl. der Empfänger mit Schallgeschwindigkeit aus der Speiseröhre geflogen.
Man gut das du nicht das Versprechen mit nem Scale 1:4 abgegeben hattest.

5 gewürzte Sterne laß ich natürlich da.

An alle Nörgler, erstmal besser kochen, ääääh machen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Tiger Motth 68, 28.03.2010, 19:19 Uhr
(private Nachricht)


Absolut Genial,es macht wirklich viel Spaß Eure Videos anzusehen.Natürlich 5*
Und Torsten,rege Dich nicht auf, es wird immer welche geben,die ihre Unzufriedenheit an Dritte auslassen.
Von torsten Hill, 28.03.2010, 19:03 Uhr
(private Nachricht)


Kojak, wieso finde ich kein Video von dir? Auch Nixer ist noch Videojungfrau. Übrigens schreibt er Hans mit z.... Und bei deinem Nick hat er statt des W ein N getippt.

Macht euch nix draus, Humor dieser Art werdet ihr beide nie verstehen. Für so jemand wie euch gibt es ja Florian Silbereisen. Razz Dessen Humor versteht sogar ihr 2.
Von Xtreme09, 28.03.2010, 18:57 Uhr
(private Nachricht)


Geiles Video TOP !!!!

5*

@Nixer: Halt deine Fresse!!!!!!
Von Scorpjohn, 28.03.2010, 18:56 Uhr
(private Nachricht)


@stringfellow4, Das war nun mal sein Versprechen. Und die wenigsten halten Ihres. Also Hochachtung, das Crazy Horst seins gehalten hat. Die meisten hätten einen Rückzieher gemacht.
Von Kojak 73, 28.03.2010, 18:49 Uhr
(private Nachricht)


Oh jetzt regt sich wieder einer über Rechtschreibfehler auf.HAHAHA
Von Scorpjohn, 28.03.2010, 18:49 Uhr
(private Nachricht)


Ey, echt geil Horst Laughing . Ich hoffe du hast danach keine Magenprobleme bekommen Wink .Habt Ihr echt Super gemacht, leider kann Ich hier nur 5***** geben. @ Nixer und Kojak 73, freut euch drauf wenn Ihr hier irgendwann mal ein Video einstellt, auf eure Kommis. Es sind immer die selben, selbst keine Videos einstellen und über andere nörgeln.
Horst und BarnyBear, weiter so, echt Top.
Gruß Thorsten
Von rcMasterChief, 28.03.2010, 18:47 Uhr
(private Nachricht)


Es ist gut gemacht.
Muss ja nicht jedem gefallen.
Aber scheiß kann man doch nicht sagen.
Dann schreib doch es gefällt dir nicht und fertig.
Scheiße sind einfach nur bestimmte Handyvideos, Videos auf denen nur ein Punkt als Flieger zu sehen ist.
Von 2Max, 28.03.2010, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


@ Kojak: Baumaschinen, prompt. Und nicht Baumaschienen und promt Rolling Eyes
Von stringfellow4, 28.03.2010, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


Also es wird sicherlich viel Arbeit gemacht haben das Video, aber hier wird doch nicht die Größe der Arbeit sondern das Video bewertet, oder? Dann sagt mal ehrlich: Einer der sein Modell ißt??? Das ist doch mehr als.......?????.....
Von Kojak 73, 28.03.2010, 18:39 Uhr
(private Nachricht)


Wo Nixer recht hat,hat er recht.
Und promt wird wieder genörgelt.
Von rcMasterChief, 28.03.2010, 18:37 Uhr
(private Nachricht)


@ Nixer

Was soll das denn?
Die Leute gehn mir am meißten auf den S..., kein Video eingestellt oder so aber andere total fertigmachen.

Hast du etwa keine Ahnung wie viel Arbeit hinter so einem Video steckt?

lg
Von -Falcon-, 28.03.2010, 18:36 Uhr
(private Nachricht)


he Nixer was soll denn das Kommentar? erst seit 6 min angemeldet und dann gleich als erstes Kommemtar sowas.
Von stringfellow4, 28.03.2010, 18:30 Uhr
(private Nachricht)


Naja, die Flugvideos sind ja ganz lustig aber dies hier .... ungefähr so wie Rocky die 3941'te (Hauptsache es läuft was von Horst). Ich hoffe ihr hattet wenigstens Spaß.
Von Kojak 73, 28.03.2010, 18:27 Uhr
(private Nachricht)


Darf man den hier seine eigene Meinung nicht äusern,wenn mans tut wird man doof angemacht.
Von rc-luftbilder.de, 28.03.2010, 18:07 Uhr
(private Nachricht)


Nein, zeigt Teil 2 lieber nicht!
"Die Wiederkehr des Speisenuri" ... in braun! wuaahhh! Laughing
Von JAP, 28.03.2010, 18:02 Uhr
(private Nachricht)


Das wohl mit abstand lustigste Video hier bei RCM!
Großes Kompliment an alle Beteiligten.
Das ist ein echter Kurzfilm, schlicht genial!
Vielen Dank, habe herzlich gelacht!

(Muß ich dazuschreiben daß ich 5 Sterne gegeben habe?)

beste Grüße, Jeremy
Von SeMc, 28.03.2010, 17:34 Uhr
(private Nachricht)


Einfach Hammer...schließe mich meinen Vorrednern an...

5*
Von compitech, 28.03.2010, 17:21 Uhr
(private Nachricht)


falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, Adreasta ist immer so. Egal was auf dem Video zu sehen ist. Ob Heli oder Fläche oder sowas.. Für ihn ist alles schlecht, denn er kann es ja perfekt!..
Von Ikarus74, 28.03.2010, 17:17 Uhr
(private Nachricht)


@Adrastea
Wenn du alles so ernst siehst bist du kein richtiger Modellpilot, denn die verstehen Spass !!Und wenn du keinen Spass verstehst bist du hier an der Falschen Adresse !!
Von _CH-53_, 28.03.2010, 17:10 Uhr
(private Nachricht)


Mahlzeit
Von Mariospeedfreak, 28.03.2010, 17:05 Uhr
(private Nachricht)


Hoffendlich liegt der nicht zu schwer im Magen
5*
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von $pascal$, 28.03.2010, 16:58 Uhr
(private Nachricht)


Ist der Nuri schon wieder draußen Very Happy?`

Wer hier keine 5sterne gibt, hat den sinn des Videos nicht verstanden, ich finds hammer!
Von Philly, 28.03.2010, 16:56 Uhr
(private Nachricht)


es kommen bei mir nur noch Benachrichtigungen für dieses Video rein Wink
Da haben die beiden aber eine nette RC-Lawine losgetreten!
Very Happy Very Happy Very Happy
Von martini101, 28.03.2010, 16:46 Uhr
(private Nachricht)


hoffentlich hats geschmeckt
Von Nowawes, 28.03.2010, 16:46 Uhr
(private Nachricht)


Recycling à la Carte. Wink
Von 007, 28.03.2010, 16:08 Uhr
(private Nachricht)


@ Adrastea
blub blub blub

So Spielverderber wie dich sollte mein einfach Löschen! Evil or Very Mad
--------------------------------------------

Tolles Video! 5 Sterne

007 Smile
Von Reiner Fuchs, 28.03.2010, 15:49 Uhr
(private Nachricht)


vollig durch! 5*
Von ExtremerAnfänger, 28.03.2010, 15:31 Uhr
(private Nachricht)


klasse gemacht Smile
Von Mad mc Maniac, 28.03.2010, 15:23 Uhr
(private Nachricht)


Ist ja hammergeil!Zum Glück muss ich nie meine Piper mampfen!*wurks!* 5* für diese Meisterleistung!
Von Alfanova, 28.03.2010, 15:12 Uhr
(private Nachricht)


@ Adrastea,
man sollte hier nichts rein schreiben, wenn man sich mit RC Movie nicht beschäftigt.
Horst, dass war wie schon heute Morgen geschrieben der HAMMER.
Nicht nur langweilige Videos. So was muss dann und wann auch hier rein.
RC Movie wäre ohne Horst und Freunde nicht so TOLL.

Gruß aus Bochum
der Marc (Alfanova)

[Gehe zum Profil von Adrastea]
u0009Von Adrastea, 28.03.2010, 14:43 Uhr
(private Nachricht)

oh man.....was hat das mit Modelflug zu tun???gähhhn
Von Basti1986, 28.03.2010, 15:07 Uhr
(private Nachricht)


Knusper Knusper Kneuspchen wer Knabbert an meinem Nuri Wink einfach Geil anzuschauen 5*****
Von Missi, 28.03.2010, 14:55 Uhr
(private Nachricht)


ihr habt immer neue ideen hammer geil 5* Very Happy
Von Airwolf78, 28.03.2010, 14:55 Uhr
(private Nachricht)


Wie GEIL!!! Mit Ludolf-Soundtrack!

Lach mich tot!!!

5*
Von Piper, 28.03.2010, 14:47 Uhr
(private Nachricht)


Wer braucht da noch Fernsehen!!!!!!!!!!!!!!
Absolut Suuupernurimegahammeroberaffengail!!!!!!!!!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Adrastea, 28.03.2010, 14:43 Uhr
(private Nachricht)


oh man.....was hat das mit Modelflug zu tun???gähhhn
Von compitech, 28.03.2010, 14:28 Uhr
(private Nachricht)


hab ich mir fast gedacht.
Hammer Aufwand für sowas.
Find ich cool. Ihr bringt endlich wieder Leben und Freude zu RCM Smile
Von EricH., 28.03.2010, 14:27 Uhr
(private Nachricht)


xD alter was soll man dir nur dafür geben???
Also ich finde ja die skala reicht nicht aus. Naja ich muss dir wohlö leider 5 ***** geben. Weil man bei rcmovie ja leioder nur 5 ***** zum vergeben hatleider sonst wären das von 20 /20 xD. Naja kommt noch eine Folge von Horst Schlämermann ?????
Von uholli, 28.03.2010, 14:26 Uhr
(private Nachricht)


*Brülll*
ist echt der Hammer. 5* sind leider noch zu wenig.

lg Uwe
Von crazy horst, 28.03.2010, 14:25 Uhr
(private Nachricht)


Bei euren wahnsinns Kommis schmeckt´s gleich doppelt so gut Laughing
Barnybear hat schon die ersten Angebote aus Hollywood auf dem Tisch, und Manni bekommt garantiert bald seine eigene Kochshow im TV mit dem Titel "Manni´s Menüs für Überflieger" Laughing
Das Rezept wurde bereits richtig geraten: Reiswaffeln und Esspapier, zusammengeklebt mit Eiweiß und Honig.
Da der Ess-Nuri sogar mit RC ausgerüstet war, wäre er
bei top Aufwind, z.B. an der Steilküste, garantiert oben geblieben. Bis auf die RC-Komponenten wurde der Nuri in der Tat verspeist, inclusive der Tesa-Ruderscharniere Laughing
Ein fettes Dankeschön an die "Barnybear-Studios" und alle, die den Spaß mitgemacht, angeschaut und kommentiert haben Laughing
Von stefan149, 28.03.2010, 14:24 Uhr
(private Nachricht)


Wenn das Video nicht auf die Top1 kommt, esse ich mein Heli auf :D

- Spaaaß! Smile -> Wirklich genial gemacht! Da lohnen sich die ganzen 12 Minuten!

Grüße
Von niki, 28.03.2010, 14:11 Uhr
(private Nachricht)


Einfach nur genial! 5*************************************************************************
Aber aus was ist der Nuri denn nun? Die Löcher an der Nasenleiste kommen bestimmt nicht von irgendwo.
Von leo v., 28.03.2010, 13:59 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer ein richtig gailes Video !!!

lg leo
Von rotorchristoph, 28.03.2010, 13:56 Uhr
(private Nachricht)


Großartig! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Gewien, 28.03.2010, 13:56 Uhr
(private Nachricht)


Wann kommt der Nachschlag, ah, die Fortsetzung?
Zum ersten mal stört mich das es hier nur 5 Sterne zu vergeben gibt!
Besser geht einfach nicht -und der Koch erst...

Very Happy
Von The Hornet, 28.03.2010, 13:50 Uhr
(private Nachricht)


Mein Respekt habt Ihr. Von mir wieder volle 5*
Tolles Drehbuch, tolle Schauspieler, toll geschnitten und SUPER Idee Very Happy
Es ist immer eine Freude Eure Filme anzusehen.
Hoffe er hat geschmeckt.

Aus was habt Ihr den gemacht?
Von Pozgaf, 28.03.2010, 13:41 Uhr
(private Nachricht)


Haha, Ludolf-Musik, wie geil!!

Absolut Genial gemacht!! Die 12 Minuten waren es echt wert!!

5 Sterne
Von Danman, 28.03.2010, 13:35 Uhr
(private Nachricht)


Woraus, ist der Nuri gemacht? ich glaub nämlich kaum, dass der aus Styropor, Depron, EPP oder ähnlichem ist.
Von MartinBrandmueller, 28.03.2010, 13:31 Uhr
(private Nachricht)


Eure Videos sind echt der Wahnsinn!
Weiter so!
Von general lee, 28.03.2010, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


Genail !! Laughing
Als ich den Kommentar gelesen habe, hätte ich nicht gedacht das ihr das wiklich macht. Super das du zu deinem Wort stehst Horst Smile
Ein absolutes 5***** Menü ! Very Happy
Von Volker53, 28.03.2010, 13:26 Uhr
(private Nachricht)


Gröööööhl , ich habe gehört dass Depron schwer verdaulich sei Cool
Von ShiftyPowers, 28.03.2010, 13:10 Uhr
(private Nachricht)


hahaha WIE GEIL BITTE!!!
Ich hau mich weg!!!!!!
Von YaNnIk, 28.03.2010, 13:07 Uhr
(private Nachricht)


Noch keine 6 Stunden und schon auf Platz 1 Very Happy Der Hammer Razz
Von steve, 28.03.2010, 13:01 Uhr
(private Nachricht)


ich hau mich weg selten so gelacht gutgemacht jungs weiter so volle 5
Von marcel, 28.03.2010, 12:59 Uhr
(private Nachricht)


Echt der Hammer dieses Video 5* Das essen war aber nicht echt.... Laughing
Von Mk-Stefan, 28.03.2010, 12:52 Uhr
(private Nachricht)


@Philly so wird es ausgehen Laughing Laughing Laughing
Von zipfelklatscher, 28.03.2010, 12:47 Uhr
(private Nachricht)


5 Sterne natürlich Very Happy
Von zipfelklatscher, 28.03.2010, 12:46 Uhr
(private Nachricht)


Wirklich super Großes Kino was wäre unser Hobby ohne deine filmchen andreas? Und Horst mit seiner angeborene Komik und fliegerischem talent Very Happy
Von Philly, 28.03.2010, 12:44 Uhr
(private Nachricht)


Hey, wow! Endlich auch mal was gewonnen!
Aber wie ich mein Glück kenne, krieg ich nur die unverdaulichen Reste vom Nuri Wink
Von Mk-Stefan, 28.03.2010, 12:41 Uhr
(private Nachricht)


@Philly du bist der 100ste Bewerter!
Du hast einen Nuri gewonnen, herzlichen Glückwunsch!!

Abholen musst du den allerdings beim Horst........ hehe
Von AIRBASTI, 28.03.2010, 12:40 Uhr
(private Nachricht)


muhahahahahaha sau geil !!!!!!!!!!!!!!!!!! 5*
Von Philly, 28.03.2010, 12:38 Uhr
(private Nachricht)


Alter Schwede!

Zum Glück nur ein 5***** Traum!
Wink
Aber weil es nur ein Traum war, muss Horst doch noch den ECHTEN esssen, oder?
Ich hab hier soooo viele Silverlits, die alle drauf warten, verspeist zu werden!!!!
Dann gibts ein Erwachen-Video!!!!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Danman, 28.03.2010, 12:36 Uhr
(private Nachricht)


Voll witzig, ich lieg schon unterm Haus vor lachen.
Von Shaggy, 28.03.2010, 12:31 Uhr
(private Nachricht)


hi

richtig geil und wars lecker??

Jetzt hälst du dich bestimmt zurück oder?


lg dani

5*******************************************+
Von wombat07, 28.03.2010, 12:15 Uhr
(private Nachricht)


Richtig geil! 50*
Und was gibt es nächste Woche als Tagesmenü?
Zur Vorspeise eine X-Twin-Suppe, als Hauptgang ne Puddle-Twin in Salzkruste und als Nachspeise gequirlter Koax mit Erdbeerjoghurt?^^
Bin mal gespannt, ob jemand weitere Kreationen hier bei RC-Movie vorstellen wird oder wie wär's mit einer Kochshow...die sind doch momentan so beliebt :P

Falls jemand ambitioniert ist und sowas machen will, möge er mich anschreiben...ich hätte da nen paar hübsche Ideen! Ich lach mich weg...DANKE
Von badpilot, 28.03.2010, 12:08 Uhr
(private Nachricht)


HAHAHA SUPER GEMACHT ICH LACH MICH SCHIIIIIIIIEF!!!
Der Sender ist ein alter Becker aus den 80er Jahren eine echte Rarität.

5* von mir!!
Von Mk-Stefan, 28.03.2010, 12:02 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing ich liege unterm Tisch
einfach nur geil gemacht, hihi

Ich hoffe das Esspapier und die Reiscracker haben geschmeckt, einfach super!!!!!
50000000* Laughing
Von Borni, 28.03.2010, 12:01 Uhr
(private Nachricht)


Oh mein Gott.

Wow!!!!

Aber der Nuri ist nicht der echte.

Der würde ja sonst wenn er auch nur leicht irgentwo gegenfliegt zerbröseln.

Trotzdem Super.

Gruß Borni
Von Lackjak, 28.03.2010, 11:55 Uhr
(private Nachricht)


Hey sind wir nicht Alle ein bisschen Bluna !
Aber das hier gezeigte ist nicht von dieser Welt,
es ist "Galaktisch" ! Laughing
5 Stars
Frank
Von Shockflyer, 28.03.2010, 11:52 Uhr
(private Nachricht)


Das Allerbeste, das ich je auf RC Movie geshen hab.
Da kann man einfach nur DANKE sagen. Natürlich bekommt das Video 5* und kommt zu meinen Favoriten.
Horst: Großen Respekt: egal aus welchem Material der Nuri war: ich hätte gedacht du isst ein kleines Stück ,aber nicht den ganzen Nuri Very Happy
Vielen Dank an alle, die dabei mitgewirkt haben.

Aber noch eins: Was ist das für eine coole ME 109 üner Horsts Bett?
Von t-rex freak, 28.03.2010, 11:47 Uhr
(private Nachricht)


lol, das video wird jetzt schon bei schueler-vz.de rumgeschikt =O XD =) Razz
Von Schmidi2007, 28.03.2010, 11:44 Uhr
(private Nachricht)


Der genialste war wohl ohne Zweifel der Wirt. Laughing Laughing
Von Maxi, 28.03.2010, 11:44 Uhr
(private Nachricht)


Echt HAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMAAAAAAAAAA GEIL!!!!
SUUUPPPPERRR MMMEEEEEGGGAAAA WITZIG!
500000 Sterne echt habe selten soo gelacht !
Von torsten Hill, 28.03.2010, 11:37 Uhr
(private Nachricht)


Hi Horst habe hier als Nachtisch noch einige Koaxe stehen Wink Komm vorbei und dann guten Appetit Laughing
Ansonsten sehr geiles Video... eben ein 5* Essen
Von b30wulf, 28.03.2010, 11:32 Uhr
(private Nachricht)


lol, es knackt sogar wie depron!! Smile
natürlich 5 *
Von Hoppel1978, 28.03.2010, 11:28 Uhr
(private Nachricht)


And the Oscar goes to...
Von Heli-Peter, 28.03.2010, 11:25 Uhr
(private Nachricht)


Wie geil ist das denn? Das Video ist das so ziemlich das abgedehteste was ich hier je gesehen habe.
Aber als Bildschirmschoner etwas zu lang.

Als passionierter Jäger war ich über die Jagdszene und über die Parfocehörner natürlich sehr erfreut.

Weiter so Horst du bist Spitze! 5*****
Von Wiesenflieger-nev, 28.03.2010, 11:12 Uhr
(private Nachricht)


Ich lach mich weg , Hammer klasse ....

genial umgesetzt...

www.wiesenflieger-nev.de
Von Alfanova, 28.03.2010, 11:11 Uhr
(private Nachricht)


Äh Jungs,
das ist der totale Wahnsinn!
Ha, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Ohne Scheiß, den Film kann man als Vorfilm im Kino zeigen. Wink
Top TOP TOP.

5* aus Bochum
Gruß der Marc
Von Zdoc, 28.03.2010, 11:02 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Andreas
Meine Frau fragt nach dem Rezept?
Sie würde auch gerne meinen Hobbykeller einkochen.
Was soll man dazu sagen: "Crazy Horst Video" halt! Fünf Sterne Gastronomie Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von flyingchris, 28.03.2010, 10:59 Uhr
(private Nachricht)


Wahnsinn. Ich bin sprachlos Very Happy
...kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ganz großes Kino (:

Hut ab Wink

Woraus der Nuri nun wirklich war, würde mich aber schon noch interessieren.. aus Esspapier zusammengestückelt..?

Auf jeden Fall sehr gut gelungen Smile
...wenn das nicht das Top-Video der Woche wird, dann.. nun ja. Ich will lieber nicht behaupten, dass ich dann meinen Flieger essen würde. man sieht ja, was bei rauskommt ;D

Klasse Community hier übrigens Wink
Von CHRISii, 28.03.2010, 10:57 Uhr
(private Nachricht)


Das ist das beste Video das ich bisher gesehen hab!!!!Ich wär fast gestorben vor Lachkrampf. Als er wirklich angefangen hat den Nuri zu essen...
RESPEKT!!!!

eigentlich währen es bei diesem Video unendlich sterne
von mir natürlich die 5*auf jeden Fall.
Weiter so Horst und Andreas!!!


mfg chris www.chris-t.jimdo.com
Von Ecothor, 28.03.2010, 10:57 Uhr
(private Nachricht)


Hollywood-Horst. Super gemacht. Hoffentlich gabs keine Magenverstimmung Smile
Von gotti1950, 28.03.2010, 10:54 Uhr
(private Nachricht)


Gelungenes Video und sauberer Schnitt. Kostet viel Planung und Zeit. Wunderbar.

LG
Gottfried
Von lui-dx6i, 28.03.2010, 10:54 Uhr
(private Nachricht)


HAHHAA
EINFACH NUR GÖTTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing
Ich lieg tatsächlich unterm Teppich Laughing
Zudem dass es verdammt witzig ist, habt ihr auch noch super toll geschauspielert und ein tolles Video geschnipselt!
Volle Hochachtung :lol:

NATÜRLICH bei meinen Favoriten Wink
Von t-rex freak, 28.03.2010, 10:49 Uhr
(private Nachricht)


der ess nuri is gefaket, sieht man am start bild oder wie das heißt xD
Von compitech, 28.03.2010, 10:36 Uhr
(private Nachricht)


"Was'n des da für en Sender den der da hat??? Very Happy"

Vielleicht mal durch die anderen Videos forsten Wink
Die Frage stellt nämlich nahezu jeder ;)


Auszug aus einem Kommentar vom Horst:

last but not least: zum x-ten mal, das ist ein Handsender von Horst Becker, Münster
(www.becker-fm.de). Ist vor allem praktisch, wenn man hinter seinen Modellen herrennt (siehe voriges Video). Laughing
Von MP-94-Eli, 28.03.2010, 10:34 Uhr
(private Nachricht)


Crazy Horst videos sind ja auf RC Movie schon so ne Art Kult

Der hat den echt aufgegessen, oder ?? des ist doch alles so styroporzeug oder so ähnlich da wirds doch einem schlecht 5* für's essen natürlich

Was'n des da für en Sender den der da hat??? Very Happy

Crazy Horst videos sind ja auf RC Movie schon so ne Art Kult Very Happy
Von napx, 28.03.2010, 10:31 Uhr
(private Nachricht)


mahlzeit :D

wie schmeckt depron denn so?
Von Ikarus74, 28.03.2010, 10:31 Uhr
(private Nachricht)


Absolut genial !!! Hoffe doch das Horst und seine Spässchen uns lange erhalten bleiben !! Ich hab Hunger bekommen von dem Film ..... Ich gehe jetzt auf den Flugplatz und Jag mir nen Nuri ....*Lach * Very Happy
Von no way out, 28.03.2010, 10:29 Uhr
(private Nachricht)


jetzt bin ich auch nicht mehr sauer über schlechte bewertungen meiner eigenen videos.
Das KANN keiner Toppen.Niemand.
Leute, das , was ihr hier auf die Beine gestellt habt,das ist großes Kino.
Und vor allem Hut ab, das ihr solch einen aufwand betrieben habt, um eine Wette einzugehen.Das zeigt auch, das Horst noch richtige Freunde hat, denn solch eine Arbeit nimmt man nicht mal gerade "SO" auf sich.
Ganz klarer Fall, Absolut TipTop
Locker 5*
Und einen Dank an ALLE !!!! die da mitgemacht haben.
*Hut Zieh*
Von capriolo, 28.03.2010, 10:27 Uhr
(private Nachricht)


Der Wahnsinn hat einen neuen Namen: Horst und Andreas

Ich bin sprachlos. Unterhaltung pur, kreative Umsetzung mit enormen Aufwand. Die Kameraführung ist ja schon fast professionell.
Leider kann ich hier nur 5* vergeben.
LG Christian
Von Futter73, 28.03.2010, 10:22 Uhr
(private Nachricht)


Jawoll!!!! Echt abgefahren! Und "Flugzeuge im Bauch" schießt den Vogel dann endgültig ab! Lachmichtot.....
Smile
Tobi
Von flyhighinthesky, 28.03.2010, 10:21 Uhr
(private Nachricht)


ganz grosses kino
echt super gemacht und zum wegschmeisen Laughing
5*****
Von Guido , 28.03.2010, 10:16 Uhr
(private Nachricht)


Es passt mal wieder alles, Flugzeuge im Bauch sehr treffender Titel Cool
Von t-rex freak, 28.03.2010, 10:01 Uhr
(private Nachricht)


hhahahahaha xD 5* mega LOL-ATTAKE
Von Schaumwaffelflieger, 28.03.2010, 09:56 Uhr
(private Nachricht)


Ihr habt es mal wieder geschafft,euch selbst zu toppen.
Gratulation u.5 Respektsterne aus Mönchengladbach,

Gruß

Rolf
Von Makasi, 28.03.2010, 09:53 Uhr
(private Nachricht)


Klasse. Und um Welten unterhaltsamer als dieser GEZ pflichtige Schrott im TV.
Dankeschön =)
Von cs1109, 28.03.2010, 09:44 Uhr
(private Nachricht)


Ach du scheisse !!!!!!!!!
Das toppt ja alles an verrücktheit was bislang da war !!!!!!!!!
da habt ihr ja echt was geschafft !
Von charly 59, 28.03.2010, 09:36 Uhr
(private Nachricht)


du bist doch nicht ganz dicht .trotzdem nicht schlecht .
Von mischkabaer, 28.03.2010, 09:33 Uhr
(private Nachricht)


Ich schmeiß mich weg Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Weiter so! Very Happy
Von crank, 28.03.2010, 09:31 Uhr
(private Nachricht)


So was von Geil hehe das ist RC-Movie Frühstücksfernsehen 5*
Von herbertpu, 28.03.2010, 09:30 Uhr
(private Nachricht)


das warten hat sich gelohnt Very Happy
"Die Geister die ich rief......." kam echt gut rüber Exclamation Exclamation
Waidmannsdank für die nette Unterhaltung, 5*
Von Scale-Andy, 28.03.2010, 09:27 Uhr
(private Nachricht)


Echt klassen !!!!!! 5 Cool
Von -Falcon-, 28.03.2010, 09:16 Uhr
(private Nachricht)


sooowas von geil gemacht. Da gebe ich volle Punktzahl
Von zandergelb, 28.03.2010, 09:13 Uhr
(private Nachricht)


Moin,ist ja Cool-ich lach mich Tot!!!
5* auch von Mir. Very Happy Very Happy Smile Very Happy Very Happy
Von compitech, 28.03.2010, 09:11 Uhr
(private Nachricht)


ich bin extra früh aufgestanden um das zu sehen :D

edit: beim "boaah, 20 Minuten..." gehts nicht weiter bei mir :(

edit 2: IP hatte sicher geändert >.<
Geht wieder :D


Nun hat Horst sich das "Crazy" in seinem Namen definitiv mehr als verdient!
Geil Smile
Von BarnyBear, 28.03.2010, 08:59 Uhr
(private Nachricht)


Ja genau Steffen, es war ein großer Aufwand und es sollte gute Unterhaltung bieten, das war mein Ziel. Aber jeder hat hier seine Meinung muss man so Akzeptieren.
Von rc-luftbilder.de, 28.03.2010, 08:52 Uhr
(private Nachricht)


ich bin sprachlos aber mit Lachtränen in den Augen!

Mann Mann Mann, da habt Ihr ja was auf die Beine gestellt und unglaublichen Aufwand betrieben. Eure "Schauspieler" sind besser, als manche aus dem Fernsehprogramm. Besonders der Wirt/Koch ist der Hammer!

Auch der Blick und die Perspektiven sind sehr gelungen.

Wer da von Müll redet - lieber Kojak 73 - hat keine Ahnung, weil er noch nicht ein Video selbst gemacht hat! Evil or Very Mad
Von kai uwe fruhner, 28.03.2010, 08:51 Uhr
(private Nachricht)


Kann das sein, das Ihr nicht alle am Zaun Habt ??? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Dann seid herzlich willkommen auf dieser Bühne !!!!!!!!!
Dieser Film wird in die Analen eingehen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 5 Sterne und gerne auch mehr
Von paradisegermany, 28.03.2010, 08:43 Uhr
(private Nachricht)


Brüll! Und ich durfte es alsa einer der Ersten sehen! Ich lach mich kaputt! Das warten hat sich gelohnt! Und der Wirt erst, alle habt ihr gut gespielt! Ist schon bei meinen Favoriten, übrigens gratuliere ich jetzt schon zum Top Video der Woche, Das wird es bestimmt!!!

lg
mario
Cool Cool Cool Cool Cool
Von Kojak 73, 28.03.2010, 08:26 Uhr
(private Nachricht)


So ein Müll.
Von BarnyBear, 28.03.2010, 08:24 Uhr
(private Nachricht)


Danke Oli, aber wir haben uns auch alle Mühe gegeben Wink
Von OLIVER96, 28.03.2010, 08:17 Uhr
(private Nachricht)


MUHAHAHAHAHA so hammermegageil 5* sind zuweni aber mehr geht nicht
Von HUNTER-X, 28.03.2010, 08:14 Uhr
(private Nachricht)


ZWEITER!
Von OLIVER96, 28.03.2010, 08:02 Uhr
(private Nachricht)


ERSTER
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Es ist soweit, das Theater hat geöffnet !!!
Hier ist er nun endlich der Horst Nuri Schläämmerman Clip.
Was viele nicht zu glauben wagten, Horst hat sein Nuri tatsächlich gegessen! Hier ist der Beweis. Wir hatten alle sehr viel Spaß bei den Dreharbeiten. Meine Idee zu dem Film wurde von allen sehr gut umgesetzt.
Ich bedanke mich hier noch mal an alle die bei diesem Projekt mitgemacht haben vor allem natürlich Nuriesser Horst, Jäger Markus, Wirt Manni, Gäste Ela, Dennis und Sven.

Holt euch Popcorn, Chips und ein paar kalte Getränke und geniest mit uns diesen Film.
Ich hoffe dass ich mit diesem Clip aller Erwartungen gerecht geworden bin und danke schon mal für die Kommentare.

Euer Barny Bear (Andreas)
 
Benutzer

BarnyBear ist angemeldet seit: 77 Monaten 5 Tagen
BarnyBear hat noch 69 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an BarnyBear schicken.
 
 

Eingestellt am

28.03.2010 um 07:54 Uhr
 
 
Weitere Videos von BarnyBear

Crazy Horst Geburtstagsüberraschung 2014...
Länge: 10 Min. 57 Sek.
V: 1092 | C: 17
Crazy Horst in Reha...
Länge: 8 Min. 39 Sek.
V: 2943 | C: 50
T-See Abenteuer 2012...
Länge: 11 Min. 20 Sek.
V: 2124 | C: 57
Crazy Horst Happy Birthday...
Länge: 9 Min. 20 Sek.
V: 2375 | C: 58
Das Interview mit Lazy Forst...
Länge: 15 Min. 2 Sek.
V: 3521 | C: 110
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television