Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Dritte Flugstunde mit meinem neuen Y6

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.5 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 31 Sek. | Zuschauer: 1348 

25 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von rc-action-de, 11.07.2013, 19:28 Uhr
(private Nachricht)


Uiiii - extra einen Account eingerichtet - ihr habt was drauf Klasse gemacht und gute Nacht Wink
Von gähn-rc-action-de, 11.07.2013, 19:17 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Video!
Fürs 3te mal top!
Von marina-rc-action-de, 10.07.2013, 17:06 Uhr
(private Nachricht)


@Malc
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich selber finde es auch super, das wir Frauen mit solchen schönen selbst gebauten Coptern fliegen und wie Du schon sagst in der Partnerschaft ist es schön wenn man das gleiche Hobby hat. :-)

Viele Grüße Marina
Von rc-action-de, 10.07.2013, 17:04 Uhr
(private Nachricht)


@Malc - vielen Dank - genau so sehe ich das auch.
Viele Grüße Henry
Von Malc, 10.07.2013, 16:57 Uhr
(private Nachricht)


Ich finde es immer klasse wenn sich auch Frauen zu dem Sender greifen. Meine Freundin fliegt mittlerweile auch und das ist das beste was einer Partnerschaft passieren kann - ein Hobby zu teilen!

Daher 5* auch als Motivation das mehr "Weibsvolk" fliegt!
Von rc-action-de, 10.07.2013, 16:45 Uhr
(private Nachricht)


Coolmove - mittlerweile wissen wir ja das wir dich weder Ernst nehmen können oder müssen, das jetzt allerdings schon das Niveau darunter leiden muss ist traurig. Viel Spaß Heute Abend in den Top Ten. Leider lässt das Bewertungssystem von rcmovie auch "Negativ mal Negativ ergibt Positiv" zu was übrigens auch ein Grund warum sich schon einige unserer Mitglieder von RCMOVIE abgemeldet haben. Somit bist du auf dem besten Weg in die Top Ten Wink
Zur allgemeinen Belustigung lassen wir deine Kommentare noch am Video und werden sie später auf Kosten dieses Videos löschen.

Viele Grüße
Henry
Von yelloangel1968, 10.07.2013, 14:27 Uhr
(private Nachricht)


So!! Habe das Video Mit 5 Bewertet !!!Ich verstehe gerade nicht ,warum ihr euch an den Kragen wegen eines Comis geht ? Für n Fluganfänger in der 3ten Stunde gut Geflogen ,:@pausenbaer:
Dies ist ein Amateurforum ,in dem sich auch einige Pros rumtreiben , ach ich vergas Möchtegern , wenn du so auf Videotechnik und schnitt wert legst , hast du den Sinn der videoplatform Verpasst, weil hier zu 90 % amateure im Forum unterwegs sind !!!
zitat :
Moment noch einmal von vorne.
Richtig ich selber stelle keine Videos ein da ich Mitglied bei RC-Action bin und wir dort unseren festen Kameramann bzw. Kamerafrau haben, die sich dann auch liebevoll um den Schnitt, Musik und Veröffentlichung kümmern.
Womit du dich als Unwissend über die materie äußerst !!!

Amateure machen fehler : Profis vertuschen diese !!!
Twisted Evil
Von pausenbaer, 10.07.2013, 14:13 Uhr
(private Nachricht)


Stimmt ich weiß nicht wovon ich rede............ Embarassed
ääääähhhhhhhhh............

Moment noch einmal von vorne.
Richtig ich selber stelle keine Videos ein da ich Mitglied bei RC-Action bin und wir dort unseren festen Kameramann bzw. Kamerafrau haben, die sich dann auch liebevoll um den Schnitt, Musik und Veröffentlichung kümmern. An dieser Stelle mal ein fettes danke.

Also um dies mal klar zu stellen ich habe hin und wieder mal eine Kamera mit allerdings bin ich wenn dann immer nur auf vier Rädern unterwegs und nicht in der Luft, also geht es hier nicht darum wer besser oder schlechter ist es geht hier einfach um ein fehlplatzierten Kommentar.

Ich verstehe deine Aufregung nicht und um ehrlich zu sein so ein schönes Stillleben über die Verkabelung sollte man doch hinbekommen ohne sich zu verzooooooooommmmmmmmmmen.

Egal mach mal dein Ding mit dem Stillleben zu mehr reicht es ja nicht also ich fand in dem Video war mehr Bewegung als in deinem, es sein denn die Kabel haben sich bewegt und ich hab es nicht gesehen. Laughing
Von pausenbaer, 10.07.2013, 13:10 Uhr
(private Nachricht)


Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Wie kann es sein das hier einer der nur ein Stillleben filmen kann und hierbei auch den ZOOOOOMMMMMMM nicht bedienen kann so eine Welle macht ist doch beschämend was einige tun um Ihre Videos zu puschen.
Ich würde sagen in deiner Wellt coolmove bist du der Held und dein Video wird dort verstanden.

Ich für meinen Teil muss mir nicht ein Video ansehen wo ich fast 3 Min. lang nur Kabel und Regler zusehen sind und dann noch diese tollen Sitzunterlage.

Noch einmal zu deinem und meinem Verständnis es geht hier darum das die junge Dame das dritte Mal mit diesem Fluggerät unterwegs war und vorher so etwas nie geflogen ist. Dafür müssen wir zu geben ist es super geworden und auch sehr ruhig geflogen.

Wenn du auf Action stehst solltest du evtl. mehr Action Filme schauen um völlig die Realität zum RC Flug zu verlieren. Es geht hier um ein Hobby welches mit allen geteilt werden soll und nicht wer dreht den Action reichsten Film. Grade wenn sich Leute wie du zu Wort melden weiß man immer warum man solche Foren eigentlich nicht bedienen sollte. Ich sage nur RC-Action ist nicht nur im Flug sehr gut vertreten auch was die RC Cars betrifft und da RC ja ein weitläufiger Begriff ist sollte man dies Mal überdenken.

So ich würde mal sagen ich werde mich jetzt zurück ziehen und die Show geniesen und muss hoffentlich keine solche unpassenden Kommentare mehr lesen.

achso in der Schule hätte der Lehrer gesagt beim Aufsatz Thema verfehlt 6 setzen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

@all RC-Action User ich finde Eure Videos super und möchte mehr davon sehen.
Twisted Evil
Von jastericka, 10.07.2013, 08:39 Uhr
(private Nachricht)


@ Marina
Für das 3 mal mit einem Y6 in der Luft super geflogen, dazu war deine Linkskurve schon sauber gedreht. Von meiner Seite gesehen eine glatte 1 Wink. Finde es einfach super dass du dich als Frau
traust es zu probieren und dann noch so gut :-)

@all
Finde Filme ist wie bei anderen Sachen auch Geschmacksache ob man mehr dieses oder anderes liebt.
Ich finde es gut gefilmt wo eine Anfängerin lernt zu fliegen, dies dann auch noch aus fliegenden Perspektiven . Dies sieht man auch nicht oft und dies dann in einer super Qualität.

Darum gibt es von mir ***** Sterne und würde wegen Marina noch einen dazu geben Wink
Von rc-action-de, 10.07.2013, 07:41 Uhr
(private Nachricht)


Also ich finde den Namen rc-action-de sehr passend da unsere hp so lautet. Aus welchem Grund sollte ich auch einen anderen Namen verwenden. Stichwort: Wiedererkennungswert Wink
Action gibt es dort genug. Zumindest mit unseren Mitteln. Klar dürfte natürlich sein das wir nicht Hollywood sind.

Schade das dir unsere Videos nicht gefallen aber wie so oft sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden ;-)

Viele Grüße
Henry
Von rc-action-de, 10.07.2013, 07:00 Uhr
(private Nachricht)


Also ich finde das zwischen ruhigem routiniertem Flug und den ersten Schwebestunden Welten liegen. Beides sollte für sich betrachtet und auch gewertet werden.

Wenn ich an meine ersten Flugstunden denke, dann ist das schon eine riesige Leistung. Das ist ein Video zum Thema Modellbau und um genau das geht es hier. Leider haben wir es dieses Mal nicht geschafft den Aufbau des Eingenbau- Copter zu dokumentieren.

@ Coolmove - hast du es wirklich so nötig - dein Video wie ein Marktschreier in den Vordergrund zu rücken ?

Wenn ja dann "kann" es eigentlich nichts besonderes sein. Da ich es weder gesehen noch bewertet habe, überlasse ich gerne allen anderen die Beurteilung. Mich schreckt auf jeden Fall die Art der Präsentation ab.

@ Marina - sehr gut gemacht ;-)

@ Alle - vielen Dank für Eure Bewertungen und Kommentare. Ich für meinen Teil finde dass viel mehr Frauen dieses Hobby auch für sich entdecken sollten.

Viele Grüße
Henry
Von Bienenjäger, 09.07.2013, 20:39 Uhr
(private Nachricht)


Ja Marina, Du bist schon ein sehr seltenes Exemplar Deiner Gattung(Frau). Offenbar mit Gendefekt - sonst würde es ja mehr Pilotinnen geben.
Bist eine echt coole Braut Smile
Viel Spaß mit Deinem Copterchen!

VG Rico
Von marina-rc-action-de, 09.07.2013, 10:05 Uhr
(private Nachricht)


Vielen Dank en Euch allen für Eure Kommentare.....

Danke :-)

Viele Grüße Marina
Von Bienenjäger, 09.07.2013, 08:37 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Pilotin, süßer Copter und aus interessanten Perspektiven gefilmt. Klasse !

***** von mir
Von pausenbaer, 09.07.2013, 08:37 Uhr
(private Nachricht)


Super Video
sieht ja schon echt ruhig aus im gegensatz zu anderen die da noch so am rumfliegen sind Surprised)

Weiter so und viel Spaß Euch nocch

VG Maik
Von nuessgi22, 09.07.2013, 08:00 Uhr
(private Nachricht)


Gratuliere, gut geflogen. Schöner Film 5*4U
Von c-maxima, 09.07.2013, 07:40 Uhr
(private Nachricht)


Gut gemacht,schöne Frau,weiter so.5*
Von Uwe Werner, 08.07.2013, 18:37 Uhr
(private Nachricht)


Na also - Sag ich doch immer !!
Die Mädels haben halt ein Händchen für so was !
Trauen sich nur leider oft nicht ...
Weiter so Exclamation Very Happy
Von rc-action-de, 08.07.2013, 16:28 Uhr
(private Nachricht)


Ganz Klasse gemacht Marina ==> für den 3. Flug bin ich echt erstaunt wie gut es funktionierte.
Weiter so Wink
Von marina-rc-action-de, 08.07.2013, 13:16 Uhr
(private Nachricht)


Hey vielen Dank Markus.... Smile

Da hast Du Recht. Es gibt viel zu wenige Frauen die das machen.

Viele Grüße Marina
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Gestern war meine 3 Flugstunde mit meinem neuen Y6 Copter.Es mal wieder sehr viel spaß gemacht zu fliegn.
Ich hatte ja auch nen super Lehrmeister an meiner Seite.
Über sinnvolle Kommentare von Euch würde ich mich sehr freuen.
 
Benutzer

marina-rc-action-de ist angemeldet seit: 69 Monaten 1 Tag
marina-rc-action-de hat noch 6 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an marina-rc-action-de schicken.
 
Kategorien

Quadrocopter
 

Eingestellt am

08.07.2013 um 12:32 Uhr
 
 
Weitere Videos von marina-rc-action-de

Traxxas E-Revo follow me...
Länge: 4 Min. 23 Sek.
V: 905 | C: 9
Meine ersten Flugstunden...
Länge: 4 Min. 51 Sek.
V: 653 | C: 8
Traxxas E-Revo Rennen auf dem Eis der Ostsee...
Länge: 6 Min. 24 Sek.
V: 1468 | C: 5
Traxxas Summit Expedition auf dem Eis der Ostsee...
Länge: 5 Min. 17 Sek.
V: 2381 | C: 20
Quadroflug Onboard bei -12°C...
Länge: 4 Min. 15 Sek.
V: 795 | C: 8
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television