Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
AIRWOLF VS WINTERSTORM

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 50 Sek. | Zuschauer: 170301 

89 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von kannjadochfliegen, 02.07.2012, 23:57 Uhr
(private Nachricht)


Geiler Hubi.
Von draheim crash, 02.01.2011, 11:44 Uhr
(private Nachricht)


super heli...
Von Gexx007, 07.04.2010, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


5 Bojapunkte für das Video
Von paradisegermany, 22.03.2010, 18:43 Uhr
(private Nachricht)


Stimmt, ewiger Anfänger triffts genau, vielleicht sollte man sich nicht an den Besten messen? Wink
Von AlexNina4, 19.03.2010, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


Oh man, von wegen zappeliger Anfänger.....Du bist super geflogen und hast da einen echt schönen Wolf. Das Video ist zudem auch noch spitze....da bleibt mir nur, Dir ganz klare 5***** zu geben. p.s. sind wir nicht alle ewige Anfänger Wink
Von paradisegermany, 19.03.2010, 17:58 Uhr
(private Nachricht)


@zumwaldschrat

Danke für die super Idee, aber ich glaub nicht mein 500er ist zappelig, sondern ich... Bin ja noch Anfänger und es war erst der zweite Flug mit dem Rumpf.. Ich denke nicht , dass ich mir die Arbeit machen werde alles umzustellen, obwohl ich eh gerade ziemliche Vibrationen aufm Heli hab. Aber momentan baue ich mir gerade meinen 600er ESP mit V-Stabi zusammen, da hab ich genug zu schrauben. Wenn mir danach mal langweilig ist versuche ich es vielleicht mal mit deinem Vorschlag.
Positives und negatives Delta 3 hab ich noch nie gehört, was ist das?

Und meine Stichwörter sind mir gar nicht so wichtig, ich stelle meine Videos eigentlich nur für meine Familie und Freunde ein, die wohnen alle hunderte Kilometer weit weg, und so können sie meine Fortschritte genau mitverfolgen.

Natürlich freut es mich dann umso mehr wenn auch anderen meine Werke gefallen..

Übrigens ist gerade mein heutiger Flug dabei hochzuladen. Ist zwar nicht ganz so fetzig, und leider hatte ich keinen Kameramann dabei, aber is auch ganz nett. Wen es interessiert...

Und meinen heutigen Totalcrash mit meiner F16 nach dem Bombenabwurf mit onboard cam könnt ihr auch bald sehen...
Von Marty, 19.03.2010, 10:21 Uhr
(private Nachricht)


Ist ein 500er Rex.
Wenn Du die Blatthalter umdrehst, stehen aber die Blattschrauben von unten nach oben. Sad
Von zumwaldschrat, 19.03.2010, 08:15 Uhr
(private Nachricht)


Servus, endlich mal jemand der sich traut seinen Scaler ordentlich flott durch die Luft zu jagen. Da kommen dann so schöne Perpektive dabei raus, wie man sie hier schön sehen kann. Kameraführung, Schnitt und Musik alles gut. Dafür die fünfe!
Und fliegen bei ordenlich Wind ist geil, gelle Very Happy Jedoch ist Dein Heli ein bisserl zappelig. Wenn ich das richtig gesehen habe, fliegst Du einen T-Rex 600, stimmts. Die Blatthalter bei Align Köpfen sind rückläufig angesteuert. Zusammen mit der außermittigen Ansteuerung ergibt das ein negatives Delta 3! Soll heißen, der Kopf ist sehr agil (ist ja auch ein 3D Hubi, da muß das so sein). Für einen Scaler wäre ein ruhigeres Flugbild sicher schöner. Du kannst mal folgendes Probieren: Baue Deinen Kopf ein bisserl um: Drehe die Blatthalter um, sodaß sie vorläufig angesteuert werden. Dazu mußt Du alle Gestänge ändern und letztendlich läuft die Taumelscheibe bei positiv Pitch nach unten. Das ist aber nicht schlimm.
Mit dieser Maßnahme hast Du dann ein positives Delta 3 und der Hubi ist per se weniger windanfällig. Er wird deutlich ruhiger in der Luft liegen. Das merkst vor allem bei "ziieemlich" (ändere mal die Stichwörter zu diesem Video; niemand wird nach 'ziieemlich' suchen Rolling Eyes) Wind.

Vielleicht habe ich Dich neugierig gemacht. Wenn Du das tatsächlich mal probieren solltest, dann berichte mal über Deine Erfahrungen...

Gruß
Holger
Von 0815klimshuck, 19.03.2010, 08:07 Uhr
(private Nachricht)


Respect , bei dem Wind HAMMER 5* von mir
Von bobae79, 18.03.2010, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


mir gefällt halt scale rumpf im ruhigen schönen flug besser.
aber das passt schon so Smile

ich komm grad nich so dazu. aber ich hoffe am wochenende.

vieleicht krig ich meinen sender morgen fertig programmiert.
Von paradisegermany, 18.03.2010, 20:18 Uhr
(private Nachricht)


servas bobae!

Naja, leichten Kunstflug macht ja auch der "echte" Airwolf, oder? ok, die Rollen weniger, aber an Looping schafft der auch... Wie schauts denn mit dir und Looping aus?

Ich hab mir jetzt übrigens a V-Stabi fürn 600er ESP zugelegt. warte jetzt nur noch auf meine Taumelscheibenservos, die kommen die nächsten Tage.. DS610er

Wenn die drinn sind gibts das erste Flugvideo mit meiner Full HD Kamera, der großen... Und TICTOC....

Grüße
Von bobae79, 18.03.2010, 20:14 Uhr
(private Nachricht)


Griasde

Colles Video 5 Froststerne Smile

aber eigentlich is das so ja kein Kunstflug-Heli

gruß Bobae79
Von User gelöscht, 15.03.2010, 21:32 Uhr
(private Nachricht)


Sorry! Mit "blaues C" ist/war Conrad-Elektronik gemeint. Aber die anderen Module tuens natürlich auch. Ich denke aber es müsste mit der FF7 auch ein delay einstellbar sein. Vieleicht beim ATV(Servowebegrenzer)? Ich bin schon vor ner ganzen Weile auf FC-28 /weil Pult) umgestiegen.
Von Shockflyer, 15.03.2010, 20:51 Uhr
(private Nachricht)


Super Video. Wer bei so viel Wind fliegen kann, hat echt was drauf.
Allein schon für dein "Koid" kriagst 5*
Von paradisegermany, 14.03.2010, 23:29 Uhr
(private Nachricht)


erledigt... Wink
Von Ecothor, 14.03.2010, 21:19 Uhr
(private Nachricht)


Smile Da haste meinen Text ja 1:1 kopiert. Du könntest vielleicht noch meine Tippfehler korrigieren Wink
Von mario1978, 14.03.2010, 17:24 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Cousinchen, schaut echt toll aus. Very Happy
Von paradisegermany, 14.03.2010, 15:44 Uhr
(private Nachricht)


Danke Ecothor für deine Links von den Delays, ich kopier das ganze mal hier rein, vielleicht interessiert es ja auch noch andere die ein EZFW haben...

Das funktioniert recht gut und ist billig, hab ich im 500er Wolf
http://www.hobbycity.com/hobbycity/....?idProduct=8863

Das ist natürlich Oberspitze, aber teuer, hab ich im 450er Wolf
http://www.der-schweighofer.at/arti....ery=servo+delay
gibts auch hier
http://www.servocity.de/index.php/k....lg3bfk81eb8c432

Beide funktionieren gut, bei dem zweiten hast du zusätzlich nen "Verstärker" (booster) drin.
Der erste kann vor und rückwärts Geschwindigkeit unterschiedlich steuern und hat ne Servoumkehrer drin.
Beide lassen sich von gaaanz langsam bis normal einstellen.

Guck meine Videos und du siehst die scalige Geschwindigkeit Wink
Von paradisegermany, 13.03.2010, 22:07 Uhr
(private Nachricht)


Au ja Ecothor, bitte schick mir die Links, is total nett...
Von Ecothor, 13.03.2010, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


Hey paradise, schau mal bei meinen Licht Technik Videos, da stehen die Namen von zwei guten Modulen, die günstiger sins als die vom C. Kann dir auch Links schicken dazu
Von paradisegermany, 13.03.2010, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


ey, ich bin Neuling, also mit "Modul com blauen C" kann ich echt nix anfangen... Hast du da ev. einen Link damit ich mir ein Bild machen könnte?
Von User gelöscht, 13.03.2010, 20:32 Uhr
(private Nachricht)


Wenn du einen Programierbaren Mischer fürs Fahrwerk nimmst, kannst du ein Delay einstellen, soweit ich mich an die FF7 erinnere. Sonst tut es auch ein Modul com blauen C ;-)

Und nein, sonst habe ich nichts auszusetzen Smile
Von paradisegermany, 13.03.2010, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


Vielleicht hätte jemand einen brauchbaren Tip wie ich meine FF7 programmieren könnte damit das Fahrwerk langsam einfährt?
Hab ich noch nichts gefunden...
Question
Von paradisegermany, 13.03.2010, 20:24 Uhr
(private Nachricht)


Na wenn du sonst nichts auszusetzen hast?
Von User gelöscht, 13.03.2010, 20:22 Uhr
(private Nachricht)


Das Fahrwerk geht ja mal gar nicht! VIEL zu schnell!
Von paradisegermany, 13.03.2010, 17:15 Uhr
(private Nachricht)


Nix gegen deine Clips! Danke Horst
Von crazy horst, 12.03.2010, 22:25 Uhr
(private Nachricht)


Geiler Heli und tolle Flugszenen!
Von paradisegermany, 12.03.2010, 19:17 Uhr
(private Nachricht)


Mercie, mercie...
Von FreakHeli, 12.03.2010, 18:57 Uhr
(private Nachricht)


Der Rumpf ist echt der HAMMER toller Heli!!!!!
Von lui-dx6i, 12.03.2010, 17:45 Uhr
(private Nachricht)


Muhahah
Dir mal wieder GLÜCKWUNSCH!!!
Super Video eben^^

Gruß
Lukas
Von paradisegermany, 12.03.2010, 17:43 Uhr
(private Nachricht)


juhuu! Zum ersten Mal Top Ten der Woche! Freu, Freu, wie Schnitzel!!! Danke an alle!
Laughing Very Happy Smile Surprised Cool
Von paradisegermany, 12.03.2010, 13:05 Uhr
(private Nachricht)


Danke Paps!

Jetzt wirds echt mal Zeit, dass du auch mal ein paar Videos einstellst, findest du nicht?

Liebe Grüße nach Österreich!
Von Hubsi1956, 11.03.2010, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


Zu deiner Videobeschreibung: Ein bischen verrückt sind wir doch alle, oder? 5* für denn tollen Flug. ( bei dem Wind ka Leachal). Schönes Modell und super geflogen. Very Happy
Von paradisegermany, 11.03.2010, 22:23 Uhr
(private Nachricht)


ja, ich auch nicht...
Wink
Von HansMaulwurf, 11.03.2010, 21:34 Uhr
(private Nachricht)


Bei dem Wind würd ich aber auch nicht landen wollen...
Von paradisegermany, 11.03.2010, 20:55 Uhr
(private Nachricht)


Keiner der sich mit dem V-Stabi von Align auskennt?
Von paradisegermany, 11.03.2010, 20:27 Uhr
(private Nachricht)


Kennt sich hier jemand mit dem V-Stabi von Align aus? Bräuchte Hilfe, hab da eine Frage wegen der Servos...
Von paradisegermany, 11.03.2010, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


ja aber die kosten auch ein drittel mehr! Klar, sind auch leichter, aber für Rumpffliegerei kommts echt auf die paar Gramm nicht an. Ich hab mir aber auch für meinen neuen 600er ESP einen 5000er mit 6 Zellen gekauft. Da könnte das dann schon was ausmachen..
Von Scal, 11.03.2010, 20:17 Uhr
(private Nachricht)


cooles Vid..hammer
aber die ZIPPY sin die besten..schlagen finde ich alles Smile)
Von paradisegermany, 11.03.2010, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


Danke NO, lui und Marty!

Ich fliege mit 2x3Zellen 3000er Turnigy mit 30-40C. Die gehen nicht schlecht und sind sehr billig beim Chinesen. Der Rumpf ist ein HeliArtist, wie du schon vermutet hast. Ach und ja, der orig. Motor und Regler im Steller Mode. Mehr brauchts zum Scale fliegen auch nicht, sieht man glaub ich.

Ich bin echt total happy diesen Schritt gewagt zu haben. War die Mühen wert...

War zwar etwas knifflig den Rexi in den Rumpf zu kriegen, aber nach ein paar fräs-arbeiten am Heck ging er dann doch rein.. Wenns dich interessiert, kann ich dir die kniffe gleich mal vorher erzählen, dann hast du mein Geschiß nicht..

Danke nochmal an alle für die netten Kommentare.. Very Happy
Von lui-dx6i, 11.03.2010, 15:39 Uhr
(private Nachricht)


HEHE Smile
Super !!!
Da ist man einmal 4 Tage weg und verpasst fast solch ein cooles Video mit einem geilen Heli Very Happy
Tolles FLugbild...

LG
Lukas
Von Marty, 11.03.2010, 12:57 Uhr
(private Nachricht)


GROßES Kompliment !
Als eingefleischter "Wolf-Fan" gebe ich Dir 5*****++
Super geflogen und das bei DEM Wind. Da ich auch kurz davor stehe meinen 500er in einen Wolfspelz zu packen, würde mich mal interessieren mit was für einen Akku Du fliegst. Ist das der HeliArtist Rumpf? Stock Motor ?
Achja...die beiden + hinter den 5* oben, stehen für die Airwolfcrew Hawk & Santini. Heheh...sieht lustig aus Laughing
Ich hoffe Du verwöhnst uns weiterhin mit ein paar Wolfvideos Very Happy

Gruß
Von NO, 11.03.2010, 10:15 Uhr
(private Nachricht)


sehr sehr geil.. der mann hats einfach drauf..auch der kamera-mann ist echt gut. weiter so jungs!!!
Von paradisegermany, 09.03.2010, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


Mercie!, ich hab eine T-Rex 500CF Mechanik mit 401er Gyro drin.. Reicht mir völlig neben seinem großen Bruder...600ESP..
Von DrBunsenbrenner, 09.03.2010, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


hehe^^ wer macht denn da Werbung! Was hast Du für ´ne Mechanik drinn? Ich stehe auf weiträumiges fliegen, crazy Idee mit den Piloten, das macht *****!
Von paradisegermany, 09.03.2010, 19:27 Uhr
(private Nachricht)


Leute! schaut euch bitte mal dieses Video an! Wink Cool Shocked Twisted Evil Laughing
Von paradisegermany, 09.03.2010, 17:59 Uhr
(private Nachricht)


Danke Stefan, Kurz vor 24 Uhr eingestellt, leider. Sonst hätten es wohl mehr gesehen...

Grüße
mario
Smile
Von Mk-Stefan, 09.03.2010, 17:54 Uhr
(private Nachricht)


Cool Smile
Von paradisegermany, 09.03.2010, 17:53 Uhr
(private Nachricht)


@ mikado

Der echte sollte das mal machen, sieht doch geil aus, oder?

Gruß
mario
Von paradisegermany, 09.03.2010, 17:45 Uhr
(private Nachricht)


@ Steffen

Danke! Ich fühle mich geehrt! Aber die Loopings etc. wird noch etwas dauern, bis ich sowas nah und tief zeigen kann. Ich bin schließlich noch Anfänger und das war auch erst der erste richtige Flug mit dem Rumpf.

@Airboss

Hey Tom! Schön von dir zu lesen! Wie gehts dir denn da drüben? Auch von deinem Kommentar fühle ich mich richtig geehrt. Geht runter wie Öl...

@Ecothor

Das Licht ist echt schlecht zu sehen in der Sonne und mit dem vielen weißen Schnee, aber in der Slowmo blitzt im Rotorschatten mal kurz was auf...

An alle: Danke für die netten Bewertungen und Kommentare!
Von Ecothor, 09.03.2010, 16:17 Uhr
(private Nachricht)


Supermutig, da macht das EFW auch nix mehr Smile Aber wo hast du das Licht, dachte, das sei drin ? Nachtrag: 5:06 ich sehe grün !
Von mikado, 09.03.2010, 12:38 Uhr
(private Nachricht)


Super!5*nur der echte airwolf hatt keine rollen geflogen....
der arme rumpf he he.........super geflogen.
Von insomnia, 09.03.2010, 09:19 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Flugbild 5*!
Lg. F
Von Teyrex, 09.03.2010, 08:55 Uhr
(private Nachricht)


erstmal tolles modell mit spitzen besatzung Smile und dein flugstil bei dem wetter doch echt gut mir wäre es zu kalt gewesen 5.sterne weiter so Smile
Von Scorpjohn, 09.03.2010, 07:38 Uhr
(private Nachricht)


Moin Mario,
Ich kann mich Tom und Sascha nur anschließen. Echt heiß geflogen Wink Von mir kriegste auch 5 eiskalte Polarwölfe Laughing .
Gruß Thorsten
Von Saschman6, 09.03.2010, 07:12 Uhr
(private Nachricht)


Moin Männer,

und moin Tom! Schön dich zu lesen! Wink

Kann mich nur anschließen! Einer der schönsten Airwolf hier und super rasant geflogen! Klasse Video, schön zum anschauen!
Fazit: 5 Wölflein! Laughing

Gruß Sasch
Von poseidon, 09.03.2010, 07:11 Uhr
(private Nachricht)


Ich find´s geil.
Friere mir momentan auch immer die Finger weg. BRRRRRRRRRRRRRRRRR
5*****
Mucke Flug Modell und WETTER Wink
Von Airboss, 09.03.2010, 07:05 Uhr
(private Nachricht)


Hehe...nu kuck, den Herrn Eagle-Eye hab ich ja erst gar nicht gesehen..lol ...was macht der den da!? Shocked Twisted Evil

Schön fetzig geflogen...further so 1elf**

Gruß+5*
der seltene Tom Wink
Von rc-luftbilder.de, 09.03.2010, 06:42 Uhr
(private Nachricht)


Ich hatte Spaß beim Gucken!
Die wohl beste Airwolf Modellfliegerei, die ich bisher gesehen habe. Andere machen nur zartes Kampfschweben und das bei schönem Wetter - passt nicht zum Airwolf.
Bei den Aufnahmen der Vorbeiflüge hier noch ab und zu die Location wechseln und dann das Ganze in eine Story verpacken - absolut filmreif.
Die Loopings usw. müsstest Du dann allerdings etwas näher vor der Kamera machen. Wink
Ich fands geil - 5 Papierpiloten von mir Laughing
Von cs1109, 09.03.2010, 00:36 Uhr
(private Nachricht)


die Pilotenschnipsel schmälern den Eindruck ! Smile
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Manche würden vielleicht sagen: Der ist doch verrückt, bei dem Wetter zu fliegen! Und sie haben recht, ---- na und?

Und ich weiß, Das Kabel muss noch weg, das Fahrwerk ist noch nicht ganz drin, und mein Flugstil könnte besser sein. Aber hey, ich habs versucht...

Viel Spaß beim kucken!
 
Benutzer

paradisegermany ist angemeldet seit: 61 Monaten 30 Tagen
paradisegermany hat noch 114 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an paradisegermany schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

08.03.2010 um 23:40 Uhr
 
Stichwörter

Ziieemlich stürmisch!!
 
Weitere Videos von paradisegermany

GoPro 4 Phantom 2 Zenmuse 3D 4K ULTRA HD Der Wahnsinn!!!...
Länge: 2 Min. 37 Sek.
V: 290 | C: 5
Reitclub in Österreich von oben......
Länge: 1 Min. 51 Sek.
V: 193 | C: 0
RC CAR Gimbal View...
Länge: 1 Min. 6 Sek.
V: 226 | C: 0
Vodafoneshop mit Phantom...
Länge: 2 Min. 51 Sek.
V: 365 | C: 4
Sylvester - Feuerwerk München...
Länge: 4 Min. 32 Sek.
V: 844 | C: 15
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television