Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Focke-Wulf 3. Entwurf zum Luftübelegenheitsjäger 1943

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 50 Sek. | Zuschauer: 996 

22 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Jo40, 10.02.2017, 15:47 Uhr
(private Nachricht)


Diese Entwicklung von FW kenne ich zwar nicht, aber ist auch eigentlich egal... sehr tolles Teil. Respekt Smile
Von medfly, 18.08.2016, 18:32 Uhr
(private Nachricht)


Excellent, man müsste, wie schon unten bemerkt mehrfach Bestnoten für Planung, Realisation und Präsentation des Modells vergeben können,Modellbau und -flug auf einem Level, den nur wenige beherrschen.
Von a-freak, 14.08.2016, 09:33 Uhr
(private Nachricht)


exzellenter Eigenbau Laughing ... Heute weiß man ja gar nicht wohin mit den ganzen Sternen, Super Modell. kannte ich noch nicht. sehr modern für 1943
Von otto, 13.08.2016, 19:18 Uhr
(private Nachricht)


...hervorragend...
Von banschwo, 13.08.2016, 14:28 Uhr
(private Nachricht)


outstanding !!!
Von dago, 13.08.2016, 12:07 Uhr
(private Nachricht)


Faszinierendes Modell vor toller Stimmung! 5*****
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Einzigartige R/C Focke-Wulf Entwurf Nr. III gebaut und geflogen von Herbert Mittermayr.
Dieses Flugzeug wurde nie gebaut. Es stand 1943 zur Diskussion, um einen Luftüberlegenheitsjäger zu entwickeln.
https://youtu.be/pACgV3AgzfE

Focke-Wulf Entwurf Nr. III:
wingspan: 197 cm
length: 213 cm
weight: 10.50 kg

Ab 1942 beteiligte sich auch die Firma Focke-Wulf an der neuen Antriebstechnologie,sprich Düse. In 5 Entwürfen wurden Die Vor- und Nachteile abgewogen. Beim Entwurf Nr. 3 (das hier gezeigte Modell) war das Triebwerk schon im Rumpf eingestärkt, hatte aber noch gerade Tragflächen.
Erst im Entwurf Nr. 5, dem so genannten "Flitzer" wurden auf gepfeilte Flächen umgeschwenkt. Ein Schritt, der damals nur deutschen Ingenieuren vorenthalten war.
Text: Herbert Mittermayr
 
Benutzer

nuessgi22 ist angemeldet seit: 103 Monaten 25 Tagen
nuessgi22 hat noch 61 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an nuessgi22 schicken.
 
 

Eingestellt am

13.08.2016 um 09:08 Uhr
 
 
Weitere Videos von nuessgi22

"kinderleicht" RC Adler...
Länge: 4 Min. 49 Sek.
V: 704 | C: 10
smoke-on Lockheed F-104 Starfighter turbine powered...
Länge: 6 Min. 0 Sek.
V: 936 | C: 7
on-board Regenbogen Hunter...
Länge: 3 Min. 8 Sek.
V: 782 | C: 6
Beljajew BP-3 scale 1:2 Беляев Виктор Н...
Länge: 7 Min. 6 Sek.
V: 824 | C: 9
Savage BObber...
Länge: 6 Min. 14 Sek.
V: 913 | C: 6
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television