Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
TRUCKS & Details: Airbrush-Basis-Set von Revell

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 6 Min. 38 Sek. | Zuschauer: 2766 

67 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von rele, 25.02.2011, 13:02 Uhr
(private Nachricht)


Ist ein geniales Set! Absolut empfehelnswert!!
Von Freaky Freak, 25.12.2010, 17:21 Uhr
(private Nachricht)


ich hab nun auch ne airbrush das lackier ich mir auch gleich mal ^^
immer wieder aufklährend das video toll
lg
Von bully2209, 04.12.2010, 11:33 Uhr
(private Nachricht)


Wenn ihr das hier Geil findet schaut euch mal seine Homepage an!!!

www.beefee.de (Homepage von Thomas Strobel aka Beefee)
Von Freaky Freak, 04.12.2010, 10:08 Uhr
(private Nachricht)


scheiße schaute das geil aus !!! ich brauch ne airbrush..
5*****
lg
Von Tueferl, 03.12.2010, 18:49 Uhr
(private Nachricht)


Das Set ist hammer hab von meinem Schatz auch letztens eines bekommen für Weihnachten und schon die einen oder anderen Versuche Gemacht. Der Kompressor bei dem Set ist so leise, dadurch kann ich auch üben wenn mein kleiner am schlafen ist.
Schönes Video und wieder eine kleine anregung mehr zum ausprobieren.
Von compitech, 03.12.2010, 18:39 Uhr
(private Nachricht)


Pistolenreinigung sollte man des öfteren mal ein wenig gründlicher machen. Sonst habt ihr nicht mehr so lang von der Pistole..
Trotzdem schön 5*
Von Baschik, 03.12.2010, 18:34 Uhr
(private Nachricht)


WOW, das hat einer von Hand gemacht?
Respekt!
Von bully2209, 03.12.2010, 17:13 Uhr
(private Nachricht)


Mensch Tom, jetzt hab ichs da auch gesehn.

Meine Meinung weisst ja eh scho.

schaut mal hier... ein paar Eindrücke des Künstlers ausn Video.
Ich finde der Beefee hats einfach drauf!!! :-)

www.beefee.de

...da is das hier im Video fast schon "Kindergarten"!!!
Von Ralf@hubi, 03.12.2010, 06:42 Uhr
(private Nachricht)


Großes Kino, super cool gemacht. 5*
Von rc-luftbilder.de, 03.12.2010, 06:11 Uhr
(private Nachricht)


Airbrush ist immer wieder faszinierend und so einfach, wenn man`s kann.
Danke für dieses kleine Toturial.

Aber der Ton klingt irgendwie übersteuert.
Von Timofly, 02.12.2010, 21:57 Uhr
(private Nachricht)


ich hatte mich mal an realflames versucht xD das war ein müll aber ich hab da voll bock drauf zu airbrushen tolles vid 5*
Von LegoM, 02.12.2010, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe immer einen Autoreifen auf mindestens 7 Bar aufgeblasen, da kann man dann relativ lange gemütlich sprühen. Smile
Von User gelöscht, 02.12.2010, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


Es sieht so spielend leicht aus das ich richtig Lust bekomme es auch mal auszuprobieren.
Von Scale-Andy, 02.12.2010, 18:07 Uhr
(private Nachricht)


Gut gefilmt aber durch musik merkt man garnicht wie laut der Kompressor ist ????????
Von Jan Schönberg, 02.12.2010, 09:27 Uhr
(private Nachricht)


Hallo zusammen.

Schön, dass unser Video offenbar einmal mehr auf Interesse stößt und dem einen oder anderen Lust aufs Airbrushen macht. So soll es sein ;-)

@ leo v.:
Beim vorgestellten Set handelt es sich um ein so genanntes Single-Action-System. Das heißt, dass die Luft dauerhaft mit dem Druck durch die Düse strömt, der am dreistufig einstellbaren Kompressor ausgewählt wurde. Mit dem Bedienhebel wird also nur die Farbmenge dosiert, die aus dem Flies-Becher austritt.

Herzliche Grüße
Jan Schönberg
Chefredakteur TRUCKS & Details
Von towiga, 01.12.2010, 22:45 Uhr
(private Nachricht)


...und ich habe eine komplette Airbrush-Ausrüstung einfach so im Schrank stehen...
Ich glaube, ich fange mal an zu üben Very Happy
Danke für's einstellen Wink 5*
Von Uwe Grenda, 01.12.2010, 22:25 Uhr
(private Nachricht)


Schön erklärt Very Happy
Von SeMc, 01.12.2010, 20:24 Uhr
(private Nachricht)


Nice Work
Von Saarmund Fan, 01.12.2010, 17:46 Uhr
(private Nachricht)


ich glaub das sollte ich mir auch besorgen
Von UrsSt, 01.12.2010, 17:20 Uhr
(private Nachricht)


Wunderbar !!! Ich hab solche Schablonen Techniken auch schon hintermir,doch das die nicht endlich mal einen Electronischen Pistolen reiniger entwickeln können Wink darauf wartet die Welt !
Klare 5 * * * * * für auf den Truck !
Von leo v., 01.12.2010, 16:50 Uhr
(private Nachricht)


echt krass gebrushed !!!! einfach nur hammermäßig !! ich glaub ich kauf das set auch xD

is der kompressor auch gut ?? schaltet der auch ab wenn du mal aufhörst zum brushen ?? nich dass der dann so komisch viel druck aufbaut usw drucktank hat der keinen ??
Von WalsumerA3, 01.12.2010, 15:56 Uhr
(private Nachricht)


sehr geil 5*
Von totalSpecial, 01.12.2010, 15:25 Uhr
(private Nachricht)


Künstler! Muss immer wieder staunen.
Wenn ich da einfach drauflossprühen würde käme nur Mist raus.
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Video zum Bericht über das Airbrush-Basis-Set von Revell in TRUCKS & Details 1/2011, der Modellbauzeitschrift für Nutzfahrzeugfreunde. www.trucks-and-details.de
 
Benutzer

TRUCKS-and-Details ist angemeldet seit: 60 Monaten 22 Tagen
TRUCKS-and-Details hat noch 47 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an TRUCKS-and-Details schicken.
 
 

Eingestellt am

01.12.2010 um 14:53 Uhr
 
 
Weitere Videos von TRUCKS-and-Details

TRUCKS & Details: Carson Fliegl StoneMaster v. Dickie-Tamiya...
Länge: 5 Min. 0 Sek.
V: 259 | C: 0
TRUCKS & Details: Fendt 936 Vario auf Blocher-Basis...
Länge: 1 Min. 42 Sek.
V: 258 | C: 0
TRUCKS & Details: Freightliner Cascadia Evolution von Tamiya...
Länge: 3 Min. 30 Sek.
V: 293 | C: 0
TRUCKS & Details: MFC-03 Euro Style...
Länge: 6 Min. 32 Sek.
V: 424 | C: 1
TRUCKS & Details: UNIMOD-D von Pistenking...
Länge: 2 Min. 53 Sek.
V: 262 | C: 0
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television