Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Intermezzo bei Mistwetter

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 37 Sek. | Zuschauer: 1972 

67 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von popoff51, 10.02.2012, 13:58 Uhr
(private Nachricht)


sind sehr schöne Aufnahmen! Smile
Von crazy horst, 06.02.2012, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


@ Uwe: dann kommst Du im nächsten Film garantiert auf Deine Kosten: kaum Lücken, aber viele Tiefflüge Very Happy
Von Airwolf78, 05.02.2012, 11:35 Uhr
(private Nachricht)


Lückenfüller? Für mich ein Full-House-Überbrücker!
Von Uwe Grenda, 05.02.2012, 11:08 Uhr
(private Nachricht)


Ich steh auf deine Tiefflüge, 5* Razz
Von crazy horst, 04.02.2012, 18:19 Uhr
(private Nachricht)


Das Waldwegvideo im Ganzen und Zeitraffer...ok, wenn ich´s nicht vergesse, häng ich´s an den nächsten Film hintendran Laughing
Von rc-action-de, 03.02.2012, 22:19 Uhr
(private Nachricht)


Natürlich 5 Sterne für das Klasse Video Smile
Von nirvin, 03.02.2012, 18:01 Uhr
(private Nachricht)


Danke für den Lückenfüller!!!
Ich hätte auch Lust das "Waldwegvideo" im Ganzen zu sehen.
Oder heißt es WaltWegWideo, oder "Weit weg Video" ... sicher nicht "Wald weg Video" Laughing
Von Flugknecht, 03.02.2012, 17:40 Uhr
(private Nachricht)


Super!
Von SEBA, 02.02.2012, 23:23 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst,
also dass mir dem Waldstück war äußerst spektakulär. Ich dachte, wie kommt der wieder zurück – schade dass der Teil fehlt, aber vielleicht ist es gerade deshalb so interessant. 5*
Von one-o-four, 02.02.2012, 19:51 Uhr
(private Nachricht)


Deine unspektakulären Lückenfüller sind immer noch interessanter als vieles Andere hier! Wieder mal ein schönes Auge für "Hindernisse" die man um-, unter-, durch-, oder-was- auch-immerfliegen kann. Bei und ist bei -10 bis -14 grad auch leider nicht ans Fliegen zu denken. Da frieren einem die Daumen an den Knüppeln fest! Schade...
Von crazy horst, 01.02.2012, 23:32 Uhr
(private Nachricht)


Uh-oh...Wasserpegel über Kniehöhe sind mir grundsätzlich suspekt Laughing
Von Volker53, 01.02.2012, 19:56 Uhr
(private Nachricht)


Wenn ich irgendwann mal am Aartalsee bin und eine Mütze nebst Antennenspitze ragt aus dem Wasser, dann ist das H Very Happy rst beim Unterwasser fliegen , 5 latürnich !!!
Von banschwo, 01.02.2012, 18:15 Uhr
(private Nachricht)


@Horst: Ich glaub Dir (fast) alles....
Very Happy
Von TomSchaumwaffel, 31.01.2012, 23:05 Uhr
(private Nachricht)


Hey Horst, fürn Lückenfüller ein richtig geiles Video!!!
Und dann auch noch mit Born to be Wild, traumhaft!!!

Gru0 Tom
Von crazy horst, 31.01.2012, 23:02 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, Du glaubst mir nicht, dass der Flieger wieder zurückgekommen ist, gell? Die einzigen beiden Flüge, wo ich eine Rückkurve tatsächlich nicht hingekriegt habe waren a) bei der Bachlandung und b) bei der 3-torigen Schleuse (zu sehen im Best-of-Video),dort jedoch unspektakulär auf einer Wiese Very Happy
@) Stefan: das kommt davon, wenn man zu dicht am Monitor sitzt...dann reicht die Zeit zum Ausweichen nicht ...
Von banschwo, 31.01.2012, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


@Horst: nix da langweilig.....
Gerade der Herausflug aus dem schmalen, engen Wald hätte die Spannung noch ein bisserl nach oben getrieben.
Von coyotin, 31.01.2012, 19:21 Uhr
(private Nachricht)


*bibberzitter*

schnee ist was ganz tolles ... wirklich ... aber nur so lange bis man ihn nicht schaufeln muss und ihn sich von drinnen ansehen kann *lach*

du kannst das fliegen auch bei dem miesesten mistwetter und der eisigsten kälte nicht sein lassen, horschti

@stefan: pack dir ne ordentliche ladung schnee druff - kälte hilft

5heizstrahler*
Von crazy dude, 31.01.2012, 19:02 Uhr
(private Nachricht)


Das Ende war ja wohl ein Volltreffer Wink 5* natürlich
Von Mk-Stefan, 31.01.2012, 18:54 Uhr
(private Nachricht)


....gggggggg....geiles Video Horst, Laughing
Hammer geflogen!!! 5* ist eigentlich zu wenig ;-)

Ich hab jetzt ein blaues Auge vom Schneeball .........auaaaaaaa Smile
Von crazy horst, 31.01.2012, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


Nu, ich hab´ eine steile Kurve gemacht und bin wieder zurückgeflogen. Das wäre dann aber wirklich ZU lang bzw. langweilig gewesen. Bei meinem Schneideprogramm funktioniert auch die Zeitrafferfunktion nicht (oder ich bin zu doof dafür),
dann könnte man auch mal längere Flüge "zusammenraffen".
Meist sind es ja 4-6 Durchflüge am Stück, von denen ich später den ruhigsten raussuche...
Von banschwo, 31.01.2012, 16:48 Uhr
(private Nachricht)


Also, wie du da aus dem Wald wieder raus bist/fliegst, hätt ich schon gern gesehen.

Das hat ja schon fast FPV-Maßstäbe, was die Entfernung angeht. Respekt.....

Grüße
Wolfgang
Von crazy horst, 31.01.2012, 16:46 Uhr
(private Nachricht)


AUSNAHMSWEISE hatte ich die GoPro im Gehäuse Laughing
Von BarnyBear, 31.01.2012, 13:57 Uhr
(private Nachricht)


Für einen Lückenfüller ist das Video aber keinesfalls langweilig. Ist doch alles drum und dran! Aber sag mal Horst, wenn die Kamera beim Flug schon heil bleibt musst Du sie dann noch mit dem Schneeball abwerfen Wink
Von Baroni, 31.01.2012, 08:40 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst
5 Sterne für Deine Wetterbeständigkeit und 4 fürs Filmchen.
Die Gichtgriffel tun einem schon ganz schön weh bei diesen
Minusgraden.
Was ist eigentlich aus Alexander geworden,der doch sonst
immer mal ein Filmchen eingestellt hatte?
Ist seine Drohne noch heil?
Von rc-luftbilder.de, 31.01.2012, 08:02 Uhr
(private Nachricht)


Ich muss nachher auch raus Aufnahmen machen. Brrr, wenn ich das hier sehe, vergeht mir irgendwie die Lust. Wink
Von nuessgi22, 31.01.2012, 07:51 Uhr
(private Nachricht)


woher ich das weiss? Ganz einfach: Nur Wilhelm Tell hat beim ersten Schuss getroffen Laughing Wink
Von crazy horst, 31.01.2012, 07:39 Uhr
(private Nachricht)


@Markus: Woher weisst Du das? Es war der 7. Ball, der getroffen hat, und danach waren die Finger dann wirklich zu kalt zum Steuern.
@Rolf: bei euch war´s ja mehr als nur Nieselregen,
Respekt! Nee, nässe-u.kältebedingte Probleme mit der RC-Technik hatte ich noch nie...aber das Becker-
Equipment ist auch extrem zuverlässig, ich würde es gegen kein anderes eintauschen wollen, egal wie teuer.
@Rob: zum Ausgleich gebe ich manchmal bei besonders schlechten Videos fünf Sterne---
Von Airboss, 31.01.2012, 07:35 Uhr
(private Nachricht)


find ich klasse, dass es doch einige Todesmutige gibt die bei dieser klirrenden Kälte rausgehen und Weicheiern wie mir z.B. das mitfliegen ermöglichen. Von der Kurzweile deiner Vid's ganz zu schweigen Very Happy

*****
Von rotorchristoph, 31.01.2012, 07:13 Uhr
(private Nachricht)


Im wahrsten Sinne des Wortes: cooler Flug. Brrr zitter ...

Schönes, kurzweiliges Vergnügen, da mitzufliegen!

5* Very Happy
Von nuessgi22, 31.01.2012, 06:47 Uhr
(private Nachricht)


Ich vermute mal, du hattest kalte Hände, weil du mehr als nur einen Schneeball werfen musstest um die Cam (beinahe) zu treffen. Du hast dem traurig runterhängenden Baum eine besondere Rolle im Film gegeben, das dürfte ihn wieder aufrichten. Wink
Von Crazyrob, 31.01.2012, 00:46 Uhr
(private Nachricht)


lieber Herr Administrator
auch hier bei Horst war dieser Neider oder auch EINSTERNBEWERTER ....
net ärgern, ggggg war bei mir auch
Horsti ein affengeiles video ist das !!!
üüüüümpf von mir !!!
lieben gruss Rob
Von nuessgi22, 31.01.2012, 00:30 Uhr
(private Nachricht)


Dein geschultes Auge findet auf engstem Raum die tollsten Hindernisse zum "Befliegen" Wink Dann warten wir mal Freitag ab, da soll das Wetter besser werden? Cool Gruss an crazy Ghost... äh H Very Happy rst
Von Runkel559, 31.01.2012, 00:18 Uhr
(private Nachricht)


Quatsch!
Es gibt keine langweiligen H Very Happy orst-Videos!
Bei deinen Tief-und Durchflügen gehe ich immer richtig mit.
Von heimberger, 31.01.2012, 00:17 Uhr
(private Nachricht)


Willkommen im Club! Auch Du gehst bei Sauwetter mit Deinem Fluggerät nach draussen. Gratuliere!
Einfach Top Deine Flug- und Filmkünste. Auch der Sound passt optimal. Dafür gibts 120 Sterne (Die Skala wurde temporär erweitert)
Ist das bei 0:22 der grosse Stöpsel der Badewanne?

Hast Du mit der Elektronik keine Probleme wenns so kalt und feucht ist?
Ich habs mal mit meinem Heli (ich und er als Triefnase) im Regen versucht. http://www.rcmovie.de/video/b6e0f36....liegen-im-Regen

Ganz liebe Grüsse aus dem Berner Oberland. Laughing
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Am Freitag kommt wieder ein richtiges Video
mit allem drum und dran, versprochen. Heute gibt es nur einen kleinen und nicht sonderlich spektakulären Lückenfüller über das Fliegen
bei Mistwetter in einer langweiligen Location.
Musik: Christopher Franke, Steppenwolf
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 91 Monaten 18 Tagen
crazy horst hat noch 132 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
 

Eingestellt am

30.01.2012 um 19:23 Uhr
 
Stichwörter

crazy horst onboard gopro
 
Weitere Videos von crazy horst

Pibros 2...
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 1171 | C: 5
PIBROS...
Länge: 8 Min. 14 Sek.
V: 840 | C: 5
Mission Possible...
Länge: 7 Min. 57 Sek.
V: 1336 | C: 8
castles & bridges...
Länge: 7 Min. 46 Sek.
V: 1123 | C: 9
Tschüss Winter...
Länge: 9 Min. 4 Sek.
V: 1134 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television