Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Steinschleudern auf 4 Rädern (Keycam #11 HD)

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 7 Min. 26 Sek. | Zuschauer: 882 

16 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von 12golgaa, 24.05.2011, 20:28 Uhr
(private Nachricht)


Danke, CRAZY RACER! Ich werds weiterleiten Smile
Von CRAZY RACER, 24.05.2011, 17:38 Uhr
(private Nachricht)


SCHÖNER BUGGY
Von 12golgaa, 23.05.2011, 13:29 Uhr
(private Nachricht)


NEEIIIIN,Gerhard, als Angriff hab ich das wirklich nicht bewertet! Keine Bange :)

Mir war schon bewusst, dass Du Dich auf die CAR-Videos beschränkt hast. Ich wollte das nur von mir aus erweitern.
Beefee macht das auch professionell, ma nur so nebenbei^^

Mir ging es ums beherrschen der Filmtechniken an sich. Natürlich ist das mit wechselndem Motiv schon ein Vergleich mit Äpfeln und Birnen :)

Egal, ich freu mich das Dir mein Video gefällt Smile Ich arbeite weiter an Motiven, Equipment und Schnitt Smile
Von Spongebob, 22.05.2011, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


Hallo nochmal,

stimmt der NOWAWES etc. machen die besten Videos, das sind allerdings immer Videos über die fliegende Gemeinde.

Hättest Du allerdings genau gelesen, hättest Du gesehen, dass ich von OFF-ROAD VIDEOS schrieb!

Da ich ja nicht Äpfel & Birnen vergleichen wollte hab ich eben die Videos dieser zwei hervorgehoben, selbst wissend das eben der Nowawes und wie sie alle heissen absolut geniale Videos machen.

Ausserdem muss ich sagen, dass mir Dein Video sehr gut gefällt, hatte ich ja auch geschrieben. Ich dachte nur Dir gefallen eben Offroadvideos recht gut, dehsalb hab ich Dir davon geschrieben.
Ich wollte Dich damit nicht angreifen, denn ich selbst kann weder anständig filmen geschweigedenn bin ich in der Lage eine Schnittsoftware zu bedienen!!!

Gruß
Gerd
Von 12golgaa, 17.05.2011, 18:12 Uhr
(private Nachricht)


Edit:

Und unvorbereitet war ich auch. Ich hab schon bei der Keycam ein Notladegerät dabei gehabt, aber natürlich zuhause vergessen. Ich hab mit dem Handy und den Restlichen Aufnahmen mit der Keycam über 1 Stunde Filmaterial. Und das will erstmal auf ein "verdauliches" Maß gekürzt werden.
Von 12golgaa, 17.05.2011, 18:06 Uhr
(private Nachricht)


@Spongebob

Joa, ich weiß. Das ALLERbeste Video ist das lange nicht. Die Vids von Futter73:
http://www.rcmovie.de/video/198876f....T-Lake-Der-Film

oder

Nowawes:
http://www.rcmovie.de/video/646b9b7....kado-New-Tricks

etc. sind auch um einiges professioneller.
Ich hab aber auch keine >300€ Kamera und kein Schnittprogramm für 200€

Sondern nur eine Keycam/Handy und einen 720"möchtegern-p" Camcorder und den Windows Live Moviemaker.

Und was mir vor Allem fehlt, ist die Erfahrung. Nur durch unser Hobby hab ich angefangen, mal Filme zu bearbeiten.

Progs wie Sony Vegas oder Adobe Primiere überfordern mich noch. Von After Effects ganz zu schweigen.

Ich hoffe, dass man dennoch sieht, dass ich mir Mühe gegeben habe und das ich als Heliflieger einen Mordsspaß mit den Kleinen und meinem Kumpel hatte Smile
Von baccardi, 16.05.2011, 17:02 Uhr
(private Nachricht)


Das wär auch noch was für mich, "mann" kann aber nicht alles haben.
Von Spongebob, 15.05.2011, 22:50 Uhr
(private Nachricht)


Echt nicht schlecht, aber hast Du schon mal die Videos von

Beefee & Bully2209 hier auf RCM gesehen???

Das ist Schnittkunst & Slomos auf höchstem Niveau!!! Die beiden machen meiner Meinung nach die besten Off-Road Videos hier auf RCM!!!


Wobei ich sagen muss das hier ist auch richtig gut geworden!!!
Von DO3MHA, 10.05.2011, 00:34 Uhr
(private Nachricht)


jo, ich denk ich würd auch nicht nein sagen...
so, muss noch die liste des geplanten helitreffens erweitern. haben sich wieder 2 eingetragen Smile
Von 12golgaa, 10.05.2011, 00:32 Uhr
(private Nachricht)


Na SICHIIIII! Wenn der Kollegen einen schonmal ran lässt, da kann man doch nich "Ne!", sagen :)

Und schau was die Staub aufwirbeln. Das is doch wie "Feuer machen" Very Happy
Da kann ich auch nich anders^^ Und die Bilder von der Keycam lassen die Steine nicht schlecht aussehen, wie sie so "umgeordnet" werden Very Happy Zumindes auf Vimeo sieht man das ganz gut, find ich.
Von DO3MHA, 10.05.2011, 00:26 Uhr
(private Nachricht)


Na da schau her... wieder einer der sich outet Wink 5 dafür, hahaaa
Von 12golgaa, 10.05.2011, 00:11 Uhr
(private Nachricht)


Autos bringen hier auf RC-Movie zwar keine Quote, aber

jaaaaa, ambitioniert bin ich da schon. Aber wie für Flächenmodelle auch, gilt es erstmal die vorhandenen Fluggeräte auf Trab zu bringen. Helis werden immer mein Hauptfetisch bleiben Smile
Aber ne Fläche und ein RC-Car werden auf jeden Fall kommen. Und eventuell auch ein Speedboot. Maaaaal seeeehn^^ Wenn ich das Geld hätte, hätt ich schon alles aus den genannten Kategorien Wink
Von AL, 09.05.2011, 23:39 Uhr
(private Nachricht)


Steffen, der Staub-Aufwirbler Smile Wusste gar nicht, dass Du auch in dieser Gattung ambitioniert bist Smile

Na - dann halt 5 Staubsterne Wink
Von 12golgaa, 09.05.2011, 22:41 Uhr
(private Nachricht)


Dann schau Dir das mal auf Vimeo an, da bekommt Deine Lunge bestimmt nen Kolla :D

http://vimeo.com/23473840
Von a-freak, 09.05.2011, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


Boahhhhh

da huste ich schon vom Zuschauen, tragt wenigstens Staubmasken, die Berufsgenossenschaft zahlt nämlich später nicht für die Staublunge

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

A-Freak
Von Freaky Freak, 09.05.2011, 15:29 Uhr
(private Nachricht)


nettes filmchen die wagen sehen danach aber nich so doll aus Very Happy
5*
lg
Von 12golgaa, 08.05.2011, 21:32 Uhr
(private Nachricht)


Joa, das wird alles noch nachgeholt Smile der Steinbruch bietet noch viel Potenzial. Das ist ja hier noch die langweiligste Ecke vom Gelände^^
Von skater24, 08.05.2011, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


sieht doch gut aus. naja, schade, dass es mit dem blade nicht geklappt hat. und wie ich sehe hast du jetz ne HD keycam. gutgut Smile 5*
Von switchthe, 08.05.2011, 21:19 Uhr
(private Nachricht)


ein Sound, genial
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Ich war mit meinem Freund Alex mal im Steinbruch, der ganz in seiner Nähe liegt.

Wir haben da mit Seinem 1:5er Benziner und seinem 1:8er 4S Buggy ordentlich Staub und Steine aufgewirbelt.

Eine genaue Beschreibung folgt noch nach :)

Hier erstmal der Vimeo-Link:

http://vimeo.com/23473840

Ich finde das sich die Keycam sehen lassen kann :)
 
Benutzer

12golgaa ist angemeldet seit: 105 Monaten 10 Tagen
12golgaa hat noch 39 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an 12golgaa schicken.
 
 

Eingestellt am

08.05.2011 um 21:00 Uhr
 
 
Weitere Videos von 12golgaa

Der Bismarkturm im Herbst...
Länge: 4 Min. 8 Sek.
V: 804 | C: 14
Haarschnitt gefällig? Hier der hAIRcut ...
Länge: 3 Min. 6 Sek.
V: 893 | C: 1
Das Hermannsdenkmal im Teutoburger Wald...
Länge: 2 Min. 10 Sek.
V: 829 | C: 6
Rangetest eines DJI Phantom verfolgt von einem F550...
Länge: 1 Min. 2 Sek.
V: 783 | C: 0
Scaleheli verfolgt mit einem Hexakopter...
Länge: 1 Min. 44 Sek.
V: 659 | C: 0
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television