Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Mikado - New Tricks

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 6 Min. 56 Sek. | Zuschauer: 3879 

175 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von LegoM, 06.08.2011, 22:18 Uhr
(private Nachricht)


Hmm, so coolen Gegenverkehr wie bei 0:20 gibts bei uns am Flugfeld nicht. Dafür haben wir heißere Autos! Smile
Von User gelöscht, 21.06.2011, 00:24 Uhr
(private Nachricht)


na, wenn du das selbe material in der menge hättest, sähe das auch bei uns anders aus. möchte nicht wissen, was die da an menge schrotten - aber 5* waren natürlich noch drin
Von YaNnIk, 19.02.2011, 10:31 Uhr
(private Nachricht)


Immer wieder spitze die Jungs von Mikado Very Happy Und das Video ist natürlich - wie immer - eh nciht zu toppen Very Happy 5*****
Von Der Dieter, 18.02.2011, 15:06 Uhr
(private Nachricht)


Wie .... ???? immer noch kein TOPMOVIE ???
*Kopfkratz*
Von rotorchristoph, 17.02.2011, 22:05 Uhr
(private Nachricht)


Ups, ist mir doch glatt entgangen ... völlig genial (wie immer)!

5*****
Von patti1510, 17.02.2011, 19:06 Uhr
(private Nachricht)


wie immer top und natürlich 5*
Von Nowawes, 17.02.2011, 16:07 Uhr
(private Nachricht)


Hi Dieter - so soll es sein! Wink
Von Der Dieter, 17.02.2011, 15:56 Uhr
(private Nachricht)


Abartig geil !!!!!!!
Ich schau es jetzt das 5. mal auf vimeo !!
Von Christoph-Flieger, 16.02.2011, 21:24 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Piloten, klasse Schnitt klasse Kameraeinstellungen! Smile
Aber vielleicht ein tick zu lang... Wink
Von RADIOHEAD, 16.02.2011, 18:47 Uhr
(private Nachricht)


Glückwunsch zur Pole Position Cool
Von klaeger, 16.02.2011, 14:53 Uhr
(private Nachricht)


GOIL 5*
Gruss
Daniel
Von Nowawes, 16.02.2011, 13:52 Uhr
(private Nachricht)


Wow! Vielen Dank Leute!
Von Tom Jerry, 15.02.2011, 22:45 Uhr
(private Nachricht)


5* fürs Fliegen, 5 * fürs Filmen und 5* fürs Schneiden macht zusammen 15*. Leider gibt's nur maximal 5*. Mal wieder ein Top-Video, echt klasse! Very Happy
Von Uwe Grenda, 15.02.2011, 22:13 Uhr
(private Nachricht)


Top 1...gratuliere Uwe Very Happy
Von SP00NM4N, 15.02.2011, 21:49 Uhr
(private Nachricht)


vollprofi! :)

hut ab!
Von Mk-Stefan, 15.02.2011, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


Auch von mir, Glückwunsch zum TOP Video.. Pole Position ..... :-)

Ich hab mit Dirk mal über unser Bewertungsystem gefachsimpelt, vielleicht gibt es ja eine Lösung die ganzen 1 Stern Klicker einfach aber wirkungsvoll zu umgehen mal schauen was dabei raus kommt ;-)

Normalerweiße müsste dein Video-Score "Minimum" auf 9.9 stehen!!!

Grüße nach Potsdam.... Stefan Wink
Von Airboss, 15.02.2011, 18:34 Uhr
(private Nachricht)


Und trotz einiger Crapklicker im Ranking einen Start wie eine Ariane5 hingelegt Very Happy

Glückwunsch zur Pole Position!
Von Jey, 15.02.2011, 16:20 Uhr
(private Nachricht)


Eines der am geilsten gemachten Videos das ich je gesehen habe !!!! ... und nur nen 7,4er Score? Kommt halt leider kein Schaum drin vor Neutral Wink 5* von mir!
Von TomSchaumwaffel, 15.02.2011, 09:37 Uhr
(private Nachricht)


Ordentlich!
Von Nowawes, 15.02.2011, 08:53 Uhr
(private Nachricht)


Hi Gabriel,

schau Dir mal die HD-Version an: http://vimeo.com/19852941.

Viel Spass, Uwe
Von NazgulGatorade, 15.02.2011, 00:15 Uhr
(private Nachricht)


Danke für die Ausführliche Antwort!

Also ich finde das hat keinen Miniaturisierungseffekt, sondern lässt das ganze eben etwas unecht/computerisiert wirken... aussehen tuts aber dennoch genial!

Die Bilder in dem Link sahen auch alle nur verschwommen aus, bis auf das Häuschen mit den Schienen daneben, das war echt genial, ich dachte da hat wer eine Modelleisanbahnlandschaft fotografiert. Very Happy
Von TomTomGo, 14.02.2011, 17:32 Uhr
(private Nachricht)


super video, eindeutige 5* von mir Very Happy
Von Nowawes, 14.02.2011, 16:11 Uhr
(private Nachricht)


Shocked Nee dann doch lieber Post! *hüstl* Wink Danke Dir Skater!
Von Futter73, 14.02.2011, 16:09 Uhr
(private Nachricht)


Genau!!! Als nächstes brauchst Du noch Stelzen und ein kerniges Nacken-Workout!!! Wie lang muss das Objektiv sein? 6m? URGS.....
Von skater24, 14.02.2011, 16:03 Uhr
(private Nachricht)


die arbeit hat sich aber mehr als gelohnt. danke dir fürs schnippseln und hochladen Very Happy
Von Nowawes, 14.02.2011, 16:02 Uhr
(private Nachricht)


Ey Tobi, jetzt weiss ich weshalb Du mir dieses Chestpod so "aufgequatscht" hast! Smile
Von Futter73, 14.02.2011, 16:00 Uhr
(private Nachricht)


Hahaaa, ich werde meine EOS mit einem Chip im Format 3X4m nachrüsten um mir das Post zu sparen Very Happy
Ey Uwe, du hälst, ich filme Wink
Von Nowawes, 14.02.2011, 15:52 Uhr
(private Nachricht)


Danke Männer!

@NazgulGatorade: Ich habe mit meiner "analogen Bandmaschine" Canon HV30 in 25fps progressiv gefilmt. Mehr gibt die Kamera leider nicht her. Mit meiner Schnittsoftware Adobe Premiere kann ich bei Zeitlupe noch ein zusaetzliches Bild zwischen zwei Einzelbildern einrechnen. Das macht die Zeitlupe dann schön smooth und flüssig.
Grüße, Uwe
Von cH!][3d_0r@ng3, 14.02.2011, 15:50 Uhr
(private Nachricht)


Wow...mehr brauch ich ja nicht zu sagen oder? Wink
Von Mrhelitom, 14.02.2011, 10:15 Uhr
(private Nachricht)


video ist knaller.

aber auf dieses fun scale komme ich absolut nicht klar.

das ist so als ob man mit nem schicken oldtimer, formel eins fährt...passt einfach nicht zusammen.

lg tom
Von stefan englert, 14.02.2011, 09:23 Uhr
(private Nachricht)


Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Da versteht aber jemand sein Handwerk beim filmen.
Echt super gemacht das movie.
natürlich *****
Von Uwe Grenda, 14.02.2011, 08:04 Uhr
(private Nachricht)


Platz 2...da geht doch noch mehr Razz Very Happy
Von Saarmund Fan, 14.02.2011, 07:30 Uhr
(private Nachricht)


wow der hammer echt geil
Von NazgulGatorade, 14.02.2011, 05:20 Uhr
(private Nachricht)


Wirklich toll gemacht!

Mich würde interessieren mit wie vielen fps du aufgenommen hast... 60? Weil die 1/2 Speed Zeitlupenaufnahmen doch sehr flüssig wirken.
Und wie hast du es gemacht, das die Helis manchmal so plastisch, fast schon künstlich wirken... z.B. der bei 1:17 schaut aus und bewegt sich so als wäre der aus einem guten Simulator entlaufen Wink auch der Flug bei 2:30 usw... liegt das nur an diesem Schatten am Rand??
Oder daran, das an dem Tag so spitzen Lichtverhältnisse waren und die Farben einfach schon unrealistisch kräftig wirken? Wink
Von RADIOHEAD, 14.02.2011, 04:43 Uhr
(private Nachricht)


Dieses Video ist so gut es muss einfach auf Platz 1
Von kamikaze83, 13.02.2011, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


Mit das BESTE was ich bis dato auf RCM gesehen habe...aber wen wundert's, da ein weiterer MASTERTAKE von Nowawes!!!!! Uwe, mein aller größter Respekt für Deine cuts, Perspektiven und Muse bzw. Geduld die Musik so treffend auszuwählen und anzupassen bzw. zu synchronisieren. By the way was waren das für Titel? Insbesondere der erste? Obwohl ich kein allzugroßer Fan von Zappel-3D Videos bin, hat Dein Können an der Cam und am Schneidetisch das so stark kompensieren können, das ich mir Dein Vid gleich 5 mal hintereinander angesehen habe, so ganz nach dem Motto genau so oft wieviel Sterne es verdient...Bitte mach weiter so...ich freue mich schon auf die nächsten Videos von Dir!
Gruß Luis
Von SeMc, 13.02.2011, 19:04 Uhr
(private Nachricht)


Videoscore von 7,2 ist wirklich peinlich...zum video muss ich wohl nichts sagen...5*

Ist doch Mikado...
Von Mohnfeld, 13.02.2011, 18:42 Uhr
(private Nachricht)


Auch wenn ich das Geschäftsgebahren von Mikado in keiner weise gut heiße... Das Video ist eines der Besten. Wechsel das Lager Uwe!!! Wink
Von rc-luftbilder.de, 13.02.2011, 12:39 Uhr
(private Nachricht)


@Flying-K: genau die! Und dazu Kartoffelknödel mit Rotkraut! Smile
Von Flying-K, 13.02.2011, 12:16 Uhr
(private Nachricht)


@RC-Luftbilder: böhmische Blasmusik, von böhmischen Bläsern, aus böhmischen Dörfern? Laughing

Das Video ist cool. Mit der Bewertung seh ich es ähnlich wie rc.
MfG
Von compitech, 13.02.2011, 11:58 Uhr
(private Nachricht)


Absoluter oberhammer.
Seit langem endlich mal wieder ein echtes Top Video. Danke dafür.
5* keine Frage.
Von magic-andre, 13.02.2011, 09:39 Uhr
(private Nachricht)


Absoluter Hammer... Das Video ist Megageil, top geschnitten und Profis am Stick !!!! Das woolen wir in den TOP 10 sehen !
Five* - was sonst ?
Von rc-luftbilder.de, 13.02.2011, 08:35 Uhr
(private Nachricht)



Von mir bekommst Du auch nur 1 Stern, damit auch die Schrottvideos eine Chance auf Top-Platzierung haben und weil Deine Kameras total ungepflegt sind. Linsen Putzen!
Die Ränder sind teilweise total verdreckt, unscharf und dunkel! Die Musik ist auch Mist, weil ich nur auf böhmische Blasmusik stehe.

Ach und fliegen können die "Piloten" auch nicht gut. Schaut doch nur mal, wie oft die hektisch gegensteuern, damit die Helis nicht runterfallen!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Hammervideo!!! Mehr gibt da nicht zu sagen!
10 Sterne verdient, 5 leider nur möglich!!!
Von freestyle13, 12.02.2011, 18:17 Uhr
(private Nachricht)


ja bestimmt , wenn nebanan aber ein kleiner junge mit einem mini rumdüst würde ich aber lieber dem zusehn Smile ne keine frage bestimmt super klasse was die da machen bestimmt auch nicht einfach aber zu 100% nicht meins ,. ....
Von Nowawes, 12.02.2011, 18:13 Uhr
(private Nachricht)


@Freestyle: ...kannst es ja mal den "Burschen" nahelegen - ich weiss aber nicht was sie Dir antworten werden - die sind naemlich nahezu vernarrt in einen Monocopter! Ist doch Logo - oder? Twisted Evil
Von freestyle13, 12.02.2011, 17:45 Uhr
(private Nachricht)


ja die burschen sollten sich mal einen quadrocopter zulegen mit heliflug hat das für mich nichts zu tun da is ein scale flug 10000 mal schöner für mich darum von mir 2 punkte abzug
Von Nowawes, 12.02.2011, 17:44 Uhr
(private Nachricht)


Hallo, vielen Dank an alle, die mein Video ehrlich bewertet haben und Danke für die super Kommentare - ich freue mich sehr!!!

@Zaungast: Keine Sorge, ist nur eine "digitale Verschmutzung".
@Airboss: Dachte ich auch erst, aber dann klopfte mir plötzlich "jemand" während ich filmte auf die Schultern. Wink
@FMS-Aufsteiger: Wo warst Du nur? Wink
@FreakyFreak: Noch immer mit Premiere.
@Coyotin: Ja, das hoffe ich auch sehr, schöne Grüße an Steffen!
@UweGpunkt: Naja, man kann es eben nicht jedem Recht machen... *hihihi*
@Futter73: analog ist eben analog... Das Chestpod ist der Oberhammer! Danke nochmal fuer den super Tip!

@All: Happy Weekend!

Viele Grüße, Uwe
Von $pascal$, 12.02.2011, 17:43 Uhr
(private Nachricht)


Der absolute Oberhammer!
Von Futter73, 12.02.2011, 17:41 Uhr
(private Nachricht)


Unglaublich, was Du deinem alten Bandrekorder immer noch für Filmmaterial entlockst!!! Wenn ich aber auf deinen Score schaue, denke ich, dass man dich persönlich für die neueste Grippewelle verantwortlich macht! Ich fühle mich gesund und bewerte dich deswegen objektiv!
TOBI
Von Mk-Stefan, 12.02.2011, 17:38 Uhr
(private Nachricht)


Na das ist mal ein Top 10 Anwärter Video ;-)

Hammer Schnitt gute Quali TOP VIDEO 5**********+++++
lg Stefan
Von User gelöscht, 12.02.2011, 16:27 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Modelle (vor Allem die zweibeinigen)! Rolling Eyes Laughing
Von Uwe Grenda, 12.02.2011, 16:22 Uhr
(private Nachricht)


Großes Kino Uwe, 5 respektable Sterne Very Happy Grüßle Uwe

PS: der Score von 7.1 ist mir schleierhaft...armes RCM Sad
Von coyotin, 12.02.2011, 16:19 Uhr
(private Nachricht)


einfach wahnsinn ...
sehr kurzweilige fast 7 minuten und wie immer alles perfekt in szene gesetzt
würde dir mehr sterne geben, uwe, aber leider kann ich dir nur 5* geben

ich hoffe, wir sehen uns auch in diesem jahr
Von Freaky Freak, 12.02.2011, 16:13 Uhr
(private Nachricht)


sehr geiles Video toll geschnitte tolle aufnahmen klasse Piloten SUPER
welches schnittprogramm verwendest du??
5*****
lg
Von zandergelb, 12.02.2011, 15:22 Uhr
(private Nachricht)


Moin, da haste ja schon wieder ein Top-Video gemacht Uwe-einfach Klasse!
Von Mir auch 5* sicher.
P.S.Daniel ist ja auch auf dem Video!
Von User gelöscht, 12.02.2011, 14:22 Uhr
(private Nachricht)


Nun schon mehrmals gesehen und immer noch absolut
ENDGEIL !!!!!!
Für mich DAS TOPVIDEO
Von RADIOHEAD, 12.02.2011, 14:21 Uhr
(private Nachricht)


Ich Fliege seit kurzem auch Helis, ist aber noch zu schlecht um es hier zu zeigen. Die 1* Bewerter sollen sich verdammt nochmal endlich zum Teufel scheren und sich schämen. Das Video ist der Hammer 5***** von mir, Danke für das Video es kommt jetzt bei meine Favoriten.
Von Mabuse, 12.02.2011, 14:00 Uhr
(private Nachricht)


Fein gemacht,
top gefilmt + geschnitten Laughing Laughing
5 Sterne ist doch Logo Cool

Gruß Mabuse
Von FMS-Aufsteiger, 12.02.2011, 13:55 Uhr
(private Nachricht)


Wundervoll Uwe,
geniale Musik,
geniale Schnitte(gerade am Anfang!!)
und natürlich auch genial gefilmt, perfekte aufnahmen für so einen junge-damen-fahren-in-zeitlupe-vorbei-part Very Happy
hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder, wir kommen aufjedenfall mal wieder raus denke ich demnächst Smile
lg
felix
Von skater24, 12.02.2011, 13:21 Uhr
(private Nachricht)


ach du scheisse. wie geil ist dass denn. das ganze videoist ja mal richtig geil geworden. der schluss war auch sehr geil. von mir ganz klar 5*
an alle 1* bewerter. wieso gebt ihr immer nur 1*. bei sowas kann man nur 4 oder 5* geben. also ich weiß auch nicht. entweder sind sie neidisch oder sie haben einen hass auf dieses hobby aber wieso sind sie dann hierangemeldet. ach, ich glaube wir werdn das nie erfahren. aber das video ist sowas von TOP.
Von Carlo, 12.02.2011, 13:04 Uhr
(private Nachricht)


Absolut Hammer !
Ab in die Favoriten!
5*
Ich verstehe die 1er Bewerter nicht, Die wissen warscheinlich überhaupt nicht was für eine Arbeit in solch einem Video steckt
Gruß Carlo
Von DerBruchpilot, 12.02.2011, 12:50 Uhr
(private Nachricht)


Unglaublich geiles video...
5*
Von 12golgaa, 12.02.2011, 12:50 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab noch keine Sekunde von dem Video gesehen, aber mir war SOFORT klar das hier was nicht stimmen kann!! Hallo?? Das ist eine Uwe Granzow Production ??!! Mir geht regelmäßig einer ab bei seinen Streifen!

Geschmäcker mögen verschieden sein, aber hier weniger als 5* zu vergeben, kann nur aus Neid und Missgunst hervorgehen!!

Schande über die 1* Bewerter und deren schlechte Erziehung oder das, was sie aus ihrer Kindersstube gemacht haben!!!

SPIELT TETRIS!!

Von mir gibt es 5 verchromte, aufpolierte und mit V-Stabi aufgebohrte *-chen!!!!

Ist doch "LOGO"!!
Von ChristianK, 12.02.2011, 12:32 Uhr
(private Nachricht)


Tja. Egoismus ist im Trend würde ich sagen.
5* von mir, was anders hat das Video auch nicht Verdient.
Leider scheint es hier immer mehr neider zu geben. Schade um die Plattform.

Wenn ich auch mal so fliegen könnte.. Wink
Von tbataar, 12.02.2011, 12:31 Uhr
(private Nachricht)


geniales video. von mir 5.
Von User gelöscht, 12.02.2011, 12:29 Uhr
(private Nachricht)


Sorry, aber diese Bewertung entspricht keneswegs der Klasse von deinem Video. Was ist hier nur auf RCM los?!!! Das Video ist doch wirklich sowas von Endgeil, das muss ich als Segelflieger gleich noch mal sehen.
Von mir gibts auf alle Fälle gaaaanz FETTE 5*
Von Airboss, 12.02.2011, 12:23 Uhr
(private Nachricht)


Wer hat denn die EC 135 geflogen? Rummer?!? Laughing Wink

Ganz schön was los, die Events locken jedes Jahr mehr und mehr Zuschauer an...fast schon ein Massenveranstaltung (im pos. Sinne), wie der Super-Bowl Cool

Wieder mal perfekt auf Silizium gebannt, halt ein echter Nowawes!

5* ist doch Logo
Von Malle, 12.02.2011, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaub da sind einige neidisch das die nur so wenige punkte geben Laughing Shocked
Von crazy horst, 12.02.2011, 12:12 Uhr
(private Nachricht)


Für mich ist das ein Heli-Video auf Profi-Niveau! Mehr muss man
gar nicht sagen. Die schlechten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Von mir 5*****
Von Zaungast, 12.02.2011, 11:57 Uhr
(private Nachricht)


Super Video ! 5 Punkte von mir.
War da deine Linse nicht ganz sauber ?.
Von Malle, 12.02.2011, 11:46 Uhr
(private Nachricht)


WEr hat den da nur einen Stern Question gegeben ich find das Video cool und von mir gibts fünf
PS:Erster Razz
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Viel Spass & Hands up! ;-)
Zur HD-Version: http://vimeo.com/19852941
 
Benutzer

Nowawes ist angemeldet seit: 122 Monaten 4 Tagen
Nowawes hat noch 86 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Nowawes schicken.
 
 

Eingestellt am

12.02.2011 um 11:33 Uhr
 
Stichwörter

Mikado 3D Heli RC
 
Weitere Videos von Nowawes

just a GAUI check...
Länge: 4 Min. 58 Sek.
V: 710 | C: 1
Alte Kaserne...
Länge: 1 Min. 31 Sek.
V: 816 | C: 6
Autorotation...
Länge: 1 Min. 18 Sek.
V: 1334 | C: 8
Chapman Freeborn...
Länge: 6 Min. 6 Sek.
V: 1099 | C: 17
3DM XXtreme Demo...
Länge: 4 Min. 22 Sek.
V: 1468 | C: 8
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television