Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Das fängt ja gut an

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 27 Sek. | Zuschauer: 4270 

134 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von marcel, 11.02.2012, 17:58 Uhr
(private Nachricht)


Der Charly ist der Brenner hier Laughing Laughing
Geht nicht nur dir so Horst...
Von crazy horst, 29.01.2012, 19:15 Uhr
(private Nachricht)


Servus Rob...Du hier, schön! Very Happy Die Rakete ist so harmlos, dass ich sie auf der InterModellbau in Dortmund schon mehrfach vorgeflogen habe. Allerdings war die Halle danach leicht vernebelt, hihi...
@Charly: Zum Glück sind wir nicht in der Schule-es geht um den Spaß, nicht um Punkte. Da musst Du wieder mal was verwechselt haben Laughing
Dass geistreiche oder konstruktive Kommentare nicht eben Deine Stärke sind, brauchst Du uns nicht
stets aufs Neue beweisen.
Von Crazyrob, 29.01.2012, 18:04 Uhr
(private Nachricht)


hihi ssseawas Horsti gggggg
baaaaauuuuumm ....
raketenantrieb ur geil
Von zandergelb, 26.01.2012, 20:49 Uhr
(private Nachricht)


Moin Horst,wieder ein super Video von dir(und Dani)-Top!!!
Von Mir auch 5*-ist ja schon routine bei deinen Video`s Smile
Bis dann Hans-Jürgen.
P.S.der Playmobil-Jet mit"Turbine"ist ja Cool!
Von charly 59, 26.01.2012, 20:09 Uhr
(private Nachricht)


oh nicht die volle punktzahl langer ? was ist los ?
Von crazy horst, 26.01.2012, 19:10 Uhr
(private Nachricht)


Verlangt nach Fortsetzung, Dani -oder???
Von Shaggy, 26.01.2012, 09:46 Uhr
(private Nachricht)


hehehe war ein cooler tag Smile
Von Two and a Half Pilot, 26.01.2012, 00:48 Uhr
(private Nachricht)


Zeit für Two and a Half Pilot Wink NEXT
Von crazy horst, 24.01.2012, 22:34 Uhr
(private Nachricht)


...in diesem Fall Foto-Azubine und Heli-Girl Daniela Very Happy
Von Philly, 24.01.2012, 21:36 Uhr
(private Nachricht)


Der Fotografen-Horst gestaltet gerade sein Titelbild auch immer durch! Very Happy
Von crazy horst, 24.01.2012, 20:48 Uhr
(private Nachricht)


...gut beobachtet! Laughing
Von nuessgi22, 24.01.2012, 16:40 Uhr
(private Nachricht)


Auf dem Titelbild hältst du das Modell in der linken Hand, aber schmeissen tust du immer noch rechts, gell? Wink
Von crazy horst, 24.01.2012, 00:04 Uhr
(private Nachricht)


@F-104: a) richtig, es war sehr windig und der Rookie ist sogar einmal verblasen worden und ausser Sicht gelandet, nur 3 Meter vom Wasser entfernt -uff!
b) nicht ganz...mehr im nächsten video Wink
Von one-o-four, 23.01.2012, 21:38 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer ein SUPER-Video! Am besten gefällt mir der Anfang, da war offensichtlich nicht nur viel Wasser sondern auch viel Wind so wie der Rookie da driftet. Der Schnitt bei dem alten Bauwagen ist sehr gelungen, da baut sich richtig Spannung auf, aber natürlich hats geklappt... 5*
Von shockflyer 2010, 23.01.2012, 21:11 Uhr
(private Nachricht)


Genial einfach nur geil.... 5* wie immer Smile
LG
Von crazy horst, 23.01.2012, 20:50 Uhr
(private Nachricht)


Sowieso Very Happy
Von Volker53, 23.01.2012, 18:09 Uhr
(private Nachricht)


Mach einfach so weiter und störe dich nicht an dusseligen Kommentaren , ist immer schön anzusehen !!!
Von Runkel559, 22.01.2012, 13:47 Uhr
(private Nachricht)


@nuessgi22
wo soll ich unterschreiben? Laughing Laughing Wink

Horst ist eben Horst - besser ist das...
Von Philly, 22.01.2012, 13:24 Uhr
(private Nachricht)


;-)

@Horst: ach so, hatte ich das falsch verstanden? Hast Du wirklich "First Playmobil View gesagt"?
Dann nehme ich das natürlich sofort zurück Very Happy
Von nuessgi22, 22.01.2012, 11:15 Uhr
(private Nachricht)


Horst könnte sich den riesigen Aufwand sparen, er könnte nicht mehr mit seinem Rookie, seinem Einhandsender und der GoPro durch die Lande fahren und uns mit seinen "Wiederholungen" nerven.... Rolling Eyes Was dann? Es würde um vieles LANGWEILIGER auf RC MOVIE und so viele Fans wären auf ENTZUG. Shocked Wollen wir das? N E I I I I N!!!!!
Horst ist Kult und gehört zu RC MOVIE wie das Salz in die Suppe. Very Happy Wink
Von urmel, 22.01.2012, 10:46 Uhr
(private Nachricht)


Ach ja, immer wieder der Horst,

immer wieder musst du unter Brücken hindurch fliegen,
immer wieder fliegst du über alte Burgen,
immer wieder fliegst du über Häuserdächern,
immer wieder fliegst du knapp an Gegenständen vorbei,
immer wieder musst du deinen Einhandsender präsentieren,
immer wieder musst du uns beweisen, das deine Flieger durch kleinste Loch passen,
immer wieder jagst du die Flieger mit Treibsätzen in die Luft,
immer wieder ist das Element Wasser dabei,
immer wieder musst du deine Flieger fangen,
immer wieder musst du dir ganz besondere Locations für uns aussuchen,
Immer wieder crazy horst,
immer wieder den Roocky,
immer wieder setzt du deine Sonnenbrille auf,
immer wieder musst du dir neue lustige T-Shirt´s raussuchen,
immer wieder hast du Spaß im Leben,
immer wieder müssen wir deine Videos angucken

Wir sind süchtig, und du bist Schuld daran.

Ich gucke gerne immer wieder Horst.
Und wenn ich es gesehen habe, schaue ich es mir gleich nochmal an, und nochmal, und nochmal, und nochmal, und.......
Langweilig wird es nie.

Immer wieder lasse ich gerne 5 Sterne da.
Von rc-luftbilder.de, 22.01.2012, 10:29 Uhr
(private Nachricht)


Furmi braucht sich zum Glück bei seinen Videos keine Gedanken um Wiederholungen zu machen. Bei nur 1 Video ist die Gefahr doch recht gering! Laughing

Ich habe bei Horst noch keine Wiederholungen gesehen, außer in den BestOf-Videos.
Statt dessen zeigt er uns immer wieder schöne Locations und aufregende Durchflüge garniert mit lustigen Selbstportraits. Das ist halt seine Passion im Modellflug...

Andere fliegen auf dem Vereinsplatz nur hin und her und zeigen aber dabei aufwändig gebaute Modelle und wieder andere beherrschen perfekten Kunstflug.
Von msvn011, 22.01.2012, 09:57 Uhr
(private Nachricht)


Hi Horst,
ich habe mir mal alle Komentare durchgelesen und bin froh, dass ich nicht schon früher ein Komentar geschrieben hab.
sonst hätte ich sowas von viele via mails bekommen Wink
Ich halte mich an das, was alle anderen schon geschrieben haben(außer FURMI)

LG
Salomon
Von crazy horst, 22.01.2012, 00:47 Uhr
(private Nachricht)


@Philly: nö: First Playmobil View = FPV
@furmi: 1* von mir für Deine laufenden Wiederholungen, da ist ja
selbst mein Anrufbeantworter creativer
Laughing
Von bobbyflight, 22.01.2012, 00:21 Uhr
(private Nachricht)


Einfach prima Very Happy
5*
Von Philly, 21.01.2012, 21:24 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer SUPER!
Nur "FPV" war ja wohl ne dreiste Lüge!
Twisted Evil
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Helipfaffi, 21.01.2012, 20:22 Uhr
(private Nachricht)


Ja, wie immer!Wo nimmst Du auch immer wieder die Einfälle her?
Werde auch mal unter meinen Segler eine Rakete kleben...Naja,vieleicht fliegt er dann besser... Wink !
Von furmi, 21.01.2012, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


NAJA - 1 stern für die laufenden wiederholungen
Von Hunter-MK58, 21.01.2012, 19:04 Uhr
(private Nachricht)


Tja, da gibt's wohl nix mehr zu sagen, was nicht schon gesagt wurde! Super wie immer!!! alle 5e
Von Ginne, 21.01.2012, 18:30 Uhr
(private Nachricht)


Immer wieder super, Musik passend und klasse Bilder.

5* für deinen unermüdlichen Einsatz.
Von no way out, 21.01.2012, 17:37 Uhr
(private Nachricht)


Horst is einfach cool
alleine wegen seinem sender
er zeigt immer wieder, und das finde ich hammer, das es auch ohne 6klappen flügel geht Smile
das mit der rakete( held ?) finde ich einfach nur genial,alleine den funfactor
5 von mir
Von rc-luftbilder.de, 21.01.2012, 17:00 Uhr
(private Nachricht)


Gopro geschrottet? Sind Ersatzteile für mich übrig?
Von coyotin, 21.01.2012, 16:21 Uhr
(private Nachricht)


super einstieg ins 2012.

ständig frag ich mich immer, wie will der horschti das mit dem nächsten video toppen ... und es klappt immer wieder.

auf jeden fall volle punktzahl
Von crazy horst, 21.01.2012, 16:14 Uhr
(private Nachricht)


@Paketjunge: Du weißt ja nicht, was ich alles rausschneide Rolling Eyes Vielleicht gehen von 100 Versuchen 99 schief ?!
@Shockflyer: noch die 1er
@all: thx für sooo viele Kommis! Das tröstet über die vor 1 Woche geschrottete GoPro hinweg (keine Sorge, Ersatz-Cam ist schon eingetrudelt). Aber da ich ohne Schutzgehäuse fliege, bin ich ja selber schuld, gell Rolling Eyes
Von Shockflyer, 21.01.2012, 15:22 Uhr
(private Nachricht)


Horst welche Go Pro hast du denn? Die Hero2, oder noch die 1er?
Von Paketjunge, 21.01.2012, 13:54 Uhr
(private Nachricht)


.............Ich garantiere für nix.............
Hahaha, das hast du doch schon hundert mal vorgeführt wie du deinen Flieger auffängst, mitm T-Rex 600 in dem Tempo, das wär doch mal eine Herausforderung Cool Cool Cool Cool Cool

"duckundwech"
Von marcel, 21.01.2012, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


Sehr entspannend =) 5*****
Von maxh, 21.01.2012, 11:55 Uhr
(private Nachricht)


sehr geil..5*
Von Rolf-K., 21.01.2012, 11:44 Uhr
(private Nachricht)


wie immer ein Hammer Video
Von BarnyBear, 21.01.2012, 10:53 Uhr
(private Nachricht)


Hey Horst, schon wieder von 0 auf Platz 1 in weniger als einem Tag, RESPEKT FOR THE MAN IN THE SCHAUMWAFFELBUDE Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von dago, 21.01.2012, 10:47 Uhr
(private Nachricht)


Beste Unterhaltung - wie immer! 5*****
Von ALIGN47, 21.01.2012, 10:37 Uhr
(private Nachricht)


Ein superschickes Video! Very Happy
Einen für die Videoquali!
Einen für den Schnitt!
Einen für die Kamerafrau!
Einen für den viel zu langsamen Playmobilflieger
und den letzten Stern für einfach nur Crazy Horst! Very Happy Very Happy Very Happy
Wieder eine Freude für die Ohren und Augen!

LG Sven
Von BarnyBear, 21.01.2012, 10:32 Uhr
(private Nachricht)


Aber aber Horst, da hat der Rookie aber einen ganz schönen Flurschaden am Baum hinterlassen Laughing
Das Mütze auf und Mütze ab Spiel verfolgt Horst in anderen Videos auch also dann beim nächsten Dreh die Kappe einfach auf lassen Wink
Natürlich gibts für die "Schießbudenfigur" wieder 5 Schaumsterne Laughing
Volle Punktzahl auch für die Kamerafrau Shaggy Wink
Von heimberger, 21.01.2012, 10:06 Uhr
(private Nachricht)


Ein Hammer
wie immer!
5 Sterne
Horst, Du hast es voll im Griff. Man merkt erst was da für ein Können dahintersteckt, wenn man es selber nachmachen will.

Ich warte noch auf den Moment, wo Du zwischen Deinen eigenen Hosenträgern durchfliegst. Very Happy

Grüsse aus dem Berner Oberland
Von crazy horst, 21.01.2012, 09:25 Uhr
(private Nachricht)


Gratuliere, Steffen...ich WUSSTE, dass Du den Regiefehler bemerken würdest. Auch Barny entdeckt sowas immer sofort Very Happy
Es ist eine "Springmütze", typische Kopfbedeckung von Schießbudenfiguren Very Happy
Von super-mario112, 21.01.2012, 09:20 Uhr
(private Nachricht)


Super Video. Ich warte natürlich schon auf Dein nächstes Embarassed
Von rc-luftbilder.de, 21.01.2012, 08:28 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schön anzuschauen! Mit der Musik schaffst Du auch immer so eine fröhliche friedliche Stimmung drumherum.

Aber die "Schießbudenfigur" hat entweder Regiefehler gemacht oder war dabei so wenig ausgelastet, dass sie sich nebenbei auch noch dauernd die Mütze auf-und absetzen konnte! Laughing
Von flieger01, 21.01.2012, 01:10 Uhr
(private Nachricht)


wie immer wunderschöne flugbilder
man fragt sich past der flug zur Musik oder die Musik zum Flug
war auch nicht anders zu erwarten von Dir
5***** und Grüße aus Neustadt
Wolfgang
Von Mk-Stefan, 20.01.2012, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


.......Klasse, wie immer....... Laughing 5*
Von Pipevid, 20.01.2012, 20:44 Uhr
(private Nachricht)


@marktlf: Dir sei verziehen, Du bist noch nicht sooo lange dabei; das ist doch des Horsts berühmter Einhandsender ;-)

@Horst: TippToppe Sache Wink
Von crazy horst, 20.01.2012, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


BRÜLL! Eine "Schießbudenfigur" in der "Schaumwaffelbude",
ich roll unter dem Tisch Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Auf so crazy Ideen komm selbst ich nicht...von mir 5***** für
euere Kommis.
Die "Rapier"Raketenmotoren gibt es nicht mehr, sie wurden in der
Tschechischen Republik hergestellt und vor allem in GB und den USA verkauft. Ich habe gerade noch 4 Stück übrig, die ich
für besondere Zwecke aufbewahre....
Von marktlf, 20.01.2012, 20:09 Uhr
(private Nachricht)


kann mich allen anderen nur anschliessen...tolles video.
5 Sterne ... danach ansehen Very Happy
ich frag mich gerade was du da für einen sender verwendest...hab ich überhaupt noch nie gesehen....
Von Der Dieter, 20.01.2012, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


Hehehe Klasse Horsti .. Wink
Von Hesse 53, 20.01.2012, 19:29 Uhr
(private Nachricht)


wie immer 5***** für dieses Video.
Von nuessgi22, 20.01.2012, 19:10 Uhr
(private Nachricht)


551 Zuschauer in 7 Stunden.
Von urmel, 20.01.2012, 18:54 Uhr
(private Nachricht)


5 FPV Sterne
Von Marillion, 20.01.2012, 17:49 Uhr
(private Nachricht)


Unschlagbar. Schaue ich mir immer gerne an. 5Sterne
Von banschwo, 20.01.2012, 17:47 Uhr
(private Nachricht)


a propos Bauwagen:
Du bist ja eine tolle Schießbuden-Figur....
'Very Happy'

gerne laß ich 5* da
Von nuessgi22, 20.01.2012, 17:28 Uhr
(private Nachricht)


Deine Filme sind so gut, da stehen sogar die Bäume Kopf 01:58
Laughing
Von Daniel.F, 20.01.2012, 16:40 Uhr
(private Nachricht)


Was sind das für Raketen die du benutz?
Von firenzo, 20.01.2012, 16:19 Uhr
(private Nachricht)


Servus Horst

Wie immer, sehr tolles Video

5*

äs Grüessli usem Bärner Oberland

Heinz
Von flo99, 20.01.2012, 16:16 Uhr
(private Nachricht)


Immer diese Springbäume....
Von kamikaze83, 20.01.2012, 16:04 Uhr
(private Nachricht)


Cool! 2012 geht genau so weiter! Da ist KULT!
Weiter so CH! 5* wie immer!
Gruß
Luis
Von Airboss, 20.01.2012, 15:53 Uhr
(private Nachricht)


schließe mich Depronzwerg an:

Devinitif zu tiev bewerded Very Happy

5er für den Bauchschuss! Razz

Gruß u. schönes WE aus dem Schlechtwetterland N°1 Evil or Very Mad
Tom
Von Uwe Grenda, 20.01.2012, 15:14 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer geil, du bist nicht nur der spektakulärste Durchirgendetwasflieger, sondern auch perfekter Modellfänger Wink Very Happy
Dafür glatte Fümwe Very Happy
Von nuessgi22, 20.01.2012, 15:12 Uhr
(private Nachricht)


@Depronzwerg: definitief ist definitiv zu tief bewertet Laughing Wink
Von nuessgi22, 20.01.2012, 15:02 Uhr
(private Nachricht)


Geb dir gerne
5 kleine Sterne
von hier aus der Ferne. Wink
Deine Präzision erstaunt mich immer von Neuem, neu auch mit FPV und die Landschaft ist schön, auch ohne Schnee. Very Happy
Von Depronzwerg, 20.01.2012, 15:01 Uhr
(private Nachricht)


jo definitief die 5 sterne ist es wert ;D
Von Depronzwerg, 20.01.2012, 14:55 Uhr
(private Nachricht)


erstmal 5 sterne
Von popoff51, 20.01.2012, 14:47 Uhr
(private Nachricht)


na,da hast Du wieder ein sehr schönes Video reingestellt.
Macht Spaß da zuzuschauen.5***** Laughing
Von rotorchristoph, 20.01.2012, 14:37 Uhr
(private Nachricht)


Wieder nett ... und der FPV Flieger ist genial! 5* Very Happy
Von Airwolf78, 20.01.2012, 14:34 Uhr
(private Nachricht)


Cooles Filmchen, wie immer!
Wenn´s Würstchenbuden gibt, kanns ja auch Schaumwaffelbuden geben! Wink

5*
Von Saitenzerrer, 20.01.2012, 14:26 Uhr
(private Nachricht)


Da geb ich schon 5 Sterne ohne das Video gesehen zu haben Wink
Von Freaky Freak, 20.01.2012, 14:10 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Very Happy wie immer
5*
lg
Von klaeger, 20.01.2012, 13:35 Uhr
(private Nachricht)


Immer wieder amüsant und relaxend Deine Videos anzuschauen !
5*
Gruss
Daniel
Von User gelöscht, 20.01.2012, 13:13 Uhr
(private Nachricht)


Hach... jedes mal das gleiche. 5 Sterne hier. 5 Sterne da.
5 Sterne beim letzten, vorletzten und dem davor und.......
Hier natürlich auch 5+
Gruß aus der Tiefebene
Von tt-tronix, 20.01.2012, 13:00 Uhr
(private Nachricht)


5ünfter! DEN Playmobil-"FPV-Flieger" habe ich auch - allerdings mit einem E-Motor in der Nase Wink und mit Steuerung über Quer und Höhe. Hätte nicht gedacht, dass der sich mit so wenig V-Form über Höhe/Seite so gut steuern lässt!

5*.... was sonst?
Von Uwe Werner, 20.01.2012, 12:53 Uhr
(private Nachricht)


Ha - Und ich dachte schon Horst geht WIRKLICH fremd Very Happy
*beruhigtwiederzurücklehn*

Und natürlich mal wieder volle five für die "Stunts"
Von rccelina, 20.01.2012, 12:53 Uhr
(private Nachricht)


ERSTE !!!!!!! hihi Laughing
Von RCBALI, 20.01.2012, 12:52 Uhr
(private Nachricht)


Zweiter, Lach, dir fallen immer wieder neue coole Sachen ein, echt super
Von Asmus, 20.01.2012, 12:30 Uhr
(private Nachricht)


Erster! Tolles Video, wie immer, Horst!
5*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Hochwasser, ein Springbaum…und mein erster FPV-Flieger!
Hinter der Kamera: Heli-Girl alias Flieger-Dani.
Viel Spaß beim Anschauen.
Musik:
Zero Project (lost signal),
Carlos & Miguel (Nostalgia)


HD; http://vimeo.com/35367395
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 91 Monaten 17 Tagen
crazy horst hat noch 132 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
 

Eingestellt am

20.01.2012 um 12:10 Uhr
 
Stichwörter

fpv onboard crazy horst
 
Weitere Videos von crazy horst

Pibros 2...
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 1168 | C: 5
PIBROS...
Länge: 8 Min. 14 Sek.
V: 835 | C: 5
Mission Possible...
Länge: 7 Min. 57 Sek.
V: 1331 | C: 8
castles & bridges...
Länge: 7 Min. 46 Sek.
V: 1120 | C: 9
Tschüss Winter...
Länge: 9 Min. 4 Sek.
V: 1132 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television