Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Achtung Tiefflieger !

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.3 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 56 Sek. | Zuschauer: 2908 

100 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Fix fly 2000, 08.06.2012, 08:08 Uhr
(private Nachricht)


echt cooles schild!!!

5*
Von rcroli63, 13.10.2011, 21:06 Uhr
(private Nachricht)


ist ja wieder der hammer horst!! auch mücken fliegen heute wieder tief... Very Happy
natürlich 5hi*mm*li*sc*he*
Von Markus--E, 12.10.2011, 11:27 Uhr
(private Nachricht)


Wieder ein wunderschönes Video! Könnt ich mir stundenlang ansehen und freu mich schon auf die nächsten Smile 5* Gruß Markus
Von crazy horst, 11.10.2011, 22:50 Uhr
(private Nachricht)


Brüll...der war gut, Stefan Laughing
Vielleicht helfen Fenchel-Tee und Fenchel-Bonbons bei Husten, Alex Rolling Eyes Wink
@BobFreddy: nee, keine Nachbearbeitung oder Stabi.
1.Durch das Superweitwinkel der GoPro machen sich Wackler viel weniger stark bemerkbar als bei Cams mit normaler Brennweite.
2.Ich verwende auch nur die besten bzw. wackelfreisten Szenen. Wenn aus 2 Stunden Aufnahmen am Ende vielleicht 4 Minuten Video rauskommen, kannst Du Dir vorstellen, wieviel 2. Wahl da produziert wird Rolling Eyes
Von BobFreddy, 11.10.2011, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst,

Wie bekommst Du so ruhige und stabile Aufnahmen hin?
Hast Du eine Stabilisierung in Deinem Rookie oder sind die Video nachbearbeitet?

schöne Grüße
Bob
Von Mk-Stefan, 11.10.2011, 19:47 Uhr
(private Nachricht)


@Horst, so wie es ausschaut hat Alex auch noch Husten...

Gute Besserung Alex!! Smile
Von crazy horst, 11.10.2011, 19:44 Uhr
(private Nachricht)


Alex...hast ja ein neues Bild!?
Von coyotin, 11.10.2011, 18:32 Uhr
(private Nachricht)


jaja, der horschti ... wurde nun auch vom wasserfliegen infiziert Laughing
Von Airboss-SG, 11.10.2011, 14:14 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, ich kenne es ja schon von Vimeo, gewohnt super.

......und jetzt macht er auch noch Wasserflug.........

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Mohnfeld, 11.10.2011, 01:04 Uhr
(private Nachricht)


"...hust" Smile
Von crazy horst, 10.10.2011, 18:23 Uhr
(private Nachricht)


Wie es mit der Wasserfliegerei weiter geht ist Thema eines
der nächsten Filmchen...wenn es mein Kameramann noch vor Weihnachten schafft, mir die Aufnahmen zu kopieren
Wink
Von hesiro, 10.10.2011, 09:26 Uhr
(private Nachricht)


Wieder ein super Video. Bei dir passt aber auch immer alles super Bilder, Musik etc. Cool

Und das Wasserflugzeug noch gerettet?
Von crazy horst, 09.10.2011, 23:15 Uhr
(private Nachricht)


Danke für die vielen Kommis und *chen Very Happy
Das tröstet über die Sache mit der aufgegangenen Flasche Sekundenkleber (dünnflüsig) hinweg, die ihren Inhalt gestern blitzschnell über meine Hose, Schuhe und Teppich ergoss (wobei die Hose am Bein und die Schuhe am Teppich festklebten). Heliflieger haben es da besser, die müssen nur rumschrauben...

Rolling Eyes Wink Laughing
Von Promaetheus, 09.10.2011, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


Also DU hast deinen Flieger ja echt unheimlich im Griff. So ein kleiner Ausrutscher kann jedem mal passieren, aber sonst... Hut ab. Immer wieder sensationelle Videos, toller Inhalt, professionell geschnitten und vertont. DANKE Horst! 5* *hutzieh*
Von AIRBASTI, 09.10.2011, 20:27 Uhr
(private Nachricht)


ich wusste doch das du en koblenz warst !!!! da hab ich mich doch nicht verguckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sagst nichts !!! das gibts doch echt nicht !!! 10 minuten von unserem flugplatz und du kommst nicht vorbei !! das gibts ja nicht Very Happy
Von Paketjunge, 09.10.2011, 19:57 Uhr
(private Nachricht)


Jaaaa Jaaa, den Schalk im Nacken, das Messer am Flieger, den Finger am Zahn der Zeit, unser Horst, immer wieder erfrischend Smile
Von crazy horst, 09.10.2011, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


Hihi, das passt perfekt...Sowohl Sand und Sandalen kommen drin vor als auch ein Modell,das ich über die Klinge springen lasse,
wenn auch im übertragenen Sinne. Ganz früher hatte ich mal aus Jux ein Messer vorne an´s Modell gebunden ,um damit im Tiefflug
nervige Zuschauer zu erschrecken...dzdzdz!!!!!!!!!!!!!!!
Von Paketjunge, 09.10.2011, 19:05 Uhr
(private Nachricht)


War früher mal nen ganz großer Film "Strand und Sandalen" oder so.
Ach ne Schwerter und Sandalen hieß der ja.

Klasse Horst Smile
Von Uwe Grenda, 09.10.2011, 02:57 Uhr
(private Nachricht)


Hehe...geil Horst, ich bin wie immer begeistert, 5* Very Happy
Von crazy horst, 08.10.2011, 22:32 Uhr
(private Nachricht)


@Hunter-MK58: Ja, wo hat der Pilot sich versteckt...damit es nicht so schwer ist, hab´ ich ja meistens die rote Jacke an Very Happy
@Rob: Dzdzdz! Der PLATSCH ist natürlich echt...das Modell
war hoffnungslos hecklastig und kippte ständig über die eine oder andere Fläche ab (sieht man schon nach dem Abwassern)...ein paar Sekunden konnte ich es noch in der Luft halten, aber dann ging´s mit full speed ins Wasser.
Dummerweise ziemlich weit vom Ufer entfernt...
Rolling Eyes
Von Hunter-MK58, 08.10.2011, 22:19 Uhr
(private Nachricht)


Immer wieder wenn Dein Rookie auf ein Wäldchen zu rast, beginne ich den Horst zu suchen. Wo steht er denn, wo steht er denn... Ahhhh! Da iss er.. (immer wieder cool zu sehen wo Du Deinen Rookie durch scheuchst. Und dann die Locations immer mann wo Du nicht überall rum kurvst.. Das geht ja wirklich nur, wenn man den Flieger immer Fangen kann. Alle Achtung!!
Von Crazyrob, 08.10.2011, 20:53 Uhr
(private Nachricht)


... ui beginnt mit wasser ....
hihi saugeil !!!
bin beim oooops ....
uuuuund klaro unten drunter !!!
tja und zum ende, ein fake ???
hihi sieht aus wie ein stein, der ins wasser geflogen ist !
äääääääää oder wie ???
Von trappy, 08.10.2011, 20:51 Uhr
(private Nachricht)


der durchflug unter der wasserfontaene war voll cool! wieder ein geniales video!
Von RC-FAN, 08.10.2011, 19:43 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Video , schon auf die Fortsetzung gespannt.*****
Von LegoM, 08.10.2011, 13:32 Uhr
(private Nachricht)


Ich grübele auch schon die ganze Zeit, wie ich bloß meinen neuen Wasserflieger nach den Landungen retten werde. Wenn ich so lande wie sonst am Asphalt, wird es eng...
Von Volker53, 08.10.2011, 12:39 Uhr
(private Nachricht)


Es hätte mich auch gewundert wenn Horst nicht unter dem Wasserstrahl durchgeflogen wäre . Geahnt hatte ich es schon vom ersten Bild her Wink Very Happy
Von rele, 08.10.2011, 12:31 Uhr
(private Nachricht)


Cooles Video mit tragischem Ende! Bin ja mal gespannt!
Von urmel, 08.10.2011, 10:31 Uhr
(private Nachricht)


Wenn es spannend wir, hört das Video auf. Bin gespannt auf die fortsetzung.
Von Sören96, 08.10.2011, 10:03 Uhr
(private Nachricht)


Super Video Horst Wink
Und? Wann kommt die Fortsetzung? Ich will sehen wie ihr das Modell geborgen habt oder ob es abgesoffen ist... Razz
5 Sternchen ;)

Lg Söören Wink
Von Freaky Freak, 08.10.2011, 08:17 Uhr
(private Nachricht)


schöne aufnahmen der flug duch den wasserbogen ist klasse jezz haste den rookie noch ne feuertaufe verpasst Very Happy
5*ne Abbo
lg
Von coyotin, 08.10.2011, 05:51 Uhr
(private Nachricht)


oh ja, und die kennt der horschti ganz gut ... Laughing
Von Mork, 08.10.2011, 02:47 Uhr
(private Nachricht)


Jau, Wasser hat eben magische Anziehungskräfte.. Wink Confused Embarassed
Von crazy horst, 07.10.2011, 22:07 Uhr
(private Nachricht)


Ja, was hab´ ich da wieder gemacht: wenn´s spannend wird, hört der Film einfach auf, und unter dem Baum bin ich nicht mal durchgeflogen, dzdzdz!
Rolling Eyes Embarassed Laughing
Um so schöner, wenn das Filmchen trotzdem gut ankommt,
H Very Happy R S T
Von coyotin, 07.10.2011, 21:31 Uhr
(private Nachricht)


*PLOATSCH* und *BLUBBBLUBBBLUBB*
5quietscheentschen*
Von Mk-Stefan, 07.10.2011, 20:31 Uhr
(private Nachricht)


Zieht alle eure Köpfe ein, Horst geht im Tiefflug, auf Platzt 1 LaughingLaughing auf jeden Fall verdient Wink
Von Pipevid, 07.10.2011, 20:11 Uhr
(private Nachricht)


Oooch, immer wenns spannend wird "fortsetzung folgt..."

Wieder ein gutes Video - ach ne, das wäre dann ja zwei Sterne - dann halt ein "Besser geht nimmer"...Wink

Dänu
Von Rüedu, 07.10.2011, 20:03 Uhr
(private Nachricht)


So tolle Aufnahmen, so tolle Musik, so tiefe Flüge, so toll gefangen und dann so viel zu viel Wasser. Tut mir echt leid. Grüsse Rüedu Cool
Von banschwo, 07.10.2011, 19:54 Uhr
(private Nachricht)


@Tom: Und ich bekomm eine zu Weihnachten...
Der Wunschzettel liegt schon im Briefkasten beim Christkind !
Von banschwo, 07.10.2011, 19:53 Uhr
(private Nachricht)


Horst und seine Affinität zum Wasser
Er kanns nicht lassen......

Ich würd mir einen entsprechende Heli mit Haken bereitstellen, der dann vorbildgerecht das Ding dann wieder herausziehen kann....
Von Airboss, 07.10.2011, 19:51 Uhr
(private Nachricht)


Hab mir jetzt auch eine GoPro Hero bestellt.
Die Qualität ist wirklich überzeugend!

Von der Auswahl der Motive und vom Storyboard her hast du ja sowieso die 5* gepachtet. Guter Musikgeschmack. Very Happy

Gruß
Tom
Von Robbistar, 07.10.2011, 19:40 Uhr
(private Nachricht)


Wie geile videos du einfach machst ! jedes video war in den tops oder ? 5 *
Von klaeger, 07.10.2011, 19:19 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer Klasse ! 5*
Gruss
Daniel
Von Depronzwerg, 07.10.2011, 19:12 Uhr
(private Nachricht)


suuuper wie immer5sterne
Von HenryS, 07.10.2011, 19:10 Uhr
(private Nachricht)


Die 5* sind sicher!
Nur bin ich fast ein wenig enttäuscht! Warum?
Die echte Herausforderung wäre unter dem liegenden Baum durch gewesen!! Wink Shocked Laughing
Bin schon auf die Bergeszenen gespannt!!
LG
Von RC Movie, 07.10.2011, 18:23 Uhr
(private Nachricht)


Vor allem die letzte Szene birgt sicher spannendes!?
Von crazy horst, 07.10.2011, 18:13 Uhr
(private Nachricht)


THX Very Happy

PS: die Rettung folgt dann in einem extra Film speziell über Wasserflug;
da warte ich aber noch auf "Fremdmaterial" (gell, Alex Wink )
H Very Happy R S T
Von dark-side-crew, 07.10.2011, 18:01 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Aufnahmen, das gibt wieder 5 Sterne!
Von Rumpelstoss, 07.10.2011, 17:13 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal der Hammer. 5*****
Da freut man sich immer wieder auf den Freitag. Very Happy Very Happy Very Happy
Super gemacht. Freue mich schon auf den 2. Teil der Rettungsaktion.
LG
Von rotorchristoph, 07.10.2011, 16:58 Uhr
(private Nachricht)


Der Hammer mal wieder!

5*****, was sonst!

b.t.w. Der kurze audiotrack am Ende (lessons to be learned) passt ja wohl so was von genial zu der Szene Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von X-twin-Bastler, 07.10.2011, 16:52 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal der hammer!
5*
Von modellfliegerkevin, 07.10.2011, 16:36 Uhr
(private Nachricht)


genial!!
Von enalp, 07.10.2011, 16:05 Uhr
(private Nachricht)


jaa, warten auf die Fortsetzung Laughing
Von Jürgen Be, 07.10.2011, 16:05 Uhr
(private Nachricht)


oooops, was das denn am Schluss, du machst Sachen......
Gibt es in der Fortsetzung die Rettungsaktion zu sehen?

Sonst wie immer, nette Unterhaltung mit nem schönen Video von dir. 5*****

Gruß Jürgen
Von Mk-Stefan, 07.10.2011, 15:56 Uhr
(private Nachricht)


Blub platsch Laughing und wie hast den Flieger wieder bekommen, oder treibt der jetzt ganz alleine auf dem Wasser...

Schönes Video, Horst ;-)

5*
Von geschissmacher, 07.10.2011, 15:46 Uhr
(private Nachricht)


super Smile
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Seit dem Ternscher-See-Treffen stand fest: ich brauche ein richtiges Wasserflugzeug! Mein Freund Helmut aus Bremen hat mir daraufhin seinen (am Ende des Films zu sehenden) wunderschönen Eigenbau-Hochdecker überlassen (danke, Helmut!).
Meinen allerersten Wasserflug hat Carsten im Film festgehalten. So gut wie mit dem Rookie hat es allerdings nicht geklappt...seht selbst.
HD: http://vimeo.com/30187858
Musik:
a-ha: u will never get over me
Zero Project: e-world
Aquascape: sunrise
Café del Mar: snowflakes
Gabriella Cilmi: Sweet about me
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 93 Monaten 19 Tagen
crazy horst hat noch 132 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
 

Eingestellt am

07.10.2011 um 15:37 Uhr
 
 
Weitere Videos von crazy horst

Pibros 2...
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 1313 | C: 5
PIBROS...
Länge: 8 Min. 14 Sek.
V: 955 | C: 5
Mission Possible...
Länge: 7 Min. 57 Sek.
V: 1425 | C: 8
castles & bridges...
Länge: 7 Min. 46 Sek.
V: 1168 | C: 9
Tschüss Winter...
Länge: 9 Min. 4 Sek.
V: 1179 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television