Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Schwimmerexperimente

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 8 Sek. | Zuschauer: 861 

26 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Fliegerberny, 31.08.2011, 07:28 Uhr
(private Nachricht)


Wasserflug macht Spaß !
Es muß ja nicht immer Hightech sein.
Grüße aus dem Süden und 5* für den unterhaltsamen Film.
Von dago, 30.08.2011, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


Kaufen und fliegen kann jeder - Versuch und Irrtum, das ist auch Modellbau und macht nicht nur Frust, sondern auch Spass! ....und wenns dann funktioniert ist die Freude umso größer! 5*****
Von rc-luftbilder.de, 30.08.2011, 17:52 Uhr
(private Nachricht)


Auf Schönheit kam es mir bei der Auswahl des Fliegers nicht an, Furmi.
Mehr auf den praktischen Nutzen als Zweckmodell: Heckmotor, Kameraposition mit freier Sicht, recht hohe Nutzlast möglich und dann auch noch ziemlich unkaputtbar durch das EPP.

Und wie mir schon vor dem Kauf berichtet wurde, fliegt er auch noch sehr gut und gutmütig.
Wass will man mehr?

Mit meiner Motorisierung geht er ohne Schwimmer und Kamera trotz 5000er 4S Lipo (500Gramm) gut senkrecht! Wink

Zum wilden Rumheizen ist er wegen der Tragflächengummis allerdings sicher weniger geeignet. Ich riskiere es jedenfalls nicht...
Von Mk-Stefan, 30.08.2011, 17:46 Uhr
(private Nachricht)


Cooles Video Steffen!!

........es flieeesschht LaughingLaughing 5* und bis in 2 Tagen Wink
freue mich schon dich endlich wieder zu sehen, mit dem telefonieren ist ja immer nix halbes und nix ganzes Smile
so kann ich dich endlich mal ins kühle Nass werfen... hihi freuuuu
Von Futter73, 30.08.2011, 13:13 Uhr
(private Nachricht)


Jawoll, da fliegt das Prachtstück! Bis morgen oder so Wink
Von HydroMac, 30.08.2011, 12:53 Uhr
(private Nachricht)


Die Schwimmer sehen auch viel besser aus. Viel Spaß damit am See
Von furmi, 30.08.2011, 12:26 Uhr
(private Nachricht)


NICHT SCHÖN ABER SELTEN !!!!!!!!!!
Von BarnyBear, 30.08.2011, 11:31 Uhr
(private Nachricht)


@crazy Horst: Ich dachte der Prototype wäre zu schwer gewesen weil er nicht aus dem Wasser kam, deshalb das Bruttogewicht Laughing
@Philly: Wie war das noch gleich, Wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr... oder so ähnlich Wink
Von Philly, 30.08.2011, 04:02 Uhr
(private Nachricht)


jaaaaa! Wunderschön!!!! Ich freu mich, den am See zu sehen!!!!
Tja, auf Jürgen ist eben Verlass! Very Happy
Von crazy horst, 29.08.2011, 22:52 Uhr
(private Nachricht)


Nachdem ich eben den von Spielberg co-produzierten Film
"Cowboys & Aliens" gesehen habe (1 Stern), hat mir Dein
Video den Abend gerettet, Steffen. Spielberg ist out,
rc-luftbilder.de ist in und bekommt verdient 5 Sterne. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Bruttotyp? Oder meintest Du Bruttoregistertonnen, Barny? SOOO schwer ist Steffens Flieger doch gar nicht...
Von BarnyBear, 29.08.2011, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


Hey Steffen ist das etwa der Bruttotyp für den T-See??? Wink Bin mal gespannt was da so alles rumfliegen wird.
Von Hangwind, 29.08.2011, 19:59 Uhr
(private Nachricht)


Klasse gemacht mehr da von!
Von MyFlyMovie, 29.08.2011, 19:46 Uhr
(private Nachricht)


Hurra sie wassert ab - cool gemacht, eine tolle Dok mit sehr schönen Luftaufnahmen - einfach nur schön x 5 Sterne! Gruss, Vital Cool
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Ich wollte ihn unbedingt wasserflugtauglich haben, aber dabei wieder was Besonderse machen und von der üblichen Bauweise abweichen. Naja, das ging gründlich in die Hose, unfreiwillige Badeeinlage inklusive.
Aber nun fliegt er trotz Schwimmer noch sehr gut und ist bereit für den Ternscher See in den nächsten Tagen!
Das ganze ist schnell abnehmbar und der Flieger auch wie gewohnt an Land nutzbar.
Mehrgewicht mit Schwimmer: nur ca. 230Gramm.

Besten Dank an die Zaungäste für das spontane Filmen mit meinem Camcorder!
Dank auch an Jürgen Be, der mir am Telefon bei der Bestimmung der nötigen Schwimmergröße geholfen hat.

Entschuldigt die dilettantischen Sprecherkommentare, ich wollte es halt mal wieder versuchen....!

HD-Version: http://www.vimeo.com/28313749
 
Benutzer

rc-luftbilder.de ist angemeldet seit: 91 Monaten 29 Tagen
rc-luftbilder.de hat noch 226 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an rc-luftbilder.de schicken.
 
 

Eingestellt am

29.08.2011 um 19:01 Uhr
 
Stichwörter

EP-FPV Wasserflug
 
Weitere Videos von rc-luftbilder.de

Buggy-Raserei...
Länge: 3 Min. 0 Sek.
V: 376 | C: 5
Funcross Bernburg 2014...
Länge: 12 Min. 36 Sek.
V: 375 | C: 6
Auf der Vineta...
Länge: 3 Min. 5 Sek.
V: 520 | C: 9
Ladybird im Wasser...
Länge: 2 Min. 3 Sek.
V: 677 | C: 9
Kutterrudern Bernburg 2014...
Länge: 3 Min. 5 Sek.
V: 324 | C: 3
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television