Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Doktorspiele - Teil 1

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.3 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 34 Sek. | Zuschauer: 8461 

146 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Lukas W., 29.07.2011, 15:11 Uhr
(private Nachricht)


Geil geil und nochmal geil
Von Promaetheus, 15.09.2009, 14:26 Uhr
(private Nachricht)


Geeeeeeeeeeeeeeeeeeenial! Also ihr Jungs seid ja wirklich total verrückt im positiven Sinne. Ich gratuliere euch zu euren Ideen und irrwitzigen Videos die uns alle immer wieder unterhalten. Bitte hört NIE auf damit!
Von mir 50* (wenns ginge) Wink
Von AeroStream, 07.08.2009, 12:20 Uhr
(private Nachricht)


gibts davon bald eiinen 2ten teil der ist cool 5x5 ecken:)
Von Philly, 09.07.2009, 00:02 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab jahrelang drauf gewartet, dass die Leute mal anfangen die Beatles zu kopieren, jetzt, JETZT hör ich langsam immer mehr Stilelemente, die mir sehr bekannt vorkommen! Heute einen Sänger, der sehr deutlich auf Paul machte.
Bei Michael kanns schon noch was dauern (die Sänger müssen erst mal Östrogene schlucken, um ihre Stimme so hochquälen zu können;-)
Von Airboss, 08.07.2009, 22:06 Uhr
(private Nachricht)


Verschwörungstheoretiker behaupten ja schon, dass das seine größte Börse bisher war und er auf einen Schlag alle Miesen loswurde..blieb sogar was über für einen neuen Riechk.....

sorry, wollte nicht pietätlos sein Wink

...finde, er war einer der Größten im Showbiz

MJ4ever, vielleicht gibt`s ja irgendwann einen Clone...beim Hakke450 klappt es ja auch schon! gg
Von Airwolf78, 08.07.2009, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


Hey Philly, jetzt ist er six feet under, kannst wieder Deine alte Frisur tragen! Twisted Evil
Von Philly, 08.07.2009, 21:53 Uhr
(private Nachricht)


Hi Jungs, danke für Eure Vorschläge! Inzwischen weiß ich was es war: irgend so ein Verteilerdings oder Beschleuniger hatte den Geist aufgegeben und in Bergisch Gladbach gab es Bereiche, die komplett unbrauchbares Internet hatten. Waren alle Anbieter betroffen.
Von Nowawes, 30.06.2009, 23:45 Uhr
(private Nachricht)


@Airboss: manchmal liegts einfach auch nur am DSLAM - wenn ich dann die Box resette rastet auf beiden seiten alles wieder ein und ich habe wieder spass beim internetten...

@philly: kannst ja einfach nen anderen dns server mal eintragen, um zu schauen, ob es daran liegt... Wink

kannst ja den von unserer uni nehmen... Wink der ist fix... Wink falls interesse, schickst mir einfach ne pm!

nachti!
Von Airboss, 30.06.2009, 20:36 Uhr
(private Nachricht)


@Philly

Ich hab mal nachgesehen.Strato selber hat nix offen. Es scheint aber ein Problem beim DNS im Rheinland zu sein bzw. zu eskalieren. Vorwahlbereich:02xx ist auch dabei.

Wirkung: Langsamer Seitenaufbau

...bit für bit tropft es herein Wink

reboot tut gut, wird aber nicht wirklich helfen.
Anstatt einem Neustarts kannst du auch deinen DNS-Cache direkt löschen. MS-Dos Eingabeauf. aufmachen und

ipconfig /flushdns

eingeben. Wenn das Modem sync ist brauchts selber keinen reboot. Trust me if u can...hehe
Von Nowawes, 30.06.2009, 20:17 Uhr
(private Nachricht)


@Philly - vielleicht hat sich nur Dein DSL-Modem/Router verschluckt - mach mal nen Restart! Hilft manchmal Wunder!
Von Philly, 30.06.2009, 15:18 Uhr
(private Nachricht)


Hi Leute, seid mir nicht böse, wenn ich mich ne Zeit lang nicht melde: mein Internet spinnt total (es dauert ewig alles)
Ich bin bei Strato- haben die gerade Serverprobleme?
Alle, die sie haben, können meine Telefonnummer nehmen;-)
Schöne Grüße, bis hoffentlich bald,
Phil
Von Mk-Stefan, 29.06.2009, 23:29 Uhr
(private Nachricht)


Videobotschaft


http://www.rcmovie.de/video/a2291e0..../Videobotschaft
Von Philly, 27.06.2009, 23:44 Uhr
(private Nachricht)


Na dann - bis dann!
Von SeMc, 27.06.2009, 23:19 Uhr
(private Nachricht)


Also ich denke da kommt mir der Doktor vom Ternscher See ganz gelegen, aber der hat grade wohl betriebsausflug, oder sowas in der Art...jedenfalls macht die Praxis erst wieder am 14.08 auf Razz
Von Philly, 27.06.2009, 22:58 Uhr
(private Nachricht)


Mensch Steffen E. - Du hast wahrscheinlich Halluzinationen - such mal einen Doktor(see) Deiner Wahl auf Wink
Von rc-luftbilder.de, 27.06.2009, 21:37 Uhr
(private Nachricht)


so, nun aber:
http://www.rcmovie.de/video/bdc29cb....linik-und-Felix
Von SeMc, 27.06.2009, 20:38 Uhr
(private Nachricht)


okay...ich bin beruhigt...ich bin nicht der einzige, der das Video kurz gesehen hat^^
Von Philly, 27.06.2009, 19:15 Uhr
(private Nachricht)


Er hat im anderen Fred geschrieben, dass er es wieder rausgenommen hat - will nur ein bisschen künstliche Spannung erzeugen..... Wink
Von AMIGO, 27.06.2009, 19:02 Uhr
(private Nachricht)


Hmmm, eben war`s noch da.... wo ist es hin?
Steffen!?!?!
Von Philly, 27.06.2009, 19:00 Uhr
(private Nachricht)


Video existiert nicht.....Steffen!
Dann schau ich mir halt Mario´s an!
Von AMIGO, 27.06.2009, 18:51 Uhr
(private Nachricht)


Der Steffen hat fertig:

http://www.rcmovie.de/video/bdc29cb....linik-und-Felix

Mario auch:

http://www.rcmovie.de/video/3447e2b..../Doktorsee-2009

Wink
Von Philly, 27.06.2009, 17:48 Uhr
(private Nachricht)


Mensch Ditaaa, das geht doch nicht mit Würfel, da musst Du pusten und blasen. Also hyperventilitieren - wenn schon medizinisch, dann richtig!
Von Riddick, 27.06.2009, 12:15 Uhr
(private Nachricht)


achso cool...Smile
Von Der Dieter, 27.06.2009, 12:07 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab dem STeffen gestern schon nen Eiswürfel geschickt zum Rechner kühlen .. Ich hoffe das der heute angekommen ist ..
Von Philly, 26.06.2009, 21:10 Uhr
(private Nachricht)


http://www.rcmovie.de/video/7ef4733....33b4f88fa19f403
Der Steffen machts im Moment Wink
Von Riddick, 26.06.2009, 17:25 Uhr
(private Nachricht)


Mal ne Frage an Uwe oder Philly kommt da no en Teil. Razz
Von Philly, 26.06.2009, 15:50 Uhr
(private Nachricht)


Was ist denn da jetzt dran? Ente oder nicht Ente?
Von rotorchristoph, 26.06.2009, 15:36 Uhr
(private Nachricht)


Naja, die einen pimpen ihre Modelle, andere wiederum sich selbst Laughing
Von rc-luftbilder.de, 26.06.2009, 15:28 Uhr
(private Nachricht)


Naja, man sollte über tote keine Witze reißen, aber seine "Umbaumaßnahmen" am eigenen Körper waren halt immer das Spott-Thema Nr.1 und die Nachricht klang nach einer Zeitungsente.
Von SeMc, 26.06.2009, 11:45 Uhr
(private Nachricht)


Sein Anwalt spricht davon, das der Tod "nicht unerwartet" kam...möglich ist es auch, dass eine Überdosis Schmerzmittel der Auslöser war...so stehts jedenfalls bei den 1&1News...
Von Airboss, 26.06.2009, 05:59 Uhr
(private Nachricht)


@rc-luftbilder.de
lol...du schaust zuviel Sci-Fi Wink

lt. CNN war`s der Herz-Kasper
Von rc-luftbilder.de, 26.06.2009, 05:20 Uhr
(private Nachricht)


Woran soll der den gestorben sein?
Versagen der strukturellen Integrität und diverse Hüllenbrüche, sowie Verlust der vorderen Sensorgondel?
Von Airboss, 26.06.2009, 04:31 Uhr
(private Nachricht)


...ja, schon viertel vor fünf Wink
Von SeMc, 26.06.2009, 00:57 Uhr
(private Nachricht)


wie die zeit vergeht Wink
Von Philly, 26.06.2009, 00:48 Uhr
(private Nachricht)


echt? Der war doch jünger als ich!
Jaja, die Einschläge kommen immer näher.....
hat schon super Songs gemacht, der Michael!

Update: war doch 8 Jahre älter als ich...
Von SeMc, 26.06.2009, 00:37 Uhr
(private Nachricht)


ist ja krass...obwohl ich kein Fan von ihm war...das hier habe ich grade gefunden

"Update: Michael Jackson ist tot. Das berichtet nun auch die “Los Angeles Times” sowie der Fernsehsender CBS. Michael Jackson soll den Berichten zufolge bei seiner Ankunft im Krankenhaus in einem “sehr tiefen Koma” gewesen sein, woraufhin Ärzte den Popstar für tot erklärt hätten. Weitere Details liegen aktuell noch nicht vor."
Von Airboss, 26.06.2009, 00:32 Uhr
(private Nachricht)


...also dann der Splatter? ieeekk....

sry Philly, Beißreflex...hihi Wink

@all hab gerade gehört der King of Pop(M.Jackson) ist tot..!!
CNN,NBC, DPA melden das..
Von Philly, 26.06.2009, 00:25 Uhr
(private Nachricht)


sorry, ich meinte natürlich splätter Wink
Von Airboss, 25.06.2009, 22:11 Uhr
(private Nachricht)


@Sternschupfen

hihi...Zero-G...voll niedlich
Von Sternschupfen, 25.06.2009, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


http://www.myvideo.de/watch/3212057....und_im_Flugzeug
meinst Du so???
Von Airboss, 25.06.2009, 21:48 Uhr
(private Nachricht)


hihi...sowas von versaut!

Ich dachte da eher an den Fliegenden Hund, dem man nach erfolgreichem BL-Upgrade mit der Motorsäge eine Einflugschneise in die Büsche rodet...tsts Wink
Von Philly, 25.06.2009, 21:40 Uhr
(private Nachricht)


Zu viel Slätter geguckt,was?!?
Hmmm, lecker, HOT DOG in Folie.
Von Airboss, 25.06.2009, 21:30 Uhr
(private Nachricht)


@philly


hehe...mach ich gerne Wink Twisted Evil

kannst ja vorab schon mal das Equipment checken...

Ihr benötigt:

1x Motorsäge
2x Einweghandschuhe
1x Dackel
1x Klappspaten

ok..ok..soll ein Spaßvideo werden, dann vergiss den Dackel!

Ich kann dir ja mal einige Jokes schicken...nicht, dass ihr dann am See wie ferngesteuert nach meinem Skript rumrennt...hehe Twisted Evil
Von Philly, 25.06.2009, 21:16 Uhr
(private Nachricht)


@Airboss: schreib doch schon mal fürs nächste Treffen die Sketche! Muss halt irgendwie zum Ambiente passen. (Leider keine dankbare Arztanspielung mehr HEUL).
Von Nowawes, 25.06.2009, 20:46 Uhr
(private Nachricht)


hehe - der war super tom!!!!
Von cs1109, 25.06.2009, 20:29 Uhr
(private Nachricht)


schlechtes Wetter ??? bei uns ist es Top... Ich hab heute mit dem Parkmaster Segler geschleppt Smile das war ne lacherei ! ich lad das Video gerade hoch Smile

Geiles Wetter³ in der Pfalz Smile

Grüsse Chris
Von Airboss, 25.06.2009, 20:27 Uhr
(private Nachricht)


@Philly

schön wäre auch auch folgende Szene gewesen:

Patient:"Herr Doktor, Herr Doktor...ich hab mich am See vertaucht!"

Dr. See:"Dann seh`n sie mal zu, dass sie Land gewinnen!"

muahahah...sorry Leutz aber das Wetter hier ist soo schlecht, dass nur noch RCM bleibt...

Ärztliche Grüße
Tom
Von acromaster, 25.06.2009, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


wer da nicht 5 sterne gibt, ist selber schuld...
Von Philly, 25.06.2009, 17:20 Uhr
(private Nachricht)


Liposan, genau! Als Saft oder Drageé!
Very Happy DAS Mittel gegen Unwuchtgefühle im Magen und bei BEC Problemen!
Von Jonas Deister, 25.06.2009, 14:21 Uhr
(private Nachricht)


Geil
Von Nowawes, 25.06.2009, 10:43 Uhr
(private Nachricht)


also hier ist ja was los... *brülllll* halloechen philly! Smile
Von Airboss, 25.06.2009, 08:29 Uhr
(private Nachricht)


Da hilft nur Liposan oder eben Dr. See Twisted Evil ...
Von UrsSt, 25.06.2009, 08:22 Uhr
(private Nachricht)


Oh Entschuldigung Dr.Phill

Very Happy

Brushless verdauungsantriebskomponenten liegen schwer in der Magen gegend.
Von Philly, 25.06.2009, 00:33 Uhr
(private Nachricht)


keine Ahnung von Humanmedizin wa! und einem erfahrenen Spezialisten reinreden wolln? Mensch, und was ist mit dem Verdauungsantrieb? HÄ?
Von UrsSt, 25.06.2009, 00:25 Uhr
(private Nachricht)


Da hab ich ja was verpasst Very Happy

Doktor Phill bei der Arbeit... 5*

Etwas noch zum Chirurgischen:

Servos am Bauch ok doch Motor ??? Gehöhrt der nicht auf die Nase ??? Smile
Von Philly, 24.06.2009, 23:42 Uhr
(private Nachricht)


Bin die alte Cati schon wieder geflogen (der Regler qualmt zwar noch etwas) - geht aber echt gut! Wenn ich da Nylonschrauben für die Flächenbefestigung rein hab, kommt die MIT!
Von Der Dieter, 24.06.2009, 23:27 Uhr
(private Nachricht)


Du hattest eh viel zu viele Flieger mit lach ..
Reicht wenn Du meine alte abgewetzte zusammengeschusterte Catalina mit bringst die ich am Dokse geschenkt habe und vielleicht die epptasy oder irgendwas anderes für auf der Wiese.. Zwinker
Von Philly, 24.06.2009, 23:23 Uhr
(private Nachricht)


Mann! Was schreit der Uwe so laut bis in mein Studio rein? Ok, hab mich angemeldet. Da ich diemal wahrscheinlich mit der ganzen Familie komme, kann ich nur WENIGE FLieger mitbringen Crying or Very sad
Von Der Dieter, 24.06.2009, 23:00 Uhr
(private Nachricht)


Pssst Phillip .. Ich wollte nich stören ..
Aber wenn Du dich da mal eben eintragen könntest !?!?!.
Danke.
Bin auch schon wieder verschwunden...Tüss
http://www.rclineforum.de/forum/thr....090#post3094090
Von Carlo, 24.06.2009, 22:16 Uhr
(private Nachricht)


Pssst! Nicht stöööören! Very Happy
Von Nowawes, 24.06.2009, 21:43 Uhr
(private Nachricht)


PHILLY!!! AUFNEHMEN?!?! ETWA was fuern DOKTORSEEVID?!?!
Von cs1109, 24.06.2009, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


ich finds so auch lustiger Smile

Foren sind öde Smile he he he
Von Philly, 24.06.2009, 21:31 Uhr
(private Nachricht)


so isses lustiger Wink
ACH, Ihr haltet mich vom Arbeiten ab! Ich muss noch aufnehmen! Also - bis später Very Happy
Von Smiling Winner, 24.06.2009, 20:47 Uhr
(private Nachricht)


warum kann man eig nichmal nen forum einführen wär doch top.da könnte man dann halt threads seiner wahl eröffnen unter anderm mit problemen und dann dort diskutieren ......
Von Der Dieter, 24.06.2009, 20:44 Uhr
(private Nachricht)


Na wenn RC movie keinen Chatroom zur verfügung stellt muß halt irgendein Video dran glauben ..
Von Philly, 24.06.2009, 20:42 Uhr
(private Nachricht)


Ja, das waren noch Zeiten - Das Doktorspielefest!!!!
Von Riddick, 24.06.2009, 20:36 Uhr
(private Nachricht)


wollt grad sagen ja..
Is hier wie in einem Fest oder so...
Ein Kommentar nach dem anderen... Bald habt ihrs geschaft dann seit ihr ganz oben...
z.B. Video des Monats oder am meisten diskutiert. oder oder oder Very Happy
Von Philly, 24.06.2009, 19:51 Uhr
(private Nachricht)


(hier wird ja gefeilscht wie aufm Basar;-)
Von Der Dieter, 24.06.2009, 19:47 Uhr
(private Nachricht)


Wie nur 5 Std..???
Dann fliegst du halt etwas schneller dann schaffste 2 Lipo´s
und schon hat sich das gelohnt ..
Nee mal erlich.. Ich fand´s schon schade das Du nich zum Doksee gekommen bist ..
Weil DU bist ja auch kein Kind von Traurikeit.. also..
Laß jucken Kumpel...
Von Der Dieter, 24.06.2009, 19:44 Uhr
(private Nachricht)


http://www.rclineforum.de/forum/thr....244415&sid=
Von cs1109, 24.06.2009, 19:02 Uhr
(private Nachricht)


Das problem ist dass ich vielleicht nur 5 Stunden weg darf
Smile
Das würd wenn ich auf der Autobahn dauerhaft den Turbo glühen lasse grad mal reichen für am See nen Accu leerzufliegen Sad
aber ich überleg mir was...
Von Der Dieter, 24.06.2009, 18:59 Uhr
(private Nachricht)


Chris .. Am Doktorsee sind Leute trotz des schlechten Wetters über 600 Km gefahren .. Und sie sagen " das war es wert!!"..
Also die 300 sind doch nen Katzensprung
Von cs1109, 24.06.2009, 18:55 Uhr
(private Nachricht)


Hey Dieter, da ist doch auch das Loch in der Nähe oder ? das gefällt mir doch so gut Smile

Ich schau mal was sich machen lässt, bzw. ob mich meine bessere Hälfte machen lässt, dann komm ich...
Ich wohne leider 50 KM südlich von Kaiserslautern, also sind es locker 300 KM Smile
Wenn da aber noch das Loch in der Nähe ist, dann lohnt sich ja der Weg ! he he he
Gruss Chris
Von Der Dieter, 24.06.2009, 18:29 Uhr
(private Nachricht)


http://www.rcmovie.de/video/7bec442....nscher-See-2008
Von Mk-Stefan, 24.06.2009, 18:12 Uhr
(private Nachricht)


mach ich Danke Razz
Von Der Dieter, 24.06.2009, 18:09 Uhr
(private Nachricht)


kuckst du :
http://www.ternschersee.de/
Von Mk-Stefan, 24.06.2009, 18:09 Uhr
(private Nachricht)


wie was wooooooo
Von Carlo, 24.06.2009, 18:08 Uhr
(private Nachricht)


HA HA! Von uns aus sind es nur 88 Km. Bei gutem Wetter werden wir wohl kommen. Diesmal mit Flieger und (Kamera)Frau. Very Happy
Von rc-luftbilder.de, 24.06.2009, 18:08 Uhr
(private Nachricht)


Dieter, nimmst Du mich da ein Stück mit?
Von Der Dieter, 24.06.2009, 18:06 Uhr
(private Nachricht)


Ich will ja jetzt nicht für Unruhe stiften..
Aber ich hab sogar 16 Km bis zum See..

Duck und wech
Von rc-luftbilder.de, 24.06.2009, 18:05 Uhr
(private Nachricht)


für mich sind es je nach Streckenführung 433-530km.
Von Philly, 24.06.2009, 17:59 Uhr
(private Nachricht)


@cs1109: es sind nur 254 km Wink Wenn Du da nicht kommst, gibts Klassenkeile Very Happy
@Amigo: gut, dass ich bei Deinem Crash dabei war - er ist vorher echt super geflogen! Sad
Von cs1109, 24.06.2009, 17:15 Uhr
(private Nachricht)


wo ist denn dieser Ternscher See ? ich wohne bei Kaiserslautern, das ist bestimmt wieder über 400 KM von mir weg oder ???
Von AMIGO, 24.06.2009, 17:11 Uhr
(private Nachricht)


... ich werde alles versuchen, in Selm zu erscheinen und meinen Rex werde ich hoffentlich nicht gleich wieder - in den ersten 20 Minuten - in der Wiese verplanzen ;-)

Für Ingo drücke ich fest die Daumen!
Von rc-luftbilder.de, 24.06.2009, 16:56 Uhr
(private Nachricht)


Und dann auch mit´m Ingo!
Und wenn wir ihn auf einem ferngesteuerten Rollstuhl als Schonposten rumkarren müssten (das geht - habe ich vor Jahren schon mal gebaut).
Von Der Dieter, 24.06.2009, 16:50 Uhr
(private Nachricht)


Jaa auf der Wiese kann und darf man auch fliegen ..
Elektrohelis mit Schwimmer hatten wir auch noch nicht..
Und ob alle wieder zusammen kommen ??? Würde es mir wünschen ..
Wir sind halt ne super Gemeinde..
Modellbau verbindet eben ..Schön das es so ist .
Grüße Euer Dieter
Von Jürgen Be, 24.06.2009, 16:04 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Very Happy Very Happy Wink
Von rc-luftbilder.de, 24.06.2009, 15:40 Uhr
(private Nachricht)


Also wenn Ihr da alle wieder zusammenkommt und Mr.Crazy sogar aus´m Ösiland und der Christoph, dann muss ich da auch hin!
Koste es, was es wolle! Wink

@ anderer Steffen: fliegen und GLOTZEN!?!?!? Nur glotzen... ist ja unbefriedigend! (duck und wech)
Von Nowawes, 24.06.2009, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


ja da schau her - der MARIO! Wink
Von AMIGO, 24.06.2009, 13:05 Uhr
(private Nachricht)


Ein spitzen Treffen mit supernetten Leuten!
... und das hier ist ein Spitzenvideo!!! Smile))
Von Philly, 24.06.2009, 12:46 Uhr
(private Nachricht)


oh, hab ich gar nich gelesen, sorry.
Flieg - Glotz - Plums! Very Happy Very Happy Very Happy
Von SeMc, 24.06.2009, 12:26 Uhr
(private Nachricht)


lach...ja...da ist nur wieder das problem mit Männern und Multitasking..glotzen und fliegen gleichzeitig...na ich weiß nicht Wink
Von Jürgen Be, 24.06.2009, 12:24 Uhr
(private Nachricht)


Elektrohelis dürfen da ganz bestimmt Razz
@ Steffen
kein oder Wink beides zusammen wäre doch sicher auch toll Embarassed Very Happy
Von rotorchristoph, 24.06.2009, 12:20 Uhr
(private Nachricht)


Dürfen da auch Heli's fliegen (mit Schwimmer) ? Bin gerade dabei, meine kleine Sikorsky R-4B mit Schwimmern auszurüsten ... dann würd' ich auch kommen Laughing Laughing
Von SeMc, 24.06.2009, 12:11 Uhr
(private Nachricht)


Also wenn schon fast jeder die Wiese kennt (Zitat aus dem FLyer), dann denke ich ist da entweder "hübsche-Frauen-Camping" oder man darf da fliegen Razz
Von Philly, 24.06.2009, 12:08 Uhr
(private Nachricht)


Sieht nach ner Wiese aus - aber kann man da auch FLiegen?
Von SeMc, 24.06.2009, 11:53 Uhr
(private Nachricht)


Also ich werde am Ternscher See wohl auch wieder dabei sein..wenns gut läuft, schlepp ich meinen Cousin mit, der ist ab dem 13.August wieder für kurze Zeit zuhause(wie das schonwieder passt Smile )

Achja..zum Thema Wiese...schau mal auf den Flyer...da findest du eine Antwort.
http://www.rclineforum.de/forum/thr....age=33&sid=
Von Futter73, 24.06.2009, 08:53 Uhr
(private Nachricht)


Gibts am Ternscher See denn auch wieder eine Wiese für Landflieger? Würde dann auch mal überlegen......
Tobi
Von Nowawes, 24.06.2009, 08:48 Uhr
(private Nachricht)


@Felix (FMS-Aufsteiger+Matthias) na, wollen wir?! Wink
Von Philly, 24.06.2009, 02:19 Uhr
(private Nachricht)


Hey Crazyrob und alle: vom 14.-16.8. ist das nächste Treffen am Ternscher See!!!!
Wer kann?????
Von raidserver, 24.06.2009, 01:29 Uhr
(private Nachricht)


wie immer Suuuuubba Wink
Von R@lf, 24.06.2009, 00:35 Uhr
(private Nachricht)


Geiles Filmchen hab Ihr da gezaubert .... Hut ab Very Happy *****

Von mir auch gute Besserung an Ingo!
Von Philly, 23.06.2009, 23:36 Uhr
(private Nachricht)


Oh Mann, so viel lustige Kommentare und dann noch Ingos Avatar hier mittendrin - das halt ich nicht aus!

Ludwig und Ingo mit Familie: ich denk auch an Euch!!!!!!!
Von Crazyrob, 23.06.2009, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


treffen ???
oh ja ganz bestimmt !!!
jippiiiiiii
freu mich schon sehr
lieben gruss Euch allen
Robert
Von Nowawes, 23.06.2009, 22:42 Uhr
(private Nachricht)


@Robert: Dich mal wieder unterm Tisch hervorzerr' und dich entwutzel... Wink Wir werden uns bestimmt bald alle nochmal treffen!
Von Crazyrob, 23.06.2009, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


!!! zerwutzel und unterm tisch lieg !!!
ist Euch mehr als gelungen dies Video
bin ganz weg
lieben gruss Crazyrob
ps. schade das ich keine zeit hatte
wär so gern zu Euch gekommen ...
heul
Von SeMc, 23.06.2009, 22:06 Uhr
(private Nachricht)


auch von mir liebe grüße und nochmals gute besserung...das der Ingo seinen humour verliert, hatte ich nicht für möglich gehalten...da muss schon was härteres kommen Wink
Von rotorchristoph, 23.06.2009, 22:05 Uhr
(private Nachricht)


Hi Ludwig,
das ist schön zu hören von deinem Papa. Auf das wir ihn alle bald wiederhaben Wink

Und ein Treffen im großen Stile hätte wirklich was, da würde bestimmt nicht nur ich alle anderen Termine (die man so hat) sausen lassen ...

Laughing Laughing Laughing
Von Airboss, 23.06.2009, 22:05 Uhr
(private Nachricht)


@Ludwig

sag deinem Dad bitte, er soll sich mit dem Gesund werden beeilen...sonst brauchen meine Daumen vom Drücken auch bald Thrombose-Strümpfe. Ich denke, er weiss wie das gemeint ist Very Happy

weiterhin Daumendrücken(aua) und beste Genesungswünsche!!

Herzliche Grüße
Tom aka Airboss
Von Helipfaffi, 23.06.2009, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


Grüß Dich Ludwig!Du hast einen der liebsten Vati´s die es auf dieser Welt gibt!Sei stotz darauf und sage Deinen Vati bitte das nächste Mal schöne Grüße von uns!Alles Gute!Gruß Andreas.
Von Uwe Grenda, 23.06.2009, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


Hi Ludwig,
auch von mir und meiner Frau alles Gute für den Ingo.
Beste Grüße,
Tamara und Uwe
Von Airwolf78, 23.06.2009, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


Faszinierend!

Düüü dü düü düüüü dü düüüüüüüü

(Soll die Akte-X-Melodie sein)
Von rc-luftbilder.de, 23.06.2009, 21:53 Uhr
(private Nachricht)


Dann hing das alte Bild wohl noch in meinem Cache, es hat sich erst gerade eben bei der letzten Aktualisierung für mich sichtbar geändert.
Von FMS-Aufsteiger, 23.06.2009, 21:51 Uhr
(private Nachricht)


Auch gute Besserung an Ingo von mir Very Happy
Ich hoffe darauf bald wieder seinen (manchmal auch ein bisschen fiesen) Humor in seinen Kommentaren zu sehen Very Happy
Von Airwolf78, 23.06.2009, 21:50 Uhr
(private Nachricht)


Steffen, das hat er letzte Woche selber gemacht.
Von Airwolf78, 23.06.2009, 21:49 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Ludwig, das ist sehr nett von Dir, da freut sich Dein Papa bestimmt! Wir alle wünschen ihm gute Besserung und dass er bald wieder auf den Beinen ist!
Von rc-luftbilder.de, 23.06.2009, 21:49 Uhr
(private Nachricht)


Von mir auch die besten Wünsche!
Äh Ludwig, hast Du jetzt einfach Papa Ingos Avatarbild geändert??? Das alte fand ich besser - fiel mehr ins Auge!
Von Sternschupfen, 23.06.2009, 21:47 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Ludwig,
freut mich, dass Du uns auf dem laufenden hälst. So sieht Dein Vater das ihn hier alle unterstützen und ihm die Daumen drücken.
Bestell ihm ganz viele Grüße und sag ihm er soll ganz schnell wieder gesund werden Smile
Von Paketjunge, 23.06.2009, 21:47 Uhr
(private Nachricht)


Der neuste Spruch von Ihm: Das Leben ist ungerecht. Lt. Commander Data braucht nie Trombosestrümpfe tragen wenn Jordi ihm den Kopf aufmacht. Ja, den Humor haben sie mir beim austausch der Hardware nicht weggeschnitten, und nun müssen alle weiter unter mir leiden Very Happy .

Danach hat er nur noch geweint, und gesagt das er alle mal persönlich kennenlernen will. Danach ist er wieder eingeschlafen.
Von CodeHam, 23.06.2009, 21:45 Uhr
(private Nachricht)


Sauber! Smile
Von Paketjunge, 23.06.2009, 21:42 Uhr
(private Nachricht)


Hallo alle zusammen, hier schreibt Ludwig, da diese Seite Papas Startseite ist bin ich mal direkt hier reingegangen, Papa hats erlaubt. Ich hab alles ausgedruckt und Papa vorgelesen.
Von ExtremerAnfänger, 23.06.2009, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


Au weh, jetzt gibt Euch im Bundle :-)

bin mal gespannt was noch kommt Cool
Von Airwolf78, 23.06.2009, 21:39 Uhr
(private Nachricht)


@Helipfaffi: Philly hat uns aufgeklärt:

http://www.rcmovie.de/video/489c4ef....709-Der-Trailer
Von Helipfaffi, 23.06.2009, 21:36 Uhr
(private Nachricht)


Passt zwar nicht hier her!Aber weiß jemand wie es Ingo (Paketjunge)geht?
Von Nowawes, 23.06.2009, 21:35 Uhr
(private Nachricht)


Okey - für die Doktorspielesüchtigen gibts jetzt auch die "HaaDee-Vörschn" - noch bunter, noch größer, noch schärfer, noch abgefahrener...

Viel Spass auf Vimeo: http://vimeo.com/5293952

Euer Uwe Smile
Von rotorchristoph, 23.06.2009, 21:31 Uhr
(private Nachricht)


Ups, grad mal nen Filter vorm Abholen der Mails im TB eingerichtet, glatt 63(!) Mails vom Doktorsee gefiltert Laughing Laughing
Von Jürgen Be, 23.06.2009, 21:24 Uhr
(private Nachricht)


aber Christian, bei schauen kann das dann unmöglich bleiben Very Happy
du hättest deinen Spass gehabt, mit all den tollen Leuten

Gruß Jürgen, der mit dem Kotflügelflieger Razz
Von Christian2005, 23.06.2009, 21:17 Uhr
(private Nachricht)


wieder mal der Hammer, unser Philly Smile
Muss ja echt lustig gewesen sein bei euch, ich glaube da muss ich nächstes Mal auch verbeischauen Wink
Von Helipfaffi, 23.06.2009, 21:04 Uhr
(private Nachricht)


Kann ich verstehen! Wink G.A.
Von Flugknecht, 23.06.2009, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


Ja, der Onkel Doktore!!!!!
Von Benhaetten, 23.06.2009, 20:52 Uhr
(private Nachricht)


Besser spät als nie Wink
Letztendlich konnte ich der Versuchung dann doch nicht wiederstehen Cool
Von Helipfaffi, 23.06.2009, 20:38 Uhr
(private Nachricht)


Ach@Benhaetten...Deswegen hast Du Dir wohl das Video erst jetzt angeschaut Wink??? Very Happy
Von Michi096, 23.06.2009, 20:37 Uhr
(private Nachricht)


@ Carlo schau mal hier
http://www.rclineforum.de/forum/thr....?postid=2725767
Von Carlo, 23.06.2009, 20:32 Uhr
(private Nachricht)


Ich brauch Hiiielfe !Kann mir jemand sagen wie ich mit Hilmar L. Kontakt aufnehmen kann ?
Bräuchte ein paar Informationen .
Ich wollte den kleinen E-Segler nachbauen, der so super in den Himmel, über den Doktorsee geschossen ist.
Ihr hättet mal im Bistro was essen sollen, ware sehr lecker nicht wahr Philly? Very Happy
Von Modellflieger, 23.06.2009, 20:24 Uhr
(private Nachricht)


Ich lach mich tot!!!!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! 5*

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Benhaetten, 23.06.2009, 20:24 Uhr
(private Nachricht)


Nee - ich brüll ab !
"Doktorspiele" - dachte bei dem Titel zuerst es folgt irgendwas unanständiges Cool
@ Phil : Nich vergessen das Video als HD Version auf Deiner "Actors" Seite zum Download freizugeben Wink
Von FMS-Aufsteiger, 23.06.2009, 20:22 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy bei uns hat es am essen nicht gefehlt Laughing
ich glaube ich hab sogar ausnahmsweise mal zugenommen, was mir außerordentlich schwerfällt Very Happy
Von SeMc, 23.06.2009, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy ... Dieter...was du an Essen weggelassen hast, ist in flüssiger Form über den gleichen weg in dein inneres gekommen Very Happy
Von Sternschupfen, 23.06.2009, 20:19 Uhr
(private Nachricht)


Dieter das glaubst auch nur Du Wink
Von Okke Dillen, 23.06.2009, 20:18 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing
Von SeMc, 23.06.2009, 20:16 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab das essen total vergessen...gab immer irgendwas interessanteres^^
Von Der Dieter, 23.06.2009, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


Du hättest mal dabei sein sollen Tom ...
Ich hab auch glaub ich 3 Kilo abgenommen am See..
Essen war irgendwie nebensache..
Von Airboss, 23.06.2009, 20:11 Uhr
(private Nachricht)


@Dieter


Dann bekommt "Arsch frisst Hose" eine ganz neue Bedeutung...muahahahah Very Happy Very Happy

Leute, der Thread ist besser als jedes TV-Programm, ich komme hier kaum zur Nahrungsaufnahme...
Von Der Dieter, 23.06.2009, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


Ach sooo ja .. Du meinst die Stringbadekappe .. Klar .. Lach ..
Die wird ganz locker durch den Mittelscheitel getragen ..
Pruuust
Von Airboss, 23.06.2009, 20:06 Uhr
(private Nachricht)


@Airwolf78

muahahah....ja der Helge hat`s drauf Very Happy Wink
Von Nowawes, 23.06.2009, 20:06 Uhr
(private Nachricht)


grinsl... wie war das mit dem STRINGTANGAAUFGEPEPPTENMITTELSCHEITEL", Dieter?!?!? Wink
Von Airwolf78, 23.06.2009, 20:06 Uhr
(private Nachricht)


Bei mir gibt´s meistens Modellbau-Pommes, die werden immer ganz schwarz, weil man ja nur noch mal kurz hier was dran kleben will, und dann da noch, und - ach ja, dann kann man da noch ein bisschen schleifen... Was riecht denn da so aus der Küche...?
Von Mk-Stefan, 23.06.2009, 20:05 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Der Dieter, 23.06.2009, 20:04 Uhr
(private Nachricht)


Uwe .. Wir nennen dat einfach mal dem Phillip seine "Fleischfarbendebadekappe" die er nur nach dem Schwimmen im See vergessen hatte abzusetzten..
Von SeMc, 23.06.2009, 20:04 Uhr
(private Nachricht)


Haha..ich lach mich weg...geil..gekochte pommes...ess ich auch immer...meine mum lässt dann allerdings meistens den zu den Pommes gehörenden Salat anbrennen, das is nicht so schön Very Happy
Von Airwolf78, 23.06.2009, 20:04 Uhr
(private Nachricht)


@Airboss: Hier das Lied zu den Pommes:

http://www.rcmovie.de/video/838f9e5....beunterbrechung

:D
Von Der Dieter, 23.06.2009, 20:03 Uhr
(private Nachricht)


Wenn ich den Hinrik da richtig verstanden hab wird es am Ternscher See reichlich aus Spinnern getrunken ..
Weil ich hab schonmal nen Fläschen bei ihm bestellt.. Die gibts nämlich nur da..
Tja Thomas .. Ich sach ja Du hast was verpasst ..
Von Airboss, 23.06.2009, 20:02 Uhr
(private Nachricht)


@Airwolf78

hmmmmmm....gekochte Pommes, mein Leibgericht!! Very Happy Very Happy

sry, Air... der musste einfach... Wink

Das scheint noch ein lustiger Abend zu werden...
Von Nowawes, 23.06.2009, 20:01 Uhr
(private Nachricht)


@Philly: mann ich habe die gar nicht gesehen!!! Shocked dachte das muss so sein! also ich finde das echt nicht schlimm!!! JAAA WIRKLICH!!!
Von Airwolf78, 23.06.2009, 20:00 Uhr
(private Nachricht)


Wie geil ist das denn!?! Bin gerade bei meiner Mama, und während die lecker Cordon Bleu mit lecker Pommes gekocht hat, habe ich die Zeit hier sinnvoll genutzt!

Schade, dsas ich nicht da war! Der Wundertrank hätte mir bestimmt auch was gebracht!



Very Happy Very Happy
Von Der Dieter, 23.06.2009, 19:58 Uhr
(private Nachricht)


Loool.. In HD kann man die Pläte bestimmt noch besser sehen ..Smile
Von Nowawes, 23.06.2009, 19:55 Uhr
(private Nachricht)


@Philly: Mist, dann kann ich wohl die HD Version gleich wieder in die Tonne treten - oder?!?! Die ist naemlich auch gleich fertig... Wink

Menno Sorry sorry sorry!!!
P.s. Sch*isse, mein Auto schimmelt schon...
Von Helipfaffi, 23.06.2009, 19:51 Uhr
(private Nachricht)


Habe ja richtig Mitleid mit dem "kleinen"Steffen gehabt!Gut gespielt!

Das Video war eine SUPER IDEE!

Nun schau ich mir aber wieder "normale" Video´s an,sonst kriegt man es ja mit dem Koppe!


Wink Wink
Von Der Dieter, 23.06.2009, 19:51 Uhr
(private Nachricht)


Gröööl Michi ..Fleischkohle .. Genau so konnte man das nennen was auf dem Rost gelegen hat ..
Also ich könnt getz so zum See kommen und ne Runde auf´s Wasser und min.6 Lipo´s auf der Wiese verbraten..
..
Na ich weiß nicht .. Die schauspielerei war ja eher nur ein Hirngespinnst was 3 Tage vorher bei Phillip und mir beim telenieren entstanden ist ..
Vielleicht reichts ja mal für ne Statistenrolle in der Muppetshow...
Von Philly, 23.06.2009, 19:46 Uhr
(private Nachricht)


ich habs halt so verstanden, dass man da erst ab einem gewissen Alter drüber lacht - vielleicht ist er zu diesem Vergeleich durch meine Pläte inspiriert worden, die Uwe so (DICH KRIEG ICH, UWE!!!!) deutlich ins Bild gekriegt hat, weil er von OBEN auf meinen Kopp drauf hielt (UWE!!!! DAS GIBT RAAAAACHEEEEE!))))) Wink
Von Michi096, 23.06.2009, 19:44 Uhr
(private Nachricht)


@ Dieter tja tja Dieter, dann hat die Fleischkohle bestimmt auch nicht mehr geschmeckt ! Ich sage doch immer überlasse das Grillen ( Kochen ) denen die es können Smile und Du machst das was Du am besten kannst / quatschen/fliegen und nun auch noch neu dazugekommen Schauspieler.
Von SeMc, 23.06.2009, 19:43 Uhr
(private Nachricht)


@Philly...also wenn er gesagt hätte, dass er das Video nicht gut findet(am besten noch mit begründung) dann hätte ich ja nichts gesagt, aber so n dummer spruch muss meiner meinung nach nicht sein.
Von FMS-Aufsteiger, 23.06.2009, 19:42 Uhr
(private Nachricht)


da bin ich mal einen tag nicht am pc und schon verpasse ich alles Very Happy
genial uwe Smile
Von SeMc, 23.06.2009, 19:42 Uhr
(private Nachricht)


Achsooo!..ja...jetzt versteh ich das...ich war davon ausgegangen, dass dich der jürgen besucht hat und ihr zusammen gegrillt habt...oh man...meine Phantasie geht mit mir durch^^
Von Philly, 23.06.2009, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


Nö, muss man nicht für sich behalten! Ich finde Offenheit wichtig - außer wenn es beleidigend wird. Und das war es nicht. Man sieht ja auch, dass einige sicher unter 3 bewertet haben. Da wäre es doch merkwürdig, wenn hier alles nur sagen, dass sie es toll finden.
Von Der Dieter, 23.06.2009, 19:39 Uhr
(private Nachricht)


Mensch Steffen .. Wenn ich die Kohle im Grill entzündeund dann totes Fleisch oben drauf lege .. Und dann 30 Min .mit Jürgen Be. teleniere ..Wanelt sich dat tote Fleisch in Kohle um .. Jetzt??
Von SeMc, 23.06.2009, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


hehe...ja...aber wenns einem nicht gefällt, dann kann man das doch für dich behalten und muss nicht so nen spruch ablassen, der war echt voll daneben, wie ich finde...
Und der Tipp mit der Videobeschreibung war auch gut...super gesehen airboss;)
Von Philly, 23.06.2009, 19:36 Uhr
(private Nachricht)


Mensch Steffen (Luftbilder) - Du warst doch super als Leidender! So realistisch wie ein richtig guter Schauspieler!

@Steffen: reg Dich nicht auf. Das ist nicht jedermanns Geschmack, das muss man akzeptieren!

@alle, die das hier doof finden: weitere Slapstick-Videos haben wir nicht gedreht. Freut Euch auf schöne Flugaufnahmen!
Von Rüedu, 23.06.2009, 19:33 Uhr
(private Nachricht)


Genial. Ihr seid toll. Alleine die Idee ist 10 Sterne und dann noch die Umsetzung mit der Musik. Bravo Bravo Bravo ganz tolle Leistung und ich kann es kaum in Worte fassen. Grüsse Rüedu Cool
Von SeMc, 23.06.2009, 19:17 Uhr
(private Nachricht)


@dieter...da bin ich warscheinlich zu beschränkt um das zu verstehen...
Von Nowawes, 23.06.2009, 19:14 Uhr
(private Nachricht)


Also... hier nochmal die Settings für meine RCM-Videos (das Rohmaterial muss in diesem Fall in 16:9 vorliegen!):

Codec: H.264 (MP4)
Breite: 640px
Höhe: 360px
Pixel-Seitenverhältnis: 16:9 (1,333....)
ZielBitrate: 2 Mbit/s

Bei längeren Videos die Zielbitrate verringern, damit man nicht über die 100MB Grenze kommt.

Für Vimeo:

Breite: 1280px
Höhe: 720px
VideoFormat: H.264 (MP4 oder Quicktime)
Bitratencodierung: VBR, 1-Pass
Ziel-Bitrate: 6 Mbps
Max-Bitrate: 10 Mbps
Ton: AAC, 192kbps, 48kHz

Thats all Folkz!

Keep on filming! Uwe Wink
Von Nowawes, 23.06.2009, 19:08 Uhr
(private Nachricht)


ohh shiiiiit! mom... sollst du haben - und die anderen auch... momentchen...
Von rc-luftbilder.de, 23.06.2009, 19:07 Uhr
(private Nachricht)


Ich mach erstmal den Flug von dem anderen Uwe G(Punkt).
Das kann man fast ungeschnitten belassen. Evtl. noch heute, wenn Du mir doch endlich mal die angeforderten Settings durchgibst, Mr.X! Wink
Von Nowawes, 23.06.2009, 19:07 Uhr
(private Nachricht)


Ey Didi - watt'n für Huehnerfluegel?!?! Kannst doch fliegen?!?!
Von Der Dieter, 23.06.2009, 19:05 Uhr
(private Nachricht)


Ganz einfach ..
Ich hab jetzt nicht nur Kohle unterm Grill..sondern auch auf´m..
Mist meine leckeren Hühnerflügel..seufz
Von Mk-Stefan, 23.06.2009, 19:04 Uhr
(private Nachricht)


GröööLaughing Laughing Laughing llllll!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Bin mal gespannt was da noch so alles kommt......
5 Doktorsternchen
Grüße Stefan
Von Michi096, 23.06.2009, 19:03 Uhr
(private Nachricht)


@Dieter nu sag schon schnelllllllllllll
Von SeMc, 23.06.2009, 19:00 Uhr
(private Nachricht)


Mensch Dieter lass uns nicht dumm sterben.
Von Nowawes, 23.06.2009, 19:00 Uhr
(private Nachricht)


Uuuaaaaahhhhhh - wattn hier lose?!?!!? über 1000 Zuschauer - Platz 1, 74 Bewertungen, 63 Kommentare in nur wenigen Stunden!!! Habt Ihr nix besseres zu tun Leute?!?!? Wink Ey Steffen, wann folgt Teil 2?!? So ich muss wieder runter - Auto trockenlegen... hat voll reingedoktort - ehmmm reingeschifft heute Nacht...

@Uwe(Gpunkt): Sie haben Post!
Von Michi096, 23.06.2009, 18:58 Uhr
(private Nachricht)


woher soll ich das denn wissen Smile
Von Airboss, 23.06.2009, 18:54 Uhr
(private Nachricht)


Guten Morgäääähhhnn......
also, ich hab mir ja für das Video extra `nen Wecker gestellt, der hat aber dann doch verschlafen... Very Happy Very Happy

Die Szene mit Mr.X...lol...und die Intensiv-medizinische Gerätschaft...genial eure Ladestation

@Philly
Die Szene mit dem Stethoskop untermalt mit Herzschlag ist preisverdächtig und erinnert mich ein bisschen an Mr.Bean und den Defibrilator...hehe
Der magische Trank sieht nach Schierker Feuerstein aus..??

@Der Dieter
...man muss die Zeit bis dahin nur richtig nutzen, letztendlich kommt sowieso alles auf den Komposthaufen Wink

Spitze Uwe, ich freu mich schon auf die anderen Teile :wink:

5 Sterne auf dem Walk of Frame Wink


@$pascal$
schau mal in die Videobeschreibung!...bin der Meinung das Du das Video nicht verstanden hast...
Von Der Dieter, 23.06.2009, 18:52 Uhr
(private Nachricht)


KLeines Quiz am Rande ..
Was passiert wenn man 30 Min. mit dem Jürgen telefoniert??
Von Der Dieter, 23.06.2009, 18:51 Uhr
(private Nachricht)


Also wenn der Chef vom Steffen das Video sieht glaubt er ihm niee wieder wenn er mal krank ist .. So gut wie der Krank spielen kann..
Von Helipfaffi, 23.06.2009, 18:49 Uhr
(private Nachricht)


Der "Typ" mit der Überweisung war doch nicht schlecht!Ihm war schlecht!Und da kann man von ihm doch keine Höchstleistung erwarten!Aber Prof.Dr.See hat ihm ja geholfen. Wink
Von Alex V., 23.06.2009, 18:49 Uhr
(private Nachricht)


Ich lach mich tot Laughing
Von SeMc, 23.06.2009, 18:47 Uhr
(private Nachricht)


ich werde doch wohl deinen Nickname benutzen dürfen Razz
Von Der Dieter, 23.06.2009, 18:45 Uhr
(private Nachricht)


Der gehört nich Der Dieter sondern Dem Dieter ..
Da hat der Steffen wohl wieder Gramatik blau gemacht ..hihi
Von alex b., 23.06.2009, 18:42 Uhr
(private Nachricht)


oke danke
Von SeMc, 23.06.2009, 18:41 Uhr
(private Nachricht)


Der Koffer gehört dem leidenden Menschen, dem die Elektronik rausgenommen wird...-> DerDieter
Von alex b., 23.06.2009, 18:39 Uhr
(private Nachricht)


echt super video! 5*

vom gehört denn dieser akku ladekoffer bei 0:55 bis 0:59?
sieht echt sehr interessant aus!
Von SeMc, 23.06.2009, 18:39 Uhr
(private Nachricht)


das scheint ja ein richtiger Spaßvogel zu sein.
Von Sternschupfen, 23.06.2009, 18:38 Uhr
(private Nachricht)


laut Profil ist er doch schon 109, also scheint er ja doch drüber gelacht zu haben Wink
Von Der Dieter, 23.06.2009, 18:32 Uhr
(private Nachricht)


bis 60 is ja noch zeit
Von SeMc, 23.06.2009, 18:24 Uhr
(private Nachricht)


"Da lacht man erst ab über 60 drüber oder"
@ $pascal$
Also am deinem Kommentar sehe ich, dass du irgendwie nicht ganz fit bist...meiner Meinung nach, ist das Video richtig gut..und einige andere sehen das wohl auch so.

Vllt bist du derjenige, der die noch bevorstehenden jahre bis zum 60. Lebensjahr braucht um das Video zu verstehen.
Also n blöderes kommentar kann man echt nicht abgeben.
Von Carlo, 23.06.2009, 18:19 Uhr
(private Nachricht)


Einfach Top. War echt schön dabeigewesen zu sein!
Gruß Carlo, der Nachbar. Very Happy
Von Riddick, 23.06.2009, 17:54 Uhr
(private Nachricht)


ihr seid doch verrückt. Very Happy ..! Echt geil Very Happy
"Teil 1 " Kommt da noch was??? Smile

Weiter so. GANZ KLAR 5 ***** Sterne. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy cool

Riddick
Von $pascal$, 23.06.2009, 17:50 Uhr
(private Nachricht)


Da lacht man erst ab über 60 drüber oder Embarassed Smile
Von helico, 23.06.2009, 17:39 Uhr
(private Nachricht)


ok... Smile
Von lefix12, 23.06.2009, 17:13 Uhr
(private Nachricht)


ouu da is ja mal wieder ne menge schleichwerbung für sls

:D
5*****
Von Uwe Grenda, 23.06.2009, 16:58 Uhr
(private Nachricht)


Geiiiiiiiiiiiiiil Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Der Dieter, 23.06.2009, 16:41 Uhr
(private Nachricht)


Da schmeckts am besten Lukas..
Von Lukas, 23.06.2009, 16:39 Uhr
(private Nachricht)


"Ausm Spinner" lachflash Very Happy
Von rc-luftbilder.de, 23.06.2009, 16:37 Uhr
(private Nachricht)


Der Ingo hat viel nachzuholen, wenn er wieder auf dem Damm ist!
In diesem Sinne: Gute Besserung, Ingo!
Von Der Dieter, 23.06.2009, 16:30 Uhr
(private Nachricht)


Haaaallloooo Freunde der Doktorsee Klinik..
Ja so schaut es dann hinter den Kulissen aus, wenn auch mal der Herr Prof.Dr. See seine Pillen nicht rechtzeitig nimmt ..
Ich kann nur sagen "Ihr seit alle selber Schuld .. Ja Euch mein ich .. Genau .. Ihr die wegen der paaaaar Tropfen Regen zu Hause geblieben seid"..

Ich würde sagen ...."Michi lassen wa´s dieses Jahr nochmal richtig krachen am See!!..
Die "Schööönwetterfraktionsflieger" müssen ja auch mal Gelegenheit haben uns beim Schindludertreiben zuzusehen .... oder?..
Bis dahin Grüße Euer Dieter

PS: Ingo´s Kommentz fehlen mir ja schon auffällig dolle.. mhh
Von Michi096, 23.06.2009, 15:42 Uhr
(private Nachricht)


ich habe es nun schon über 20zig mal gesehen und roll mich immer wieder ab. Am Ternscher See wird es bestimmt genauso lustig.
Grüße
Michi
Von SeMc, 23.06.2009, 15:37 Uhr
(private Nachricht)


Ohja....Spaß war ohne ende vorhanden...richtig Gute stimmung und alles...bin froh, dass ich das miterleben durfte.
Von HansMaulwurf, 23.06.2009, 15:35 Uhr
(private Nachricht)


cooles Video!

Und das Titel-Bild mit dem Grinsen ist auch cool^^
Von Hakenhänger, 23.06.2009, 15:29 Uhr
(private Nachricht)


Boah, suuuper. Da fehlen mir echt die Worte. Ist aufjedenfall für mich jetzt schon ein absoluter Kultstreifen.
Wäre gerne dabei gewesen, sieht echt nach sehr viel Spaß aus.
Von charter.2007, 23.06.2009, 15:29 Uhr
(private Nachricht)


....Fortsetzung folgt?!!! SmileSmileSmileSmile
Von Pingpi2k, 23.06.2009, 15:21 Uhr
(private Nachricht)


Wie geil ! Tolle iCharger in der Ecke Wink , hab auch einen !
Von rc-luftbilder.de, 23.06.2009, 15:20 Uhr
(private Nachricht)


Echt der Brüller, nur der Typ mit der Überweisung hätte ein wenig mehr geben können.. Wink
Von Roedi, 23.06.2009, 15:19 Uhr
(private Nachricht)


Zu geil echt
mehr von der Sorte
SUPER Nowawes
Man sieht sich
Prof. Dr. See Nur Geil xD
Von SeMc, 23.06.2009, 14:52 Uhr
(private Nachricht)


Haha...der absolute Hammer...das sah schon während der Aufnahmen so super aus...aber das Video is echt noch besser geworden...der absolute hammer..einfach geil.
Von stiph, 23.06.2009, 14:30 Uhr
(private Nachricht)


Wow
was wird das jetzt??? Sehe ich das morgen in Pro 7 oder was??
echt super Idee!!!
is logo 5*****
Von Michi096, 23.06.2009, 14:16 Uhr
(private Nachricht)


mal richtig geil geworden Very Happy das mit Dieter hatte ich garnicht mitbekommen.

Grüße
Michi
Von Pozgaf, 23.06.2009, 13:50 Uhr
(private Nachricht)


Uwe, der Hammer! Am geilsten war Dieter!
Von formeleinsfan, 23.06.2009, 13:29 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal eine Gute Idee, sehr gut umgesetzt. Respekt und volle Punktezahl.

Grüße

formeleinsfan
Von cs1109, 23.06.2009, 13:21 Uhr
(private Nachricht)


sag nicht du kennst nicht Dr. House ??? ne oder ???
Von User gelöscht, 23.06.2009, 13:20 Uhr
(private Nachricht)


Gröööhhl! Ist ja spaßig! Wenn das die letzten 10 min waren, wie muss dann die Zeit des Regens gewesen sein??!
Schade das das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat. Ich hätte euch besseres Wetter gewünscht. Natürlich 5*
Von Nowawes, 23.06.2009, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


Dr. House?!?! Idea
Von cs1109, 23.06.2009, 13:16 Uhr
(private Nachricht)


Jo, fiel mir auch auf, es fehlt ne Assistentin und die Musik vom Dr. House Smile das wär dann die Krönung
Von herbertpu, 23.06.2009, 13:14 Uhr
(private Nachricht)


....rofl, aber irgendwie fehlt die dralle Assistentin des Doc's Laughing Laughing Laughing 5*
Von Nowawes, 23.06.2009, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


P.S. Mir geht's nach der "LiPo Elektroschock Therapie" nun auch wieder deutlich besser! Wink
Von Nowawes, 23.06.2009, 13:09 Uhr
(private Nachricht)


Ganz viel "Gute Besserung" an Deine Frau Philly! Ich denke mal, dass sich ihre Lachmuskeln wieder von alleine einrenken... Notfalls hat sie ja Dich, Herr Professor Doktor... Wink
Von Philly, 23.06.2009, 13:01 Uhr
(private Nachricht)


@cs1109: http://www.rcmovie.de/video/a972cda....EE-Impressionen
da sieht man, dass wir eigentlich die ganze Zeit NUR geflogen sind Very Happy
Dieses Vid hier haben wir in den letzten 10 min gedreht, bevor ich (leider) weg musste.

Ach ja, meiner Frau geht schon wieder etwas besser. Sie sitzt jetzt auf dem Sofa und kann ihren Kopf schon wieder bewegen: sie schüttelt ihn ständig. Nur sagen tut noch immer nix....
Von Nowawes, 23.06.2009, 12:51 Uhr
(private Nachricht)


öhmmmm - naja "die" haben mir ne cam in die hand gedrueckt und dann gesagt "mach' mal"! und sowas kommt dann bei raus... Wink es war soooo g*illlll!!!
Von YaNnIk, 23.06.2009, 12:31 Uhr
(private Nachricht)


Ihr seid so bescheuert ey... Wie kommt man auf sone scheiß Idee?? 5***** sind euch sicher!
Von Helipfaffi, 23.06.2009, 11:48 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Philly!Hat sich Deine Frau inzwischen von dem "Schock" wieder erholt?Oder sitzt sie immer noch so da? Wink Dann würde ich mir nämlich auch langsam Sorgen machen!
Von Sternschupfen, 23.06.2009, 11:43 Uhr
(private Nachricht)


da würde ich mir an deiner Stelle auch sorgen machen Wink sie kennt Dich doch garnicht anders, oder? Very Happy
Von Philly, 23.06.2009, 11:39 Uhr
(private Nachricht)


Hab es gerade meiner Frau gezeigt: Sie saß nur da, Kopf in die Hände gestützt, Kiefer runterhängend, nichts kam aus ihrem Mund - ich mach mir Sorgen!!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy
Von JulianXXL, 23.06.2009, 11:37 Uhr
(private Nachricht)


geil echt coool
Von rotorchristoph, 23.06.2009, 11:36 Uhr
(private Nachricht)


Hey, das ist ja so was von abgefahren und gut!!!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Philly, 23.06.2009, 11:24 Uhr
(private Nachricht)


Oh Shit! Nächstes Mal muss ich meiner Frau noch mehr Zeit für so´n Treffen abschwatzen......es war einfach zu gut!
Von Helipfaffi, 23.06.2009, 11:23 Uhr
(private Nachricht)


Einfach Klasse!Wenn es mir mal nicht gut geht,komm ich zum Doktorsee!Nur noch dieser DOKTOR hat in Zukunft mein Vertrauen!Dieser Doktor dem die Frauen...verhauen? Wink Very Happy
Von LegoM, 23.06.2009, 10:48 Uhr
(private Nachricht)


Brüll, grins, das ist ja lustiger als Arbeiten gehen Smile
Von Baschik, 23.06.2009, 10:40 Uhr
(private Nachricht)


Ihr Witzbolde ihr, Philly war ja voll in seinem Element als Schauspieler... 5 mal 5 Energieliferanten für dich. und ge, die Lipos nicht kurzschließen, zusammendrücken oder sonstwie verletzen, die werden dann sehr emotional und sorgen für Bombenstimmung.
Von Sternschupfen, 23.06.2009, 10:37 Uhr
(private Nachricht)


da sieht man doch wieder wie normal wir alle sind Razz
Von shocky 3d, 23.06.2009, 10:36 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing 5***** das warten lohnt sich langsam aber sicher
Von Mariospeedfreak, 23.06.2009, 10:34 Uhr
(private Nachricht)


Ich schmeiss mich wech neeeee ist das Goil LOL
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Jürgen Be, 23.06.2009, 10:27 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Very Happy Very Happy Uwe, Philly, Steffen, Dieter, suuuuper gemacht.
Ein echtes Highlight aus der Doktorsee-Klinik. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung/en.
Gruß Jürgen
Von cs1109, 23.06.2009, 10:07 Uhr
(private Nachricht)


sagt mal, wart ihr eigentlich nicht zum fliegen da ????

Smile Smile Smile Smile Smile

echt cool der Film...
Von Futter73, 23.06.2009, 09:38 Uhr
(private Nachricht)


Weltklasse!
Ich freue mich auf mehr!!!!

Tobi
Von oxo, 23.06.2009, 09:30 Uhr
(private Nachricht)


*LOL*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

... nicht notwendig - das versteht jeder "Depp"! ;-)

... für die Doktorspielesüchtigen gibts jetzt auch die HD-Version - noch bunter, noch größer, noch schärfer, noch abgefahrener...

http://vimeo.com/5293952

Jetzt aber Viel Spass!
 
Benutzer

Nowawes ist angemeldet seit: 121 Monaten 29 Tagen
Nowawes hat noch 86 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Nowawes schicken.
 
 

Eingestellt am

23.06.2009 um 09:17 Uhr
 
Stichwörter

Doktorsee
 
Weitere Videos von Nowawes

just a GAUI check...
Länge: 4 Min. 58 Sek.
V: 708 | C: 1
Alte Kaserne...
Länge: 1 Min. 31 Sek.
V: 814 | C: 6
Autorotation...
Länge: 1 Min. 18 Sek.
V: 1332 | C: 8
Chapman Freeborn...
Länge: 6 Min. 6 Sek.
V: 1097 | C: 17
3DM XXtreme Demo...
Länge: 4 Min. 22 Sek.
V: 1467 | C: 8
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television