Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Dominiks P-51 Mustang - Erstflug

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 6.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 59 Sek. | Zuschauer: 911 

14 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Airwolf78, 21.04.2012, 22:37 Uhr
(private Nachricht)


Dominik hat mir gesagt, dass sie von Lindinger kommt, er selber hat sie gebraucht gekauft. Keine Ahnung wo der Spinner abgeblieben ist. Achso, doch: Der hat die Kamera in der Hand! Very Happy
Von Hunter-MK58, 21.04.2012, 22:29 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Fliegerle. Ist das die Mustang von Starmax? Warum hat die denn beim erstflug schon keinen Spinner mehr?
Von Airwolf78, 20.04.2012, 21:25 Uhr
(private Nachricht)


Thanx! Smile
Von rotorchristoph, 20.04.2012, 21:21 Uhr
(private Nachricht)


Ganz nett anzuschauen, nur die "Musi" ist nicht so mein Ding Laughing
Von Airwolf78, 20.04.2012, 20:50 Uhr
(private Nachricht)


Hat auf jeden Fall ein tolles Flugbild. Die fliegt wirklich sehr brav.
Von banschwo, 20.04.2012, 17:14 Uhr
(private Nachricht)


..ne Mustang ist einfach ne tolle (und manchmal zickige) Maschine

Flicken und Weitermachen...
Von Bruchpilot47, 20.04.2012, 15:25 Uhr
(private Nachricht)


also airwolf78 hat da natürlich recht ich spiel doch nicht mitm gas in geriner höhe wenn ich das fliegen noch nicht so behersche !!!
Von Airwolf78, 20.04.2012, 14:31 Uhr
(private Nachricht)


Danke, Dirk!
Geringe Geschwindigkeit ist immer kurz vor dem Strömungsabriss... Warum mit dem Gas spielen bei Start und Landung oder in Kurven?!? Beim Start gibt man zügig, aber nicht ruckartig Vollgas, und im Landeanflug stellt man sich das Gas so ein, dass der Sinkflug passt... Und in Kurven stellt man sich eben das Gas auch so ein, dass Vortrieb, Auftrieb, Gewichtskraft und Luftwiderstand im physikalischen Gleichgewicht stehen... Man versucht möglichst ruhige Drehzahländerungen zu machen, damit die Lastwechsel durch das Drehmoment nicht so großen Einfluss nehmen... Gerade im Langsamflug ist das behutsame Gas geben wichtig... Krasse Vorstellungen vom Fliegen kursieren hier...
Von Dirk, 20.04.2012, 14:15 Uhr
(private Nachricht)


Ja, schade um die Mustang, Mustang fliegen heißt immer kurz vorm Strömungsabriß bei zu geringer Geschwindigkeit.Start und Landung sowie in Kurven immer schön mit dem Gas spielen. Ich hoffe sie fliegt bald wieder.5 Reparatursterne von mir und LG
Von Airwolf78, 20.04.2012, 12:10 Uhr
(private Nachricht)


Bei der Geschwindigkeit kann ich es dem Modell nicht verübeln, wenn es abreißt. Leider war ich zu sehr mit der Kamera beschäftigt, sonst hätte ich es Dominik gesagt, dass er zu langsam ist, um eine Kurve einzuleiten, er fliegt noch nicht so lange. Das ist nicht davon abhängig ob das Modell ein Warbird darstellt, sondern von Flächenbelastung und Profilierung in erster Linie. Das Modell kann - v.a. bei gesetzten Klappen - sehr langsam geflogen werden, nur irgendwann ist halt mal Schluss.
Von yelloangel1968, 20.04.2012, 12:01 Uhr
(private Nachricht)


Bei Warbirds ist es so eine Sache, im Moment ist noch alles gut und Plötlich Kippt er ab und man hat fast keine Chance, in geringer Höhe noch in Irgend einer Form einzugreifen ,, schönes Modell , Und schönes Anschaungsmaterial !!!! Shocked Embarassed
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Ich habe Dominiks Erstflug mit seiner Mustang mit meiner Kamera festgehalten. Zum Schluß hat er seinem Modell etwas zu wenig Speed zugemutet. Der Schaden hält sich in Grenzen.
 
Benutzer

Airwolf78 ist angemeldet seit: 67 Monaten 17 Tagen
Airwolf78 hat noch 132 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Airwolf78 schicken.
 
 

Eingestellt am

20.04.2012 um 11:14 Uhr
 
 
Weitere Videos von Airwolf78

ECO 8 Stormshadow 2014...
Länge: 4 Min. 25 Sek.
V: 307 | C: 3
Knuts Eurosport...
Länge: 5 Min. 2 Sek.
V: 361 | C: 4
Freestyle-Flug SZD-59...
Länge: 4 Min. 53 Sek.
V: 284 | C: 6
CoaxBee - Vehicle Simulator...
Länge: 5 Min. 24 Sek.
V: 326 | C: 2
F-104D Starfighter Phönixflug 2...
Länge: 1 Min. 38 Sek.
V: 603 | C: 9
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television