Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Crazy Horst Flightseeing

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.2 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 6 Sek. | Zuschauer: 2713 

103 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von helifix0815, 20.12.2010, 12:12 Uhr
(private Nachricht)


KLASSE!!!
Von hartmutbehrendt, 20.12.2010, 11:52 Uhr
(private Nachricht)


Hallo, das ist ja der helle Wahnsinn!!! Ich fliege seit 1995 mit Videofunk,aber nur schwere Modelle bis 10 kg Gewicht und 200 km/h schnell, also nur am Flugplatz. Aber das in den Städten ist echt der Hammer!!! Vielen Dank dass wir via Video dabei sein dürfen. Viele Fliegergrüsse, Hartmut
Von FelixBernhard, 31.08.2010, 17:23 Uhr
(private Nachricht)


Alter Schwede! Was ein geniales Video. Freut mich immer sowas zu sehen. Und dann noch mit nem Joystick geflogen! ist natürlich wesentlich unauffälliger als so ein großer Pultsender.
Knapp vorbei ist vorbei! :D

Weiter so, du Crazy Horst!
Von HenryS, 29.08.2010, 19:18 Uhr
(private Nachricht)


Was kann man bei solchen Flugkünsten und Aufnahmen sonst geben als 5* !!!
Beim Überflug über die beiden Türme der Burgruine Greifenstein war es ja ziemlich knapp !!
Von rc.321, 29.08.2010, 09:56 Uhr
(private Nachricht)


Wow mal ne Frage wie steurst du das Flugzeug? Ich meine auf Sicht kann man da nicht fliegen und welches Sender-Empfängerset verwendest du dafür was so eine enorme Reichweite hat?

MfG,
rc.321.
Von Airboss-SG, 21.08.2010, 11:00 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, wie immer absolute Klasse. Very Happy

Musik ist immer Geschmackssache, ich finde Musik muss zum Video passen, und gerade bei "Mea Culpa" von Michael Cretu passt das sehr gut. Gut, bei "Urgent" passt es nicht wirklich.
Von Alex V., 20.08.2010, 10:33 Uhr
(private Nachricht)


deine Videos beeindrucken mich! 5*
Von crazy horst, 19.08.2010, 18:27 Uhr
(private Nachricht)


Danke, Leute! Der quirlige Lücken-Nuri kommt in Zukunft dennoch nicht zu kurz; von den Locations her versuchen wir, immer mal wieder was Neues zu bringen...demnächst steht
erstmal England auf dem Plan Laughing
Von Uwe Grenda, 19.08.2010, 09:37 Uhr
(private Nachricht)


Klasse geflogen vom Horst und von dir top zusammen geschnitten, 5*
Von J.L., 19.08.2010, 09:20 Uhr
(private Nachricht)


Super Horst!
Endlich der Flug durch den Bogen des Marburger Schlosses!
Wunderschön ruhig geflogen, toll abgemischt.
Wie immer 5 gleißend helle Sterne.
Von LegoM, 18.08.2010, 21:19 Uhr
(private Nachricht)


Wow, toll!
Von Crazyrob, 18.08.2010, 14:08 Uhr
(private Nachricht)


ui was neues !!!
ist wieder mal klasse !
flug schnitt 1A
auf das, zwischen den kirchtürmen durchfliegen, hab ich also nicht vergeblich gewartet, gggggg
maaa Horst, eine Burg Greiffenstein haben wir auch hier ...
brüll, Horst auf abwegen ...
na wo denn sonst !!!
Von AndyHot, 17.08.2010, 16:34 Uhr
(private Nachricht)


Mal wieder Spitze, macht immer Laune zu zuschauen!

Gruß Andy Laughing
Von Chefkoch, 16.08.2010, 21:51 Uhr
(private Nachricht)


Ja, Horst könnte für google earth arbeiten mit seinem ADLERAUGE^^
Von X-twin-Bastler, 16.08.2010, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


das Video ist einfach der absolute Hammer!
5*
Very Happy
Von The Hornet, 16.08.2010, 14:31 Uhr
(private Nachricht)


wieder mal ein tolles Video. Von mir 5*
Von tostmeier, 16.08.2010, 08:39 Uhr
(private Nachricht)


vergesst streetview. es lebe crazy horst airview. wie immer sehr cool geflogen. 5sterne!
Von Mk-Stefan, 15.08.2010, 20:39 Uhr
(private Nachricht)


ich wusste es..........

Horst das ADLERAUGE!!! ;-)

mein Ertflug mit einem Nuri :lol:

http://www.rcmovie.de/video/32f0ea3....-Minimaxi-Swift
Von crazy horst, 15.08.2010, 20:30 Uhr
(private Nachricht)


Adlerauge vs. FPV: nee, so weit weg fliege ich gar nicht, das Weitwinkel täuscht in Entfernung und Fluggeschwindigkeit.
NATÜRLICH ist der Flieger immer in Sichtkontakt.
Gute Sender-Empfänger-Abstimmung und vorherige Reichweitentests sind unerlässlich; innerhalb des Flugbereiches sollte auch bei Motorausfall ein Notlandeplatz im Gleitflug erreichbar sein.
Der Akku wird sicherheitshalber nur zur Hälfte leergeflogen.
Gestartet und gelandet wird immer in der Nähe der Objekte (Park, Flussufer oder bei Freunden vom Balkon). Für den Dom waren es tatsächlich 3 Standorte.
Im übrigen ist Marburg eine Winz-Stadt, alles dicht beisammen...da kann man fast drüberhüpfen
Very Happy
Von Last-Time, 15.08.2010, 20:17 Uhr
(private Nachricht)


Ich würde ma sagen er hatt einfach ein hammer guten orientierungssinn. und er hat vertrauen an seine Modelle..
Von Last-Time, 15.08.2010, 20:14 Uhr
(private Nachricht)


eins kann ich sagen sooo wie ich den horst kenne benutzt der kein FPV...Gäääh HORST
Von RedaxX, 15.08.2010, 20:07 Uhr
(private Nachricht)


Wie machst du das eig das du einfach mal so über die stadt fliegst ohne fpv??? Razz Razz Question 5*waa
Von Airwolf78, 15.08.2010, 19:42 Uhr
(private Nachricht)


Echt super Aufnahmen. Als Du die Aufnahmen vom Dom gemacht hast, bist Du doch sicher von mehreren Standorten aus gestartet, oder?

5*
Von Mk-Stefan, 15.08.2010, 19:35 Uhr
(private Nachricht)


Phantastische Aufnahmen!! Wie weit du doch immer wegfliegst hmmmmmmmm
und das ganze ohne FPV?
du Adlerauge???? :-)

Klasse Video 5*
Grüße Stefan
Von crazy horst, 15.08.2010, 19:28 Uhr
(private Nachricht)


THX für die vielen Kommis! Passend zum Wales-Urlaub gibt es ein neues Fotomotiv (links): Timmy, aus "Shaun, das Schaf"...
Von Flugknecht, 15.08.2010, 19:20 Uhr
(private Nachricht)


Horstis Superflüge!
Von Shockflyer, 15.08.2010, 19:02 Uhr
(private Nachricht)


Wieder ein super Video.
Ich war letzte Woche in Berlin und musste sofort an dein Berlin Video denken.
"Jetzt wandle ich auf den Spuren Crazy Horsts"
Smile
Von deproon, 15.08.2010, 15:13 Uhr
(private Nachricht)


Sehr, sehr schön. Zurücklehnen und staunen. Volle Punktzahl.

Gruß Dieter(Deproon) Shocked
Von Tim Mc Carthy, 15.08.2010, 14:21 Uhr
(private Nachricht)


@Hangwind

Firefox, ein FlashDownloader-Addon und ein Konvertierungsprogramm für dein Playerformat(3GP oder so) mehr brauchts dazu nicht.Wenn du es drauf hast kannst du den Film als .flv auch direkt aus deinem Flash-Player Cache kopieren. Ob du die dann allerdings mit deinem MP3 Player abspielen kannst lass ich mal offen Wink Laughing

Gruß
Von Hangwind, 15.08.2010, 14:12 Uhr
(private Nachricht)


Natürlich wieder nen 5er! Wunder schöne Bilder!
Finde es sehr sehr schade das man die Videos hier nicht runter laden kann. Auf nem großen MP3 Player für immer dabei haben.
Von OLIVER96, 15.08.2010, 14:10 Uhr
(private Nachricht)


mir gefällts musik passt 5*
Von HansMaulwurf, 15.08.2010, 13:50 Uhr
(private Nachricht)


Also ich find die 2. Musik zwar auch nicht so dolle, aber wesentlich besser als die Erste...
Wollt dir nachm ersten Teil ja 2* geben, 2. Teil gibt aber 4 und das sind dann 3*...
Von Piper, 15.08.2010, 11:59 Uhr
(private Nachricht)


Suuuuuuuper wie immer freu mich schon auf´s nächste Vid!!!!!!
Übrigens Schloß Rauschholzhausen sieht fast identisch incl.der Anlagen wie Schloß Peles in Rumänien aus das dem Geschlecht Hohenzollern gehört.
Musik ist wirklich nicht so passend in der 2.Hälfte.
Wink
Von general lee, 15.08.2010, 10:49 Uhr
(private Nachricht)


Kann kaum das nächste Video abwarten Smile
Mal ganz ehrlich ich finde die Musik am anfang schrecklich und das Cover von urgent ganz nett^^
Naja 5***** auf jeden fall
Von rootmachine, 15.08.2010, 10:29 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schöne Reisetipps! Horst Tours bringt die Kracher der Saison Smile 5 Reisesterne Smile
Von MehrFliegerVideos, 15.08.2010, 10:18 Uhr
(private Nachricht)


Ganz klar 5 *! Vor allem für die fliegerische Leistung. Danke für diese tollen Aufnahmen. Mehr davon!
Von crazy horst, 15.08.2010, 09:57 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy
(zum Glück gibt´s hier in der Gegend noch ein paar Vorhänge-u. sonstige Schlösser, die auf Erstdurchfliegung warten. Aber jetzt geht es erst mal nach England...)
Von rc-luftbilder.de, 15.08.2010, 09:56 Uhr
(private Nachricht)


Wegen der Musik: naja, ich habe mir auch schon in 1-2 Videos Vorwürfe anhören (lesen) müssen, dass man von meiner Auswahl "Ohrenkrebs" bekommt.
Da ist "passt nicht so ganz" doch harmlos dagegen! Wink
Von RC-FAN, 15.08.2010, 09:21 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer Top! 5*
Von Freaky Freak, 15.08.2010, 09:20 Uhr
(private Nachricht)


wieder suuperr
MEHR
5*
Von crazy horst, 14.08.2010, 23:34 Uhr
(private Nachricht)


@ Marcel: siehe www.becker-fm.de
@ Steffen: muss Dir voll zustimmen, die Musi zu Teil 2 passt
nicht so doll (sorry, Andi...alles Geschmackssache).
Das erste Stück find´ ich um so perfekter.
Von marcel, 14.08.2010, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


hey wie heisst dein Sender Horst ? Sehe den immer wieder in deinen Videos Very Happy Die Aufnahmen sind ja mal klasse 5* Smile
Von Helipfaffi, 14.08.2010, 22:57 Uhr
(private Nachricht)


Und wieder mal fünf Sterne verdient!Aber ein Schloß fehlt(Entschuldige lieber Horst,wenn ich ehrlich bin)...das Vorhängeschloß Wink!
Von Runkel559, 14.08.2010, 22:40 Uhr
(private Nachricht)


auch mit FPV kaum besser machbar!!!***** Laughing
Von Volker53, 14.08.2010, 22:30 Uhr
(private Nachricht)


Absolute Klasse !! Nur fehlen jetzt noch Schloss Braunfels , Weilburg und die 2 Türme in Limburg die Horst durchfliegen müßte Wink
Von Last-Time, 14.08.2010, 22:15 Uhr
(private Nachricht)


wen das nicht auf platz 1-2-3 kommt. dann werd ich echt zu alt ... LG Halil Wink SUPER
Von rc-luftbilder.de, 14.08.2010, 22:12 Uhr
(private Nachricht)


Wieder suuuper Aufnahmen!
Ich wundere mich immer wieder, wie weit Horst doch fliegt und trotzdem schön knapp an Springtürmchen vorbei.

meckermecker Wink : "Urgent" fand ich vielleicht nicht gaaanz so passend zu den (für Horst`s Verhältnisse) recht ruhigen um die historischen Gebäude
Von $pascal$, 14.08.2010, 22:05 Uhr
(private Nachricht)


4ter Very Happy 5S!
Von Baroni, 14.08.2010, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horsti
5 Sterne für dieses tolle Filmchen,bin begeistert.
Von MatthiasW, 14.08.2010, 21:52 Uhr
(private Nachricht)


Ich wäre auch traurig gewesen, wenn er nicht irgendwo drunter durchgeflogen wär!
*****
Von Last-Time, 14.08.2010, 21:35 Uhr
(private Nachricht)


erster yyyiiiiiiiiihhhhhhhhaaaaaaaa5*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Crazy Horst zeigt uns bauliche Sehenswürdigkeiten aus seiner Heimat… und natürlich aus der Luft.
Im Einsatz war der bewährte Rookie.
 
Benutzer

BarnyBear ist angemeldet seit: 114 Monaten 14 Tagen
BarnyBear hat noch 69 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an BarnyBear schicken.
 
 

Eingestellt am

14.08.2010 um 21:28 Uhr
 
 
Weitere Videos von BarnyBear

Crazy Horst Geburtstagsüberraschung 2014...
Länge: 10 Min. 57 Sek.
V: 2503 | C: 19
Crazy Horst in Reha...
Länge: 8 Min. 39 Sek.
V: 3861 | C: 50
T-See Abenteuer 2012...
Länge: 11 Min. 20 Sek.
V: 2826 | C: 57
Crazy Horst Happy Birthday...
Länge: 9 Min. 20 Sek.
V: 3053 | C: 58
Das Interview mit Lazy Forst...
Länge: 15 Min. 2 Sek.
V: 4316 | C: 110
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television