Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Der Zappelkönig ;-)

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 6 Min. 23 Sek. | Zuschauer: 13018 

228 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von cs1109, 28.09.2011, 23:53 Uhr
(private Nachricht)


habs mir grad nochmal angesehen !!!
der wird sicher mal richtig gut Smile
Von Yogen, 03.07.2011, 16:15 Uhr
(private Nachricht)


2 x 3D gezappel ... die kameraführung war ähnlich genial wie der völlig durchgeknallte an den knüppeln!! ;-)

wenn man es nicht sehen würde, könnte man meinen, physiklaisch geht das gar nicht ...
Von GoaranG, 23.02.2011, 23:21 Uhr
(private Nachricht)


das kann Tareq aber auch noch besser ! Smile
Von JulianXXL, 04.01.2011, 14:53 Uhr
(private Nachricht)


ich hätte denn schon 20 maL KAPUTT gehabt!
Von firenzo, 15.10.2010, 17:07 Uhr
(private Nachricht)


Das tönt ja wie der Rasenmäher vom Nachbarn, sehr gut geflogen, der Flugstyle gefällt mir aber gar nicht, sorry Smile Gruss Heinz
Von Sören96, 05.09.2010, 10:51 Uhr
(private Nachricht)


boar krass ist das eine krankheit so zu fliegen?!
5 sterne
Von Freaky Freak, 26.08.2010, 08:49 Uhr
(private Nachricht)


Brutaaaal.. wann bekommt der denn noch auftrieb?? sowas von absolut hammmermäßig .. krass..
5*********************************
Von fighter, 11.08.2010, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


Einfach nur Geil ...das nenne ich Heli fliegen !!! Razz
Von t-rex freak, 10.08.2010, 12:26 Uhr
(private Nachricht)


the best 3D pilot ever
Von MyFlyMovie, 09.08.2010, 23:59 Uhr
(private Nachricht)


Einfach der Wahnsinn - der Mann ist absolut irre im genialen Sinne!
Ein Lob auch an die Kameraführung und an die Zuschauer! Wink
Von Last-Time, 05.08.2010, 15:33 Uhr
(private Nachricht)


ich dussel habs nicht gesehen
Von Nowawes, 05.08.2010, 15:32 Uhr
(private Nachricht)


direkt unter den sternchen/bewertung steht ein grauer link "zu Favoriten hinzufuegen" Wink gruss, uwe
Von Last-Time, 05.08.2010, 15:21 Uhr
(private Nachricht)


wie kann ich das als mein favoriten hinzufügen...=/ ?
Von Nowawes, 04.08.2010, 21:04 Uhr
(private Nachricht)


na dann nicht lange "gefaselt" - ran an die schere! Wink

viele gruesse,
uwe
Von Jet Ranger, 04.08.2010, 21:02 Uhr
(private Nachricht)


Kein Problem Uwe.

Wenn immer die selben Schnippelkünstler auf m Treppchen stehen, wird's für die anderen User über kurz oder lang sicher fad.
Für viele hier ist es sicher ein riesen Erfolg mit ihrem Film in die Top 10 zu gelangen. Wenn's dann ein TOP Movie der Woche wird, ist das sicher verdient.

Ich denke, ich sollte auch mal meinen filmischen Einstand geben.
Aber macht euch auf was gefasst Wink
Von Nowawes, 04.08.2010, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


Take it easy Pepe! Wink Wichtig ist doch, dass wir beim Bauen, Fliegen, Fahren, Schwimmen, Filmen unseren Spass haben und uns hier über diese schöne Plattform austauschen können. Ob Top oder Flop - so what...?! Wink Und immer nur die gleichen Freaks mit ihren "Superfilmchen" auf dem Treppchen zu sehen, wird doch auf Dauer auch langweilig.
Von Jet Ranger, 04.08.2010, 20:06 Uhr
(private Nachricht)


@Nowawes

Du hast vermutlich den falschen Titel gewählt Smile

Vorn drann sollte RCM stehen, dann klappt's (vielleicht)


Für mich sind Deine Filme IMMER TOP !

5 Sterne, ist doch klar.
Von Nowawes, 04.08.2010, 19:55 Uhr
(private Nachricht)


heul - schluchzzz - winsel - wasserlass - snüfff... NICHT TOPMOVIE!!?!?!? Aaaarrggghhhh - ich spiel' nicht mehr mit Euch!!! Laughing Laughing Laughing

Danke fürs Voten & Kommentieren Leute! Wink
Von compitech, 04.08.2010, 11:56 Uhr
(private Nachricht)


ist es doch nciht.
Top Video der Woche ist das Video zum RCM Treffen ;)

edit: Woher das "der Woche" immer kommt versteh ich nicht. Bei der neuen RCM Leitung ist es wohl eher das Top VIdeo des MOnats Very Happy
Nur weil es früher jede Woche aktuallisiert wurde heißt es immer noch nur "TOP VIDEO" und nicht "TOP VIDEO DER WOCHE" Wink
Von NazgulGatorade, 04.08.2010, 01:54 Uhr
(private Nachricht)


Wie war das mit dem "wird nicht Top Video der Woche"? Wink
Von Mantis, 02.08.2010, 23:59 Uhr
(private Nachricht)


@Stephan R.: Nick Maxwell hat das Masters gewonnen.
Von Tim M., 02.08.2010, 20:33 Uhr
(private Nachricht)


hey nowawes schade des es nicht top video der woche wird aber weiter so mit deinen filmen
Von mhs1, 02.08.2010, 19:18 Uhr
(private Nachricht)


Super gefilmt Shocked
Super geflogen Shocked Shocked
Einfach Wahnsinn Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
5*****
Von Stephan R., 02.08.2010, 19:11 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Video 5*


Wer hat denn eigentlich bei diesem Event gewonnen?
Von leo v., 02.08.2010, 09:49 Uhr
(private Nachricht)


boor die ganzen zuschauer sind schön verrückt befor der überhaupt gesartet is Smile immer mit ihrer gashupe Very Happy

mfg leo
Von Extremeflight Extra , 01.08.2010, 14:26 Uhr
(private Nachricht)


Alter Schwede...
der Typ ist einfach genial
in dem Video scheint er auch neue Figuren entwickelt zu haben
Sehr gut geflogen und vor allem auch perfekt gefilmt...
5***** für dich Very Happy Smile
Lg Maik
Von rc-luftbilder.de, 31.07.2010, 20:16 Uhr
(private Nachricht)


Faaake! Das ist weder mental, noch technisch und schon garnicht physikalisch möglich! Wink
Der hat´s aber sowas von drauf....! WOW!

ABER: Du hast mindestens ebenso gut draufgehalten!
Toller Clip!
Von spadxiiipilot, 31.07.2010, 20:02 Uhr
(private Nachricht)


Nach dem fehlgeschlagenen Versuch, die Flugmanöver mit- bzw. nachzuvollziehen, lade ich mit letzter Kraft 5 Sterne ab.

Unglaublich - Hut ab!
Das gilt übrigens auch für deine Kameraführung, lieber Uwe Smile

Gruß
Wolfgang
Von desertstorm01, 31.07.2010, 10:37 Uhr
(private Nachricht)


Der absolute Waaahnsinn..einfach genial
5 ***** Sterne für Tareq und Uwe !!
Grüße,
Martin
Von Mohnfeld, 31.07.2010, 01:03 Uhr
(private Nachricht)


Das Beste an dem Video ist eindeutig das Video selbst. Super gemacht Uwe! Smile
Von Killroy-Tattoo, 30.07.2010, 22:49 Uhr
(private Nachricht)


Alter .... warum eigentlich 2000 euro für eine monster high tech funke ausgeben ne DX7 geht auch und dann noch mit Paddel... Sorry Leute aber für mich ist Tareq der König unter den Piloten... mit abstand kommt da keiner ran. 5* von mir
Von bully2209, 30.07.2010, 22:00 Uhr
(private Nachricht)


...und wieder 5!!! Smile
Von Markus08, 30.07.2010, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


Er sollte mal mit einen 250er Heli fliegen. Das würde erst richtig zappeln Wink
Von Playmoman, 30.07.2010, 20:52 Uhr
(private Nachricht)


5***** natürlich auch von mir!!!!
Von Playmoman, 30.07.2010, 20:52 Uhr
(private Nachricht)


der hat wohl ein flummie verschluckt!!!
Von Lukas, 30.07.2010, 20:34 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaub die Flüge von Tareq sind nicht mehr zu toppen... Super gefilmt. 5*
Von Shockflyer, 30.07.2010, 18:01 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schade, dass er am Ende noch leicht nach vorne gekippt ist.
Ansonten der absolute, wortwörtliche, reine Wahnsinn!
Von zandergelb, 30.07.2010, 16:29 Uhr
(private Nachricht)


Moin,ja so schnell kann man garnicht schauen wie DER fliegt!
Hammer-da sind 5* fast zu wenig Smile
Von adisu29, 30.07.2010, 14:36 Uhr
(private Nachricht)


Achja bezüglich FBL!! Tareq hat auch einen FBL Velocity 50 den er ein paarmal getestet hat aber eigentlich nichtmehr fliegt soweit ich weis er meinte er möge das FBL fliegen nicht. es fliege mit Paddel besser. was auch meine Meinung ist.
Von adisu29, 30.07.2010, 14:26 Uhr
(private Nachricht)


War da!! habe nach dem flug noch mit Tareq gesprochen beim Outrage Zelt er war nicht so zufrieden und sagte er habe gar keine harten Manöver fliegen können weil der Heli nicht ganz gestimmt hat. Das Heck sei nicht ganz IO gewesen und der Motor habe nicht sauber durchgezogen.^^ Viele von euch werden mir das jetzt nicht glauben aber es wahr so
Von nosspeter, 30.07.2010, 14:10 Uhr
(private Nachricht)


...schier unglaublich.
Von one-o-four, 30.07.2010, 13:57 Uhr
(private Nachricht)


Cool! Quasi 5:20 Minuten Absturz ohne am Ende zu schrotten, das ist Kunst und die kommt ja bekannlich von Können! Respekt! auch noch mal an den Kameramann.
Von Crazyrob, 30.07.2010, 13:39 Uhr
(private Nachricht)


ggggggggggggggggggggg
ja der fliegt mit einem epileptischen Anfall ....
brüll
Von monstergulasch, 30.07.2010, 12:40 Uhr
(private Nachricht)


Das muß dem erstmal einer nach machen....bei so nem heftigen epileptischen Anfall noch Hubi fliegen und das Teil auch noch heil gelandet bekommen. Und da sag mir noch jemand das Egoshooter kirre machen Razz
Von Pozgaf, 30.07.2010, 12:32 Uhr
(private Nachricht)


Hohoho, der Tareq hat's eben echt drauf. Und der Uwe hat genial draufgehalten!
Von HeliMoritz, 30.07.2010, 10:37 Uhr
(private Nachricht)


in echt sahs noch 10* besser aus Wink
aber 5*
Von PAULA, 30.07.2010, 10:12 Uhr
(private Nachricht)


ja keine Frage 5*
Von Airboss-SG, 30.07.2010, 09:13 Uhr
(private Nachricht)


Der Zappelkönig und der Videokönig.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von bibor, 30.07.2010, 07:24 Uhr
(private Nachricht)


also ich find das ja ganz schön frech mich da einfach rauszuschneiden und statt desses tareq als piloten ins bild zu basteln!echt unverschämt!!
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
kleiner scherz
echt der hammer wie gelassen der so nen hardcore 3d aufs parkett zaubert!!
meinen respekt
Von Crazyrob, 30.07.2010, 01:57 Uhr
(private Nachricht)


also ich glaub der kann das garnicht ...
... und versucht nur sechs minuten lang, den hubi unter kontrolle zu bekommen ...
brüll !
zerkugel mi ...
Von Crazyrob, 30.07.2010, 01:54 Uhr
(private Nachricht)


ja irre, das Tareq Al Saadi so fliegen kann !!!
Von cs1109, 30.07.2010, 01:51 Uhr
(private Nachricht)


Das ein Mensch sowas kann !!! ???

Auch ein Lob an Dich uwe ! du wärst der richtige für meinen Fireblade zu filmen !

Gruss Chris
Von Crazyrob, 30.07.2010, 01:50 Uhr
(private Nachricht)


auch lieben gruss aus wien !!!
Von compitech, 30.07.2010, 01:04 Uhr
(private Nachricht)


na dann grüß mal zurück mit dank für den schönen flug:)
Von Nowawes, 30.07.2010, 00:51 Uhr
(private Nachricht)


Huiiiiiiiiiiii... na das geht ja ab hier... Wink

Der sympathische Tareq hat mir gerade folgende Zeilen geschrieben:

thanks a lot man Smile
im so happy that all of you happy Smile
this is the main thing for me ..
my best regards to you and to all Germany
Tareq

Na dann... Wink
Von UrsSt, 29.07.2010, 23:59 Uhr
(private Nachricht)


Tareq Rockt !!!
Von Crazyrob, 29.07.2010, 23:56 Uhr
(private Nachricht)


aaaahnsinnnnnnnnn
gggggggg
ein irrer, ggg hüüüüüfe
Von sonnic, 29.07.2010, 23:38 Uhr
(private Nachricht)


das der hammer sowas habe ich aber auch noch nich gesehen,der hat das ding richtig unter kontrolle
Von Pumuckl, 29.07.2010, 23:24 Uhr
(private Nachricht)


Acro! Ist ja mal übertrieben geil! Das ist das beste Video mit nem Heli das ich je gesehen habe:O
Von Stephan R., 29.07.2010, 23:00 Uhr
(private Nachricht)


Super gefilmt und natürlich überragend geflogen.
5*
Von Meyerflyer, 29.07.2010, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaube das ist das erste Video überhaupt auf RCM, das am Tag des einstellens auf Platz 1 gekommen ist...
Von Benhaetten, 29.07.2010, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


Unglaublich !! !! !! !!
Ich glaube ich werde nie damit anfangen Heli zu fliege.
So einen Parcours werde ich in diesem Leben nicht mehr hinlegen können.
Der Typ ist der Hammer.
Von Heli-Jens, 29.07.2010, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


Tareq Al Saadi ist der beste!!! Einfach nur genial. Very Happy

5 Sterne dafür Very Happy
Von paradisegermany, 29.07.2010, 21:26 Uhr
(private Nachricht)


Absolut des Unglaublichste was ich je gesehen habe! Irre! Sogar lebensgefährlich! Ab zu meinen Favoriten damit! Und der fantastische Schnitt ist auch einmalig!

5 fuckin stars!
Von rotorchristoph, 29.07.2010, 20:42 Uhr
(private Nachricht)


Spock würde sagen: "Fasziniernd" ... ich aber auch Very Happy
Von Heiko 1, 29.07.2010, 20:41 Uhr
(private Nachricht)


an alle das ist ein Yamada Motor

Schönes Video deshalb 5******

Gruss
Heiko
Von 12golgaa, 29.07.2010, 19:53 Uhr
(private Nachricht)


Atmen nich vergessen Golgaaaaaa, AAAATMEEEN!!
Ein Kellerkind wie es im Buche steht^^ Schon klar, dass er nach so einer Nummer auch ma gelassen abwinken kann, wenn der Rotor nach der sonst schönen Landung nochmal den Rasen aufwühlt.

Der dachte gerade schon, er wär "ungeschoren" davon gekommen und dann....ZACK! Nach der Landung doch noch nen neuen Scheitel bekommen Very Happy
Von Rappen, 29.07.2010, 19:31 Uhr
(private Nachricht)


Der Al Saadi ist der beste !!
Und genau,er brauch keine Flybarless !! Den die brauchen nur die Modemitläufer ,die denken da gibs was neues,das brauch ich !!
Von frankenandi, 29.07.2010, 19:21 Uhr
(private Nachricht)


Tja ...Tareq ist für mich schon länger die Nr. 1 im 3 D . Er vermarktet sich halt nicht so krass wie die Amis ( Hat halt auch genug Kohle Smile). Wenn man ihn sogar mal mit einem gut motorisierten Elektro- Heli fliegen gesehen hat( Z.Bsp Protos 500 ) , dann ist dieser Film hier schon fast Zeitlupe .
Von InjusticE, 29.07.2010, 19:17 Uhr
(private Nachricht)


Der Mann hat unglaubliche Reflexe... Und genauso viel Talent Cool
Und das beste: --> Tareq braucht dafür kein Flybarless^^
Von Mk-Stefan, 29.07.2010, 18:56 Uhr
(private Nachricht)


Wowwww, das geht ja mal ab!!!!
5******** für die Meisterleistung!!
Von crazy horst, 29.07.2010, 18:19 Uhr
(private Nachricht)



Bislang dachte ich, nur fliegende Untertassen wären zu solchen Manövern fähig! Die kleinen Grünen kriegen ja einen
Technik-Schock, wenn sie das sehen. Was soll man noch sagen...
super Video!!
Von Mrhelitom, 29.07.2010, 18:07 Uhr
(private Nachricht)


also langsam wirds mir auch zu zappelig...ich finde das hat nichts elegantes mehr...zuschauen ist schon sehr anstrengend.

aber natürlich hammer wie tareq abgeht...gehört schon einiges zu...aber da komm ich auch noch hin Very Happy Razz Very Happy

lg tom
Von xcopter, 29.07.2010, 17:53 Uhr
(private Nachricht)


wo bleiben bei der ganzen sache die gesetze der schwerkraft ? Rolling Eyes

einfach wahnsinn, auch wenn es allein vom anschaun schon recht anstrengend ist Confused Razz

einfach oberklasse Twisted Evil
Von HansMaulwurf, 29.07.2010, 17:45 Uhr
(private Nachricht)


Den hat er, damits nicht so langweilig nur in eine Richtung geht Wink
Von Eco8kai, 29.07.2010, 17:32 Uhr
(private Nachricht)


Der Mann hats drauf!geil!
Aber wozu hat er eigentlich noch nen Heckrotor denn braucht er doch garnicht.
MfG kai
Von Elixier, 29.07.2010, 16:16 Uhr
(private Nachricht)


leck mich FETT - der is ja übels drauf.... wahnsinn - nur geil
Von Paketjunge, 29.07.2010, 14:26 Uhr
(private Nachricht)


Hmmmmmm Regensburger Sacknaht lecken, neben RCM meine Lieblingsbeschäftigung Smile
Von Mandrill666, 29.07.2010, 14:18 Uhr
(private Nachricht)


leck mir doch die Sacknaht so geiles 3D hab ich noch nie gesehen... und das über so ne lange Flugzeit! absolut krass...
Von compitech, 29.07.2010, 13:48 Uhr
(private Nachricht)


krasser typ. Bis jemand das so nachmachen kann wirds wohl noch ein paar Jährchen dauern.
Übel :O
Von lui-dx6i, 29.07.2010, 13:36 Uhr
(private Nachricht)


Krass-Geil geflogen und SUPER Video! :D

5*

Lui
Von AirUhl, 29.07.2010, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


Pervers!!!
Von Paketjunge, 29.07.2010, 12:19 Uhr
(private Nachricht)


Ach Jörg, ist doch nicht so schlimm, er startet auf nach Israel, und selber düst man nach Deutschland zurück, er mitm Pokal im Gepäck, und man selber mitm Haufen vollgeheulter Taschentücher Very Happy Very Happy Very Happy

Also kein Problem nach ihm zu starten Wink Wink
Von Okke Dillen, 29.07.2010, 12:16 Uhr
(private Nachricht)


achduliebezeit Shocked tareq schafft es immer wieder, das langweilige 3d gezappel so spektakulär darzustellen, daß die 3d-langeweile mit einem schlag ver-fliegt!!!

pech, wenn man nach ihm starten muß Twisted Evil
Von Paketjunge, 29.07.2010, 12:02 Uhr
(private Nachricht)


Schon in den Top 10, geht ja schneller als das Hühnerf....,

Glückwunsch Shocked Shocked Shocked Shocked

Innerhalb von 14 min. von Platz 10 auf Platz 6, Raketenstart hier.
Von Maxi, 29.07.2010, 11:51 Uhr
(private Nachricht)


Super! Mal wieder ein Geiles Video von dir was man natürlich nur mit 5* bewerten kann!
SUPER!
Von ALIGN47, 29.07.2010, 11:26 Uhr
(private Nachricht)


Filmtechnisch wirklich super! Da gibt es wie immer nichts! Smile
Glatte FÜNF!
Flugtechnisch, naja wie soll ich sagen...
entweder der versucht krampfhaft seinen Heli unter Kontrolle zu bringen, oder Junge hats einfach drauf! Very Happy Very Happy !
Hammergeiler Flug! Was da wohl als nächstes kommt? Very Happy
Ebenfalls glatte FÜNF!
Von leo v., 29.07.2010, 11:18 Uhr
(private Nachricht)


boor der typ geht echt krank ab !!! boor der move bei 58 sekunden booor ejj der typ gehtt sooo ab jooorr des fäzzt Smile

mfg leo
Von Chefkoch, 29.07.2010, 11:12 Uhr
(private Nachricht)


Gute Kameraführung ; )
Bei dem Flufstil...

5*
Von shogun0982, 29.07.2010, 10:50 Uhr
(private Nachricht)


Tareq is the best, selbst mit elektronisch stabilisierten Rotorköpfen kommen da die meisten Piloten nicht ran.
Ganz großes Lob an Nowawes diesen Zappelpfillip für uns festzuhalten. 5* Very Happy
Von Paketjunge, 29.07.2010, 10:30 Uhr
(private Nachricht)


Ha Uwe, jetzt hab ich dich Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Ein Video ohne Musik von dir, geht gar nicht..... Embarassed
Du filmst einen Typen, der nicht mal 3 sec. geraus fliegen kann, was soll sowas Surprised Surprised Surprised Surprised
Wieso steht der Typ neben Tareq, reicht der ihm das Taschentuch wenn er den Heli in die Erde steckt, kann der nicht alleine fliegen, muß er ihm ständig sagen wo sein Heli gerade ist ? Razz Razz Razz

Spaß beiseite, ist schon "oberheftig" wie der seine Hubi beherrscht, habt ih das Programm vorher besprochen, du hast ja mal wieder perfekt draufgehalten, da müssen deine Reaktionen ja genauso gut sein wie von dem Piloten, RESPEKT.

Klick ich Nowawes an, gehen automatisch die ersten 4 Sterne weg von meiner Bewertungsleiste, und somit gibt es mal wieder (ach wie langweilig) 5, aber die geb ich gerne.

Gruß vom Cheffe de Mafioso Cool Cool Cool Cool Cool
Von butsh, 29.07.2010, 10:26 Uhr
(private Nachricht)


landen scheint ja nicht so seine stärke zu sein Very Happy
5 sterne
Von Der Frank, 29.07.2010, 10:24 Uhr
(private Nachricht)


Ein Irrer! Hut ab! Ich bin froh, dasss ich sauber Nasenschweben kann... Ich find zwar als Scaleflieger, dass so was echt bescheuert aussieht, aber die fliegerische Leistung ist Wahnsinn!
Von Liposchreck, 29.07.2010, 10:21 Uhr
(private Nachricht)


Der hat's drauf Very Happy
Von Meyerflyer, 29.07.2010, 10:11 Uhr
(private Nachricht)


Verrückt. Dass da nicht die Rotorblätter auseinanderbrechen...

5*
Von Shaggy, 29.07.2010, 10:06 Uhr
(private Nachricht)


war ja auch nen geiler flug ^^

ihn live zu sehen war mein wunsch ^^ dann aber auch noch in real mit ihn ein foto zu schießen ... amazing xD
und er hat fast Very Happy nichts kaputt gemacht...genial
Von Reiner Fuchs, 29.07.2010, 09:29 Uhr
(private Nachricht)


Super gefilmt besser gehts wohl kaum!

Das ist schon krank was der da mit dem armen Heli macht, reine Material schlacht 5*
Von User gelöscht, 29.07.2010, 08:49 Uhr
(private Nachricht)


Endgeil
Egal was der nimmt, die Hälfte reicht!
Aber Uwe hat ja noch einen draufgesetzt.
Man könnte glauben Uwe hat Fesselflug mit dem Heli gemacht, so perfekt hat er mitgeschwenkt. Aber wo ist die Schnur?
HIGHFIVE
Von Dirk Reisenweber, 29.07.2010, 08:46 Uhr
(private Nachricht)


hammer. besser gehts nun nicht mehr. hammer
Von klaeger, 29.07.2010, 08:41 Uhr
(private Nachricht)


Habe Ihn am Alpine Heli Smackdown 2009 in Lodrino live gesehen. Der hat's wirklich drauf und treibt die Heliverkäufe in die Höhe
5 Sternchen
Gruss
Daniel Laughing
Von Uwe Grenda, 29.07.2010, 08:34 Uhr
(private Nachricht)


Yo, der kanns, super gefilmt Uwe, 5* Smile
Von Last-Time, 29.07.2010, 08:32 Uhr
(private Nachricht)


=O EINFACHHHHH aber toll 4*
Von Knechy, 29.07.2010, 08:09 Uhr
(private Nachricht)


wie immer hammer der kerl..... Cool
Von Mabuse, 29.07.2010, 08:09 Uhr
(private Nachricht)


Das war wieder ein Augenschmaussssss Wink
5 Sterne ist doch klar Cool

Gruß Mabuse Twisted Evil
Von Der Dieter, 29.07.2010, 07:06 Uhr
(private Nachricht)


Er wird immer besser, seit er den gleichen Sender fliegt wie ich Wink

Super Uwe .. Wie schaut das mit Ternschersee aus bei Dir ?
Meld Dich mal .. Grüße Dieter
Von Futter73, 29.07.2010, 06:45 Uhr
(private Nachricht)


Ich sag es doch: Zuviel Kaffe ist nicht gut!!! Wink
Aber schön mitgezappelt, Uwe!
Von Tim Mc Carthy, 29.07.2010, 02:51 Uhr
(private Nachricht)


Fetzt der Tareq 5*
So, nun geh ich mir erstmal den Knoten am Seh-Nerv aufdröseln Very Happy
Von SeMc, 29.07.2010, 02:03 Uhr
(private Nachricht)


Erster!
Mensch Uwe, als aller erstes muss ich mal was zu den Hobbyfilmern sagen die da vor dir standen...das geht ja mal garnicht....die stellen sich vor den Meister...unglaublich Razz
Klasse video...der Tareq ist echt n dufter Typ...geiler Flug...hammer 5****
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Full showflight of the well-known Tareq Al Saadi at 3D Masters 2010 in Venlo / Netherlands. It was a real challenge to track Tareq with my Canon HV30. ;-)

Enjoy the breathtaking flying skills!

HD-Version: http://vimeo.com/13718249
 
Benutzer

Nowawes ist angemeldet seit: 80 Monaten 21 Tagen
Nowawes hat noch 86 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Nowawes schicken.
 
 

Eingestellt am

29.07.2010 um 01:48 Uhr
 
Stichwörter

3D Tareq Al Saadi
 
Weitere Videos von Nowawes

just a GAUI check...
Länge: 4 Min. 58 Sek.
V: 289 | C: 1
Alte Kaserne...
Länge: 1 Min. 31 Sek.
V: 393 | C: 6
Autorotation...
Länge: 1 Min. 18 Sek.
V: 901 | C: 8
Chapman Freeborn...
Länge: 6 Min. 6 Sek.
V: 688 | C: 17
3DM XXtreme Demo...
Länge: 4 Min. 22 Sek.
V: 1053 | C: 8
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television