Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Aufschlag mit 260 km/h

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.1 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 14 Sek. | Zuschauer: 1330 

29 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von R2D2 Bastler, 20.12.3598, 13:13 Uhr
(private Nachricht)


Ihr seid richtige Funjet- und Stromvernichter. Weiter so Twisted Evil
mfg
Robert
Von StealthNO1, 14.08.2011, 08:31 Uhr
(private Nachricht)


Der Inrunner ist aus dem E-flight Habu mit einem 85 A Regler. Aber bloss nicht einfach so einbauen und fliegen! Der Rumpf ist komplett mit einem 40er HT Rohr verstärkt. . . Latte ist 6*5,5. Akku ist ein 6S 3000 und Timing auf "high". Motor wird warm, deshalb werde ich beim nächsten Flug eine 5,5*5,5 testen!

Viel Spass beim nachbauen! ! ! Wink
Von stefan englert, 13.08.2011, 11:29 Uhr
(private Nachricht)


...wo isser den
wie geil Smile Smile
*****
Von Meyerflyer, 12.08.2011, 22:36 Uhr
(private Nachricht)


Abartiger Sound!! :o

Lustige Truppe seid ihr. :D

4*
Von banschwo, 12.08.2011, 20:27 Uhr
(private Nachricht)


...dem Speed nach müßte der ja einen mords Krater geschlagen haben...
Umso erstaunlicher, daß das gute Stück noch fast heile scheint.

Viel Erfolg beim Restaurieren !
Grüße
Von Freaky Freak, 12.08.2011, 17:01 Uhr
(private Nachricht)


DAS IST GEIL !! DER SOUND Shocked UND DAS HALLT NOCH Shocked
schade um den einschlag Sad
lg
Von CHRISii, 12.08.2011, 16:57 Uhr
(private Nachricht)


DAS IST FORMEL1 AM HIMMEL!... das war formel 1 am Himmel...

5*****

mfg chris
Von Shockflyer, 12.08.2011, 15:34 Uhr
(private Nachricht)



Welchen Motor hattest du drin?
Edit: Habs nochmal genau gelesen ist ja nur der Motor, keine ganze EDF Einheit.
Von Asmus, 12.08.2011, 15:11 Uhr
(private Nachricht)


das war formel 1 am himmel! Laughing Laughing Laughing ich hau mich weg, das kommentar ist echt der hammer! 5*
natürlich mein beileid, aber wie im video zu erkennen ist, nehmt ihr das ja recht locker
Von satsepp, 12.08.2011, 14:32 Uhr
(private Nachricht)


5 Aufbausterne von mir, der Sound ist ja abartig.
wenn das so weiter geht, dann kommt für elektro bestimmt irgendwann 15km statt 1,5km für Stinker Mindestabstand.

Sepp
Von icepick, 12.08.2011, 14:17 Uhr
(private Nachricht)


Wahnsinn wie der abgeht. Zum glück hat er kein so einen steilen einschlagwinkel gehabt. Aber trotzdem wunderlich das nur die Nase ab ist. freu mich shcon auf den nächsten testflug Wink
Von BarnyBear, 12.08.2011, 12:50 Uhr
(private Nachricht)


Mensch geht das Teil ab oder besser gesagt ging Wink Aber das Experiment bis vor dem Crash ist voll gelungen !!!
@Pipevid: Das wundert mich auch immer, ich glaube das gute alte Holzmodell hat wohl bald ausgedient, wenn man die Entwicklung von dem Schaum sieht.
Von Pipevid, 12.08.2011, 12:33 Uhr
(private Nachricht)


Ich staune immer wieder, wie robust diese Schaumwaffeln sind!!
Mit 260 in den Boden, die alten Balsabaukästen haben sich schon mit 60-100 Sachen förmlich Atomisiert, und hier ist lediglich +/- die Nase abgebrochen...
Von raeubermann, 12.08.2011, 12:28 Uhr
(private Nachricht)


Diese EDFs...irre was da inzwischen damit alles angestellt werden kann. Wenn mich nur das Geräusch nicht immer an den Zahnarzt erinnern würde...
Smile autschn.
Von X-twin-Bastler, 12.08.2011, 12:05 Uhr
(private Nachricht)


Muahahaha der Sound Laughing
Aua und der Aufschlag Very Happy
5*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Experimenteller Funjet mit EDF Motor...
Leider einmal zu spät Höhe gezogen!
 
Benutzer

StealthNO1 ist angemeldet seit: 48 Monaten 20 Tagen
StealthNO1 hat noch 6 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an StealthNO1 schicken.
 
 

Eingestellt am

12.08.2011 um 11:48 Uhr
 
Stichwörter

Funjet Ultra Aufschlag 260 km/h
 
Weitere Videos von StealthNO1

Ohne Worte...
Länge: 7 Min. 37 Sek.
V: 1004 | C: 15
Das Opferlamm oder: würdiger Tod...
Länge: 1 Min. 27 Sek.
V: 690 | C: 3
Funjet Ultima Teil 2...
Länge: 4 Min. 20 Sek.
V: 1209 | C: 13
Funjet Ultima Haunebu...
Länge: 6 Min. 46 Sek.
V: 1626 | C: 11
Funjet Ultra Abbrand...
Länge: 5 Min. 58 Sek.
V: 2768 | C: 62
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television