Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
F-104 Modelle fürs Museum Teil II

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 59 Sek. | Zuschauer: 2884 

22 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Airwolf78, 09.10.2010, 22:52 Uhr
(private Nachricht)


Naja, funktionierende Senkrechtstarter gabs ja schon früher. Neben dem Harrier im Westen halt noch die Yak-38 (die ist der F-35 am ähnlichsten) oder -36. Aus der -141 wurde ja nichts.
Von one-o-four, 09.10.2010, 22:49 Uhr
(private Nachricht)


Wäre ja auch echt fortschrittlich gewesen. Wo gerade mal jetzt die F-35 richtig schwebt.
Von Airwolf78, 09.10.2010, 22:44 Uhr
(private Nachricht)


Vielen Dank. Nein, alle von mir gebauten Spezial-Modelle haben das Reißbrett nie verlassen.
Es gab aber Versuche zur Kurzstart-Fähigkeit (SATS - Katapultvorrichtungen und ZELL - Zero Length Launch: mit Booster)
Als Starfighter-Fan kann ich Dir nur diese Webseite empfehlen:

http://www.rolfferch.de/F104G/
Von one-o-four, 09.10.2010, 22:37 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Modelle! Respekt! Da steckt viel Handarbeit drin. Werde mir das Museum auch mal ansehen, wenn ich mal in der Nähe bin. War die STOL- Variante wirklich mal geplant oder ist das Fiktion. Ich meine Sinn hätt sie schon gemacht, denn Platz hat die "one-o-four" hat massig gebraucht!
Von Airwolf78, 10.03.2010, 16:21 Uhr
(private Nachricht)


Danke! Aber lieber nicht damit draufschlagen! Wink
Von alcapone259, 10.03.2010, 15:45 Uhr
(private Nachricht)


hamma!
Von Mk-Stefan, 20.02.2010, 18:46 Uhr
(private Nachricht)


schöne Modelle!!
Von Airwolf78, 01.02.2010, 18:37 Uhr
(private Nachricht)


@Urs: Danke! Was ist das denn für ein Bausatz, der da bei Dir rumliegt?
Falls Dir die Sache zu heiss ist, kenne ich evtl. jemanden, der sich dafür interessiert.
Von Sternschupfen, 01.02.2010, 17:50 Uhr
(private Nachricht)


da hast Du ja mal wieder was schönes gezaubert. Da werden sich sicher viele Besucher des Museums dran erfreuen können.
Ich will hier jetzt ja nicht als Oberlehrer dastehen, aber wäre es in Hinsicht auf den Prototypen nicht sinniger gewesen die passende Kennung zu wählen? Also vor dem Kreuz eine 98 oder 99?
Von UrsSt, 01.02.2010, 12:09 Uhr
(private Nachricht)


Wow für 1:72er Modelle echt der Hammer ich hätt da keine Geduld in der Grösse was anzufangen. Ich weis das noch Irgendwo ein Imp-Jet Bausatz rumliegt von ner Scale F-104 mit ca. 1,6m Rumpf im Rohbau.
Mich hat daran nur erschrocken das die Flügelchen so klein sind Smile und jedesmal, wenn ich den Karton öffne bekomme ich irgend ein komisches kaltes Schwitzen.
Von Airwolf78, 31.01.2010, 22:16 Uhr
(private Nachricht)


Danke, Airboss-SG! F-104 rockt! Ja, nach Niederalteich ist es nicht gerade der nächste Weg!
Von Airboss-SG, 31.01.2010, 22:11 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Thomas, sehr schöne Modelle.

(Die F-104 ist sowieso der geilste Jet aller Zeiten.)
Cool

Leider ist das Museeum so weit weg.
Von Airwolf78, 31.01.2010, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


Danke Lui! Ja, da stecken auch ein paar Stündchen drin!
Bin gerade schweren Herzens dabei, einen Karton für die Modelle zu bauen, damit ich sie morgen verschicken kann... Crying or Very sad
Von lui-dx6i, 31.01.2010, 21:56 Uhr
(private Nachricht)


Absolut genial, was für eine präzision und detailgeträuigkeit hinter so einem Modell steckt!
Echt voll "scale" Laughing
Von Airwolf78, 31.01.2010, 21:30 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing
Von rotorchristoph, 31.01.2010, 21:25 Uhr
(private Nachricht)


Wenn's denn ein Hubi wäre ... Wink
Von Airwolf78, 31.01.2010, 20:37 Uhr
(private Nachricht)


Danke Christoph! Bei Dir würden sie noch (kontrolliert) fliegen! Wink
Von rotorchristoph, 31.01.2010, 20:34 Uhr
(private Nachricht)


Einfach genial, was du da wieder "gezaubert" hast!

Meine Hochachtung drückt sich in 5 verdienten Modellbausternchen aus! Very Happy
Von Airwolf78, 31.01.2010, 20:32 Uhr
(private Nachricht)


Hi Ingo, klar: Wenn ich an die weit über 100 Kits, die noch ungebaut rumliegen denke...

Thanxx! Very Happy
Von Paketjunge, 31.01.2010, 20:31 Uhr
(private Nachricht)


Erster Very Happy :-)

Nice Nice, da hast ja immer viel zu tun Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Wann kommt die 3er F104 als Truppentransporter mit Lastensegler im F104-schlepp ? Smile
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Mal wieder was für die Kategorie SONSTIGES!

Ich bekam von Josef Voggenreiter, den Betreiber des Gerhard-Neumann-Museums (Starfighter-Museum), den Auftrag eine STOL-Version der F-104 und ein Mock-up des Lockheed Lancers zu bauen. Zuvor baute ich die Typen für meine eigene Sammlung.
Den ersten Teil zu diesem Film findet Ihr hier:

http://www.rcmovie.de/video/cf1074e....le-fuers-Museum

Alle gezeigten Modelle sind im Maßstab 1:72 und in dieser Form nicht erhältlich. Als Basis-Bausatz für die ´104-Varianten verwendete ich den Academy-Kit der F-104 G. Für die beiden Lancer diente mir der Bausatz der F-104 A von Italeri.

www.f-104.de
 
Benutzer

Airwolf78 ist angemeldet seit: 101 Monaten 27 Tagen
Airwolf78 hat noch 135 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Airwolf78 schicken.
 
Kategorien

Sonstiges
 

Eingestellt am

31.01.2010 um 20:00 Uhr
 
 
Weitere Videos von Airwolf78

Sunset Snow and Blizzard...
Länge: 2 Min. 47 Sek.
V: 629 | C: 3
Devils Bee - Eigenbau...
Länge: 4 Min. 24 Sek.
V: 838 | C: 5
F-104D Starfighter Wenkheim...
Länge: 2 Min. 9 Sek.
V: 1008 | C: 7
ECO 8 Stormshadow 2014...
Länge: 4 Min. 25 Sek.
V: 775 | C: 3
Knuts Eurosport...
Länge: 5 Min. 2 Sek.
V: 851 | C: 4
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television