Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
EDF Viper Jet mit Nachbrenner

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 51 Sek. | Zuschauer: 820 

12 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Fix fly 2000, 22.04.2012, 20:45 Uhr
(private Nachricht)


sieht man bestimmt klasse beim fliegen, bei den ganzen LED's!!!
Von Pille, 16.04.2011, 17:27 Uhr
(private Nachricht)


Das mit der Dämmerung muss bis Montag warten, dann gibt es aber sicher mal wieder ein Video Wink
Von 12golgaa, 16.04.2011, 15:20 Uhr
(private Nachricht)


Na, DAS ist mal ein Funkenmariechen!!! Sehr cool! Den will ich mal in der Dämmerung sehen :)

Klasse!

5*
Von Pille, 15.04.2011, 13:28 Uhr
(private Nachricht)


"Playmobil-Männchen", genau darauf bin ich gar nicht gekommen, aber Du hast Recht - mein kleiner selbstgebastelter Tischtennisball-Japaner hat wirklich damit Ähnlichkeit! Leider ist das Cockpit bereits verklebt und ich finde den ganz ok, zumal ich den eh nur aus 100 Metern Entfernung sehe oder bei >100km/h .... Wink *auf-den-erstlug-freu*
Von Airboss, 15.04.2011, 13:10 Uhr
(private Nachricht)


WOW!


Sieht jetzt schon genial aus!

Da würde ich mir zu dem ganzen Beleuchtungsaufwand aber noch einen richtig scaligen Piloten reinsetzen und nicht Baumeister Bob oder ein Playmobil-Männchen Wink Laughing

5* für Optik und Modell...Klasse!!
Von Freaky Freak, 15.04.2011, 11:25 Uhr
(private Nachricht)


GEIL wird ja immer besser suuper optik die will ich fliegen sehen
5*
lg
Von Pille, 15.04.2011, 08:03 Uhr
(private Nachricht)


Nachträglich mit etwas Aufwand sicher auch möglich, Du musst halt die Kabel und Leds irgendwie in das Schubrohr bekommen und in ein Modul investieren. Die LED's sollten natürlich möglichst den Luftstrom nicht stören.
Von mario spoettl, 15.04.2011, 07:43 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab auch so eine! muss zu meiner Schande gestehen das ich mir diesen Aufwand nicht angetan hab. Bis auf die Landescheinwerfer! Aber das mit dem Nachbrenner hat schon was! Geht das auch nachträglich?
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

EDF ViperJet mit Beleuchtung und Triebwerks-bzw. Nachbrenner-Simulation.
 
Benutzer

Pille ist angemeldet seit: 71 Monaten 22 Tagen
Pille hat noch 19 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Pille schicken.
 
 

Eingestellt am

15.04.2011 um 06:15 Uhr
 
 
Weitere Videos von Pille

Kleiner Zwischenfall mit Flugwild in der Halle!...
Länge: 2 Min. 2 Sek.
V: 631 | C: 8
EDF Viper Jet mit Beleuchtung...
Länge: 1 Min. 28 Sek.
V: 504 | C: 4
Beleuchtun Bell 230...
Länge: 30.07 Sekunden
V: 1092 | C: 7
Graupner Bell230 VStabi...
Länge: 6 Min. 5 Sek.
V: 586 | C: 7
Ganz hoch hinaus!...
Länge: 5 Min. 22 Sek.
V: 786 | C: 5
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television