Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Seglerschlepp mit Elektro Pilatus Porter und B4

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 52 Sek. | Zuschauer: 1073 

12 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Sniper81, 31.05.2010, 07:16 Uhr
(private Nachricht)


Wunderschönes flug bild!!!!! Sauber geflogen die landung etwas auf abschusskurs:-D Very Happy Ich hätte da eiine Frage Fliegt diese B4 4meter noch? ich suche dringenst Schwerpunkt und EWD einstellun!! eigentlich für eine 3.90m B4 Doch ich denke diese 10 cm machen den braten nicht Dick! Kann mir jemand Weiter helfen den Hersteller und Profil ist nicht bekannt!! Vielen dank Im Voraus!! gruss Sniper81 (natürlich 5* für so ein tolles geiles gespann!!!!
Von franz20, 14.03.2009, 13:06 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt ist mir alles klar!
Von zmerekac, 14.03.2009, 09:26 Uhr
(private Nachricht)


Kameramann war mein Sohn Christof!
Von franz20, 14.03.2009, 06:15 Uhr
(private Nachricht)


Schöner Schleppzug in schöner Umgebung! Filmen und Fliegen gleichzeitig? Wie ging das?
Von User gelöscht, 18.04.2023, 12:36 Uhr
(private Nachricht)


Hat sich der Pilot fast selbst abgeschossen. Laughing
Ansonsten: Sehr schön!
Von SesH, 08.03.2009, 12:42 Uhr
(private Nachricht)


die porter zieht ja gut was weg. toll
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Letzter Seglerschlepp des Jahres 2008 mit Pilatus Porter 2,4m und 6,5kg, BL Lehner Motor mit Getriebe, Xcell 3900 - 10s und Strom 64 A. Der Segler ist eine Pilatus B4 4,0m, mind. 6,5kg. Das 13kg Gespann braucht etwa eine Minute bis auf 200m Höhe, 3-4 Schlepps sind mit dieser Performance und einer Akkuladung möglich. Alleine geht die Porter fast senkrecht und ist ob der Größe sehr stabil zu fliegen. Bei einem großen steirischen MB Händler wurde die Porter vor 4 Jahren unter der Option, elektrisch muß sie fliegen, gekauft, bezüglich einer Elektrifizierung war man damals dort noch sehr skeptisch!
 
Benutzer

zmerekac ist angemeldet seit: 66 Monaten 17 Tagen
zmerekac hat noch 37 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an zmerekac schicken.
 
 

Eingestellt am

07.03.2009 um 22:51 Uhr
 
 
Weitere Videos von zmerekac

Boeing 737-700 Erstflug...
Länge: 4 Min. 13 Sek.
V: 1580 | C: 7
Aermacchi MB 339 Frecche Tricolori Treffen...
Länge: 2 Min. 7 Sek.
V: 901 | C: 4
Aermacchi MB 339 Frecche Tricolori Speedtest...
Länge: 2 Min. 38 Sek.
V: 923 | C: 2
Aermacchi MB 339 Frecche Tricolori Testflüge...
Länge: 5 Min. 1 Sek.
V: 1288 | C: 3
Erstflug Piper PA 18...
Länge: 4 Min. 29 Sek.
V: 555 | C: 4
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television