Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Hallen Multijet Double Action

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 45 Sek. | Zuschauer: 977 

10 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Flugdingens, 18.01.2012, 15:25 Uhr
(private Nachricht)


Äpfel oder Birnen!
Von urmel, 18.01.2012, 14:16 Uhr
(private Nachricht)


Aber das Ding macht ja nur Taka Tuka.

feuchte Hände und Adrenalin in der Blutbahn??? Question
Von jk-modellflug, 18.01.2012, 13:10 Uhr
(private Nachricht)


hallo leute
schneller, höher, weiter...
klar, mit der speedelfi lässt sich mehr geschwindigkeit rausholen. und klar, es gibt antriebe da geht "noch" mehr. aber damit hätten wir am ziel vorbei geschossen. der multijet hat seinen namen nicht umsonst bekommen. er ist ein multitalent und für die halle wollte ich zeigen dass man ein sehr leicht zu beherrschendes modell mit geringem bauaufwand und lächerlichen 1,5 ampere stromverbrauch bauen kann. damit ist er auch von ungeübten piloten leicht zu fliegen. der bauaufwand beschränkt sich auf etwa 5-8 stunden und durch das geringe fluggewicht darf er ruhig auch mal runterfallen.

gruß jens
Von Der Dieter, 17.01.2012, 19:54 Uhr
(private Nachricht)


Bei mir is nen Speedelfi hot drauf ..Mach den mal da drauf dann gehts zur Sache ,-)
Schau mal da...
http://www.rcmovie.de/video/459d4be....Elfi-1-Testlauf
grüße Dieter
Von Flugdingens, 17.01.2012, 14:48 Uhr
(private Nachricht)


Die Multis werden hier nicht am Limit bewegt da es für uns noch ungewohnt ist mit Decken und Wänden. Da wird die Halle optisch schnell klein!
Von Meyerflyer, 17.01.2012, 14:29 Uhr
(private Nachricht)


Toller Flieger, für meinen Geschmack aber deutlich untermotorisiert. So würde MIR das keinen Spaß machen...
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Hallo,

hier gibt es den Multijet in der Hallen Version zu sehen.

Abfluggewicht 80gramm. Flugzeit 6-7min mit 2s 180mAh Lipo

Er macht einfach Laune in der Halle und sorgt bei entsprechendem Flugstil für feuchte Hände und Adrenalin in der Blutbahn :D

Weitere Infos hier im Forum

http://www.rclineforum.de/forum/boa....eo-in-der-hall/


Den Bauplan gibt es hier:
www.jk-modellflug.de.tl

Hier die Hd Version:
http://vimeo.com/35188091

Viel Spaß beim anschauen
 
Benutzer

Flugdingens ist angemeldet seit: 65 Monaten 20 Tagen
Flugdingens hat noch 12 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Flugdingens schicken.
 
 

Eingestellt am

17.01.2012 um 14:14 Uhr
 
 
Weitere Videos von Flugdingens

Mini ultimate 50cm von jk-modellflug...
Länge: 1 Min. 58 Sek.
V: 471 | C: 0
Hallen Multijet...
Länge: 1 Min. 58 Sek.
V: 706 | C: 0
Depron Doppeldecker...
Länge: 1 Min. 6 Sek.
V: 617 | C: 3
Fokker Hallenversion jk-modellflug.de.tl...
Länge: 1 Min. 35 Sek.
V: 1172 | C: 9
Fournier RF4 Hallenmodell...
Länge: 1 Min. 8 Sek.
V: 703 | C: 0
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television