Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Crazy Horst: Modellsport

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.3 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 38 Sek. | Zuschauer: 3552 

104 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Malle, 13.04.2012, 12:52 Uhr
(private Nachricht)


Hihi geiles video so wie immer ne Very Happy aber mal ganz ehrlich wen dich doch jemand nicht kennt und sieht dich auf einmal in der Stadt hinter deinem Modell her laufen der muss dich doch auch für verrückt halten oder Very Happy
Von Depronzwerg, 12.04.2012, 18:17 Uhr
(private Nachricht)


geile sache 5e
Von RcScaleAirplanes, 06.04.2012, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


Sehr unterhaltsamer Streifen und verdientermaßen gaaanz oben.
5*****
Von crazy horst, 05.04.2012, 00:15 Uhr
(private Nachricht)


Wie abgefahren ist DAS !!!
Danke für den Link!
H Very Happy RST
Von crazy dude, 04.04.2012, 17:01 Uhr
(private Nachricht)


Guck mal, du bist in einer Best Of Web Compilation Wink Bei 0:36 etwa: http://www.youtube.com/watch?v=WJkg6j7IkyE
Von crazy horst, 04.04.2012, 14:39 Uhr
(private Nachricht)


Hihi, ist mir auch echt schwer gefallen, so früh aufzustehen,
Anton Very Happy
Von AL, 04.04.2012, 11:56 Uhr
(private Nachricht)


Super, Horst - Modell Sport ist doch prima, oder Wink Nur die Zeit für Sonntag ist eigentlich unchristlich Smile
Von coyotin, 04.04.2012, 10:19 Uhr
(private Nachricht)


hihi
modell - sp Very Happy rt
du hast es mal wieder genau auf den punkt gebracht ...
Von rc-action-de, 03.04.2012, 20:17 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Video *

Mir gefällt besonders der Modell"Sport Teil Smile

Von mir natürlich 5 *****

Viele Grüße
Henry
Von msvn011, 03.04.2012, 20:06 Uhr
(private Nachricht)


also auf dein neues Vid freue ich mich noch mehr Smile das kenn ich irgend woher Very Happy
Von Waltherm, 02.04.2012, 10:24 Uhr
(private Nachricht)


Deine Videos sind immer shr unterhaltsam.
Very Happy
Von crazy horst, 02.04.2012, 09:15 Uhr
(private Nachricht)


Es wird auch im nächsten Film sportlich zugehen. Ja, im Schneideprogramm kann man die Jogging-Pausen rausschneiden,
aber 2 Akkuladungen a 10 Minuten habe ich tapfer durchgehalten Rolling Eyes Laughing
Von rotorchristoph, 02.04.2012, 07:39 Uhr
(private Nachricht)


Du hast Modellsport nun einen neuen "Sinn" gegeben, das Modelljoggen. Ätzend nur, wenn man hinter einem Stinker joggen müsste ...

Top, 5* Very Happy

b.t.w. Die Vorschau gefällt Smile
Von Philly, 02.04.2012, 01:02 Uhr
(private Nachricht)


Modellsport ist ja super!
Aber dass Du den Tiefdecker geschrottet hast: shame on you!
Twisted Evil
Von ravencontrols, 02.04.2012, 00:40 Uhr
(private Nachricht)


...mal ehrlich crazy horst, mit dem Videoschnittprogramm kann man natürlich auch als "Nichtsportler" einen Marathon-Lauf überstehen. Wie viel Pausen hast du für die Joggingeinlage gebraucht?
Coole Idee!
Von Nowawes, 02.04.2012, 00:16 Uhr
(private Nachricht)


die joggingeinlage war grossartig!!! (der "rest" natuerlich auch!) 5 *****
Von Uwe Grenda, 01.04.2012, 23:58 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer großartig,
tolle Flüge zu prima Musi,
kurzweilig ineinander geschnippselt, 5* Very Happy
Von crazy horst, 01.04.2012, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


Danke danke danke, Leute! Weil´s so gut ankommt, gibt es noch eine sportliche Fortsetzung Very Happy
@Hunter-MK58: ja, 100 Gramm Gegengewicht mussten es schon sein. Hat die Flugeigenschaften aber nicht allzu sehr beeinträchtigt, nur die Flächen-Belastung war höher, und genau das habe ich nicht ausreichend berücksichtigt, der Grund für den Strömungsabriss und Totalschaden.
Von Hunter-MK58, 01.04.2012, 15:10 Uhr
(private Nachricht)


Super! Ich habe mir immer gedacht:"Wie mache ich das bloss, dass ich nicht immer nur langweilige Runden fliegen muss...!" Habe auch schon daran gedacht, mich von meiner Frau auf'm Tandemfahrrad rumkutschieren zu lassen und dabei 'nen Flieger nebenherfliegen lassen (hat aber an meiner Frau gescheitert..) :D

Super Gemacht! Vor allem die Aufnahmen vom Flügel her gegen den Flieger. Entweder hast Du da eine neue federleichte Kamera, oder du hast auf der anderen seite mächtig Gegengewicht montiert... Offensichtlich tragen die Flieger mehr Lasten als man zuerst meinen würde.

Spitze Horst!!
Von Mk-Stefan, 01.04.2012, 12:35 Uhr
(private Nachricht)


Laughing das nenne ich mal Modellsport!!
Klasse Video wie man es von dir gewohnt ist Wink 5*

Die Ladezeiten bei RC Movie sind mal wieder Hammer, ich musste jetzt geschlagene 10 Min. warten bis ich dein Video schauen konnte Sad traurig traurig
Von Airwolf78, 31.03.2012, 19:16 Uhr
(private Nachricht)


Hahaha! Mal wieder äußerst amüsant! Da hat er aber geguckt, der Mann in der grauen Jacke, am Sonntag morgen...
Eine verschärfte Version des "Modellsports" wäre vielleicht den Sender im Reichweiten-Test-Betrieb laufen zu lassen, da hat man dann einen Grund nahe am Modell zu bleiben! Twisted Evil

5*
Von Major Tom, 31.03.2012, 18:17 Uhr
(private Nachricht)


echt coole Videos die du da machst respekt!! 5*
Von Crazyrob, 31.03.2012, 18:01 Uhr
(private Nachricht)


aller erste klasse wieder mal !!!
lieben gruss Rob
Von crazy horst, 31.03.2012, 17:42 Uhr
(private Nachricht)


Ich schrotte zwar selten Modelle, aber wenn, dann nur die
besten (T-Rex 700, roter Tiefdecker...) Wink
Von Los Johannos, 31.03.2012, 17:41 Uhr
(private Nachricht)


Danke Dir, dass Du uns zuschauen lässt! Da hat sich der Vogel mal wieder abgeschossen! Und das Fliegerherz schlägt einen Viertakter höher.
Das mit der Schranke ist genial, wie hast Du sie nur so genau treffen können, wo sie so dünn ist!? Surprised
Für den Bird of Time und seinen Piloten einen Stern, für schnellen Slowflyer und den Jogger einen Stern, für den schönen roten Tiefdecker und seinen nächsten Verwandten mein Beileid und einen Stern, für den Zagi und seinen, äh, Piloten einen Stern und einen Stern für die Zukunft voller fünf Sterne.
Very Happy Very Happy
Von schrottflyer, 31.03.2012, 17:28 Uhr
(private Nachricht)


Fürs Modell 5 und den Sport nochmal Very Happy Freu mich schon aufs nächste von Dir.
Wieviel Modelle schrottest so, ich glaub ich schaff mehr Very Happy
Eh klar steht ja im Nick Shocked Very Happy
Von User gelöscht, 31.03.2012, 15:51 Uhr
(private Nachricht)


Smile Dir gehen wohl nie die Ideen aus ?
Klasse wie immer. 5*
Von Viper, 31.03.2012, 15:13 Uhr
(private Nachricht)


Was will man noch sagen...
..halt Horst.
Klar 5 mehr geht ja nicht
Von SesH, 31.03.2012, 15:08 Uhr
(private Nachricht)


sehr schön! 5*
Von marcel, 31.03.2012, 14:10 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Horst Smile
Von firenzo, 31.03.2012, 13:45 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer, klare 5*, freue mich schon wieder aufs nächste Video

Gruss Heinz
Von X-twin-Bastler, 31.03.2012, 12:36 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Video Very Happy
Wie immer, 5*
Schade um den Tiefdecker Sad
Von banschwo, 31.03.2012, 12:32 Uhr
(private Nachricht)


sportlich, sportlich...
Von crazy horst, 31.03.2012, 11:09 Uhr
(private Nachricht)


Oha, Salomon, jetzt hast Du mich kalt erwischt Rolling Eyes
Mein alter ego, "lazy Forst", ist schuld. Immerhin habe ich es in 2 Wochen geschafft, a)den Bauksten aus dem Keller zu holen, b) zu öffnen und c) sogar die Aufkleber anzubringen Wink Rolling Eyes
Von msvn011, 31.03.2012, 11:00 Uhr
(private Nachricht)


Ja Super Horst !!!

und ohne Rookie is der noch kapputt???
Von crazy dude, 31.03.2012, 11:00 Uhr
(private Nachricht)


Sehr coole Idee, dafür gibts sportliche 5 Sterne von mir Wink Der Typ bei 3:34-35 fühlt sich auch irgendwie als wäre er im falschen Film Laughing
Von Flugknecht, 31.03.2012, 10:32 Uhr
(private Nachricht)


sehr cool
Von crazy horst, 31.03.2012, 10:00 Uhr
(private Nachricht)


Danke euch Frühaufstehern Very Happy für die crazy Ideen! Einen
von Hand gezogenen Seglerschlepp haben wir früher mit dem
"Kleinen UHU" Freiflieger gemacht...bei (Gegen)wind klappte es recht gut. Als Fun-Jet-Verfolger würde ich allerdings einen Windhund vorschlagen
Laughing
Von Jürgen Be, 31.03.2012, 09:52 Uhr
(private Nachricht)


Modellsport vom feinsten....5*
Von Ronnystudios, 31.03.2012, 09:32 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal erste Sahne - wunderbare Aufnahmen, z.T. sehr schöne Modelle, klasse Musikauswahl und eine jecke Idee nach der anderen ... Horst for president!

Mario
Von MarcvonFreak, 31.03.2012, 09:26 Uhr
(private Nachricht)


Ich bin wieder mal begeistert, sehr schön. 5*
Von Baroni, 31.03.2012, 09:25 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal tolles Video!!
5 Sterne!!!
Der Bird of Time könnte mir auch gefallen!!
Von dago, 31.03.2012, 09:22 Uhr
(private Nachricht)


Bei deiner Kondition wäre ja ein Hochstart bzw. Seglerschlepp auch kein Problem. Kommt wahrscheinlich ohnehin noch. 5*****
Von Volker53, 31.03.2012, 09:05 Uhr
(private Nachricht)


Megacrazy....ein Modellflugzeug als Schrittmacher beim Joggen Very Happy
Von 0815klimshuck, 31.03.2012, 09:04 Uhr
(private Nachricht)


wie immer.... klare 5*
Von rele, 31.03.2012, 07:51 Uhr
(private Nachricht)


Cooles Video! Sehr Unterhaltsam! 5*
Von nuessgi22, 31.03.2012, 02:43 Uhr
(private Nachricht)


Wieder H Very Happy rstastisch der neue Film, gespickt mit neuen Ideen. Mich würde es nicht erstaunen, wenn du irgendwann mal hiner einem Fun Jet nachrennen würdest Wink , die Idee Modell-Sport ist einfach genial. Schade die Erla erlag dem Schicksal Crying or Very sad , aber der nächste Film wird wohl rattenscharf... bin gespannt Wink
Von DinFlyer, 31.03.2012, 01:17 Uhr
(private Nachricht)


Er hat´s einfach drauf!!! Deine Videos sind immer wieder der Hammer Shocked Very Happy
5 mal 5*
Von Whiskey, 31.03.2012, 00:53 Uhr
(private Nachricht)


Modellsport, der ist gut Wink
Von Lucky86, 31.03.2012, 00:04 Uhr
(private Nachricht)


Die Perspektive an der Erla ist/war Sad phänomenal.

5 Holzsterne
Von KaBiKopter, 30.03.2012, 23:54 Uhr
(private Nachricht)


Horst fängt sie alle, aber manchmal gewinnt auch der Baum Wink
Von Rumpelstoss, 30.03.2012, 23:53 Uhr
(private Nachricht)


Geil! Das nenne ich mal richtigen Modellsport!
Und ein Flugzeug, welches den Namen "Slowflyer" wirklich verdient.
5* sind noch zu wenig!
LG
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Heute erfahrt ihr, warum es Modell-S P O R T
heißt. Der schöne rote Tiefdecker hat den letzten Videoflug übrigens nicht überlebt und musste als Totalschaden abgeschrieben werden: zu langam geflogen, Strömungsabriss...Anfängerfehler!


HD: http://vimeo.com/39491151

music:
John Denver: Windsong/ Black Sabbath: Paranoid/
Johann Strauss: Frühlingsstimmen/ Vangelis:Titans/
Mike Oldfield: in dulce jubilo/ Jason Derulo: Ridin Solo

Modelle:
Bird of Time/Titoletta/Nuri 007/ Erla-5/Bleriot
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 91 Monaten 15 Tagen
crazy horst hat noch 132 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
 

Eingestellt am

30.03.2012 um 23:37 Uhr
 
Stichwörter

crazy horst modellsport
 
Weitere Videos von crazy horst

Pibros 2...
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 1166 | C: 5
PIBROS...
Länge: 8 Min. 14 Sek.
V: 832 | C: 5
Mission Possible...
Länge: 7 Min. 57 Sek.
V: 1331 | C: 8
castles & bridges...
Länge: 7 Min. 46 Sek.
V: 1120 | C: 9
Tschüss Winter...
Länge: 9 Min. 4 Sek.
V: 1130 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television